PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LOST - 5. Staffel

Aragorn
26.08.08, 15:49:52
Michelle Rodriguez kehrt zurück. Sie spielt wieder für 1 Folge in der 5. Staffel mit :-D

http://memles.files.wordpress.com/2007/09/ana_lucia_raining.jpg

Ezio
26.08.08, 15:57:23
Ah ja interessant. Wie geht das ? Is das wieder so eine Vergangenheits Schleife ? Die is doch erschossen worden.

ice-boy77
26.08.08, 23:00:06
LOST is iwie komisch am anfang wars noch ok aba irgendwann hat man einfach kein bock mehr zu gucken....
immer neue fragen die erst 1873472364. folgen später beantwortet werden...:confused:

Octantis
28.08.08, 17:33:44
Ah ja interessant. Wie geht das ? Is das wieder so eine Vergangenheits Schleife ? Die is doch erschossen worden.

naja mit Staffel 4 wurden ja offiziell Zeit/Raum Reisen eingeführt. Da ist es eigentlich kein Problem mehr jetzt alte Charaktere zurückzuholen, bzw. selbst ohne das kann man auch immer noch nen Flashback mache

Doefi
28.08.08, 21:43:37
Wieviel Staffeln gibts denn davon?

Notra
28.08.08, 21:49:03
Les mal die Überschrift!

Doefi
28.08.08, 21:51:58
ja bisher 5. kann ja sein das es noch mehr geben soll, musst du mich gleich immer anmaulen?

Doefi
28.08.08, 21:54:12
Kann doch sein das es bei den AMis mitlerweile schon 10 Staffeln gibt und hier erst 5 das wollte ich damit eigentlich fragen!

Ripchip
28.08.08, 23:11:33
Hier läuft gerade die vierte, insgesamt wird es 6 geben. Ara, Pesti und ich leiden noch bis Februar :(

Doefi
29.08.08, 07:29:43
Hier läuft gerade die vierte, insgesamt wird es 6 geben. Ara, Pesti und ich leiden noch bis Februar :(

Oh Gott dann hat der Spuck ja bald ein Ende, naja kann an der Serie nix finden!

Leidet ihr mal schön weiter, habt ihr euch verdient :rolleyes::p

Aragorn
29.08.08, 13:45:55
jeder der LOST langweilig oder dumm findet is jeweiliges selbst, tut mir leid aber das ist wissenschaftlich nachgewiesen :fin:

Kayra
29.08.08, 14:38:30
Ich finds weder dumm noch langweilig, sondern verwirrend. Was im Umkehrschluss bedeutet, dass ich verwirrt bin?

Was aber auch nix Neues wäre. *geht ihren Kopf suchen*

JacK
15.10.08, 15:00:58
LOST is einfach nur genial!!! (mehr gibts da nicht zu sagen.

*auf die nächste Staffel wart*

Aragorn
02.11.08, 02:50:55
Die Leute die mit der Insel verschwanden sind in die Vergangenheit gereist und durchleben auf der Insel jetzt alles nochmal, nur wissen sie jetzt was zu tun ist :-D

Locke und die anderen zurückgebliebenen sind die Angreifer in "the man behind the curtain" gewesen

Episode 5.01 - Because You Left
Episode 5.02 - The Lie
Episode 5.03 - Jughead
Episode 5.04 - The Little Prince
Episode 5.05 - This Place is Death
Episode 5.06 - The Life and Death of Jeremy Bentham

GZq3VUWkiis

Aragorn
08.11.08, 15:56:00
LOST geht weiter

am 21.01.09 :hop:

Pestilence
08.11.08, 20:46:53
Auf Deutsch oder Englisch?

Ripchip
08.11.08, 21:19:06
Englisch, auf deutsch dauerts bestimmt ein halbes Jahr minimum länger ;)

Aragorn
23.11.08, 17:28:29
neuer langer 5th season trailer (http://www.movieweb.com/video/V08K38ceovDLOV)

skinner13
14.01.09, 11:48:38
noch 7 Tage warten, dann gehts weiter :D *freu*

Ezio
14.01.09, 12:15:02
???

Also ich hab am Montag auf Pro7 die erste Folge der neuen Staffel gesehen.....

LOST LÄUFT SEIT DEM 12-1-2009 schon wieder auf PRO 7 !!!!!!!

skinner13
14.01.09, 12:18:26
Ich meine die 5te Staffel :D

Ezio
14.01.09, 12:25:54
aha. und die soll bitte wo laufen ? in amerika oder hier bei premiere ?

Aragorn
14.01.09, 13:52:40
in USA und an "anderer" Stelle ab 21./22.01. ;)

Aragorn
15.01.09, 04:10:07
Achtung Spoiler !

TV Guide was recently in Hawaii to visit with the cast of Lost, which returns with its fifth season on Thursday, January 21 at 10 PM ET on ABC. Below are some of the spoilers that the cast revealed to the magazine, and a list of 10 episodes that executive producers Carlton Cuse and Damon Lindeloff think you should watch before tuning into this fifth season premiere.

Yunjin Kim (Sun): "We don't all succeed in getting back to the island"

Michael Emerson (Ben): On Season 5, "We've crested the hump and are rolling...towards some sort of ending"
On the time travel "you could let it make you go crazy"

Josh Holloway (Sawyer): "I have no idea where I'm at or what I'm doing"

Executive producer Carlton Cuse: "Some characters change something in the past, which is a huge turn in the story line.....there is interconnectedness - some of it by blood."

Spoilers;
- By February one character (besides Locke) will be dead
- Sawyer may have a new love interest with one of the island's earlier residents
- The future-seeing old lady encountered by Desmond is 'more important than you ever dreamed' (Cuse)

Evangeline Lilly: The former flight attendant with 'startling intelligence' (The Hurt Locker director Kathryn Bigelow), talks to TV Guide Magazine's Shawna Malcom.

On her attitude to fame: "I deny that I am Evangeline Lilly...it's terrible to admit but I don't care....I wasn't ready for any of this."

On herself: "I'm goofy and weird and a bit loud."

On the tabloids: "To this day I'm engaged every summer....you can't give an inch because they'll take a mile. I don't have any investment in needing to be the next megastar."

On doing her own hair and makeup: "I decided I'm just gonna be me and if people don't like that, OK."

On when Kate first sees Sawyer: "There's almost a feeling of seeing a ghost. I really believe she thought he was dead."

The Top 10 Essential Episodes:
Executive producers Damon Lindelof and Carolton Cuse exclusively reveal the Top 10 episodes Lost fans might want to review before Season 5's January 21 premiere.

Season One:
1.0 Walkabout
Episode Clue: Locke was in a wheelchair before his arrival on the Island
Season 5 Preview: Jack and Ben try to bring to bring Locke's corpse back to the Island. Can he be resurrected?

2.0 White Rabbit
Episode Clue: Jack's dead father Christian appears very much alive on the island
Season 5 Preview: Christian returns and the mystery of his white tennis shoes will be answered.

3.0 Deus Ex Machina
Episode Clue: Locke pleads to the island "I've done everything you wanted me to do," and a light comes on in the Swan hatch.
Season 5 Preview: "We will learn the whole nature of why the Swan hatch exists." Lindelof

Season Two:
4.0 The 23rd Psalm
Episode Clue: When Mr Eko stared at the smoke monster you "learned the monster was able to pull memories from a character's life," reminds Cuse.
Season 5 Preview: A greater understanding of the monster will come this season.

5.0 Live Together, Die Alone
Episode Clue: Sayid, Sun and Jin pass the ruins of a giant four-toed statue.
Season 5 Preview: The statue will reappear.

Season Three:
6.0 Flashes Before Your Eyes
Episode Clue: Desmond meets Fionnula Flanagan who could presumably foresee the future.
Season 5 Preview: We will see the mysterious woman again.

7.0 The Man Behind the Curtain
Episode Clue: Ben's back story was begun.
Season 5 Preview: A "nice juicy chunk" of Ben's back story will be revealed confirms Cuse.

Season Four:
8.0 The Constant
Episode Clue: Desmond is shown time-jumping between 1996 and 2004.
Season 5 Preview: The consequences of incorrectly entering/exiting the island will play a crucial role as the Oceanic 6 attempt their return.

9.0 The Shape of Things to Come
Episode Clue: Ben tells Charles Whidmore he will kill his daughter Penny. Ben responds "We both know I can't kill you."
Season 5 Preview: The power struggle between these men deepens and will be explored further this year.

10.0 There's No Place Like Home
Episode Clue: Ben addresses Jacob before he turns the stone wheel and moves the island. Everything in this episode is relevant.
Season 5 Preview: We'll see Locke's death midway through the Season as his faith in the island will continue to be tested.

Aragorn
06.02.09, 01:32:16
die 4. Folge war ja mal saugeil :that:

Coke
07.02.09, 21:04:50
So nun bin ich auch bei Staffel 5 angekommen. Die letzte Folge der 4. Staffel hat mich ganz schön geschockt. Wieder mal richtig geil das Staffelfinale. Erst Friede, Freude, Eierkuchen und dann die letzten 10 Minuten. :eek:

Ich hatte echt nicht damit gerechnet, dass in dem Sarg Locke steckt. SCHOCK!!!

Eigentlich war mir klar, dass nun noch was schockierendes gezeigt wird, damit man sich die nächste Staffel ansieht und ich hatte erst überlegt, ob ich ausstellen soll und dann erst wenn die 5. Staffel auf deutsch erscheint weiter gucke. Aber dann war ich doch neugierig. :o

Aragorn
12.02.09, 21:34:46
:hop: :-D

Lost star Daniel Dae Kim told The Associated Press that the meaning of the mysterious Smoke Monster will be unveiled shortly.

Kim says the origin and nature of the malevolent dark cloud will be disclosed and viewers will even get a glimpse of its lair. Turns out the monster is as "old as the island" that's been home to the Oceanic jet-crash survivors and their foes.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
:wiegeil:

die 5. Folge war ja nochmal viel geiler als die 4., was für eine wahnsinnsgeile Folge :omg: :hop: , man merkt dass die Staffeln kürzer werden, da müssen se dann Stoff für 3 Folgen in eine reinstopfen :-D

Aragorn
03.03.09, 12:56:13
LOST - 5. Staffel kommt ab 9. April in deutscher Sprache auf Fox :that:

ich habs zwar schon auf englisch geglotzt, aber auf deutsch hau ichs mir auch nochmal rein :-D

Aragorn
05.03.09, 20:39:47
LOST war ja heute mal wieder echt geil, nur am Schluss dann wars lustig: Sawyer und die die zurückblieben sind doch in den 1970er Jahren jetzt bei der Dharma-In.
Als Jack, Kate und Hurley jetzt auftauchen sind sie dann also auch in der Zeit zurück, schon als sie mit dem Flugzeug abgestürzt sind.

Dann wirds jetzt also so kommen dass sie mitbekommen wenn Ben als Junge zu Horace kommt. Dann werden sie also eigentlich alles was danach kam verhindern können.

Ich hoffe mal dass die ganzen letzten Folgen nicht nur in der Vergangenheit spielen.

Daniel sagte ja man kann die Zukunft nicht beeinflussen.

Aber das allergeilste ist ja dass endlich die Geschichte mit der Statue kommt die man in der 2. oder 3. Staffel schon vom Boot aus sah, naja jedenfalls deren Fuss.

LOST ist soooooooooooooo geil :hop: :-D

Coke
04.07.09, 11:39:54
Hurley hat "Das Imperium schlägt zurück" geschrieben. :rotfl:
geil :that:

Ripchip
04.07.09, 12:06:15
7 Monate noch warten, ich halts einfach nicht mehr aus!

Zahl
19.10.12, 02:44:15
Los gehts"#1!!"

Notra
07.11.12, 17:34:28
Lost Angebot (http://www.reichweite.de/40404/lost-alle-staffeln-auf-dvd-fur-je-10-euro/)