PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Vista SP1


Lord_Pinhead
25.11.07, 17:21:52
Beim durchlesen von zdnet bin ich auf den wohl lustigesten Artikel gestoßen den ich jeh gelesen habe. Microsoft gibt erste Details zum Vista Service Pack an. Sonst klingt alles normal, aber dann kam der Hammer:
Das Service Pack soll 1GB groß sein und entpackt 7GB in der 32Bit Version in Anspruch nehmen, und 12GB in der 64Bit Version.

Wer es schon übertrieben fand dass das SP2 von XP riesig war, der wird jetzt sagen das es aber so ist. Selbst die Express Version belegt immernoch 50MB und lädt die benötigten Daten aus dem Netz nach, was ja extrem Lange dauern kann wenn man mal eben 1GB Patchfiles benötigt.

Ich würd gern mal Wissen wieviel Opfer ääähm User von Vista sich hier rumtummeln, keine Scheu, wir lachen nicht öffentlich über euch :fin:

darshu666
26.11.07, 00:07:12
Die Meldung ist so alt, das sie schon einen Bart hat. ;)
In Zeiten von bis zu 50mbit und 500gb HDD sollten die Anforderungen nicht zu hoch sein.
Zumal die 1GB nur Leute betreffen wuerden die nie gepatched haben.
Vista erledigt das aber in der Regel vollautomatisch.

Wer sich sowas nicht leisten kann, fuer den gibt es ja billige bzw. kostenlose Alternativen. ;)

Reborn
27.11.07, 20:52:51
Seit heute bin ich ebenfalls unter die Vista-User gegangen. Mal sehn, wie sich die 64-Bit Version mit DirectX 10 so schlägt. Bisher, nach zwei Stunden herumtesten, ist mir noch nichts negatives aufgefallen. Mal schauen, was kommt.

Siddi
27.11.07, 23:09:44
Ich bin auch Vista nutzer und eigentlich recht zufrieden... läuft stabil und man gewöhnt sich schnell dran :)

wie schon gesagt zieht man sich die meisten updates sowieso schon zwischendurch... und große festplatten + schnelle inet anschlüsse machen auch kein drama draus

also wayne?

Reborn
28.11.07, 20:23:55
Tag 2 mit Vista. Alles Prima, ich entdecke immer mehr geile Features. Der Media-Center-Extender für meine 360 ist der Hammer, viel geiler als der von XP. Überhaupt läuft einfach alles schön rund und unkompliziert. Spiele laufen auch alle super.