PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bomba Burger!!!


Timbo
17.02.08, 15:23:59
Hi Leute !

An dieser Stelle würde ich gerne eine kurze Geschichte erzählen und zwar planten wir vor einegen Wochen eine Kursfete in Deutsch wussten aber noch nicht wo wir die wohl machen könnten...

Dann schlug jemand aus meiner Klasse vor das wir doch nach Meppen fahren sollten und zar in die Schnitzelwelt.
Verfressen wie wir nun mal sind hat dieser Vorschlag natürlich gewonnen. Aber das war noch nicht alles.

In der Schintzelwelt gibt es ein Wettessen an dem man teilnehmen kann.
Der sogenannte "Bomba Burger" ist ein 1kg Hamburger mit einer dreifachen Pommes als Beilage. Diese Portion muss innerhalb von einer Stunde verdrückt werden um dafür Ruhm und Ehre zu kassieren und um ewig in die Ruhmeshalle der Bomba Burger Bezwinger aufgenommen zu werden:-D

Also sind wir frohen Mutes nach Meppen gefahren um dieses Festmahl zu verputzen. Wir gingen hinein und sahen gleich drei junge Männer die auf den Sitzen lagen und nur noch wirres Zeug redeten und uns warnten vor diesem "Monsterburger".
Kackfrech wie wir sind haben wir sie natürlich ausgelacht und sind unsrerem Weg zum Burger weiter gefolgt. Wir waren uns sicher das uns soetwas nicht passieren würde.

Nach einiger Wartezeit an unsreren Plätzen ging es dann los. Die nette Bediening brachte uns unsrere Getränke und nahm unsrere Bestellungen auf. Alle Männer unseres Kurses nahmen natürlich den Bomba Burger im Gegensatz zu unsreren Frauen die nur einen Salat nahmen oder sich zu dritt einen Bomba Burger teilten...

Anschließend begannen wir mit dem Aufwärmen für das große Essen aber was uns dann aufgetischt wurde, ließ uns erzittern.

EIN RIIIIEEEEEESSSSEEENN BURGER UND EINE GROßE PORTION POMMES NOCH DABEI!!!!!!

Auf dem Burger steckte nach ein kleiner Zahnstocher als Fähnchen mit dem Schrtiftzug "Catch the Giant".

Nach einenm kleinen Moment des Entsetztens begannen wir doch letztendlich mit dem Essen und ich kann nur sagen das es ein Kampf war, wie ich ihn in meinem Leben noch nie gesehen habe. Alle Männer Kämpste sich durch die Fleischberge und die Kartoffel Beilage.

Der Kampf dauerte bei den meißten gut 40 Minnuten bis dann schließlich doch alle aufgaben...
Die Enttäuschung schien groß doch Halt mal!!! Da isst ja noch einer!!!

Torben, unsere 2,02 Meter Mann, hatte den Kampf noch nicht verloren sondern aß entschlossen weiter!!!

Nach einer kurzen Kotz...äääähhhh Pinkelpause meine ich natürlich:-D machte sich Torben mit neuem Mut wieder an den Burger.

Das Wunder von Meppen passierte doch noch! Ein Schüler der Klasse 13 B bezwang den Bomba Burger doch noch!!!

Wenigstens einer hatte das Monster bezwingen können und verhalf der Klasse doch noch zu Ruhm und Ehre!

Anschließend fuhren wir noch bei McDonalds in Meppen vorbei um ein McFlurry zu essen:-D


Jaaaa, dass war meine kleine Geschichte zum Bomba Burger. Wenn ihr wollt schuat doch auch mal in Meppen vorbei um dann zuzuschlagen:-D

Auf der offiziellen Homepage des Bomba Burgers heißt es:

Klassenausflug zur Schnitzelwelt

Die 13te des Harener Gymnasiums machte ein Kursfete bei der Schnitzelwelt. Insgesamt kam der Deutschkurs mit rund 18 Personen. "Anstatt einer Kursfete mit besäufniss, jetzt mal ein "befresseness"!" Auf diese Idee kamen die Schüler plus Lehrer, da ein Bruder eines Schülers den Burger bereits probiert hatte. "Pommes am besten!" meint Gerrit. Und Hendrik war "Rundum zufrieden" Einer der Truppe hat es geschafft! Torben 18 J. hat den Bomba Burger als einziger besiegt. Herzlichen Glückwunsch!


Schaut doch auch mal auf die Seite:http://www.bombaburger.de/

Wenn auch ihr mal solche Fressorgien erlebt habt könnt ihr ja auch mal davon erzählen! :that:

Zum Schluß habe ich hier noch ein paar Fotos. Viel Spaß damit:-D

Lg Timbo

Jan
17.02.08, 15:41:32
Schönes Ding... nur gibts da ein taktisches Problem für mich...

Sie sind nach 586.37 km und 6:15 h an Ihrem Fahrtziel, der Nödiker Straße in Meppen angekommen.

Bei wem darf ich dann schlafen? :DD

Timbo
17.02.08, 15:50:29
Ich hab noch Platz:-D Ein sehr schön ausgebauter Keller steht zur Verfügung:-D

ALLE DIE NACH MEPPEN WOLLEN, BEI MIR COMMUNITY FETE:-D

Jan
17.02.08, 15:56:51
Naja, so eben ward beschlossen, dass wir ( also ich und meine Kumpels ) in den OSter oder Pfingstferien erstma dahin gehen^^ http://restaurant-waldgeist.com

Timbo
17.02.08, 16:34:39
Sieht auch nicht schlecht aus:-D

Ruggle
17.02.08, 17:10:38
Das es die meisten nicht schaffen, war mir von Anfang an klar, als ich deinen Text gelesen hab :D
das einzige was mich interessiert ist, was dieser MegaBurger den kostet :D?

Siddi
17.02.08, 17:14:10
dann müsst ihr aber unbedingt den "Bembel des Todes" oder des Grauens trinken!

Ich hab das mal im TV gesehen und wurd schon ein bisschen geil dabei :-D

Gratulation an den Bomba Burger bezwinger!

Illuminatus
17.02.08, 17:33:50
ich hätt gern ma bock eine der riesenpizzen dieses landes zu mampfen :-D

aber auch der burger ist schon eindrucksvoll find ich. respekt an den kollegen :that:

Manu16
17.02.08, 17:39:44
Was für ein rießending!
Respekt an den Bomba Burger-Esser. :finger1:

Timbo
17.02.08, 18:05:31
Der Preis für den Bomba Burger beträgt 15 Euro. Aber wenn du ihn aufisst bekommst du das Geld wieder:-D

Kopfnicker
17.02.08, 20:58:02
Ab der 7. Zeile wusste ich, dass es irgendwas mit Torben zu tun haben muss :-D
Respekt!

PePPeR
17.02.08, 22:31:06
joa.... meine sis war auch ma mit ihrer Clique da ... da hams glaub ich 2 Leute geschafft.. von 20?!?! ja .. iwie so ;)

aba ich hab mir das acuh schonma angeguckt... echt n monstrum das dinge daa ^^


PS: wer auch ma den Burger essen will und ne Übernachtungsmöglichkeit braucht... einfach mir ne PM schriebenm ^^ .. wohn ca 20 min von dem Restauran weg ^^

Siddi
09.03.08, 16:02:33
Freitag um 20 Uhr haben wir einen Tisch im XXL Restaurant Waldgeist (http://www.waldgeist-hofheim.de/)

das wird super... allerdings weiss ich noch nicht ganz was ich essen möchte :D

Octantis
09.03.08, 17:24:43
würd auch gern mal in so ein XXL Restaurant, obwohl ich so nen Burger sowieos niemals packen würde, dazu muss man schon sehr gut im "Training" sein, also am besten wirklich so ein 100 Kilo 1,90m Ding
ich denke mit 1,84 und 83 Kilo hab ich da noch keine Chance

ultimo
09.03.08, 17:49:22
Es kommt ja nicht unbedingt auf die Größe und das Gewicht der Person an.
Ich kenne Leute, die sind kleiner und leichter als ich und verdrücken trotzdem ne Menge.

Kayra
09.03.08, 19:34:18
Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass dicke Menschen auch viel essen können. *seufzt*
Ich spreche aus Erfahrung, ich bin flauschig, aber so einen Burger würde ich niemals schaffen.

Das liegt eher an der Dehnbarkeit des Magens und das ist bei jedem unterschiedlich.

Timbo
09.03.08, 19:38:56
Heute Abend gehe ich mit meinen Kumpels wieder zur Schnitzelwelt! Ob wir uns allerdings nochmal an den Bomba Burger trauen ist eher fraglich:-D

Jan
09.03.08, 21:54:31
Freitag um 20 Uhr haben wir einen Tisch im XXL Restaurant Waldgeist (http://www.waldgeist-hofheim.de/)

das wird super... allerdings weiss ich noch nicht ganz was ich essen möchte :D

Geil Siddi, sagst mir was gut ist, wir gehen wahrscheinlich au bald dahin! Und für dich is ja wohl der "Bembel des Todes" Pflicht!

Siddi
09.03.08, 21:58:21
Freitag um 20 Uhr haben wir einen Tisch im XXL Restaurant Waldgeist (http://www.waldgeist-hofheim.de/)

das wird super... allerdings weiss ich noch nicht ganz was ich essen möchte :D

Geil Siddi, sagst mir was gut ist, wir gehen wahrscheinlich au bald dahin! Und für dich is ja wohl der "Bembel des Todes" Pflicht!

wir gehen nur mit 3 Leuten dahin... und da einer fahren muss wird es wohl sogar ein wenig zu krass den Bembel des Grauens zu trinken... aber versuchen kann man es ja :-D

ansonsten halt 2l Bier :hop:

Octantis
09.03.08, 22:02:06
Es kommt ja nicht unbedingt auf die Größe und das Gewicht der Person an.
Ich kenne Leute, die sind kleiner und leichter als ich und verdrücken trotzdem ne Menge.

Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass dicke Menschen auch viel essen können. *seufzt*
Ich spreche aus Erfahrung, ich bin flauschig, aber so einen Burger würde ich niemals schaffen.

Das liegt eher an der Dehnbarkeit des Magens und das ist bei jedem unterschiedlich.

is schon klar, bei Wettessen gewinnen oft, auch durchaus dünnere Menschen

aber die wahrscheinlichkeit das ein sehr dicker und großer Mensch mehr Magenvolumen schafft als ein durchschnittstyp düfte wohl höher sein

fohs
09.03.08, 22:07:36
Hab letztens eine junge, schlanke Frau im Fernseher gesehen, die in 20min Stunde 5 Döner gegessen hat.:eek: Des war schon krass. Die Männer die noch beim Wettessen mitgemacht haben, haben alle weniger geschafft.

PS: Hab bock auf nen Boomba Burger :)

PePPeR
09.03.08, 22:38:28
Also dieses XXL Restaurant Waldgeist war ja letzens auch auf Pro 7 im Fernsehen... bei ich glaub, disese Sendung , wo man n Lehrstellenvertrag bekommt, und da musste eine n Kotlet hacken... übel sag ich nur wie riesig d swar.....

Jan
09.03.08, 22:55:33
Wer weiß eigtl. wo das Schnitzel-Wett-Essen immer stattfindet? Wäre cool wenn mir des jmd. sagen könnte!

Timbo
10.03.08, 15:10:49
Update!!!

Als wir gestern bei der Schnitzelwelt waren, haben das neueste Meisterstück erblicken dürfen.

Ab dem nächsten Monat gibt es nun auch das Bomber-Schnitzel, d.h. 1,2 kg Schnitel inkl. Pommes!!!


Whooooo, dass probieren wir auch:-D

007-Problembaer
13.03.08, 16:16:57
1,2 kg? Will auch :D

Wir wollen dann wieder Pics sehen ne? :D

Timbo
13.03.08, 18:47:06
Klar! Wenn ich daneben liege und nicht mehr hochkomme weil ich so fett geworden bin:-D

Siddi
14.03.08, 08:42:56
Heute abend gehts an das 1,2kg Schnitzel... mein Training dafür:

eben gefrühstückt und bis heute abend gibts nurnoch wasser... aber davon viel damit sich der magen schön weitet :D man darf gespannt sein was passiert ;) fotos werden natürlich gemacht!

007-Problembaer
14.03.08, 09:51:12
*schon auf Fotos freu*

Klasse, nachher sehen wir Siddi mit 1,2 kg mehr auf den Rippen :p

Jan
16.03.08, 12:31:47
Siddi, wo sind die Bilder?

kamikazemodder
16.03.08, 15:40:54
Der isst noch! Oder verdaut er schon? :-D

Siddi, isst du noch, oder verdaust du schon? :)

Manu16
16.03.08, 15:59:58
Er kommt noch nicht hoch vom Sofa, die Verdauung von diesem 1,2kg-Teil ist noch nicht abgeschlossen! :fin:

Iverson3
16.03.08, 16:56:25
ALTER, WAS EIN RIESEN BURGER!!!

Ich hätte 100% gekotzt, wenn ich nur die Hälfte reingezwängt hätte und dabei esse ich recht viel.

Timbo
17.03.08, 14:36:37
Wo bleiben deine Fotos, Siddi???

Siddi
17.03.08, 17:47:07
jaja die kommen schon noch... hab im moment keine zeit und möchte das ja wenn schon ausführlich schildern :D

eins vorweg: ich habe versagt :D

Timbo
20.03.08, 14:10:06
jaja die kommen schon noch... hab im moment keine zeit und möchte das ja wenn schon ausführlich schildern :D

eins vorweg: ich habe versagt :D


Fotos??? Ich möchte die Verzweiflung in deinem Gesicht sehen so wie ich sie bei, Bomba Burger hatte:-D

Timbo
30.03.08, 01:12:14
Siddi wo bleiben deine Fotos??? :fin:

Timbo
04.04.08, 18:32:42
FOTOS!!! :fin:

Siddi
04.04.08, 18:34:25
kommen wenn die verspulte wieder mal zuhause ist... also nächstes we :)

Kopfnicker
06.04.08, 13:54:38
oha, jetzt steht die Geschichte vom Bomba Burger und dem Abijahrgang sogar schon in sonem komischen Harener Werbeblatt drin o0

Timmeyyy93
06.04.08, 19:56:32
Ey , ihr standet heute in der Zeitung ! Da stand das mit Torben , das der den Bomba-Burger bezwungen hat!!! ^^ Sau geil
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
hab kopfnickers nachricht nicht gesehen sry ^^

mizuno
06.04.08, 19:58:15
Dauert nicht mehr lange, dann seid ihr auch in den Tratsch Sendern bei Pro7 und RTL und co zum Thema Massenfraß

HG
06.04.08, 20:10:37
Kann das mal einer von euch einscannen und hier posten? :D

Timbo
06.04.08, 20:42:33
Jaaaa! Ich bin mit aufs Foto gekommen:-D

HG
06.04.08, 22:01:34
:rofl:

Das ist geil :D

Octantis
06.04.08, 22:25:52
lol, der mit den kurzen blondne Haaren freut sich sicher mit so nem Gesichtsausdruck in der Zeitung zu sein ^^

w0meniz0r
07.04.08, 12:49:54
@ Octantis, das ist Timbo :-D

Timbo
07.04.08, 20:58:10
Is richtisch:-D

Manu16
09.04.08, 17:30:11
Ist der Bomba-Burger Bezwinger denn auch auf dem Bild?
Sieht nicht so aus oder? Der ist bestimmt kräftiger gebaut?! :-D

€us
09.04.08, 17:32:57
Ja, der Bomba Burger Bezwinger is der, der rechts Sitzt. Der is zwar nicht kräftiger gebaut, als die Durchschnittsperson, aber der is größer! Ich weiß nich wie groß genau, aber bestimmt über 2 Meter.

Timbo
09.04.08, 19:00:22
Um genau zu sein, 2 m und 3 cm ! :-D

Timbo
14.10.08, 16:45:08
*Update*

Bei unserer Schnitzel Welt gibt es jetzt das Bomba Schnitzel!!! Müssen wir demnächst mal wieder hin fahren und das Teil verputzen :-D

Hier noch die Ankündigung:

"Unser Bomba Schnitzel
Nach dem Bomba Burger,
jetzt auch das Bomba Schnitzel!

Einmalig in der Region!

* ca. 1000 g Fleisch
saftig gebraten
* mit hausgemachter Sauce
* (4 Saucen zur Auswahl)
* und XXL- Portion Pommes

für nur 19,90 €

Wer schafft es?
Wer unser Bomba Schnitzel Menü komplett und allein in
max. 45 Minuten bei uns in der Schnitzel-Welt verputzt,
bekommt das Menü gratis!"

Bomba Schnitzel (http://www.bombaburger.de/index.php?idtop=56&artikel=56)

Dartz4
14.10.08, 16:47:15
*oooaaaah sabber* :-D

Leider gibt es bei uns in der Nähe kein solches Restaurant. Naja, zumindest keins, mit diesen Ausmaßen. :hmpf:

Xela
14.10.08, 17:19:38
Das könnt ich jetz verdrücken.
Ich habe Hunger :-D

Dartz4
14.10.08, 17:21:07
Mir fällt grad so ein, dass es bei uns in der Nähe auch ne Kneipe gibt, die sich als Schnitzel-
paradis ausgibt. Da müsst ich mal wieder hin. 2 große Schnitzel mit Pommes für 8 Euro, 3
davon mit Pommes für 9 :-D

Xela
14.10.08, 17:32:39
Danke, jetz darf ich mir was zu essen machen :hmpf:

:-D

PaLmE
14.10.08, 22:32:41
Oha, das ist mal wieder genau das richtige für uns! Nachdem wir im Waldgeist alles weggehaun haben wär das doch mal ne geile Idee xD
Wir sind eh die Verfressensten die es gibt! :-D

Ich schlag das mal vor und dann gibts vll iwann Bilder von leeren Tellern ;)