PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohne England...


HG
22.11.07, 20:44:54
... fahrn wir zu EM :D

Eigentlich wäre es mir egal, wenn nicht Kroatien es gewesen wäre, welches das Inselvolk an der Teilnahme hinderte :fin:

In diesem Sinne:
*sing* ljepa nasa... *sing*

za dom! :D

w0meniz0r
22.11.07, 20:50:01
oooohne England fahrn wir zu EM!!!! *sing*

*hurra* :banana:

Manu16
22.11.07, 21:07:15
Ohne Holl... ENGLAND fahren wir zur EM!!!!!!!!!!! :D

Aragorn
22.11.07, 23:28:04
ich finde es schade das eine der grossen Nationen bei der EM fehlt. Und ausserdem, wen interessieren diese Russen schon im Fussball. Ne, also ich hätte wirklich viel lieber England als Russland spielen sehen.

Genau so blöd wäre es wenn Italien, Frankreich, Spanien, Holland oder Deutschland fehlen würden :o

blue
22.11.07, 23:33:30
Ohne Holl... ENGLAND fahren wir zur EM!!!!!!!!!!! :D

Wag es dir Witze über Holland zu machen :fin:

Illuminatus
23.11.07, 06:04:03
ich blick durch den fussballkram bald nicht mehr durch.

EM heisst doch europameisterschaft oder nicht? was machen dann die russen da? ham wir die eingenommen??:think:

kamikazemodder
23.11.07, 09:03:29
Israel war auch bei der Qualifikation zur EM dabei! Russland hat ja wenigstens noch Anteile an Europa, schließlich reicht Europa bis zum Ural, und dieses und eine große Fläche westlich davon gehören nun mal zu Russland. ;)

McPoldy
23.11.07, 10:49:25
aber ein fader Beigeschmack bleibt,da ja wohl ein Russischer Monetenmacho den besten Kroatischen Spielern Luxuslimousinen versprochen hat.riecht nach Bestechung.

allerdings muss man sagen das es England sowie auch Schottland selbst verbockt haben,hätte England in Russland gewonnen oder Unentschieden gespielt wäre es anders gelaufen,und hätte Schottland in Georgien gewonnen wär auch mehr drin gewesen.

also ist es zwar schade um die Inselkicker aber so ist das Leben.

raven
23.11.07, 10:55:14
Die Spieler haben die Wagen schon abgelehnt.
England hat den Isrealis aber ebenfalls sowas angeboten, wo die gegen Russland gespielt haben, von daher...

Ist zwar lustig das die Engländer es nicht geschafft haben, allerdings gehören die eigentlich einfach dazu. Wen soll man denn sonst im Elfmeterschiessen rausschmeisen? :-D

Immerhin hat Petric das Siegtor geschossen :banana:

Dartz4
23.11.07, 11:45:17
Ich finds gut, dass England nicht dabei ist. Wer es mit einem Millionenkader nicht durch eine Gruppenphase schafft, der is selber schuld und wird somit zu Recht nicht zugelassen. Außerdem sollte man auch den kleinen (Fußball-)Nationen die Chance geben, sich durch eine gute Qualifikation zu einer EM-Teilnahme zu qualifizieren.
Die haben sich wenigstens den Arsch aufgerissen um ihrem Land ein gutes Spiel zu zeigen. :91:

Aragorn
23.11.07, 13:19:37
Bestechung ist das im eigentlichen Sinne nicht. Man darf jederzeit für Siege etwas geben nur darf man nicht absichtlich verlieren.

Ist genau so wenn Hoeness in der Buli sagt, wenn der und der gewinnt bekommt er ne Ladung Weisswürste :-D

€us
23.11.07, 21:14:19
Und, dass Israel mit bei der EM- und WM-Qualie machen darf liegt daran, dass man die in den Asienwettbewerben nich stecken kann, da Israel dort von den ganzen Arabischen Ländern gehasst wird.

DareDevil
23.11.07, 21:16:46
Kein England,weniger hooligans :fin:
ich fand auch das england bei wm ziemlich schlechten fußball gespielt hat daher gibts vielleicht mal ne abwechslung ;)

raven
23.11.07, 21:27:49
Keine Engländer, keine Hooligans?

Ich les doch nicht recht oder? Das kann man doch nicht ernst meinen?

Russland hat Andora ja auch ma richtig an die Wand gespielt... Soviel zum 'schlecht gespielt' :fin:

Illuminatus
23.11.07, 21:44:43
wollte grad sagen... (bezüglich Daredevil)

also es ist zwar nen Fakt das einige hooligans aus den UK kommen aber ich glaube die anderen Länder sind da auch net so viel besser (siehe Deutschland oder Italien)

ze
24.11.07, 10:33:38
Gut gemacht Hrvatska. Das nenn ich Sportlichkeit, das Mutterland des Fussballs rausschmeissen obwohl schon qualifiziert. Hut ab!
gruss, ze :ze:

Lolo
24.11.07, 10:40:08
Ich finds eigentlich schade ohne die Engländer.
In kaum einer Gruppe wars so schwer wie in der Gruppe und England wäre in einer anderen wohl weitergekommen...
Hätte wäre, hilft alles nix.

Nur wie alle anderen großen Mannschaften verfügt England halt über ein Grundpotential, dass sie eventuell bei der EM auch abrufen könnten. Immerhin haben sich auch am Ende der Quali 5 Spiele hintereinander 3-0 gewonnen, auch kein Pappenstiel. Nach hinten hat halt die Luft gefehlt.

Ich finds eigentlich doof mehrere vermeindlich "kleinere" Mannschaften im Turnier zu haben, weil die eh nicht viel reißen können. Ich hoffe mich jetzt nicht zu verkalkulieren aber ich bezweifle, dass eine Mannschaft wie Kroatien bis zur EM seine Form halten kann und dort wirklich mitmischen kann.

Aber vielleicht gibts ja auch wieder einen Überraschungssieger wie letztes Mal...

€us
24.11.07, 10:54:57
Ich halte Kroatien eigentlich nicht für eine Überraschungsmannschaft. Die haben schon einige gute Spieler, wie Eduardo oder Petric. Und die haben die gesamte Quali durchgehend auf einem guten Niveau gespielt. Ich traue denen schon das Halbfinale zu.
Ich finds eigentlich gut, dass England nicht dabei ist, können die Deutschen auch mal auf denen rumhacken, wie die auf den Deutschen, als sie gegen Deutschland 5-1 in München gewonnen haben.

Zahl
24.11.07, 15:15:10
Gut gemacht Hrvatska. Das nenn ich Sportlichkeit, das Mutterland des Fussballs rausschmeissen obwohl schon qualifiziert. Hut ab!
gruss, ze :ze:

Steckt da etwa ein Hauch Ironie drin?

Jan
24.11.07, 15:18:04
Kroatien ist immerwieder eine Starke Mannschaft in Turnieren, siehe Wm '98.
Deshalb denk ich, die habens au verdient mitzuspielen!

007-Problembaer
24.11.07, 16:12:02
Ich find's immer geil wenn die großen rausfliegen. Das zeigt doch, dass sie eben keine großen sind! England hätte sich aber trtozdem qualifizieren MÜSSEN. Deswegen find ich das ja so geil. Ich persönlich fand aber die Gruppe mit Schottland, Frankreich, Italien und Ukraine schwieriger!

raven
24.11.07, 17:11:22
Hmm die Ukraine war aber mit nichten in der Gruppe von Italien, Frankreich und Schottland, das weißt du hoffentlich, oder? ;)

Ok, ich hab gerade selber gemerkt das ich die Ukraine mit Kroatien verwechselt hab :x

007-Problembaer
24.11.07, 17:22:29
Natürlich war die da drin ;)

Ich bin ein Link! (http://www.pfostentor.de/em-2008/Qualifikation/gruppe-b.php)