PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F]Seniorenaufnahme von Satte


007-Problembaer
16.07.08, 22:32:39
Hi Leute,

ich weiß, es ist recht früh, aber ich persönlich hab ihn heute und auch schon die Tage vorher über ICQ, TS und dem Geek erlebt und finde, dass man Satte jetzt schon zum Senior Member berufen kann. Er ist nett, lustig, zuvorkommend und und und... Er passt halt zu uns! Außerdem ist er ja eigentlich TM:U Fahrer und versucht sich jetzt aber trotzdem ins Stadium-Geschehen mit einzubringen, um dem Clan zu helfen!

Von Mir: Klares JA!

MfG

Orcus
16.07.08, 22:38:39
Warum hast Du dann nicht mit JA gestimmt Bruno?

Ciao

`O´rcus :k99:

kamikazemodder
17.07.08, 00:05:36
Ich denke das sollte klargehen. Sehe ihn ziemlich oft in TM, obwohl ich atm nicht allzu viel Zeit finde. Außerdem versucht er sich auch im Forum einzubringen! :that:

Lolo
17.07.08, 00:08:08
Joa ich kann eigentlich nur positives sagen:

Er ist nicht nur ein "Pro" wie von vielen befürchtet wurde;
er ist richtig viel im TS, immer nett, lustig und so weiter, wie kommen
alle super mit ihm klar.

außerdem bringt er sich hier im forum bereits ein und nimmt am forenalltag
teil.

im TM war er schon richtig viel auch auf dem Easy server und hat da die Bude
mit voll gemacht.

in CoD war er auch schon oft dabei... (nicht, dass das zählen würde :-D)

in total, einer, der total gut zu uns passt und sich wunderpar einfügt :)

sk1ll3R
17.07.08, 00:49:17
Satte passt! Netter Kerl, sehr aktiv usw. :)

007-Problembaer
17.07.08, 08:01:09
Ja, sorry hatte das gestern wohl einfach vergessen zu voten :D.

Hier nochmal:

Ja!