PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Bannerprojekt


Dartz4
10.10.07, 22:51:19
Hey Leute,

wir haben ja ein paar Leute unter uns, die sich ganz gut mit Bildbearbeitung usw auskennen. Hier (http://www.trackmania-statistics.com/en/services/signaturepicture/) können Banner in die Signatur eingabaut werden und mir ist aufgefallen, dass teilweise Banner von ganzen Clans dabei sind, wie z.B. Mistral oder die Maniacs.
Wär doch cool, wenn wir hier gemeinsam Ideen für ein SP-Banner suchen und umsetzen würden und dann das ganze an den Typen schicken würden, der das evtl zu der Site hinzufügen könnte, und wir somit ein eigenes Banner hätten. (hätte würde könnte :D)

Was haltet ihr davon?


- Dartz4

ultimo
10.10.07, 23:18:45
Super Idee, ich werd vielleicht mal versuchen was zu machen, welche maße sollte es denn haben?

Illuminatus
11.10.07, 06:37:59
also ich seh da schon nen SP-banner :-D habs auch schon aber noch net in der sig...:rolleyes:

Lolo
11.10.07, 12:22:11
Joa die SP Signatur gibts da schon seit ganz am Anfang, siehe meine Sig ;)

Dartz4
11.10.07, 15:17:37
Ok Lolo, habs total übersehen. *räusper* Mein Fehler :D
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Aber aufpeppen könnten wir das Banner schon noch ein wenig. ;)

Illuminatus
11.10.07, 15:25:00
und was schlägst du vor? ich find das SP logo sollten wir lassen...

Dartz4
11.10.07, 20:22:45
Ja kA, bin nicht so der grafiker. Aber was ausgeflippteres vllt, irgendwie ne "orangige" Blume oder irgendwas lustiges. Vllt auch was mit Zerschellen oder rumgrätschen oder so :D

bibor
11.10.07, 23:18:32
klingt nicht übel...

Ruggle
13.04.08, 18:57:23
thread raushol....

irgendjemand hat für den SP mal so einen schickes logo entworfen.
ich meine das, was wir auch in der TMU-Stats-Anzeige in den Signaturen mal verwendet haben.
Das verbundene S mit dem P in silber und orangen akzenten drin, das ganze war auf schwarzen hintergrund...

wer hat das für uns entworden/designt? - ich brauch das png.file davon ;)

bitte melden hier oder direkt icq, wenn jemand von euch das logo in dem format hat.

danke

(icqnr. 300050841)

hARk
13.04.08, 21:35:57
Ich bin mir nich sicher, ich glaub des war al'x...

edit: soweit ich weis, is der aber nich mehr aktiv k.A. ...

Ruggle
13.04.08, 23:18:53
ja, hast recht, er hats gemacht gehabt, hat aber leider keine daten mehr davon.
Hat irgendjemand noch seine alte signatur, wo das logo enthalten war, oder kann das hier noch irgendwo herumschwirren... irgendwo abgespeichert?

ultimo
13.04.08, 23:32:05
Hier ist zumindest ein .jpg

Zahl
14.04.08, 00:56:27
Hab mal versuuucht die JPEG Artefakte etwas zu entfernen, aber so viel macht das
bei dem Logo zum Glück nicht aus.

Warum is das Ding eigentlich 125x125, ich dachte das war als TMU Avatar gedacht :-D