PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesvision Song Contest 2008


007-Problembaer
14.02.08, 17:09:11
Soo heute ist dann wieder der Bundesvision Song Contest präsentiert von Stefan Raab. Ich fand ja die letzte Sendung sehr langweilig aber in der Hoffnung dass heute die Sendung die Klasse der allerersten Ausgabe hat werd ich mir das heute anschauen. Es sind auch ein paar bekannte Namen dabei wie zum Beispiel Laith Al-Dean, Clueso, Sportfreunde Stiller und Culcha Candela! Das ist die komplette Bandliste (http://tvtotal.prosieben.de/show/specials/bundesvision2008/11170.html).
Beginnen tut der Spaß nach dem Bayern-Spiel 21.00 Uhr auf Pro7.

Mal sehen ich hoffe natürlich dass der Reggae aus Sachsen gut ankommen wird aber ich hoffe auch dass die Sportfreunde Stiller weit oben sind, da sie zu meinen Lieblingsbands gehören.

LG

Illuminatus
14.02.08, 17:10:52
also ich hoffe das Chulcha da nen bisschen die bude zum kochen bringt. Die alben von denen sind beide echt geil! (ich hab zumindest nur 2)

Dartz4
14.02.08, 17:14:17
also ich hoffe das Chulcha da nen bisschen die bude zum kochen bringt. Die alben von denen sind beide echt geil! (ich hab zumindest nur 2)

Abgesehen vom neusten :(

Aber ich hoffe auch auf einen Sieg von Culcha ... in der Vergangenheit haben sie ja bewiesen, dass sie gute Lieder machen können

S-Dogg
14.02.08, 19:47:46
Nix gibts, Rapsoul machts und holt den Titel nach Hessen.
Das sag' ich als waschechter Frankfurter...

Subway to Sally is aber auch geil.

dgp
14.02.08, 19:58:39
Die Sportiiiiiies räumen ab, auf jeden fall :-D