PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Steil Gehen" Thread


Timbo
05.07.08, 19:04:48
Hi ihr SP'ler!

Ich hab hier mal den offiziellen Steil Gehen Tread erstellt.
Für alle die nichts mit dem Begriff "Steil Gehen" anfangen können, wenn ihr irgendwo mal wieder so richitg abgegangen und agbgedancethabt, dann nennt man auch "Steil Gehen".

Wenn ich mir mal so überlege wo ich schon überall steil gegangen bin, dann kommt da doch schon einiges zusammen.

Ich bin u.a. in :

- Rom, Italien; auf unsrer 12er Fahrt steil gegangen
- Konstanz, Deutschland; auf unserer 10er Fahrt steilg egangen
- Lloret de Mar, Spanien; auf unserer ABI Fahrt
- Mierdecydnai oder so ;), Polen; beim Ausflug mitm Schulchor
- Andrésy, Frankreich; auch Ausflug mitm Chor
- Natrürlich auch hier in meiner Umgebung in Haren :-D

So jetzt habt ihr meine halbe Weltreise gesehen aber jetzt will ich auch von euren grandiosen Steilgängen hören. Postet also mal fleißig hierein wenn ih mal wieder aufner Fete steil gegegangen seid!!!

Timbo :that:

blue
05.07.08, 20:23:21
Polen; beim Ausflug mitm Schulchor

In Polen steil gegangen?! Wohl eher unter dem Motto

Blasi, Blasi?? Funf Eurrrrroo!!!

:fin:




Mal ganz im Ernst, ich kann trotzdem nichts mit dem Thema anfangen? Willst du jetzt, dass ich aufzähle wo ich in meinem Leben schon so alles gewesen bin? Wo ich alles 'ne Party gefeiert hab? O.o

Davon ab, wo hast du eigentlich diesem voll dämlichen Begriff "Steil gehen" her?

Notra
05.07.08, 20:33:07
steil gehen
trinken, saufen, bechern, picheln, hinter die Binde kippen, schlucken, Einen mit der Soda-Font?ne unter die Jacke brausen, ein paar H?lse sp?len, tanken, ziehen, reinschrauben, sich einen in die Birne zwiebeln, sich begasen, ballern, einmern, sich ums wesentliche im leben kümmern, die bierleitung testen, Leber ABM, einen brennen, (einen)die Kehle runter hetzen,

Siddi
05.07.08, 20:46:58
siehe signatur ;)

eben im neu gekauften pool mit bier!

S-Dogg
05.07.08, 21:21:17
steil gehen
trinken, saufen, bechern, picheln, hinter die Binde kippen, schlucken, Einen mit der Soda-Font?ne unter die Jacke brausen, ein paar H?lse sp?len, tanken, ziehen, reinschrauben, sich einen in die Birne zwiebeln, sich begasen, ballern, einmern, sich ums wesentliche im leben kümmern, die bierleitung testen, Leber ABM, einen brennen, (einen)die Kehle runter hetzen,

Wenns danach geht, bin ich auf jeder Veranstaltung Steil gegangen und letzte woche in Berlin.

Dartz4
06.07.08, 13:57:02
Zu deiner Frage, wann ich das letzte mal "steil gegangen" bin.

Heut Nacht :p

Timbo
06.07.08, 14:21:14
steil gehen
trinken, saufen, bechern, picheln, hinter die Binde kippen, schlucken, Einen mit der Soda-Font?ne unter die Jacke brausen, ein paar H?lse sp?len, tanken, ziehen, reinschrauben, sich einen in die Birne zwiebeln, sich begasen, ballern, einmern, sich ums wesentliche im leben kümmern, die bierleitung testen, Leber ABM, einen brennen, (einen)die Kehle runter hetzen,

Wenns danach geht, bin ich auf jeder Veranstaltung Steil gegangen und letzte woche in Berlin.

Nicht nur saufen sondern vor allem abdancen ist mit steil gehen gemeint...

Hier könnt ihr einfach eure Party Erlebnisse schildern und mal davon erzählen :-D

Ich z.B. bin heute bis 5 Uhr auf Schützenfest abgegangen und das war ma richtig geil.

Wen der Thread allerdings nicht gewünscht wird kann er auch gerne geschlossen werden...Nehmt das also bitte nicht zu ernst...:)

Jan
06.07.08, 14:21:50
Ich geh fast gar nemme steil, weil ich fast immer Fahre. Aber so auf Geburtstagen oder so ab und zu immer wieder.
Weil wir gehen steil nauf, aber genauso steil wieder runter. :-D

TrEkSt0rE
06.07.08, 14:52:28
hm steil gehen... eigentlich jedes wochenende... mehr oder weniger

Kermi
06.07.08, 16:58:46
War die ganze letzte Woche in München auf 10ner Klassenfahrt!! So eine lange Party hatte ich noch nie und der krönende Abschluss war dann das Schützenfest wo Timbo auch schon von erzählt hat... Naja, allzu lange hab ich dann auch nicht durchhalten weil ich mich gestern wie 6 Tage wach gefühlt hab aber die Woche war echt meg0r!

PePPeR
07.07.08, 15:28:23
Vorgestern auf dem besagt SF von Kermi und Timbo .. bis 3 uhr nachts... und man kann sagen, dass ich die letzen 2 Wochen eig jeden Abend n Bierchen getrunken hab un manchmal n paar mehr xDDD tjoah.. abschluss muss begossen werden xD

und iwie muss man ja das gelernte wegballern xD

Siddi
07.07.08, 17:57:32
oha... Samstag gings auch mal richtig ab

Waren in der Disco und irgendwann um kurz nach 6 oder so im Bett... ich kann allerdings nicht allzuviel berichten da ich in ein paar Zeitlöcher geraten bin :-D

Timbo
07.07.08, 18:32:54
oha... Samstag gings auch mal richtig ab

Waren in der Disco und irgendwann um kurz nach 6 oder so im Bett... ich kann allerdings nicht allzuviel berichten da ich in ein paar Zeitlöcher geraten bin :-D

Das kenne ich! Ich war auch um halb 6 vom Schützenfest zu Hause...:-D

Timmeyyy93
08.07.08, 15:55:56
Schützenfest in Altharen war geil !

Kayra
08.07.08, 19:41:44
Hach.... Das ist lange her.... Mein 21. Geburtstag. 3 Tage haben wir durchgefeiert! Seitdem habe ich extreme Abneigungen gegen Pernod, Ouzo und Sambucca.
Aber war schon lustig, jaja. :)

Dartz4
08.07.08, 19:44:46
Hach.... Das ist lange her.... Mein 21. Geburtstag. 3 Tage haben wir durchgefeiert! Seitdem habe ich extreme Abneigungen gegen Pernod, Ouzo und Sambucca.
Aber war schon lustig, jaja. :)
Hab ich hier was verpasst oder gehts hier darum, davon zu erzählen, wie oft und wann man sich betrunken hat?

"Steil gehen" im Sinne des Threads soll doch heißen, wann man das letzte maal tänzerisch so richtig "abgegangen" ist, oder nicht? Brauche ich dazu Alkohol - ich denke nicht unbedingt. ;)

Timbo
08.07.08, 19:46:51
Nicht unbedingt da hast du recht. Meistens führt aber das eine zwangsläufig zum anderern :-D