PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamachi Problem


Satte
14.07.08, 14:09:28
So ich habe folgendes Problem seit heute mit meinem Hamachi.

Es hat immer super gefunzt habe früher schon damit TM gespielt und auch andere Games wie Siedler3 usw....

Jetz wollte ich vorhin das Match mit Bruno über Hamachi fahren.
Doch als ich einen "Raum" erstellen wollte und das auch machte bekam ich danach diese Fehlermeldung

"Mediation server sent a message that doesn't make sense"

Ich hab mich schon durch viele Foren gelesen aber nix brauchbares gefunden außer die bedeutung dieser Fehlermeldung.
Sie beudetet das die Anzahl der Spieler für diesen Raum überschritten wurde.

Diese Meldung bekomme ich immer wenn ich Hamachi starte und wenn ich OK drücke schließt sich das Programm wieder.

Vill kann mit einer von euch sagen wie ich diese Meldung wegbekomme...

NEED HELP!!!!!!! xD

blue
14.07.08, 14:39:04
Tolle Fehlermeldung :fin:

Installier vielleicht einfach mal Hamachi neu, evt. läuft bei mir nicht die aktuellste Version. Es kann aber genauso gut sein, dass die momentan Serverprobleme haben.

Coke
14.07.08, 17:04:06
Tolle Fehlermeldung :fin:

Installier vielleicht einfach mal Hamachi neu, evt. läuft bei mir nicht die aktuellste Version. Es kann aber genauso gut sein, dass die momentan Serverprobleme haben.


Nein ich hab dieses Problem schon seit 3 Monaten. Neu installieren bringt da nichts. In irgendeinem Forum hat jemand was erklärt, worauf ich aber keinen Bock hatte. Da musste man irgendwelche versteckten Dateien löschen und dann neu installieren. Ich hatte aber keine Lust das alles zu suchen. Weiss leider net mehr, wo das stand. Über google hab ich keine andere Antwort gefunden, damals. :)

blue
14.07.08, 17:44:53
Kann es ein, dass Hamachi Shareware ist und nur für eine begrenzte Zeit kostenlos benutzt werden kann?

Lolo
14.07.08, 18:47:05
Neee die normale Version ist Freeware; es gibt eine Premium Version, aber die bringt eigentlich gar nichts.

PaLmE
11.08.08, 15:23:06
mal ne andre Frage zu Hamachi ... ich hab ja damals das SP-CS Netzwerk oder so aufgemacht ... jetzt hab ich PC und Hamachi neu installiert und wieder ne neue Nummer gekriegt ... kann ich iwie wieder mit der alten connecten?

lg

Foultier
11.08.08, 18:47:27
mal ne andre Frage zu Hamachi ... ich hab ja damals das SP-CS Netzwerk oder so aufgemacht ... jetzt hab ich PC und Hamachi neu installiert und wieder ne neue Nummer gekriegt ... kann ich iwie wieder mit der alten connecten?

lg

Dazu müsstest du den alten Ordner noch haben. Der ist in dem "Anwendungsdaten"-Ordner. Wenn du den "Hamachi"-Ordner noch hast, kannst du den neuen damit überschreiben und hast dann wieder alle alten Konfigurationen.

MfG Foulie