PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ClipInc


Xela
10.05.08, 23:28:34
Hier mal ein schönes Programm für alle Musik-Freaks.

Jetzt müssen Sie nie wieder Ihren Lieblingssongs hinterherlaufen. ClipInc von Tobit.Software verbindet die verschiedensten Quellen des Internets und verwandelt Ihren PC damit in die ultimative Musik-Bibliothek. Aus hunderten von Internet-Radiosendern schneidet ClipInc permanent Ihre Lieblingsmusik mit und stellt Ihnen immer frisch die aktuellen Charts zusammen. Perfekt ausgesteuert. Und in kristallklarer Qualität.

Darüber hinaus versorgt ClipInc Sie automatisch mit Songtexten, Albumcovern, Künstler- und Konzertinformationen und stellt Ihnen sogar die aktuellen Musikvideos in einer eigenen Videochartlist zur Verfügung. Auch unterwegs: Denn auf Knopfdruck kopiert ClipInc Ihre Lieblingssongs und -videos auf Ihren MP3-Player, Ihr Handy oder jedes beliebige Endgerät.

Holen Sie sich ClipInc.vier! gleich auf Ihren PC. Kostenlos

Klick here! (http://clipinc.de/tipp.asp?UID=43937-26960)

Bei Fragen einfach melden...

Viel Spaß damit ;)

Dartz4
10.05.08, 23:31:51
*Meld*: Bewegt sich das auf legaler Ebene?

Janu
10.05.08, 23:47:40
Also ich benutze diese Software schon länger, kann nur sagen einfach der Hammer. Wollte auch schonmal ein kleines Tutorial dazu erstellen, hatte nur nie die Zeit dazu.

Das Programm ist LEGAL!!! Schließlich zeichnet ihr nur Radiosender auf, da ihr oder eure Vorgesetzten ja GEZ zahlen. Ihr dürft die Lieder allerdings nur selber hören, nicht verbreiten oder gar verkaufen!!!

Aso und Xela dir dann schonmal viel Spaß bei der Ultimate Version, werden sich wohl ein paar Leute von deinem Link ziehen. Für die anderen, ihr werdet im Programm herausfinden was ich meine.

MFG JaNu


P.S.: Hab zur Zeit ca 7700 Lieder, die auch immer fleißig in Winamp laufen.

007-Problembaer
11.05.08, 09:57:14
Ich hab mir vor einem Jahr das Tool Radiotracker gekauft. Das kostete zwar 25€, aber ich habs mir damals einfach mal geladen. Hat man hier auch eine "Wunschliste"-Funktion, mit der man die Lieder die man haben möchte bekommt? Funktioniert das mit den Charts gut? Wie viel RAM belegt der Spaß? Kann man es beim Spielen laufen lassen? Ist ein Schnittprogramm mit inbegriffen um lästige Kommentare des Moderators weg zu schneiden?

Hoffe auf Antworten :D

Janu
11.05.08, 10:12:45
Man hat eine Hatelist. Wunschlisten kann man sich ab der Premium Version machen. Die Charts funktionieren sehr gut. An RAM verbraucht Clipinc ca 42000k wenn man aufnimmt und gleichzeitig darüber auch aktiv Musik hört. Ansonsten halt weniger. Ich hab das immer am laufen wenn mein Rechner an ist, sprich spiele dabei auch, oder bearbeite Videos etc. Ein Schnittprogramm ist nicht inbegriffen, aber bei "offiziellen" Radiosendern wie 1Live oder Jump etc. werden die StreamTags punktgenau verteilt, da is dann nix mehr mit schneiden. Man sollte nur das Programm automatisch die Uhrzeit vom Rechner mit einem Clipinc Server abgleichen lassen, damit die Schnittpunkte auch passen.

Hoffe die Antworten genügen ;-)

MFG JaNu

007-Problembaer
11.05.08, 10:22:14
Wie viel kostet die Premium Version? Hm, also klingt nicht schlecht. Also hab ich das richtig verstanden, man bekommt jede Woche die Charts (Top 10) auf den Rechner? Auch normale Radiosender wie 1Live werden getrackt?

Lg

Janu
11.05.08, 10:36:12
Jo klar sind über 6 oder 700 Sender. Kriegst alle Lieder die bei den Sendern so gespielt werden. Die Top 100 haste bei 1Live eigendlich fast komplett nach 1 Woche. Die Pro kostet 19.90 und die Ultimate kostet 34.90. Kannst die aber auch die Lizenzen verdienen.

Wenn nur fünf Menschen aufgrund Ihrer Empfehlung zu ClipInc-Nutzern werden, können Sie kostenlos die Funktionen der PRO-Erweiterung nutzen. Ab zehn aktiven Anwendern stehen Ihnen sogar die Funktionen der Ultimate-Erweiterung zur Verfügung.
Quelle: ClipInc

MFG JaNu

007-Problembaer
11.05.08, 10:58:27
Man kann mit der einfachen Version nur einen Sender aufnehmen? Hm, naja ich werds auf jeden Fall mal testen.

raven
11.05.08, 11:22:11
"Auf diesem Rechner befindet sich die Installation der Filesharing-Software µTorrent". Der Einsatz dieser Software ist nicht legal."
Danke für diese qualifizierte Rückmeldung.
Ich habe damit verschiedene Linux Distris geladen, OpenOffice, TMUF, SciFi Pinball, rFactor(Link von off. HP) sowie Zak McKracken 2.
Aber Hauptsache die Software als Illegal betiteln...

Naja, ich probier es trotzdem mal aus.
Aber schon aus Prinzip hab ich mal nicht deinen Link genommen Xela :fin:

Lucas
11.05.08, 11:37:15
Also muss echt sagen das Programm ist spitze :finger1: da ich in letzter Zeit eh ein bisschen Musik mangel habe kommt mir das grad recht.. Nimmt punktgenau mit StreamTag, merk im Hintergrund eig so gut wie nie das das Programm läuft oder grade Zieht.. is echt sau geil^^

Xela
11.05.08, 12:00:23
Ich höre grade Country jetz wo ich Premium hab :rotfl:

007-Problembaer
11.05.08, 12:04:14
Ich habe jetzt sowohl Radiotracker als auch ClipInc laufen. Über ClipInc kommen die Charts, über Radiotracker meine Lieblingslieder. Radiotracker frisst zwar viel RAM wegen der Wunschliste, aber da ich ja gerade nicht spiele und gute 2GB RAM hab, kann ich mir das leisten :D Aber danke für die Meldung des Programms :D

Coke
11.05.08, 23:18:47
Ich liebe das Programm :-D

Xela
11.05.08, 23:19:40
:bums:

Ich brauche Ultimate :rotfl:

007-Problembaer
15.05.08, 15:43:13
Ich bin sogar unzufrieden mit dem Programm. Bei mir funktioniert das mit den einzelnen Liedern überhaupt nicht! Ich habe meine Uhr mit dem Programm synchronisiert und trotzdem habe ich meistens bei Liedern, die 3 Minuten gehen, eine Datei mit der Länge von 7 Minuten. Kann mir jemand helfen?

BTW: Ich hab gestern durch meine vielfältige Wunschliste mit dem Programm "Radiotracker" (25€) gleichzeitig 150 Sender gerippt.

Lg

Xela
15.05.08, 15:48:06
Bei mir gehts einwandfrei!

PePPeR
15.05.08, 21:16:30
bei mir ist das auch n bisl mit Werbung..... nja..


und fals ihr mich unterstützen wollt

http://clipinc.de/tipp.asp?UID=44200-16547 das ist mein link

Orcus
15.05.08, 22:42:21
ok, wenn hier sowieso alle um Unterstützung betteln, dann kann ich das auch :D

also bitte hier anmelden, die Links bei den anderen funktionieren eh nicht :fin:

http://clipin0c.de/tipp.asp?UID=43938-27303 (http://clipinc.de/tipp.asp?UID=43938-27303)

Ciao

`O´rcus :k99:

Dartz4
15.05.08, 22:48:42
Schaut mal hier drauf: http://clipinc.de/tipp.asp?UID=43937-40761 (http://www.spieleplanet.eu/images/smilies/THEFIN.GIF)

PePPeR
15.05.08, 22:51:20
kleine frage....

ab wann gilt das als geworben?? bis jmd das prog installt oda bis da sich jmd anmeldet??


und wollt ma so fragen was ihr so hört... also immo hör ich 1live.. is n ganz cooler sender der Top40, Pop spielt


achja,, und dann wollt ich noch fragen wie man bestimmte lieder laden kann?? also ich such die immer blos dann kommen nur die streams die das iwan ma gespielt ham.... kann mir das mal bitte jemand sagen? ^^

Coke
15.05.08, 22:53:16
kleine frage....

ab wann gilt das als geworben?? bis jmd das prog installt oda bis da sich jmd anmeldet??


und wollt ma so fragen was ihr so hört... also immo hör ich 1live.. is n ganz cooler sender der Top40, Pop spielt


Also du brauchst 5 Leute die mindestens alle 10 Tage das Programm starten und somit auch aktiv nutzen! Wenn das nicht mehr so ist, ists mit Premium vorbei.

Ultimate benötigt 10 Leute mit den gleichen Vorgaben^^

raven
15.05.08, 23:01:57
Hmm, irgendwie find ich das Programm net so doll, also wieder runter damit.

Wenn ich Radio hören will bleibe ich doch lieber bei den Sendern selber, statt mir damit die Festplatte zu zu müllen mit Liedern, welche ich eh nur dann höre, wenn se gerade mal laufen.

Und außerdem gefällt mir dieses Schneeballsystem mal sowas von gar nicht :fin:

PePPeR
17.05.08, 18:05:08
wie bekommt man da denn bestimmte Titel her?? ich find die Such funktion wohl, aber iwie kann ich da nicht die Lieder laden....

oder muss ich solange aufnehmen , bis die das Lied wieder spielen???

Coke
17.05.08, 18:07:00
wie bekommt man da denn bestimmte Titel her?? ich find die Such funktion wohl, aber iwie kann ich da nicht die Lieder laden....

oder muss ich solange aufnehmen , bis die das Lied wieder spielen???

Richtig, weil das ja sonst nicht mehr legal wäre! Allerdings gibts auch Radios, wo du dir Lieder wünschen kannst. Das könnte es etwas beschleunigen,

PePPeR
17.05.08, 18:08:52
auf welchen Radiosendern hört ihr denn immer so drauF????

Coke
17.05.08, 18:12:47
auf welchen Radiosendern hört ihr denn immer so drauF????

hab aktuell 6 Techno-Sender, 3 Soundtrack-Sender und 2 Countrysender am laufen. Ich denke mal morgen kommen 4 oder so wieder dazu :-D

derrha
21.05.08, 20:00:46
Mögliche Alternative:

http://www.chilirec.com

Ich finds klasse