PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Clanwar gegen ]DoW[


M4tt
08.12.07, 22:16:20
Tach Zusammen!!

so, nun steht ein clanwar gegen ]DoW[ an!

die daten:

TERMIN: ???
UHRZEIT: voraussichtlich 20:00 Uhr
MAPS: 3 maps pro team, wobei jedes team nur einmal ein envi nehmen kann
MODUS: team
FAHRER: wahrscheinlich ein 5 vs. 5 , jedoch kann sich die fahreranzahl noch verändern, kommt darauf an wieviel fahrer ]DoW[ zusammenbekommt!


also dann, ich brauch vorerst 5 leute die gern nen war fahren würden!!
bitte meldet euch per post oder pm


Matt

DareDevil
08.12.07, 22:17:43
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeld

Xela
08.12.07, 22:54:05
Melddddd :banana:

maphios
09.12.07, 11:39:26
Bin dabei =) .

Chief
09.12.07, 11:55:42
Würde auch mitmachen, aber wenn sich noch genügend andere melden hab ihc auch kein Problem damit mich auf die Ersatzbank zu setzen ;).

007-Problembaer
09.12.07, 12:13:04
Da ich gegen PP schon mitfahr muss ich nich unbedingt, Lust hätt ich trotzdem! Daaaaaanke für die Organisation. Eig wollte ich das ja machen aber Schule macht zur Zeit viel Stress :( Also Danke :)

Chief
09.12.07, 12:18:11
Der War ist doch entweder noch in den Ferien oder am ersten Wochenende nach den Ferien ;).

007-Problembaer
09.12.07, 12:40:34
Ja Mischa es geht um die ORGANISATION und nicht ums FAHREN ;). Oh hilfe ich fang schon wieder an zu spämmorn :(

LG

M4tt
09.12.07, 14:57:47
also die vorläufigen fahrer sind:

Freezer
Xela
Maph
Chief
Bruno

ersatzfahrer:
???
Matt

falls ]DoW[ nicht genügend fahrer zusammenbekommt, muss halt derjenige, der sich zum schluss gemeldet hat, aussetzen! es kann aber auch sein, dass noch jemand benötigt wird! in diesem fall würde der erste ersatzfahrer nachrücken!!

Dartz4
09.12.07, 19:43:24
Ich würd auch mitgrätschen. Bruno, machts dir was aus?

007-Problembaer
10.12.07, 20:52:00
Nööööö :) Let's Go Dartzi :fin:

Aber nur wenn ich dich speccen kann :rotfl:

Nene Spaaaaaaaß Klaaaaa kannst fahrn :)

M4tt
10.12.07, 20:56:22
aktualisierte fahrerliste:

Freezer
Xela
Maph
Chief
Dartz

ersatzfahrer:
Bruno
Matt

ich hoff es ist okay wenn ich dich jetzt einfach zum ersatzfahrer ernenne, bruno ;)

007-Problembaer
11.12.07, 15:59:05
Klaro will ja eh specc0rn ;)

M4tt
04.01.08, 00:20:43
sooooooooooooooo, da wahrscheinlich eh keiner drangedacht hat, dass am sonntag war wär, kommt hier mal ein kleines update bezüglich der daten:

]DoW[ bekommt nun doch zum glück 3 - 5 fahrer wahrscheinlich zusammen (der war stand zwischenzeitig schon auf der kippe) !!! falls weniger als 5 fahrer benötigt werden macht ihr es bitte unter euch aus, wer fährt und wer nicht. das können wir aber zu gegebener zeit noch klären!
den termin können wir nicht mehr einhalten, da die mapauswahl und das training wohl mehr zeit beanspruchen werden, als wir bis zum sonntag haben! ein ausweichtermin steht noch nicht fest, ich werde mich da aber noch mit andre austauschen!
jedoch können wir unsere drei warmaps schon auswählen, das envi ist egal, darf sich jedoch nicht wiederholen! bitte postet einige mapvorschläge!! ich würde die maps nur ungern selbst auswählen, da ich sie wahrscheinlich nicht fahren werde und ihr bestimmt einen anderen geschmack habt als ich. ;)

gruß
matt

Xela
04.01.08, 12:32:09
Ich habs jetz mal grade nur so überflogen, aber sind auch wechsel erlaubt?
Sonst vll. Roadkiller (Desert) da könntest du doch fahren... (Schließlich kannst du die :) )
Also ich wäre für:
-Roadkiller (Desert) --> Muss aber nicht unbedingt, würde mich aber sehr über Desert freuen)
-A tighter beat (Bay)
-Auf jeden Fall ein Snow Track :)

°Snow,Desert,Bay - :banana:°

maphios
04.01.08, 20:18:16
Roadkiller nicht schon wieder, die hatten wir doch erst gegen GK ;). Und A tighter Beat ist denke ich doch zu schwer für Rounds, da habe ich ja in Timeattack manchmal schon Probleme. Ich wäre für:

- Island Perfect: Astropath (Island)
- Eine Snowmap, vll Isolation von Bachl ?
- Desert können wir schon fahren, aber ich bin gegen roadkiller eher Attaxx von Keen

Chief
05.01.08, 15:07:19
Ich gebe dann acuh mal meine Vorschläge ab :).

Coast: Holy Tek oder UL1 - Coast in Water (oder Water in Coast? :confused:)
Snow: Die Snow Map vom Coke, Name liegt mir auf der ZUnge, komm aber net drauf, aber er hat ja nur eine :)
Desert: Rattle-Snake, die einzige Desert Map die mir gefällt und die ich kann :).
Bay: Ist mir ziemlich egal, wenn einer von den Ersatzfahrern will, kann er für mich fahren, bei Desert ggf. auch.
Stadium: Vllt. Burning Starfire oder ManuStyle, bitte nicht wieder so ne stupide FS Map wie beim PP-War.

Ich weiß sind zu viele, aber lieber zu viel als zu wenig ;). Können uns ja dann noch auf die Envis einigen :).

maphios
05.01.08, 18:49:02
Ok, hab nochmal ein paar Maps überdacht:
Desert: Wäre ich auch jeden Fall für Sandstorm, die wir schon im War gegen GK gefahren sind. Das ist eine der besten Desert-Rounds maps wie ich finde.
Snow: Die Snow map vom Coke kenne ich nicht :D. Aber Reduction (http://united.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=534022#auto) von MrA ist gut für rounds und auch technisch anspruchsvoll. Für Fullspeed wäre wie gesagt Isolation von Bachl.

Chief
05.01.08, 19:06:14
So mir ist der Name wieder eingefallen von Coke's Map, Charilon (http://213-239-234-131.clients.your-server.de/tmu/download.php?id=1089)

Ist ne FS-Map.

maphios
07.01.08, 23:16:26
Charilon ist auch eine Möglichkeit, ist halt wiegesagt FS aber dafür kommen höchstwahrscheinlich mehr Leute an :D.

Für Desert würde ich bei Sandstorm bleiben die ist wirklich gut geeignet für Rounds ;).

Die Dritte Map, wäre ich persönlich für Island, wiegesagt eine von MrA Island Perfect Maps, entwederSpace Pirate oder Astropath.

Ach ja, wichtige Frage, wann wird denn der War jetzt stattfinden? Diesen Sonntag? Bleibt es dann bei 20.00 Uhr? Mir wäre etwas später lieber, um 20.30 Uhr, aber wenns euch nicht passt dann bleiben wir bei 20 Uhr ;).

007-Problembaer
08.01.08, 18:11:13
Diesen Sonntag kann ich leider nicht, bin ja aber eh nur ersatzfahrer von daher dürfte es ja nich all zu schlimm sein!

maphios
10.01.08, 21:39:25
@Matt: Was ist jetzt aus dem Termin geworden, hast du dich schon mit DoW in Verbindung setzten können ;)?

M4tt
11.01.08, 00:27:22
oh sry, habs ganz vergessen hier zu posten:

]DoW[ möchte am 10. februar erst fahren! wahrscheinlich klappts bei denen sonst mit den fahrern nicht! der war wird so gegen abend stattfinden, wenn ich genaueres weiß, geb ich bescheid.

Lolo
28.01.08, 16:47:36
War rückt wieder näher, denkt bitte wieder dran ;)

Jahracer
28.01.08, 17:49:34
ich würd mich noch als ersatz melden, falls bedarf.

pees Jah

maphios
28.01.08, 17:56:14
Hat sich denn einer jetzt mal meine damaligen Map Vorschläge angesehen, das wäre nämlich sehr hilfreich, denn erst dann können wir ja auch üben. Nämlich wenn wir Maps ausgewählt haben! Es müssen nicht die sein, die ich genannt hatte, aber dann postet doch bitte eure Favoriten ;).

M4tt
28.01.08, 20:38:44
sooo, wieder neue, leider nicht so erfreuliche infos:

nachdem ich andre vorhin nach langer zeit wieder mal angeschrieben habe, teilte er mir zu meiner überraschung mit, dass am 10.2. der war definitiv nicht stattfinden wird, da sie an diesem tag schon 2 wars haben! er meinte desweiteren, dass die aktivität im tmu-squad sich wieder stark verringert hat, und so der war auf der kippe steht. das datum steht also genauso wie der war in den sternen! :(

sry jungs, dass ich euch enttäuschen muss, ich bin mir sicher, dass ihr euch schon drauf gefreut habt! allerdings wurden mir die die beiden wartermine zuerst versichert. ich hoff dass wir den war noch irgendwann über die bühne bekommen und sich ]DoW[ bald auf einen endgültigen wartermin festelegen wird.

soweit von mir

Xela
28.01.08, 21:59:40
Nichts gegen dich M4tt, aber vll sollten wir gegen Clans fahren und nicht gegen eine Gruppe
von abgdrehten Kiddies die 2x die Woche TMU zocken... :trau:

maphios
28.01.08, 22:43:02
Irgendwie vergeht mir langsam aber sicher die Lust an diesem War, kann doch nicht sein, dass die so gar keine Organisation haben. Muss auch für dich ärgerlich sein M4tt immer gegen Windmühlen anzurennen...

Xela
29.01.08, 14:06:56
Richtig, wir/ bzw M4tt reißen uns den "Arsch" auf und die halten es nicht für nötig sich daran zu halten :gaga:
Das selbe hatten wir doch neulich gegen, namen vergessen :fin: