PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kicker-Managerspiel 07/08


Lolo
23.07.07, 18:35:52
So, ich mach diese Saison wieder beim Kicker-Managerspiel für die erste Bundesliga mit.

Da es bei dem Ganzen viel besser vergleichbar ist, wenn mehr Leute mitmachen, mach ich jetzt mal hier ein wenig Werbung.

Bewertet werden die Spieler nach ihren Leistungen jedes Wochenende in der Fußball-Bundesliga.
Bewertung:

Spielernoten im kicker
Note Punkte
1,0 10
1,5 8
2,0 6
2,5 4
3,0 2
3,5 0
4,0 -2
4,5 -4
5,0 -6
5,5 -8
6,0 -10

Tore
Position Punkte
Torwart 6
Abwehr 5
Mittelfeld 4
Stürmer 3

Platzverweise (Karten)
Karte Punkte
Rot -6
Gelb-Rot -3

Sonstiges
Ereignis Punkte
Assist 1
Einsatz von Beginn an 2
Spieler des Spiels 3

Das Spiel braucht keinen großen Aufwand. Am Anfang hat mein ein Budget von 42,5 Millionen, aus denen man sich sein Team aus Listen zusammenstellt.
Bis zum Start der Bundesliga kann das noch geändert werden.

Jetzt muss man nur noch wenig machen. Man kann sein Team so ruhen lassen wie es ist oder je nach Umständen mal einen Spieler auswechseln. Es gibt eine Anzeige sagt einem hierbei bequem, wer am Wochenende spielt, und wer nicht.

Ich bin mit ein paar Freunden in einer eigenen Managerliga, wenn ihr da auch reinwollt (ihr seid gerne erwünscht), bitte bei "Das einzig Wahre" bewerben, mein Freund wird euch dann annehmen. In diesem Fall bitte erlauben, dass wir euer Team sehen können.

Ihr müsst euch nur auf http://www.kicker.de einen Account erstellen, einloggen und dann auf Games - Managerspiel Interactive

Wär ganz lustig, wenn noch welche mitmachen :finger2:

Coke
23.07.07, 20:14:00
is Werbung nicht verboten :fin: :-D

Ich mach auf jedenfall mit ;)

DaMobby
23.07.07, 20:40:12
hab mich auch gerade angemeldet :)

ze
23.07.07, 22:16:45
Gibt's auch eins für die Champions League?
Hätte Lust auf richtig gute Spieler...

Lolo
23.07.07, 22:28:07
Nee, aber ich hätt noch 2. BuLi und Formel1 im Angebot :p