PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Clanwar gegen GK


Lolo
05.11.07, 19:04:02
Schon hab ich den nächsten War organisiert bzw. wurden wir gefordert, diesmal gegen die GK (die Gefüllten Katzen :-D)

Die Jungs sind vor Allem auf den TMO Envis bockstark, sollten aber auch auf den restlichen ein harter Brocken sein. Wir sollten mit Elite und gut trainiert antreten.

Termin ist vorraussichtlich Sonntag, der 25.11. gegen 18 Uhr (zu Skiller schiel?)

Fahrer: 5on5

Modus: TEAM

Maps: 4 Maps pro Team, jedes Envi nur 1mal iss kla

Dann sacht mal schön, ob ihr Zeit habt und auch richtig Lust habt, zu trainieren!

Fahrer:
Lolo
Coke
Skiller
Freezer
Ulti
Maphiosi
Xela

Außerdem wird es diesesmal keine Ersatzfahren in dem Sinne geben, sondern wir werden während dem Training entscheiden, wer welche Map fährt.

DareDevil
05.11.07, 19:28:39
ich hätte richtig lust zu trainieren nach meiner langen pause ;) bin dabei

Jahracer
05.11.07, 19:38:32
hey freezer! erst haben wir den war gegen SD am sa 17.11. um 20:00 uhr!! da gibts genug zum trainieren!! check mal die maps!
gruss Jah

ultimo
05.11.07, 19:39:02
Klar, warum net? Wenn ihr schon die Elite braucht, kannich ja schlecht nein sagen. ;)

Jahracer
05.11.07, 19:42:37
man! denkt nicht schon alle an den nächsten war! am anfang wollen alle dabei sein und wenn der war ist, sind vielleicht 3 leute richtig vorbereitet... -.-
dieser war ist nur 8 tage nach dem SD war. mindestens einer von beiden wird schiefgehen, wenn div. bei beiden mitfahren...

Lolo
05.11.07, 19:45:45
Also ich kann mich locker in einer Woche auf einen War vorbereiten.
Falls wir eventuell mal ne League fahren wollen, müssen wir auch jede Woche neue Maps können ;)

DareDevil
05.11.07, 19:46:53
hey jah ich denke in 8 tagen kann ich mich gut auf die maps vorbereiten ;) für mich kommt erst einmal der war gegen sD und auf den werde ich mich bis er vorbei ist voll konzentrieren danach kommt erst der nächste war ;)

Jahracer
05.11.07, 19:48:13
zum glück sind hier alle so wie du, lolo! ^^

maphios
05.11.07, 20:17:12
Ähem, ja also ich sollte diesmal wirklich Zeit haben, denn alle Famlienmitglieder sind nun getauft :D. Also ich würde auch gerne mitfahren.

Xela
06.11.07, 13:51:33
*meld*
Wenns noch geht.. :)
I-net und Flat vorhanden, Sir :banana:

Lolo
15.11.07, 20:26:50
So die Maps sind da, jede Menge bekannte Maps hamm die auch ausgewählt ;)

Xela wird sich über die Roadkiller freuen ;)
Coastal Chill Out hätten wir beinahe ausgewählt :p

Xela
15.11.07, 20:31:45
*freu*
Da kann ich euch noch gute Tipps geben... :)

maphios
19.11.07, 18:04:53
Hab jetzt alle mal durch ;). Sehr schöne Maps die GK da ausgesucht hat, dass muss ich ihnen lassen. Gut Wahl auch für Rounds, da alle Maps gut zu finishen sind und nicht überall Crashgefahr besteht. Einzig Artemis Arrow könnte ein paar Probleme machen, da bin ich am Ende doch einige Male in die Planken gefahren und konnte wegen dem Antiboost nicht mehr ins Ziel.
Insgesamt gesehen wird es doch auf eineige Maps sehr eng werden denke ich. Brown Eyed wird sicher eine spannende Sache, genauso wie Roadkiller oder King of Island.
Größere Tricks sind mir jetzt nicht aufgefallen. Die Routen sollten alle gut einsehbar sein. Wenn einer doch einen Kniff findet kann er ja hier posten ;).

Lolo
19.11.07, 20:17:32
Wir müssen dann noch abklären, wer welche Map fährt, iss ja nur n 5on5!

Also ich würde sagen, Maph fährt beide Island, die KingofIsland sollten halt nur pad-fahrer fahren ;)

Xela fährt natürlich Void Reaver und Roadkiller.

Freezer und Ulti stadium??

Sonst sollen halt mal alle ihre Favourites aussprechen.

ultimo
19.11.07, 20:45:12
Ich fahre alle ausgewählten Maps gerne. ;)

DareDevil
19.11.07, 21:06:22
wann wird denn ein trainserver aufgemacht?? also wenn keiner besser ist würd ich alle maps fahren :D

Lolo
19.11.07, 21:12:52
Trainserver läuft ständig und wir machen da jetzt mal die GK maps rein ;)

maphios
19.11.07, 22:45:04
Ich verzichte schonmal freiwillig auf Stadium, d.h. Artemis Arrow. Da können ruhig andere ihren Spass mit dem Ende haben :fin: . Ansonsten würde ich vielleicht noch The Bridge außen vorlassen oder Void Reaver. Aber das wird sich im Training dann zeigen denke ich. Stadium kann aber auf jeden Fall jemand anders, wenn er will ;).

sk1ll3R
19.11.07, 23:44:42
Ich würde gerne die beiden coast-maps fahren, alles andere is mir wurscht.

Lolo
20.11.07, 07:12:16
Ich will Void Reaver, Sandstorm und King of Island fahren.

Nicht unbedingt muss Roadkiller und Artemis Arrow sein. Der Rest iss mir schnuppe...

Xela
20.11.07, 13:58:10
Void Reaver und Roadkiller :fin:

ultimo
20.11.07, 15:13:14
Bis auf King of Island, würde ich schon gerne alle Maps fahren.

Edit: Falls aber noch ein Pad-Fahrer gebraucht wird, fahr ich auch wohl King of Island.

Coke
20.11.07, 15:14:54
Unbedingt fahren möchte ich nur SandStorm, ich fahr aber auch sonst alle, mir ist es egal. Am meisten üben müsste ich allerdings auf den Coastmaps ;)

sk1ll3R
20.11.07, 17:51:53
Mir ist gestern beim Durchfahren der maps nochwas aufgefallen: obwohl ich Stadium eigentlich hasse komm ich auf der "Artemis Arrow I" super zurecht. Eigentlich kann ich fast konstant zwischen 39:6x und 40:1x fahren, iwie liegt mir die map (kann aber auch die einzige Stadium-map sein.... ;)). Ich würde mich also entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten auch bereiterklären, Stadium zu fahren. :fin:

Lolo
23.11.07, 08:39:32
Heute und morgen abend Train?
Wäre ganz gut, wenn wir auch Xela, Freezer, Ulti und Maph sehen können, damit wir aufteilen können, wer welche Strecken fährt ;)

Oder tritt Ulti zurück damit er LE9 üben kann? :-D Nene bleib mal schön da.

ultimo
23.11.07, 11:42:04
Hach, Lolo...War doch nur ein Scherz gestern Abend...Als ob ich vom GK-Match zurück treten müsste, damit ich LE9 trainieren kann...Wenn ich Sonntag anfange zu trainieren, dann reicht das schon. ;P

Ich bin heute Abend auf jedenfall dabei, allerdings kann ich morgen Abend nicht, da ich auf nem "Nacht-Kartslalom" bin.

maphios
23.11.07, 18:55:42
So ein Schrott :(. Ich weiß das Passwort für den Trainserver nicht ! Man, wo steht denn das ?!?! Jetz trainier ich halt mal wieder offline......

DareDevil
23.11.07, 19:18:13
Hier steht es ;)
http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44229&page=2

sk1ll3R
24.11.07, 14:14:35
ACHTUNG ACHTUNG!! Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herren (den ich hier nicht weiter benennen möchte :fin:) wurde der war auf 20:00 Uhr nach hinten verlegt.

Wir haben ja im TS schon besprochen, dass das kein Problem sein dürfte. Ich hoffe, die anderen die noch mitfahren sehen das ähnlich und müssen nicht schon um 9 ins Bett. ;)
Im Übrigen ist es doch sowieso viel entspannter, NACH dem Abendessen sich chillig hinzusetzten und die "gefüllten Katzen" zu zerpflücken, als sich mitten im späten Nachmittag abzurackern. :)

Also denne, noch viel Spaß beim Üben!

Coke
24.11.07, 23:19:26
Wir haben einen kleinen Vorschlag für alle die mitfahren!
maphios, ultimo, xela und freezer fahren, wenn sie wollen alle Maps! Skiller, Lolo und ich bilden jeweils den fünften Fahrer, damit das 5 on 5 komplett ist!

Dieser Vorschlag kommt deshalb zustande, weil wir drei schon ziemlich viel mit der LE in den nächsten Wochen zu tun haben und wir auch mal andere fahren lassen wollen. Wenn jemand nicht alle Maps fahren will, soll er sich bitte melden, damit wir noch vor dem Match klären können, wer nun was fährt!

In diesem Sinne :aeonx:

Coke :-D

ultimo
25.11.07, 02:48:01
Ich fahr wohl alle...Konnte heute ja leider net da sein, da ich erst um 2:30Uhr vom Nachtslalom in Schüttorf zurück war.

maphios
25.11.07, 12:24:19
Finde ich gut den Vorschlag ;). Aber Stadium wird trotzdem nicht meins sein, das will ich auf jeden Fall abgeben. Also auf Artemis Arrow können dann zwei vom "Ersatztrio" fahren.
Die anderen Maps werd ich wohl alle fahren, werd aber nochmal bisschen üben, da ich auf Roadkilller noch unsicher bin, welchen Loop ich fahren soll, rechts oder links ?! Wenn ich das nicht drauf habe, dann geb ich die auch ab :D.

Lolo
25.11.07, 12:37:48
Ich mach hier jetzt grad mal ne Übersicht:

Artemis Arrow:
Skiller
Freezer
Ultimo
Xela
CokeRoadkiller:
Maphios
Freezer
Ultimo
Xela
CokeVoid Reaver:
Maphios
Freezer
Ultimo
Xela
LoloThe Bridge:
Maphios
Freezer
Ultimo
Coke
SkillerKing of Island:
Maphios
Freezer
Ultimo
Coke
LoloCoastal Chill Out:
Maphios
Freezer
Ultimo
Xela
SkillerBrown Eyed:
Maphios
Freezer
Ultimo
Xela
SkillerSandstorm:
Maphios
Freezer
Ultimo
Xela
CokeWäre mal ein Entwurf wies aussehn könnte. Reklamationen werden auch angenommen ;)

maphios
25.11.07, 13:01:19
Danke :that: ! Hätte jetzt eine positive Rep gegeben, aber kann dich nicht bewerten.

sk1ll3R
25.11.07, 13:28:30
Alles klar; ich werd versuchen, mir die maps nochmal bissl anzuschauen und dann auf alle Fälle gegen 19:30 Uhr im TS und auf dem Server zu sein. :that:

Viel Spaß noch beim üben und bis heute abend!

Lolo
25.11.07, 14:46:01
Wir werden nachher den Server stellen,

Fahrerpw wird: gogogo
und specpw: speck

Xela
25.11.07, 14:47:59
Grade nen Schock bekommen.... :(
TMU CD ins Laufwerk gelegt und der zeigt mir an das ein Lesefehler vorliegt und Blah Blah Blah :trau:
(Die CD hat keine Kratzer)
Aber egal, läuft wieder alles :-D
Keine Ahnung woran das lag, kann mir wer helfen?!
Xelööööö :k99:

Edit: @lolo, wäre gut wenn ich "The Bridge" nicht fahren muss... :)

maphios
25.11.07, 16:31:35
Ähm, sorry für die dumme Frage, aber wie läuft das denn dann mit dem Wechseln? Wenn jetzt Artemis Arrow dran kommt, dann fahre ich ja z.b. nicht.
Wechsel ich dann einfach per Esc + Spectator in den Spec mode, oder muss ich noch was anderes machen ?! Und wenn die Map dann vorbei ist einfach wieder in Racemode ?

Lolo
25.11.07, 16:36:49
Genau Maphios...

Alles klar Xela ;)

maphios
25.11.07, 22:16:59
Sieeeeeeeeeeeeeeg, Sieeeeeg :D !
8:0 für SP.
GK hat sich unerwartet schwach gezeigt, muss ich sagen. Sie waren eigentlich nur auf Stadium ein bisschen nah an uns drann, aber sonst gabs immer klare Siege. Also eigentlich ein eher lockerer War für uns ;).

ultimo
25.11.07, 22:52:22
Auch wenn ich die letzten Maps dann net mitgefahren bin, war ich ja wenigstens bis zum Sieg dabei. :)
Hab jetzt auch gedacht, dass ich total schlecht dastehen würde, weil ich kaum trainieren konnte, aber das haben die GKler wieder wett gemacht. :D
Trotzdem hätte ich mehr zeigen können, weiss aber selber net, woran es lag.

Edit: Muss ja noch Freezer loben, der echt viel trainiert hat und auch im Match eine gute Leistung gezeigt hat. Auch Maph war auf einigen Strecken sehr stark.

maphios
25.11.07, 23:18:22
Ich würde sagen, dass ware einfach eine saubere Teamleistung von uns :that:. Herausheben muss man denke ich keinen, wir haben als Truppe unser Soll gut erfüllt, und wenn auch nicht immer einer von uns ganz vorne war, so kam dann immer ein ganzer Haufen an SP´lern ins Ziel :D.
Man muss dabei natürlich auch sagen, dass es uns die GK´ler recht leicht gemacht haben und wir gegen einen stärkeren Gegner doch auch ein paar Fehler mehr hätten büßen müssen. Aber das ist ja jetzt egal, ich fand das war ein verdienter Sieg, mir hats Spass gemacht, auch vor allem weil wir als Team so gut gefahren sind ;)!

sk1ll3R
26.11.07, 00:14:14
Jo, war schon alles ganz chillig; auch wenn die "gefüllten Katzen" teilweise äußerst konfus, nervös und unorganisiert schienen. ;)

Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Vielen Dank an alle die mitgefahren sind. Großen Respekt auch an Xela, Ulti, Maph und Freezer, die wirklich sehr krass gefahren sind und bei denen man gesehen hat, dass sie sich gut vorbereitet hatten (im Gegensatz zu einigen GK'lern). :that:
Ihr hättet den war auch ohne Lolo, Coke und mich locker gewonnen. :)

Auf alle Fälle hat man gesehen, dass sich SP so langsam aber sicher im team-rounds-modus wohlfühlt. Wir haben oft konstante Team-Leistungen in einer Runde abliefern können, und das macht ja ein Team aus. Es macht schon viel Spaß, wenn man zu viert oder zu fünft um eine map rumfährt und immer dicht beieinander bleibt. :)

Coke
26.11.07, 13:52:14
Ich denke der Sieg hatte mehrere Gründe. Zum Einen haben wir uns wirklich schon sehr stark verbessert, wir werden langsam zu einem Top-Clan. Zum Anderen haben die GK´ler nicht ihre konstanz gefunden, sodass wir es oft ruhig angehen lassen konnten.

Für mich war der War auf jedenfall wieder ein Erlebnis und ich sag mal, auf in den nächsten "Krieg" ;)

ultimo
26.11.07, 14:27:16
Ich bin ja noch der Meinung, dass die ganze Konfusität und alles andere Taktik von GK war...Sie wollten uns einfach durcheinander bringen und haben es nicht geschafft, worauf sie sich dann auf Laags usw. versucht haben auszureden. :D

Edit: Es war 8:0, aber ich soll es nicht verraten...Also *pssssst* ;P

Lolo
26.11.07, 16:45:24
Bericht ist fertisch...

ultimo
26.11.07, 17:21:54
Ein paar sprachliche Fehler drin, aber ansonsten zum schmunzeln. ;)

Xela
26.11.07, 17:23:28
Auf Artemis erstem Pfeil und dem Straßentöter könnten die Mietzekatzen immer hin 3 bzw. einen Punkt holen.
Auf Artemis herrschte kollektive Crashlaune,

:fin:

007-Problembaer
26.11.07, 17:58:26
Naja GLW und so für den War ne? :that: