PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wall-E der neueste Pixar Film


Octantis
21.01.08, 00:08:24
und schon wieder ist ein neuer Pixar Streifen im Anmarsch (die hauen ganz schön viele Filme raus in der letzten Zeit)

also schon mal positiv, diesesmal scheints wieder ne Menschenfreie Welt zu sein (irgendwie sehen die Menschen in diesen Animationsfilmen immer so mies aus, Ice Age 1, Rattatouille,..)

Trailer (http://www.apple.com/trailers/disney/walle/)

Grundsätzlich gibt es zwar imho zuviele Animationsfilme aber die Pixarfilme fand ich bis jetzt eigentlich immer gut
http://img251.imageshack.us/img251/4746/eefeflr6.png

USA Start: 27.06.08
Germany Start: 2.10.08 !!!!!!!!!!!!!!!

2.10 WTF?

in den USA kommt er doch schom im Juli, ich kann mir nicht vorstellen das so ein potentiell erfolgreicher Film (und das sind Pixarfilme) erst 3 Monate später zu uns kommt.
Da braucht sich wirklich keiner mehr über Raubkopien wundern

HG
21.01.08, 07:43:02
Das kann schon sein, war früher durchaus so üblich und erst in den letzten Jahren sind die Starts so eng zusammengerückt.

Werde ihn mir wohl nicht ansehen...

Zahl
21.01.08, 10:44:27
Oi, entweder haben die extra so n guten Shot ausgesucht, oder die Grafik is plötzlich
noch mal ne Stufe angestiegen. Finde jedenfalls das sieht deutlich besser aus als
die letzten CG Filme wie Ratatouille.

blue
21.01.08, 11:54:57
Oi, entweder haben die extra so n guten Shot ausgesucht, oder die Grafik is plötzlich
noch mal ne Stufe angestiegen. Finde jedenfalls das sieht deutlich besser aus als
die letzten CG Filme wie Ratatouille.

Pixar nutzt die neue BLUE-Engine - basierend auf DirectX 11+* :fin:


Naja, BTT: Irgendwie fand ich den kleinen Roboter ganz putzig. Denke doch, dass ich mir den Film später mal aus der Videothek holen werde. Ein Kinsobesuch ists aber bestimmt nicht wert.

Dartz4
21.01.08, 13:20:22
Werd mir diesen Kinderquatsch auch nicht anschauen... ist doch sowieso immer das gleiche mit diesem schmalzigem, überlangem und kindergerechten Happy End.

LyR
21.01.08, 19:03:29
Kinobesuch - aja :D
Naja mal schauen .. fürn ABend mit der Freundin taugen sie!Werd ihn mir dann auch zu gegebener Zeit ausleihen!