PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:NF] Beschwerde Geek's Easy


Tikal
02.05.08, 18:43:58
Hallo hier ist GodDethroned,

Ich war gerade eben aufm dem "Geek´s Easy",
wurde dann von "kartoffel" blöd angemacht und beleidigt,
hab ihm gesagt wenn er rihgi ist meld ich es nicht aber er hat nicht aufgehört also musst ich es halt melden.
Ich habe 2 Screenshots von dem "Gespräch" gemacht falls die nötig sind kann ich die gerne verschicken.
Naja hätte gerne das das geklärt wird das er sich entweder benimmt oder das er gebannt wird vom server.
Hab auch versucht ihn zu ignorieren aber er hat weitergemacht.
Ein Teil vom gespräch hat glaube ich auch[SP]Goku mitgekriegt und versucht zu klären.
Ihm hab ich auch gesagt ich versuche ihn zu ignorieren jedoch hat er dann schonwieder ein doofes kommetnar abgelassen.

MfG GodDethroned

Zahl
02.05.08, 18:52:49
Hallo Tikal,

ich werde das später (spätestens morgen) mal in den Chatlogs nachschauen. Kannst du so
etwa die Uhrzeit nennen? Passt zwischen 18:00 und 18:40?

Manu16
02.05.08, 18:53:42
Einfach ignorieren.
Wenn er was schreibt einfach nichts zurückschreiben und in Ruhe fahren! Wenn er weitermacht dann kickvote, bin zwar kein SP-Member aber so sollte man das machen. ;)
Für ganz schlimme Fälle gibt's auch noch den Chatlog. :)

Tikal
02.05.08, 19:05:06
Ja ich hab den ignoriert und bin weitergefahren aber iwann hat es eifnach genervt.

Ja die Uhrzeit passt so ungefähr aber mach mal von 18.15 bis 18.55 das passt glaub ich besser der macht das im mom immer noch.

MfG GodDethroned