PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fasching


-Julian-
16.02.07, 19:12:36
Wollt hier mal nen Thema erstellen über den Fasching!
Hier könnt ihr alles reinschreiben was euch über den Fasching einfällt.

Kermi
16.02.07, 19:13:57
Mir fällt nur eins ein: Nach Witte (Gaststätte in unserer Stad) zu gehen un Feiern!!!

-Julian-
16.02.07, 19:17:13
Das tolle am Fasching sind auch die Berliner und Faschingsküchla http://www.my-smileys.de/smileys3/35.gif http://www.my-smileys.de/smileys3/57_2.gif

Ich war auch schon auf nem Umzug und natürlich beim Schulaustreiben

Ob3rst
16.02.07, 19:28:47
Fasching suxx0rt!

Das Jahr hat 365 Tage wo man was saufen kann. Da brauch ich kein Karneval.

adLeR
16.02.07, 19:42:40
Also ich mach wieder Indianer :D

Hm ne mal überlegen
Das letze mal mit 10 oder 11 Jahren Kostüm gehabt und das war schon bitter :D

low
16.02.07, 20:21:23
Fasching suxx0rt!

Das Jahr hat 365 Tage wo man was saufen kann. Da brauch ich kein Karneval.
*absolutely agree*
Fasching stinkt hart. Die ganzen ****** rennen durch die Gegend und glauben sie seien witzig, weil sie ne Tröte im Mund stecken und sich verkleidet haben. Ausserdem ist das dann DIE Gelegenheit um Scheisse zu bauen, weil man das ja das ganze Jahr über sonst nich darf. Fasching/Karneval ist sowas wie eine geduldete Pseudorebellion, die jedes Jahr für ein paar Tage wieder in Mode kommt.

Ich persönlich stehe zu dem was ich mache und wie ich mich verhalte und deswegen brauche ich keine mir diktierten Tage um witzig zu sein oder was weiss ich...

So long...

TrEkSt0rE
16.02.07, 20:29:59
mhm nich so mein ding. aber ist bei uns im norden auch nicht sehr verbreitet. merk das nur immer wenn unsere Verwandten aus Köln sich zum besuch anmelden, so wie zB dieses Wochenende. da ergreifen sie dann die flucht :)

Timbo
16.02.07, 20:35:20
Ich bin auch eher kein Fasching Freund. Leute die wie die verrückten herumhüpfen mit Kostümen...Naja irgendwie gespenstig und beunruhigend.:)

€us
16.02.07, 20:52:50
Genau das find ich auch. Ich finds albern, wenn sich Leute verkleiden und dabei auch noch schlechte Witze machen.

Illuminatus
16.02.07, 21:02:28
Das Jahr hat 365 Tage wo man was saufen kann. Da brauch ich kein Karneval.

Recht hat er!!! :D Verkleiden find ich total dämlich. schlimm genug wenn man an festivitäten wie hochzeit oder son krempel Anzug tragen muss.... Bewegen ist da nebensache....

Manu16
17.02.07, 00:10:29
fasching is cool.... immer ma was trinken :fin:

Kermi
17.02.07, 10:17:15
Hoffentlich bin ich am Montag wieda nüchtern^^ verkleiden... man jungs karneval is doch net verkleiden^^ Hier im norden jedenfalls net... hier wird ordentlich gesoffen (dafür ist das Emsland ja auch bekannt)!!!!

sk1ll3R
17.02.07, 11:06:04
Fasching geht mir seit ich denken kann auf den S***! Wenn ich mal die Glotze anschalt (was schon selten vorkommt), und auf jedem zweiten Sender seh, wie die aufgebrezelten Bekloppten zu Hunderten in 'ner Halle sitzen und irgendwelchen möchtegern-Komikern bei ihrer ach-so-witzigen Blödelei zugucken und nach jedem 2. Satz "TÄTÄÄTÄTÄÄTÄTÄÄÄ" kommt, frag ich mich jedes Mal, ob das ein Spiegelbild der deutschen (intelligenten^^) Gesellschaft ist.

Timmy
17.02.07, 18:25:15
........verkleiden... man jungs karneval is doch net verkleiden^^ Hier im norden jedenfalls net... hier wird ordentlich gesoffen (dafür ist das Emsland ja auch bekannt)!!!!

Wie Ob3rst schon gesagt hat, um sich zu besaufen braucht man kein Karneval! :D

Mir persönlich geht Karneval auch voll auf den ****. Das einzig gute an Rosenmontag ist, dass ich frei hab, aber ansonsten könnte man Karneval von mir aus ruhig ganz abschaffen.

w0meniz0r
17.02.07, 20:28:25
ich finds auch nich besonders! aber immerhin bekomme ich dafür Schulfrei:fin:

Kermi
18.02.07, 15:14:15
Warum habt ihr frei... voll unfähr.... naja dafür darf ich in der schule was lernen :fin: ... (*heul* ich will auch frei habn)

PaLmE
18.02.07, 17:54:19
Jungs Karneval is das coolste Fest das wir haben :fin:

Also bis jetzt wars so mega geil:

Donnerstag Altweiber bei uns aufm Markt, hammer Paddy und total weggeschädelt!

Freitag in Hetzerath war Nachtzug bis 4Uhr morgens Paddy gemacht und da war ich widda voll wie ne Eule!

Samstag Zug in Granterath, die zweit-geilste Paddy an Karneval, war wieder überfätt! (auch wieder voll wie tausend Russen)

Sonntag in Lövenich bei nem Freund Zug geschaut und gleichzeitig Konzert von ner Band von Freunden gesehn! En Tag zum Ausruhen für morgen

Und morgen dann hier bei uns in Erkelenz Zug! Das wird wieder der geilste Tag im Jahr! Und mit Abstand der besoffenste ;)


Jetzt denkt net das ich Alkoholiker wär aber einmal im Jahr muss das eben mal sein :D

Mfg
PaLmE

Siddi
19.02.07, 17:47:16
Karneval ist super... wir haben Samstag selber ne Karnevalsparty veranstaltet und hatten ne menge Spaß... Sich einfach mal verkleiden und mal was anderes haben als das "normale" in der hütte sitzen und saufen :D

Bei mir ist die 5. Jahreszeit herzlich Willkommen :)

Coke
19.02.07, 19:25:20
mir fällt ein:

Kölle Alaaf, Höhner, Saufen, Saufen, Saufen, bunt, kamelle, hellau und ähm saufen !

PaLmE
20.02.07, 01:21:33
Nabööööööööööönd Jungäääääns!

Wo wir grad bei Kanrlbveal gsind!

Ich bin siowas vin nvoll des war geut sooo geil! :D
Oh man ich bin echt voll wie ne Eule!
scheißßeeeee ^^

naja schönen abend noch ^^

mfg
PaLmE

Manu16
20.02.07, 01:24:45
me2 2 palme ....

ich hab 31 euor ausgegebne und kann nimmer schriebne und so :confused:

Perry Dhalgren
20.02.07, 07:45:44
Jungs Karneval is das coolste Fest das wir haben :fin:

Also bis jetzt wars so mega geil:

Donnerstag Altweiber bei uns aufm Markt, hammer Paddy und total weggeschädelt!

Freitag in Hetzerath war Nachtzug bis 4Uhr morgens Paddy gemacht und da war ich widda voll wie ne Eule!

Samstag Zug in Granterath, die zweit-geilste Paddy an Karneval, war wieder überfätt! (auch wieder voll wie tausend Russen)

Sonntag in Lövenich bei nem Freund Zug geschaut und gleichzeitig Konzert von ner Band von Freunden gesehn! En Tag zum Ausruhen für morgen

Und morgen dann hier bei uns in Erkelenz Zug! Das wird wieder der geilste Tag im Jahr! Und mit Abstand der besoffenste ;)


Jetzt denkt net das ich Alkoholiker wär aber einmal im Jahr muss das eben mal sein :D

Mfg
PaLmE

Mann, mann, mann "gute" Leistung. Aber werde erstmal 40, dann bist du mehr am Kotzen und Sodbrennen haben vom Alkohol. Naja, früher habe ich das auch so gemacht... :D

Paddy mag ich auch immer sehr gerne :D

PaLmE
20.02.07, 14:15:51
Hehe! Naja ich bin froh das ich noch so jung bin :)

Kermi
20.02.07, 14:35:23
Bei uns is das zwar nur ein abend, aber dienstags ist in der 6ten stunde fast jeder wieder im bett!!!

aL'x
20.02.07, 23:50:37
@perry: wie isn das mitm saufen wenn man älter is? :D :D das würd mich ja ma interessieren :fin:

ehrlich^^

Perry Dhalgren
21.02.07, 07:33:49
Kommt auf das Training an. Da ich noch nie viel Alkohol getrunken habe (meist bin ich nach drei Cola-Whisky schon so voll, das ich beim vierten kotzen muß), bin ich natürlich nicht unbedingt das "beste" Beispiel.

Jedenfalls, wenn du älter wirst, brennt dir der Alkohol extrem im Magen, besonders der erste Schluck. Ok, nach ein paar Gläser mehr geht es dann, aber angenehm ist es nicht mehr. Kommt natürlich auch darauf an, was du trinkst.

Der Vorteil ist, das man nicht so viel trinken muß, um besoffen zu sein. Aber ehrlich gesagt war ich das schon seit Jahren nicht mehr. Angedüselt sicherlich, aber so ein richtigen Vollrausch hatte ich seit Jahrzehnten nicht mehr. Man lernt halt mit der Zeit :D

Perry

HG
21.02.07, 09:06:14
Kurz: Es wird immer weniger und die Kater werden immer länger :(
Außer man ist Alki ;)

--

Fasnet war auch noch nie mein Ding, aber manche haterei hier kann ich nicht verstehen. Ist doch wunderbar zu ignorieren? Wenn ich keinen Bock drauf habe, dann bekomm ich davon nix mit.
Auf 1-2 Fasnetspartys geh ich, das ist witzig, aber mehr brauch ich davon auch nicht. Der Rest stört nicht...

Ripchip
21.02.07, 12:35:18
Früher war Karneval geil, Donnerstags um sieben Uhr morgens angefangen zu trinken und irgendwann Dienstag abend aufgehört. Wenn man jedoch vergeben ist verliert Karneval seinen Sinn :D

HG
21.02.07, 13:01:53
Nimm deine Holde doch einfach mit ;)

Ripchip
21.02.07, 13:22:05
Bist Du des Wahnsinns? Die hätte mich am Donnerstag mehrmals geköpft wenn sie dabei gewesen wäre, nene, lieber nicht :D

-Julian-
25.02.07, 16:15:02
Der Fasching ist zwar schon vorbei aber unsere Narrenvereinigung schließt ihn heut mit nem Fest ab. Hoffentlich hält das Wetter! Erst wird ihn so ner Hütte von den Narren Kuchen usw. gegessen und bei Einbruch der Dunkelheit werden die Christbäume unserer Gemeinde die auf nem Haufen liegen alle angezündet. Das wird wieder cool! :jester: