PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : McDonald´s Monopoly


Aragorn
28.11.07, 13:56:24
also zur Zeit ist ja das McKotz-Monopoly. Es wäre ganz interessant wenn hier mal jeder reinschreiben würde was er dabei schon gewonnen hat. Ich fang mal an:

- einen www.artido.de - Gutschein über 20 Euro
- 1 Apfeltasche (Sofortgewinn) :-D

was soll man eigentlich mit diesen Farbstickern machen, was bekommt man denn wenn man die sammelt? ne Apfeltasche? :-D

HG
28.11.07, 14:18:54
Hab heute ein Eis gewonnen, Sofortgewinn.

Die Straßen kann man sammeln und kann dann für die Sondergewinne Teilnehmen (z.B. alle blauen Straßen - Teilnahmeberechtigung für Traumhaus oder so).

ABER:
Man kann auch so teilnehmen. Gewinnspiele dürfen nämlich nicht zum Kauf verpflichten (oder so).

n Händen. Das dazugehörige MONOPOLY-Spielbrett für die Sammelgewinne und Spielregeln sind in allen teilnehmenden Restaurants erhältlich. Selbstverständlich wird auch eine alternative Teilnahmemöglichkeit zu gleichen Chancen angeboten. Unter der Nummer 01379/226622 (0,49 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz) kann man sich drei Spielsticker sowie die Teilnahmebedingungen zuschicken lassen.

von hier:
http://www.mcdonalds.de/presse/app/show.php?id=167&lang=de

Geht bestimmt auch noch was mit Postkarte, müsste man mal rausfinden.

Fazit: Man braucht sich nicht vollfressen, nur um noch mehr zu fressen zu gewinnen ;)

Doefi
28.11.07, 14:38:20
hab nen Gutschein von jochen schweizer von 20€
von artido nen Gutschein von 20€
Booksload.de Gutschein von 5€

:)

Orcus
28.11.07, 15:28:35
hört sich an, als ob Döfi da öfter "undefinierbare Narungsergänzungsstoffe" zu sich nimmt! :fin:

... oder einfach nur immer Glück hat ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

Doefi
28.11.07, 15:36:50
die gutscheine sind aus EINEM Menü von vorgestern, Big tasty mit pommes und fanta ;)

Außerdem bin ich schwanger und versuche mal nachts was gescheites zu finden wenn einem der hunger überkommt :tease:

Xela
28.11.07, 16:15:13
Wie wärs damits übersichtlicher ist, da wir eine Tabelle machen....
Also die dann jeder überimmt und erweitert! (siehe Autoraten Thread)
Zb.

Apfeltasche: |
Eis: |

Xelööö :k99:

blue
28.11.07, 16:19:02
die gutscheine sind aus EINEM Menü von vorgestern, Big tasty mit pommes und fanta ;)

Außerdem bin ich schwanger und versuche mal nachts was gescheites zu finden wenn einem der hunger überkommt :tease:

Also ich hab immer etwas Brot im Haus ...
Davon ab sättigt McD und Co. sowieso nicht :fin:


Ich bin aber mal gespannt wer da richtig abräumt. Immerhin gibt es Autos und Häuser zu gewinnen. Ob ich mich jetzt dafür aber nach McD begebe ist ziemlich unwahrscheinlich ;)

Siddi
28.11.07, 17:54:50
Artido 20€ Gutschein
Jochen Schweizer 20€ Gutschein

Orange:
Münchener Straße

Blau:
Elisenstraße

Pink? Rot?
Theaterstraße

Grün:
Bahnhofstraße

toby
02.12.07, 11:12:39
Pink? Rot?
Theaterstraße
Theaterstraße is rot

Sofortgewinne:
Artido 20 €

Meine Straßen
auch Theaterstraße
Seestraße

mizuno
02.12.07, 11:27:24
ich hab noch nen Gutschein für ne Apfeltasche von der FIFA WM 2006...
Nur irgendwie hat mir den noch kein Restaurant abgenommen... Warum nur? steht nirgends drauf wann datt ding abläuft....

Zahl
02.12.07, 11:59:09
Monopoly resultiert hier im Odenwald regelmäßig in Saufgelagen mit Whiskey. Aber
S-Dogg kriegt noch ein Eis von McKAcke,.

Aragorn
02.12.07, 12:38:56
dieser Artido-Mist reicht mir langsam. Hab jestzt schon 4 von dem Dreck. Was soll ich mit dem ganzen Scheiss :-D:-D:-D

LyR
02.12.07, 15:31:26
am DO hab ich da ne Apfeltasche gewonnen :)

Aragorn
02.12.07, 19:17:50
immer wenn jemand von ner Apfeltasche spricht muss ich an Jurassic Park 2: Vergessene Welt denken. Wie die Tussi da im Wohnmobil hängend überm Abgrund, schreit: Ich will ne Apfeltasche :rotfl:

toby
03.12.07, 13:36:21
dieser Artido-Mist reicht mir langsam. Hab jestzt schon 4 von dem Dreck. Was soll ich mit dem ganzen Scheiss :-D:-D:-D

Dann mach halt ein Bild von dir und lade es hoch.^^

HG
03.12.07, 14:23:07
Wenn ihr die Gutscheine nicht braucht, in den Gutscheinthread damit :)

TrEkSt0rE
03.12.07, 21:28:10
grade eben nen capuccino gewonnen. Hey, klasse -_-

Aragorn
03.12.07, 22:15:48
Eistüte gewonnen :-D

w0meniz0r
04.12.07, 11:55:59
Ara? wie oft bist du eigentlich bei Mcces? :-D

geht ja mal gar nicht Oo :-D
verallerste dein geld was du bei irgendwelchen wetten gewonnen hast nur zum fressen oder? :-D

Aragorn
04.12.07, 14:00:13
also normalerweise fahr ich zu dem Kotzladen gar nicht hin, vielleicht 1-2 mal im Halbjahr höchstens. Aber in letzter Zeit futter ich gern die McKotz-Pommes und sauf was dazu, deswegen fahr ich zur Zeit so 1-2 die Woche hin. Wenn ich aber demnächst irgendwann zu viel von den fetten Schleimstangen gefressen hab dann fahr ich auch wieder monatelang nicht hin. Und auf Pommes und Coke sind nun mal die Aufkleber drauf. Ich hab übrigens die Apfeltasche und die Eistüte nicht eingelöst weil ich das von dem Kotzladen nicht haben will :l: . Da fahr ich lieber ne Ecke weiter zum Bäcker :-D

Am liebsten fahr ich zum Italiener in der Stadt und futter ne geile Steinofen-Pizza, aber leider hat der seine Sommeraktionspreise auch schon wieder eingestellt.

Earthwing
06.12.07, 08:21:36
Hab vorgestern zusammen mit meiner Freundin ne 0,25er Cola, ne Apfeltasche und 2 booksload.de Gutscheine abgegriffen.

Skinny
07.12.07, 21:56:31
Ich hab auch diese Gutscheine von artido, booksload (lös ich grad ein) und Jochen Schweizer...

Außerdem habe ich 6 Straßen...

orange: Berliner und Müncher - wer die Wiener Straße hat, kann sie mir gerne geben, ich will das Handy ;)

blau: Elisen und Chausee - den Roller will ich net, wer die haben will kanns sie bekommen :D

rosarot: Seestraße

grün: Bahnhofstraße - das Haus wer ja mal ganz geil :finger1:

DareDevil
09.12.07, 13:07:09
hab letztens ein capuccino und son eis (name fällt mir ned ein) gewonnen ;)
und noch die hauptstraße ;)

Aragorn
16.12.07, 00:29:35
booksload.de 5 €

JGX4SHTQ

Aragorn
19.12.07, 20:41:49
so ne Verarschung, hab ne FIFA 08 Demo gewonnen, können die nicht das komplette Game verlosen :gaga: :-D

DaMobby
19.12.07, 21:22:57
lol verlosen die da Demos :D
kann man sich doch auch umsonst laden :gaga:

ze
20.12.07, 18:11:15
die gutscheine sind aus EINEM Menü von vorgestern, Big tasty mit pommes und fanta ;)

Außerdem bin ich schwanger und versuche mal nachts was gescheites zu finden wenn einem der hunger überkommt :tease:


Du bist wieder schwanger?!
sorry, back to topic :)