PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Jahr [SP]!!!


Timbo
21.09.07, 18:43:40
Seit dem 18.9.2007 bin ich jetzt 1 Jahr auf dem SP Server und ich finde es ist Zeit für ein kleines Resumé meinerseits...

Also angefangen hat eigentliches alles mit meinem Bruder, der durch Zufall und durch seine Freunde hier bei euch gelandet ist...

Nach einiger Zeit bin dann auch ich aufmerksam auf diese Community geworden und habe mich erstmal gefragt was hier denn so los ist und wie diese Community überhaupt aufgebaut ist.

Danach stellte sich mir die Frage ob ich zu dieser Gemeinschaft dazu gehören möchte bzw. ob sie mich überhaupt aufnemen würden, schließlich war ich zu der Zeit noch nie in einer Community gewesen und wusste überhaupt nicht was auf mich zukommen würde...

Als ich dann schließlich das erste mal hier mich im [SP] TMN Clan beworben habe, merkte ich gleich das es die richtige Entscheidung war, diesen Schritt zu wagen. Zu meinem Erstaunen wurde ich als damaliger Anfänger in den Clan aufgenommen und war damit offiziel in den SP integriert.

Seitdem bin ich nun hier und ihr habt mich am Hals :fin:

Trotzdem bin ich froh das ich zu dieser großartigen Community dazugehören darf und ein Teil von ihr geworden bin! :that:
Ich darf mit Stolz sagen das diese Entscheidung eine der Besten war die ich je getroffen habe.:-D

Also liebe SP Community, ich hoffe das ich euch noch lange erhalten bleibe und möchte mich nochmal bei euch dafür bedanken, dass ich hier dabei seien darf.:finger1:


Danke und bis dann,
Timbo

Lolo
21.09.07, 18:45:17
Ja Timbo altes Haus!! :-D

Glückwunsch zum Einjährigen ;)

dgp
21.09.07, 18:48:06
auch meinen glückwunsch!
ps: bin au schon en jahr dabei :-D

Ripchip
21.09.07, 18:50:03
Bei mir sinds schon 5 :-D

dgp
21.09.07, 18:50:46
falscher thread, meister ;)

€us
21.09.07, 18:59:08
Glückwunsch, Timbo. Eigentlich bist du ja selbst Schuld, hier gelandet zu sein :D. Du warst ja derjenige, der Foulie TM:N gezeigt hat und der hatte es dann mal Lachsack, Kopfnicker und mir gezeigt. Wir sind dann irgendwann dem [SP] Clan beigetreten und danach du.

P.S: Ich bin auch schon ein bisschen mehr als ein Jahr hier ;)

Zahl
21.09.07, 20:38:58
Nich schlecht Herr Specht :-D
Das Resumee gefällt mir, wollen nicht noch ein paar andere eins schreiben? ;)

Lolo
21.09.07, 20:41:39
Sei froh, dass ich keins geschrieben hab, da hätteste 2 Tage zum Lesen gebraucht :-D

Résumées sind meine Stärke :p und bei dem Sauhaufen hier gibts nunmal viel zu erzählen.

PePPeR
21.09.07, 20:53:30
joa timbo... ^^ dann ma glw.... dann muss du uns aber auch ma einen ausgeben ^^ das einjährige muss gefeirt werden.. .^^ morgen kommst du auch nachzu kopfnicker ^^

Jahracer
21.09.07, 20:57:58
cool! bei mir ist es fast gleich. Dann mach ich doch auch gerne ein kleines Résumé:

TMN hab ich vor fast 1 1/2 Jahren begonnen. zuerst bisschen offline und dann online. auf dem [SP] server hats mir immer am besten gefallen und ich bin dann ausschliesslich [SP]Geekzock gefahren!
Vor ca. einem Jahr fand ich dann, ich könne eigentlich für den Clan fahren, wenn ich schon die ganze Zeit auf dem Server fahre... Kurze Zeit nach meiner Bewerbung gabs unter den Mitgliedern Zoff mit Bans und Kicks welche ich zum Teil selbst mitbekommen habe und zog darauf meine Bewerbung zurück. Genau den Stress wollte ich nicht um mich herum haben.
Danach ging TMN fast ein bisschen vergessen, da ich auch wieder viel mit meinem Diplom zu tun hatte. Als ich dann von TMU las, rannte ich in das nächte Geschäft und kaufte es mir. Natürlich hab ich sofort online gespielt und bin dann auch gleich von Anfang den Clan gejoint, was mir viel Spass bereitet.
Leider ist mein Laptop (Ferrari 3000) unterdessen 4 Jahre alt, was den Spielspass dämmte und ich nicht ins TS2 konnte... Jetzt wird alles anders!! :confused:
Ich bin mit meinem Diplom fertig und habe schon ein bisschen Arbeit. Mit dem ersten Lohn, hab ich mir nen neuen PC bestellt und heute zusammengeschraubt!! 2GB RAM bei einem 1600 FSB, QuadCore Prozessor und eine 8800GTS Grafikkarte mit 640MB! :konsole:
Heute Nacht installiere ich mal alles. Mein Laptop bekommt meine Schwester morgen. Dann brauch ich nur noch Internet zuhause. Ich denke das sollte nächste Woche klappen! Dann lernt ihr einen neuen Jahracer kennen! hehee... :lmaa:
so then! Das war mein letzter Forumeintrag mit dem Laptop...
cya next week!

DyCE
21.09.07, 22:01:01
Bei mir sinds schon 5 :-D

dito :-D:-D:-D

Timbo
21.09.07, 22:01:18
Okay, danke erstmal an alle die hier gepostet haben:that:

Vor allem aber danke ich .Zahl! Wenn ihm mein Resumé gefallen hat, kann es nicht so schlecht gewesen seien:-D

Hoffe das ich dann in einem Jahr mein 2 jähriges Jubiläum feiern kann und an die 5 Jahre von Rip komme ich auch noch ran:D

Manu16
21.09.07, 22:29:24
glw....

Iverson3
22.09.07, 04:02:18
Bei mir sinds schon 5 :-D

Jup, mindestens.... ;)


Aber auch von mir: Cheers! :-D

Timmy
22.09.07, 09:41:00
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!

Da Zahl sich ein paar weitere Resumees gewünscht hat und ich ja nun auch schon ca. 1 1/2 Jahre dabei bin, schreib ich auch mal so meine Erfahrungen auf, die ich im Laufe der Zeit hier gemacht habe.

Zum SP habe ich, wie viele Andere auch, über TM:N gefunden und bin seitdem hier hängen geblieben, denn wer kommt schon vom SP los, wenn er sich einmal registriert und seinen ersten Beitrag geschrieben hat. Wir sind ja sogar so begehrt, dass sich Einige anmelden, um über ihr fiktives Leben zu schreiben und zu lügen, was das Zeug hält, ohne jetzt Namen nennen zu wollen ;).

Naja nachdem ich dann über TM:N hier hergefunden habe bin ich also nicht mehr vom SP losgekommen. Seitdem logge ich mich so oft wie möglich ein, um zu sehen, was es so Neues gibt, auch wenn ich vllt. mal 1-2 Wochen keinen Beitrag schreibe, selbst das wird einem nicht übel genommen, nicht im Geringsten. Auch die Atmossphäre hat mich sehr begeistert und tut es auch jetzt noch.
Genau wie Timbo müsst ihr mich nun ertragen und ich euch :-D!

Ich hoffe ich werde noch einige Zeit hier verbringen. Somit auf die nächsten Jahre::toast:

TrEkSt0rE
22.09.07, 10:18:00
Glückwunsch, schön geschrieben

(Euphoriebremser:steiger dich mal nicht so arg da rein sonst kontrolliert der Planet irgendwann dich und nichtmehr du den Planeten :fin:)

raven
22.09.07, 11:10:55
Ich sach ma auch gz :)

Ich biete genau wie DyCE nächste Woche offiziell 5,5 Jahre :fin:
Darum finde ich es immer ein wenig komisch wenn ich in TMU manchmal gefragt werde ob ich neu bei [SP] bin, wenn ich ma längere Zeit net gezoggt, aber ok.. ;)

Tante Edith:
Ich sag ja auch nicht das es eine Aufnahmebedingung ist, zu wissen das es den SP schon länger gibt ;)
Dann sag ich halt nicht das ich es komisch finde, sonder eher das mich das persönlich imme rein wenig zum schmunzeln bringt :)
Und Acer lassen wir da mal bitte außen vor, ja? :fin:

Zahl
22.09.07, 11:39:39
Wir sind ja sogar so begehrt, dass sich Einige anmelden, um über ihr fiktives Leben zu schreiben und zu lügen, was das Zeug hält, ohne jetzt Namen nennen zu wollen ;).
Muhahaha, nice one :-D

Darum finde ich es immer ein wenig komisch wenn ich in TMU manchmal gefragt werde ob ich neu bei [SP] bin, wenn ich ma längere Zeit net gezoggt, aber ok.. ;)
Naja, zum einen wissen die neuen nicht immer sofort, dass es den SP schon vor
Trackmania gab, zum anderen hattest du ja auch deine Phasen der Internet-Abstinenz,
nicht zuletzt dank Acer :-D

Kermi
22.09.07, 14:37:47
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!.. naja.. hab auch schon mein 1 jähriges gehabt^^ Das wird heute abend ersmal auf der Party von Kopfnickers 17
ten nachgefeiert ^^

KasparHauser
23.09.07, 18:08:41
im Moment findest Du es vielleicht noch toll und supi, aber warte bis Du die Rechnung der Nutzungsgebühren erhalten hast..!!! :fin:


Naja, zum einen wissen die neuen nicht immer sofort, dass es den SP schon vor
Trackmania gab...
:gaga:

Timbo
23.09.07, 18:23:49
im Moment findest Du es vielleicht noch toll und supi, aber warte bis Du die Rechnung der Nutzungsgebühren erhalten hast..!!! :fin:


Naja, zum einen wissen die neuen nicht immer sofort, dass es den SP schon vor
Trackmania gab...
:gaga:


Mir haben sie gesagt es sei umsonst!?
Solche Lügner!
Ich werd jetzt gehen...
:-D

PePPeR
23.09.07, 20:41:39
joa timbo.. wenn das deine entscheidung ist... bestöööööö... ^^ man sieht sich bestimmt ma inne Schule :fin:

aber wehe du gehst, ohne n' neuen "Ich verpiss mich nun und relax mich durchs RL-Fred" aufzumachen :fin::fin::fin::fin::fin::fin::fin::fin::fin::fin::fin::fin::fin::fin:

naja... ^^ so long... <--- wollt ich schon immer ma schreiben xD D:D:D:D:D:D

Halbmum Edith: <--- nöö kermi ^^
Danke für die Reps ^^

HG
24.09.07, 09:08:20
Ist halt schon ein klasse Haufen hier :that:

Timbo
24.09.07, 20:34:44
Stimmt genau!!! Einfach geil hier!!!