PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Shirtdruck?


Dartz4
02.06.08, 17:10:58
Hallöchen

es geht um folgendes:

Meine Freunde und ich waren in den Ferien zelten. Alle sind üble Metal'ler und gehen auf Wacken dieses Jahr. Somit war das Thema eigentlich oft Wacken, saufen und zelten allgemein - was durch unsere momentane Situation noch bekräftigt wurde.

Das Kaff, bei dem wir gezeltet haben, hieß Mühlberg, wodurch wir darauf gekommen sind, dass Wacken auch nur ein Kaff ist. Lange Rede kurzer Sinn: Ab jetzt wird alle viertel Jahr, wenns heiß ist, ein M:O:A gefeiert (Mühlberg Open Air) und wir brauchen T-Shirts mit den von uns erstellten Motiven.

Wir waren letztens bei einem Händler, der uns dann sagen musste, dass, wenn wir das mit den ganzen Farben lasse, pro T-Shirt 35 Euro kosten wird (wg. buntem Motiv auf schwarzem Hintergrund). Die Shirts waren bei dem Laden sowieso nicht gerade schön, weswegen ich jetzt nach einem Online-Händler suche.


Meine Fragen:

Kennt ihr einen guten Onlinehändler, der gut und günstig ist und auch mit Farben auf
schwarz arbeitet? (es wuden ja schon SP-Shirts gemacht)

Die Motive bestehen teilweise aus dem Wackenlogo (der Stierkopf), gibt es da rechtliche
Probleme? Kann man bei den Organisatoren anrufen und einfach darum bitten, die Motive
verwenden zu dürfen, ist ja nur ein Scherz?



- Dartz4

Anlage: Die beiden Motive: Stierkopf vorne, "MOA" hinten drauf...

Illuminatus
02.06.08, 17:30:54
ich hab auch mal Shirts selbst erstellt. Der Laden hieß wenn ich mich recht erinnere Shirtinator oder ähnlich. Man konnte eigene Bilder auf das Grundmodell setzen oderso. Ich kann ja mal suchen wenn du willst...

http://www.shirtinator.de <-- da isser :-D

Dartz4
02.06.08, 18:04:44
Cool, da schau ich dann mal, was das kosten würde..

Hat jemand auf mein zweites Problem eine Lösung. Ich habe in einem anderen Shirt-Shop, der sich allerdings als nicht so gut rausgetellt hat, in den AGBs lesen müssen, dass mich harte Strafden treffen können, wenn ich ein Copyright ignoriere... das will ich nicht..

PePPeR
02.06.08, 22:03:28
ruf doch einfach mal bei den Organisator von Wacken an... oder schreib den ne Mail.. ich glaub kaum, wenn das nur für Private.. also bei euch mit son paar Mann open air ist .. das die was dagegen haben......