PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Zahl-Erinnerungs-Thread


Lolo
08.11.07, 20:24:17
So, dieser Thread hier ist der Zahls-Aufgaben-Thread für Zahl!

zur entstehung: ich hab zahl in letzter zeit um ein paar sachen gebeten, die er mal erledigen könnte, wenn er zeit hat. nur hat er die wieder vergessen und bat mich so, ihn mit diesem thread immer zu erinnern.
max sagt zu eddi: "spring von der brücke"; eddi machts... wer ist der dumme?

1. Replaymodul auf der Statseite

Mit den Replays war ne Idee von mir für War-Training, dass es auf der Stat-Seite ne Möglichkeit gibt, zu jedem War Replays hochzuladen, die dann mit Name, Zeit und Strecke da aufgelistet werden.

2. Ingame-Chat!!!

ingame chat bezieht sich nur auf mich, da hast du selber gesagt, dass man mal was ändern muss ;)


3. War-Server + Idioten-Einrichtung

War Server war so gedacht, dass es möglich ist, Warserver auf dem SP aufzusetzen, damit wir völlig Lag-frei sind. Hierbei wäre es jedoch praktischer, wenn es nicht immer Zahl einrichten müsste, da er oft nicht da ist, sondern dass auch idioten sicher für andere möglich gemacht wird ;)

Dartz4
08.11.07, 22:07:28
Find das ne Frechheit!!! (Kann beiden keine NegRep geben, deswegen das)

Janu
09.11.07, 02:27:14
Bitte um erklärung!
Was genau wollt ihr?
Kann man das nicht normal klären, ohne das es in einem Spam-Thread endet?

Aber auch mal ernst, was meint ihr mit den Aufgaben?
Train Server+ Einrichtung für Idioten? Was ist damit gemeint?
Genauso Ingame Chat von der Statseite aus, den gibt es schon längst, HALLO???

MFG JaNu

Coke
09.11.07, 15:43:59
Ich habe nun ein wenig aufgeräumt!!!!

Der Thread soll ab sofort für den Zweck verwendet werden, für den er gedacht war! Wer sich nicht dran hällt und dabei sich auch noch lustig macht (Zahl) der kann mit Konsequenzen rechnen ;)

Jeder der nun Zahl an etwas TM:u-Internes erinnern will, darf dies nun tun!

Regel: Eine Erinnerung darf nur einmal (!) in 2 Wochen geschrieben werden!!!!!

007-Problembaer
09.11.07, 19:05:45
Zahl, du wolltest mal nen Map-Log machen in dem man sieht, was für maps in den letzten Stunden gefahren wurden!

Zahl
26.11.07, 20:16:24
Slegob hat keine 400C bekommen... War das nicht neulich schonmal?
Shice kack da... Nadeo stinkt.

007-Problembaer
26.11.07, 20:45:09
Ich darf ihn wieder erinnern!!!

ZAAAAHL! MAPLOG!

Lolo
26.11.07, 21:43:58
Maps vom Warserver löschen können bzw. eventuell in Gruppen einteilen :-D

Lolo
08.08.08, 02:38:28
Maps vom Warserver löschen können bzw. eventuell in Gruppen einteilen

- Alles für die Einrichtung des TMNF Proserver bereitmachen; Mapupload für die ersten Mapsucher bereitstellen!

- An Weihnachten die Statseite hier im Forum endlich mal weitermachen!

- Das Topic im IRC ändern, weil ich das nicht lustig finde!

Jahracer
01.10.08, 10:34:59
- unser [SP]Advanced Server endlich mal wieder fixXxern!

Zahl
01.10.08, 15:39:07
Zur Sekunde bekam ich eine eMail!
Hi xbx,

I'm again experiencing crashes on Linux with the latest server (2008-08-05)
Strange thing is: I'm running two servers from the same directory, almost same
config, just using different account & ports (and maps of course.)
They are both pure stadium servers.

The serverlogs don't say anything, they just stop at some point, no error.

Here is the coredump:
<schnippschnapp>

Hope that helps,
Zahl
Sent at: Sat 13.09.2008 19:17:36
thanks for you're report!

I finally got around to looking at it.
I found the issue, and it'll hopefully be fixed in the next version of the dedicated server.
Sent at: Wed 01.10.2008 15:27:14

Also, lasst uns alle ganz doll hoffen, dass die Tage eine neue Serverversion rauskommt ;)

Zahl
09.10.08, 22:57:54
OK, die neue Serverversion is da, sobalt der Easy Server leer ist, kann ich mal updaten.

Gibt n nettes Changelog:

Referee: when a player disconnected after making a new score, the score wasn't validated and wasn't reset and the server blocked in the podium. (added a timeout on the server, and fixed the client - check the end of the message)
some more coherence checks to detect simple cheats. (But nothing replaces referees!)
CupMode: added an optional parameter to NextChallenge() and RestartChallenge() to allow keeping the current match scores.
CupMode: fixed SetWarmUp() (SetWarmUp(false) did reset all the current scores, and SetWarmUp(true) didn't restart counting the number of warmup runs from zero)
CupMode: don't overwrite scores at the end of the warmup. (ie any call to ForceScore() were previously useless during warmup)
CupMode: added CheckEndMatchCondition(), to help knowing whether the cup mode match is over or will switch to an other map, without having to reimplement the rules in the plugins.
Laps mode: added a new header in the replays: <checkpoints cur="10" onelap="5"/>, to help making sense out of the validation replays saved in laps mode.
The player tags were broken when the P2P was disabled on the server.
ForceSpectator() now also respects ladder limits.
new method GetLadderServerLimits()
SetForcedSkins()/GetForcedSkins(): new methods to help people doing F1 or Monster trucks, ... competitions have everybody use a "good" skin. It allows to have an explicit list of allowed skins and replacement skins.)
SetForcedMusic() can now take either an url or a filename to a file on the server (relative to Gamedata folder)
GetDetailedPlayerInfo().Skins.Environnement now contains the environment name, rather than always 'Vehicles'
fixed rare crash when build a replay.
bug workaround: after ~45 days, the time overflows (a bit like the Y2K bug) and the sever starts doing weird stuff... It will now quit preventively instead.


Das vorletzte wird hoffentlich unser Problem gewesen sein, mehr Crashbezogenes steht schließlich nicht bei ;)
Und den letzten Punkt finde ich sehr lustig :-D
"Kriegen wir nicht gefixt, also geht der Server einfach aus" ^^

Lolo
04.03.09, 13:48:06
Den Trainserver bitte wieder funktionstüchtig herrichten ;)

Dann kommen da die CH9 Mappen druff.