PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Lolo in der UL2


Lolo
07.09.07, 22:39:29
So liebe SPler,

ich will hier an dieser Stelle mal eine Ankündigung machen, nicht dass wieder
falsche Gerüchte aufkommen etc.

Da der SP kein Team für die UL2 (Team-Liga) stellen wird, kam mir das Betteln von Inso
ein wenig zu gute, da ich natürlich sehr gerne in der UL2 fahren will.

Kurz gesagt: ich werde für die UL2 Matches für YS-TP fahren und aber auch NUR für die Matches. An einen kompletten Wechsel denke ich nach wie vor nicht, und ich hoffe auch nicht, dass das jemand von mir denkt.

Ich hoffe, dass es mir niemand übel nehmen wird und ihr es verstehen könnt,
dass ich auch mal die Herausforderung suchen muss. Und eben dieser Herausforderung werde ich mich in einem der besten Teams in der UL2 stellen.

Und selbst wenn es euch nicht so passt, bitte ich euch nicht hinter meinem Rücken rumzustänkern, sondern es ehrlich hier auszusprechen oder mit mir persönlich zu reden ;)

Drückt mir die Daumen, ich werde es brauchen ;)

Janu
07.09.07, 22:43:08
Ich von meiner Seite wünsche dir viel Spaß und das du ein paar schöne Matches ablieferst.

Kannst ja mal ein wenig von der UL2 berichten (-:

MFG JaNu

Xela
07.09.07, 23:09:44
WoW, YS-TP, UL 2.... *respektzeig* :that:
Dann viel Glück und viel Spaß ;)
Zum Glück bleibst du SP :banana:

Illuminatus
07.09.07, 23:58:56
ich wüsste nicht wieso man diese Entscheidung als falsch ansehen sollte. ich dnke jeder von uns hätte das gemacht wenn er die gelegenheit bekommen hätte.

Ich wünsch dir viel spaß und vor allem erfolg und hoffe du gewinnst stark an erfahrung welche du uns vll auch weitergeben kannst :)

€us
08.09.07, 10:16:51
Ich wünsch dir dann auch viel Erfolg
und viel Spaß in der UL2 und wir
wissen doch alle, dass du dem SP
treu bist ;)

ultimo
08.09.07, 10:28:50
Waaaaaaaaaaaas??? Das kann doch nicht sein! Ich bin für einen Rauswurf!!!!

Ne, scherz :D
Wünsch dir viel Glück und berichte uns shcön von deinen Matches :)

DareDevil
08.09.07, 14:59:15
Joa,wünsch dir auch viel glück und viel erfolg.Muss Licht da zustimmen ich hätte auch mitgemacht wenn ich könnte ;)

Dartz4
08.09.07, 21:02:54
Ganz ehrlich Lolo?...Wayne?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Irgendwie glauben hier alle, ich wär voll der Alki. Aber jetzt mal im ernst, wen intressiert das? Natürlich wünschen wir Lolo alles gute, aber dafür, dass er jetzt da mitfährt nen eigenen fred zu eröffnen halte ich für äußerst übertrieben. Was will man denn in so nen fred reinschreiben? Was will man diskutieren? ...Nüx, man kann nur Glückwünsche schreiben



Ach Momentchen, ich mach kurz nen Fred auf, dass ich bald ne neue Map mit Smok3y bastle. Wünscht mir Glück, dass ich es schaffe. Ihr braucht euch keine Sorgen machen, natürlich bleibe ich euch auch in Zukunft erhalten, die Kooperstion ist nur auf Mapperbasis.

Wenn ihr Stress damit habt, dann bitte nicht hinter meinem Rücken tuscheln, sondern öffentlich posten oder sich bei mir melden.
Drückt mir die Daumen, ich kann es wirklich dringend brauchen.

:gaga:???

Coke
08.09.07, 21:09:33
Ähm Dartz es ging ihm darum, dass nicht wieder Gerüchte aufkommen, er würde bei ys-tp fahren. Bei dem Finale LM vs YS-TP hieß es nämlich, er sei bei denen. Er wollte doch nur schon mal klarstellen, dass dies nicht der Fall sein wird!

Naja sonstiges soll mal Lolo sagen, wenn er wieder da ist. =)

Xela
08.09.07, 22:55:08
Ähm Dartz es ging ihm darum, dass nicht wieder Gerüchte aufkommen,...

Genau das meine ich :zaun:

Lolo
08.09.07, 23:55:04
Joa so ist es in der Tat!
Ich habe den Thread nicht aufgemacht, um hier ein wenig anzugeben.

Dadurch, dass ich bei YS-TP für die UL2 fahre führe ich so eine Art doppel Clan-Leben. Ich bin also mehr oder weniger in 2 Clans gleichzeitig. Ich bin zwar noch hauptsächlich SPler, aber was halt für die TMU-Community zählt sind halt die Wettbewerbe, und in diesem bin ich eben kein SPler.
Mir war von Anfang an klar, dass dies schon ein wenig heikel ist, da Leute mit mehreren Clans alles andere als gern gesehen sind. Ich habe diese Aktion vorher mit dem Adminteam abgesprochen, und mich dann hier an alle Member gewendet, da ich glaube, dass das weniger eine Sache der Admins ist, sondern eher von euch allen, da jeder einzelne zu unserem Clan gehört.

Wie Coke schon sagte: das letzte Mal als ich ein Match für YS-TP mitgefahren bin und mich oft bei denen in der Skype-Konfi aufgehalten habe, musste ich mitkriegen, wie man sich hinter meinem Rücken ziemlich ungehalten darüber aussprach, dass "ausgerechnet ich nun auch noch den SP verraten würde".

Eben dies wollte ich dieses Mal vermeiden. Ich glaube ihr kennt mich alle gut genug um zu wissen, dass der SP an sich und natürlich auch der SP als TMU-Clan sehr wichtig für mich ist, da haue ich nicht einfach ab ;)
Aber ich unterstütze auch nicht ohne das Mitwissen meiner Clankollegen und "Freunde" (RL suckt :p) einen anderen Clan und wechsel temporär sogar meine Clantag.

Soviel von mir dazu, ich hoffe, du kannst meine Beweggründe verstehen Dartz und wer auch immer sich die selbe Frage gestellt hat.

Zahl
09.09.07, 04:45:22
Wie es auch schon im ersten Post klar steht geht es darum, dass eben nix falsches
behauptet wird. Er hat auch vorher kurz mit den Admins geredet, und da kam es dann
halt zu dem Schluss, dass das kurz festgehalten werden sollte.
Auch im Forum gilt: Man DARF einen Kommentar zu einem Thread abgeben, man MUSS
nicht.

sk1ll3R
09.09.07, 14:35:13
So far nothing to add.......

Wir haben uns ja schon über das Thema unterhalten. ;)
Ich wünsch dir und dem YS-TP-Team alles Gute und viel Glück in den Matches. Ich glaube auch, dass deswegen deine Aktivität am SP, im TS, auf'm Geek etc. kaum, respektive gar nicht weniger wird. Wer sollte dir diese Entscheidung verübeln? Der einzige bittere Beigeschmack für die anderen dürfte wohl der Neid sein. ;)

Coke
09.09.07, 15:20:43
Ich glaube auch, dass deswegen deine Aktivität am SP, im TS, auf'm Geek etc. kaum, respektive gar nicht weniger wird.

Hmm, also aktuell ist er der einzige im TS und er war glaub ich länger da als jeder andere in der letzten Woche, ich glaube auch nicht, dass das in den nächsten Tagen anders sein wird, zumal das ja nur Dienstags ist!

DareDevil
09.09.07, 16:35:28
Hmm, also aktuell ist er der einzige im TS und er war glaub ich länger da als jeder andere in der letzten Woche
Ja da haste recht er war dort immer anzutreffen , ich war ja auch in letzter Zeit öfter im TS aber es ist das Problem das mein Headset net funzt... ( vom thema abweich). Ja Lolo ich denke es liegt daran das viele Angst haben einen so guten Spieler zu verlieren , aber ich denke man kann dir vertrauen und es ist auch gut das du es geschrieben hasd ;)

Ruggle
10.09.07, 11:41:52
dass er so oft da wahr, könnte natürlich auch daran liegen, dass er noch ferien hat ;) (glaub ich zumindest)

wünsch dir aber auch alles gute bei ys-tp, endlich fahrer auf deinem level :)

Lolo
21.09.07, 09:12:00
So ich berichte mal von der ersten Runde:

Nachdem im Training viele von uns gepatzt hatten, haben sich dann zum Glück zum Match alle aufgerüttelt und sind solide gefahren. Ich bin nicht gefahren, da ich die Maps nicht konnte und keine Zeit zum Üben hatte.

Erste Runde ging für uns gegen das Reven Team. Keine schlechten Fahrer auf jeden Fall, vor allem auf Coast dachten wir, dass sie uns das Leben schwer machen könnten.
Jedoch traf das nicht so ganz zu. In jedem Envi hatten sie höchstens einen Fahrer, der vorne mithalten konnte. Zusätzlich machten sie viel zu viele Fehler, sodass wir alle Maps gewinnen konnten.

Snow: Flipper, Meister, Roadster ==> 7-2
Island: Roadster, Blightster, Fury ==> 7-1
Coast: Roadster, Blightster, Fury ==> 7-0

Letztendlich ein lockeres Match, aber schön anzusehen, wie bot-mäßig Blight und Road vorne weggefahren sind. Zeitweise ist Kajin auf Coast richtig schnell gewesen, hatt aber selten eine Runde durchgebracht.


Kleine Zusammenfassung der anderen Matches am Spieltag:
BL schlägt LM² mit 2:1
LM schlägt SFO überraschend deutlich mit 3:0, war wohl ein richtig klasse Match
CMC schlägt TnT 3:0
XR schlägt USSR auch 3:0
DoW verliert gegen paf-fun 0:3 :p

ultimo
21.09.07, 11:59:27
Na dann, GLückwunsch an das ys-tp team. :)

P L A Y E R 2
23.09.07, 01:21:23
Schön Lolo...

Lolo
23.09.07, 08:47:02
Wieso Glückwunsch Lolo? Hab ich doch nix mit zu tun, ich bin ja nicht gefahren. Ich halte euch lediglich auf dem Laufenden ;)

kamikazemodder
23.09.07, 10:15:17
Wieso Glückwunsch Lolo? Hab ich doch nix mit zu tun, ich bin ja nicht gefahren. Ich halte euch lediglich auf dem Laufenden ;)

ähm, wo steht denn glw Lolo? Da steht nur "schön Lolo" und "glw an das ys-tp team"! Nichts von glw Lolo! Hast wohl das gesehen, was du sehen wolltest. :fin:

"schön Lolo" kann sich nämlich auch auf deinen schönen Bericht beziehen und ist somit nicht mit "glw Lolo" gleichzusetzen. :fin:

:-D

Lolo
02.11.07, 14:39:12
So, die UL2 ist vorbei. YS-TP belegt am Ende den dritten Platz; ein sehr gutes Ergebnis, so viel steht fest. Die Freude wird jedoch durch den Hintergedanken gelindert, dass mehr drin gewesen wäre.

Vorgestern fand das Match um Platz 2 gegen CMC statt, dass 2:1 klar verloren wurde. Den Live-Stream zu dem Match gibts hier:

Livestream (http://www.paflive.com/web/files/live/ul2/UL2-YS-TPvsCMC.wmv)

Ich habs selber noch nicht gesehn, da ich ja nicht da war...

007-Problembaer
02.11.07, 15:32:29
Deshalb hat YS-TP ja verloren :D
Glückwunsch zum dritten Platz an YS-TP und HOCH LEBE UNSER CHAMP LOLO :fin:

LG

Lolo
02.11.07, 15:35:50
Son Quark, ich bin nur 2mal gefahren...

007-Problembaer
02.11.07, 15:37:12
Ach komm lass dich doch wenigstens für 2 Mal mal feiern ;)

LG