PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heath Ledger tot


Aragorn
23.01.08, 01:18:40
Also zur Zeit gehen die Hollywoodstars ja drauf wie die Fliegen, ob wg. Drogen, wie wohl Brad Renfro (Der Klient) mit erst 25 Jahren.

Jetzt starb Heath Ledger mit 28 Jahren wohl an einer Überdosis Tabletten.

Was ist nur los da drüben, wer kommt als nächstes. Wird Zeit dass die jungen Leute mal wieder ein bisschen Realität vor Augen bekommen.

Also verallgemeinern wir mal wieder und sagen: alles Drogen-Tabletten und Alkohol-Junkies da drüben. Ist wohl in gerade mal draufzugehen :gaga:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,530356,00.html

der linke isses
http://www.spiegel.de/img/0,1020,554187,00.jpg

Iverson3
23.01.08, 01:49:50
Wollte ich grade posten.

Finde ich furchtbar traurig, ich habe Heath als Künstler sehr, sehr respektiert.

In den letzten Jahren entwickelte er sich von einem 'pretty boy' zu einem ernstzunehmenden Charakterdarsteller, der auch verdient für den Oskar nominiert wurde (2005 für "Brokeback Mountain").



Bitte, Ara, ziehe nicht vorschnell Schlüsse. Ob es Suizid, Tablettenmissbrauch, oder versehentliche Überdosis war, wird man erst - wenn überhaupt - in ein paar Wochen nach seiner Autopsie wissen.


Hier ist ein Video zu einem kürzlich aufgezeichneten Video und es sieht recht deutlich danach aus, dass er auf Drogen ist, und zwar harten (z.Bsp. Meth und Heroin sollen wohl einen unwiderstehlichen Drang nach Kratzen verursachen.)

Sollte es so sein, wäre ich - wieder mal - sprachlos... ein junger Mann, dem jede Hife der Welt offen steht, und v.a. ein kleines 2-jähriges Töchterchen hat, auf Drogen?!
Aber wie gesagt, keine vorschnellen Schlüsse ziehen.

uKa-aDga1fE&eurl





This article from The New York Times published just two months ago shed a new light on the untimely death of Heath Ledger:

“I stressed out a little too much,” Mr. Ledger said.

He tends to do that. He is here in London filming the latest episode of the “Batman”franchise, “The Dark Knight.” (Mr. Bale, as it happens, plays Batman; Mr. Ledger plays the Joker.) It is a physically and mentally draining role — his Joker is a “psychopathic, mass-murdering, schizophrenic clown with zero empathy” he said cheerfully — and, as often happens when he throws himself into a part, he is not sleeping much.

“Last week I probably slept an average of two hours a night,” he said. “I couldn’t stop thinking. My body was exhausted, and my mind was still going.” One night he took an Ambien, which failed to work. He took a second one and fell into a stupor, only to wake up an hour later, his mind still racing.

Even as he spoke, Mr. Ledger was hard-pressed to keep still. He got up and poured more coffee. He stepped outside into the courtyard and smoked a cigarette. He shook his hair out from under its hood, put a rubber band around it, took out the rubber band, put on a hat, took off the hat, put the hood back up. He went outside and had another cigarette. Polite and charming, he nonetheless gave off the sense that the last thing he wanted to do was delve deep into himself for public consumption. “It can be a little distressing to have to overintellectualize yourself,” is how he put it, a little apologetically.






Meine Gedanken gehen jedenfalls zu seinem kleinen Mädchen, die ihren Papa verloren hat.... :(

Octantis
23.01.08, 02:31:08
kommt überraschend, sogar sein Eintrag bei imdb.com hat schon seinen Todestag drinnen stehen..

das erinnert irgendwie an "The Crow" da ist auch Brandon Lee gestorben bevor der film rauskam

Naja auf "Batman-Dark Knight" wirds keine Auswirkungen haben da er schon in Postproduktion ist, nur braucht man halt dann für ne Fortsetzungn nen neuen Schauspieler falls man Joker nochmal nehmen muss

Aragorn
23.01.08, 02:44:37
ich bin auch erschrocken, Ivy, als ich das gesehen hab, hab den als Schauspieler auch sehr symphatisch gefunden.
Vor allem seine Ex, Michelle Williams, ist ja sehr nett :-D

Vielleicht hat er die Trennung von ihr doch nicht so gut überstanden.


Hier noch ein Link (http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,528880,00.html) und Bilder zu Brad Renfro (is auch schlimm, der arme Junge, gest. am 16.01.08).

hier eins aus dem "Klient"
http://www.zisch.ch/openmedia_custom/files/BXMediaOne186487file.jpg

und ein neueres
http://wwwimage.cbsnews.com/images/2008/01/16/image3718753.jpg

Kayra
23.01.08, 14:01:04
Erschütternd...

Illuminatus
23.01.08, 15:12:43
also ich finds echt krass wieviele holywoodstars ein ende des lebens finden. noch krasser finde ich, das es immer jüngere schauspieler sind die die meiste zeit ihres drehs noch vor sich haben.

Einen sehr wichtigen punkt finde ich, ist die tochter die gerade mal 2 ist und ihren vater verliert. Sicher gibt es massenhaft dieser kinder aber ich finde, dass jeder einzelne fall eine katastrophe ist:(

Anon01
23.01.08, 16:04:37
Dies ist wohl ein Problem von Leuten die eine Bekanntheitsgrad erreichen mit dem Sie nicht schritt halten können. Das meine ich nicht Negativ! Das ist nur allzu Menschlich.
Es ist auch nicht nur ein Problem von Schauspielern, auch Musiker oder eben andere in der Öffentlichkeit/Presse stehende Personen sind hiervon betroffen.
Um frühere Beispiele zu nennen: Jimmy Hendrix, Jannis Joplin, Tommy Bowlin nur um einige der einflussreichsten der damaligen Zeit zu nennen, es sind noch etliche mehr.

Überlegt euch nur wie Ihr auf die Tatsache reagieren würdet wenn euer persönliches Leben, also wirklich alles, bis auf die Toilette, in der Öffentlichkeit breitgetreten wird und was ich für das schlimmste an der ganzen Sache halte auch bewertet wird. Man muss schon ziemlich Geil auf das Promileben sein um so etwas verarbeiten zu können und trotzdem "drehen einige ja auch ab/durch". Will Sagen, das können die Kunst der Leute wird zweitrangig behadelt.

Es ist aber auch Tatsache das es in gewissen Kreisen dazugehört dies und das zu konsumieren. Zur Zeit ist bei der Deutschen Jugend ja Alkoholkonsum bis zur Ohnmacht angesagt.

Zu diesen Aussagen komme ich weil: das bleibt mein Geheimnis. Loyalität gegenüber gewissen Personen und Freunden ist mir wichtiger als damit anzugeben wenn ich so kenne.

darshu666
23.01.08, 17:31:01
Als ich die Meldung heute las musste ich an Spears denken.
Von wegen nur noch ein Objekt der Studios.
Das Privatleben in der Oeffentlichkeit und ein Album nach dem anderen.
Immer schoen Gewinn machen...man kann ueber Spears denken was man will, ich finds erschuetternd.

Iverson3
23.01.08, 22:17:42
Brad Renfro (is auch schlimm, der arme Junge, gest. am 16.01.08)

Brad Renfro hat allerdings ziemlich sicher overdosed. Er saß ja schonmal 10 Tage wegen Heroin-Besitzes, mit Coke, Ectasy etc. wurde er auch schon mal erwischt.


Mann, Mann, Mann, Heath war ein fantastischer Schauspieler. Finde es wirklich sehr traurig. :(

Iverson3
25.01.08, 00:54:16
Ehrlich erschütternd, um Euch zu zitieren, ist, wie die Medien sich völlig respektlos wie die Aasgeier auf die Tragödie stürzen und Fotos schießen, wie Heath in einem Leichensack abtransportiert wurde und dass sie die Unverschämtheit besitzen, Michelle und sein Töchterchen zu fotografieren.

Eine Dame kann das besser sagen als ich. Sehr toller, leidenschaftlicher Artikel, dem ich zu 100% zustimme.




Reporting on the Dead

Since we learned of actor Heath Ledger's untimely death on Tuesday afternoon, the basic fact is that until additional tests have been conducted, the autopsy is incomplete and inconclusive as to why this 28-year-old man died. That's what we know.

Let's get to what we don't know: his death was a tragic accident, or something to the contrary. Until we know for sure, I think the media should just shut their mouths and stop all the speculation that's been running rampant.

This man has a two-year-old daughter. His family is going through the worst time in their lives. Their hearts are broken, they're numb, they can't understand what's going on right now. Michelle Williams is trying to figure out how to explain to their little girl that she will never see her daddy again. It's heartbreaking, tragic, and it's being used to fuel our never ceasing desire to eavesdrop on the lives of others.

Please let them grieve in privacy and dignity for a few days at least for goodness sake. As far as I'm aware, Heath Ledger never did anything but conduct himself in the most respectful and charismatic way. He gave us exactly what we asked of him -- good entertainment and our $12 worth when we sat our butts in the seats of a movie theater. He made his living in the entertainment business, but he purposely chose not to make his life that way. He was by all accounts a normal guy in every way, a regular dad who was often photographed walking down the streets of Manhattan or Brooklyn with his daugther, Matilda.

The scene outside his apartment on the night Ledger died made me sick to my stomach. People gawking and waiting around for a body bag to be removed. I have been at similar scenes in my work as an assistant district attorney. And let me tell you, if you don't have to be there, you wouldn't want to be. It's morbid. Someone who was loved is in that bag... and trust me it takes more than a minute to get used to that.

And when actress Michelle Williams and her daughter arrived home in Brooklyn, the scene was just as bad. Instead of being allowed to enter her home in privacy, she had to endure the flashbulbs of the paparazzi waiting to snap the money shot. How she explained that to her child through her grief is something I hope never to experience.

Might I suggest that we in the media, instead of reporting on the dead based on gossip, rumor, innuendo and anonymous sources, choose to honor this man's memory based on his talent and the good taste we all should be exercising. My heart goes out to the family of Heath Ledger.

Aragorn
07.02.08, 12:56:42
jetzt ist es offiziell: er hat sich mit nem Medikamentenmix vergiftet, aber wohl unabsichtlich wenn mans glaubt, ist aber wohl eher ne Lüge für das Ansehen des Schauspielers

Octantis
07.02.08, 14:36:35
ich hab gelesen, das es nen Mix aus 6 Medikamenten war, unabsichtlich kann sowas zu 90% nicht passieren, dürfte also wohl wirklich eine Pietätslüge sein, ist aber eigentlich auch egal