PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy + PC = Problem


Doefi
26.07.08, 12:54:05
Hallo,

ich wollte gerade ebend mal die Bilder von meinem Handy auf den PC laden, mache dies in regelmässigen Abständen, mir wird auch das Handy als Wechseldatenträger angezeigt!

Wenn ich allerdings drauf klicke kommt folgende Meldung: Bitte legen sie einen Datenträger in Laufwerk F:

Hm tolle Wurst was mach ich nu? Hab schon proebiert ein anderes USB- Kabel zu benutzen gleiches Problem hab jetzt 4 Stk. durch daran kanns also nicht liegen, hab auch schon verschiede USB-Steckplätze Probiert, nutzt auch nix!

Wieso verdammte Hulle geht das jetzt nicht mehr? wo ist der Fehler? :confused:


LG

Ezio
26.07.08, 13:01:14
Nutz mal den Windows Assistenten für Scanner und Kameras. Vielleicht wird das Handy dadurch wieder erkannt. Evtl fehlt da irgendein Treiber.

Gruss

PS: Zu finden unter Systemsteuerung

Doefi
26.07.08, 13:16:03
Fehlanzeige wird mir nicht angezeigt... :(

sk1ll3R
26.07.08, 15:19:30
Hast du auch extra-Software zu dem Handy dazu? Eventuell mal mit der probieren, nicht nur als normalen Wechseldatenträger....

Doefi
26.07.08, 19:51:46
Nein gab keine CD dazu, zumindest wüsste ich es nicht hab es ja schon ne weile, mich macht es halt nur stutzig hat bisher immer funktioniert jetzt aufeinmal nicht mehr! :(

Manu16
26.07.08, 20:30:15
Einstecken, Handy am Kabel ausmachen und wieder an, vllt gehts dann?
Oder irgendwas an der Memory Card spinnt... :)

Doefi
26.07.08, 22:48:45
hab ich auch schon mehrfach probiert :(

Manu16
26.07.08, 22:53:18
Hm, vllt hat jemand das selbe Handy, vllt. mal mit dem probieren, oder mit einer anderen Memory Card, vllt. findest du heraus was "kaputt" ist. Und falls es am Handy liegt ist es vllt. ein Garantiefall? Aber ich weiß nicht ob die das umtauschen dann...:think:

Doefi
26.07.08, 23:07:32
werd mich morgen nochmal dran machen, garantie ist abgelaufen daher wohl eher net aber ich guck mal, vielleicht krieg ichs ja doch irgendwie hin!

Orcus
27.07.08, 07:17:21
was hast Du denn für ein Handy?

Hatte mit meinem SonyEricsson ein ähnliches Problem. Bin dann bei denen auf die Webseite und habe mir die aktuelle PC-Suite runtergeladen und mache nun den Datenaustausch über die Software.

Ciao

`O´rcus :k99:

Ezio
27.07.08, 10:29:40
Jo wollt ich auch grade anmerken. Durchforste mal die Website des Herstellers nach irgendwelcher Software. Gibs ja in Massen heute für jedes Handy.

blue
27.07.08, 14:01:21
Alternativ .. kannst du nicht die Bilder auf Speicherkarte im Handy speichern und dann am PC die Karte auslesen?

Doefi
27.07.08, 21:50:08
wollt nur bescheid geben es funzt wieder, hab das Handy mal aus gemacht und alles rausgenommen und abgepustet, alles wieder rein, angemacht angeschlossen, schwupp geht wieder! :)