PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der UEFA-Cup-Thread


Ob3rst
16.09.08, 21:20:16
16.09.2008
Hertha BSC - St. Patrick's Athletic 2:0 (0:0)
APOEL Nikosia - FC Schalke 04 1:4 (0:3)
FC Nordsjaelland - Olympiakos Piräus 0:2 (0:0)

18.09.2008
FK Moskva - FC Kopenhagen 1:2 (0:1)
PFC Litex Lovech - Aston Villa 1:3 (1:1)
Cherno More Varna - VfB Stuttgart 1:2 (1:0)
Slaven Belupo - CSKA Moskva 1:2 (1:0)
Hapoel Tel Aviv - AS St. Etienne 1:2 (0:1)
Banik Ostrava - Spartak Moskva 0:1 (0:0)
Portsmouth FC - Vitória Guimarães 2:0 (1:0)
VfL Wolfsburg - Rapid Bucuresti 1:0 (1:0)
Omonia Nikosia - Manchester City 1:2 (0:0)
AS Nancy - Motherwell FC 1:0 (1:0)
SK Brann - Deportivo La Coruña 2:0 (2:0)
Feyenoord - Kalmar FF 0:1 (0:0)
Hamburger SV - FC Unirea 0:0 (0:0)
Slavia Praha - FC Vaslui 0:0 (0:0)
Besiktas - Metalist Kharkiv 1:0 (0:0)
Austria Wien - Lech Poznan 2:1 (0:0)
MSK Zilina - Levski Sofia 1:1 (0:0)
Politehnica Timisoara - Partizan 1:2 (1:1)
NEC Nijmegen - Dinamo Bucuresti 1:0 (0:0)
Kayserispor - Paris St. Germain 1:2 (0:1)
BSC Young Boys - Club Brugge KV 2:2 (1:1)
AC Bellinzona - Galatasaray 3:4 (1:1)
Racing Santander - FC Honka 1:0 (0:0)
AC Milan - FC Zürich 3:1 (1:0)
Sevilla FC - RB Salzburg 2:0 (1:0)
Sampdoria - FBK Kaunas 5:0 (3:0)
Dinamo Zagreb - Sparta Praha 0:0 (0:0)
Bröndby IF - Rosenborg BK 1:2 (0:1)
Borussia Dortmund - Udinese Calcio 0:2 (0:2)
Stade Rennes - Twente Enschede 2:1 (1:1)
SSC Napoli - SL Benfica 3:2 (2:1)
Borac Cacak - AFC Ajax 1:4 (0:2)
Everton FC - Standard Liége 2:2 (2:2)
Tottenham Hotspur - Wisla Krakow 2:1 (1:1)
Sporting Braga - Artmedia Petržalka 4:0 (3:0)
CS Marítimo - Valencia CF 0:1 (0:1)
Vitória Setúbal - SC Heerenveen 1:1 (0:0)


Ps: Ergebnisse werd ich nacheditieren.

Ob3rst
19.09.08, 15:45:05
*update*

Naja durchschnittlicher Start der deutschen Mannschaften. Hoffen wir mal das alle ne Runde weiter kommen. Am schwersten wirds aber der BVB haben.

kamikazemodder
19.09.08, 16:18:16
Naja, Hertha und vorallem Schalke und Stuttgart haben schon gute Ausgangssituationen, bei den anderen dreien wird es allerdings schwer, vorallem für Dortmund...

ze
19.09.08, 19:59:55
Waren gestern bei Milan-FCZ, runde Sache, schönes 3:1 an einem lauen Spätsommerabend!
gruss, ze :ze:

Coke
19.09.08, 21:16:07
Naja, Hertha und vorallem Schalke und Stuttgart haben schon gute Ausgangssituationen, bei den anderen dreien wird es allerdings schwer, vorallem für Dortmund...


Ich sag nur:

11.04.02 AC Mailand - BVB 3:1
04.04.02 BVB - AC Mailand 4:0

:fin:

Dartz4
19.09.08, 21:17:30
:gaehn: Möglich is es immer. Nur obs wahrscheinlich ist, ist die andere Frage ;)

Coke
19.09.08, 21:18:52
:gaehn: Möglich is es immer. Nur obs wahrscheinlich ist, ist die andere Frage ;)


Ach war doch nur ein Scherz. Ich bin optimistisch, aber es wird nicht leicht. Würd auch gern hinfahren und unterstützen, aber das ist mir dann doch zu teuer ;)

Dartz4
19.09.08, 21:20:12
:gaehn: Möglich is es immer. Nur obs wahrscheinlich ist, ist die andere Frage ;)


Ach war doch nur ein Scherz. Ich bin optimistisch, aber es wird nicht leicht. Würd auch gern hinfahren und unterstützen, aber das ist mir dann doch zu teuer ;)
Jo, ist ja sogar auswärts... war mir nicht so ganz klar.

Versteh mich nicht falsch, ich bin eigentlich voll für den BVB. Nur wahrscheinlich ist es eben nicht sonderlich. ;)

Coke
19.09.08, 21:22:03
Versteh mich nicht falsch, ich bin eigentlich voll für den BVB. Nur wahrscheinlich ist es eben nicht sonderlich. ;)


War es wahrscheinlich, dass Dortmund noch 3 Tore schießt nach 0-3-Rückstand :p

Dartz4
19.09.08, 21:23:16
Wie ich jetzt darauf gewartet hab :-D

Coke
19.09.08, 21:25:01
Ne war schon scheiße gestern. Aber am meisten tuts mir eigentlich für raven und €us leid, weil die beiden halt net jedes Wochenende da sein können. Vor allem raven net. Dann sind se mal da und dann passiert da son Müll :X

raven
19.09.08, 23:28:25
Ach, das beste gestern Abend waren noch die Windows Titelleiste auf der Webebande vor dem Spiel, aber besonders in der Halbzeitpause :-)
Uuuuund, der Kerl der die Ansagen am Bahnsteig gemacht hat.

"Nutzen Sie auch die vorderen Wagen der U45 Richtung Haaaahuuuuuuppptttt---bahnhoooooohhhhhvvvvvv"
Man freut sich ja über die kleinen dinge des Lebens, und genau das war echt das geilste. Hätte man Live hören müssen :-D

kamikazemodder
20.09.08, 09:09:43
Naja, Hertha und vorallem Schalke und Stuttgart haben schon gute Ausgangssituationen, bei den anderen dreien wird es allerdings schwer, vorallem für Dortmund...


Ich sag nur:

11.04.02 AC Mailand - BVB 3:1
04.04.02 BVB - AC Mailand 4:0

:fin:

Ich habe nicht gesagt, dass es unmöglich ist, nur wird das verdammt schwer. ;)

€us
20.09.08, 09:40:56
Also, möglich ist ja im Fußball so einiges, wird verdammt schwer für den BVB, aber wenn die in Dortmund 2 Tore schießen können, kann das Dortmund bei denen auch wiederholen.

War schon echt nicht so ein schönes Spiel, am meisten haben mich Lee, Rukavina und auch Valdez enttäuscht. Valdez hat ja so gespielt, wie er bei Dollzeiten gespielt hat. Er war allerdings auch ganz alleine da vorne, nachdem sich Zidan verletzt hat.

Coke
20.09.08, 11:00:47
Bei Lee und Rukavina kann ich dir zustimmen, bei Valdez kein bisschen. Er und Kringe haben sich abgerackert bis zum umfallen, um ein Tor zu erzwingen. Frei kam zu spät, um noch drei Vorlagen von Valdez zu verwandeln. :X
Naja gegen Hoppenheim soll er ja bei einem positiven Arztbericht von Anfang an auflaufen. Ich hoffe das wird dann in Udine auch so sein. :)

€us
20.09.08, 11:58:32
Bei Lee und Rukavina kann ich dir zustimmen, bei Valdez kein bisschen. Er und Kringe haben sich abgerackert bis zum umfallen, um ein Tor zu erzwingen. Frei kam zu spät, um noch drei Vorlagen von Valdez zu verwandeln. :X
Naja gegen Hoppenheim soll er ja bei einem positiven Arztbericht von Anfang an auflaufen. Ich hoffe das wird dann in Udine auch so sein. :)

Ja, das er sich abgerackert hat und so weiter, stimmt ja auch. Aber ich finde, der hat sehr uneffektiv gespielt. Das liegt zum Teil aber auch daran, dass er eben keinen Sturmpartner vorne hatte. Hoffentlich bekommt Frei das O.K. für die Startaufstellung, mit einem Stürmer wie Valdez klappt das noch nicht vorne. Dann ist da nämlich keiner, der die Tore macht, sondern nur einer, der sie sehr gut vorbereiten kann.

Ob3rst
03.10.08, 10:11:42
30.09.2008

St. Patrick's Athletic - Hertha BSC 0:0 (0:0)
CSKA Moskva - Slaven Belupo 1:0 (1:0)

02.10.2008

Wisla Krakow - Tottenham Hotspur 1:1 (0:0)
Rapid Bucuresti - VfL Wolfsburg 1:1 (0:1)
Spartak Moskva - Banik Ostrava 1:1 (1:1)
FBK Kaunas - Sampdoria 1:2 (1:0)
FC Unirea - Hamburger SV 0:2 (0:1)
FC Schalke 04 - APOEL Nikosia 1:1 (0:1)
Lech Poznan - Austria Wien 4:2 (1:0 2:1) n.V.
VfB Stuttgart - Cherno More Varna 2:2 (0:0)
FC Honka - Racing Santander 0:1 (0:1)
Levski Sofia - MSK Zilina 0:1 (0:0)
Kalmar FF - Feyenoord 1:2 (0:1)
Rosenborg BK - Bröndby IF 3:2 (1:2)
Partizan - Politehnica Timisoara 1:0 (0:0)
Metalist Kharkiv - Besiktas 4:1 (2:0)
Galatasaray - AC Bellinzona 2:1 (1:0)
AS St. Etienne - Hapoel Tel Aviv 2:0 (1:0)
Dinamo Bucuresti - NEC Nijmegen 0:0 (0:0)
FC Vaslui - Slavia Praha 1:1 (1:0)
Standard Liége - Everton FC 2:1 (1:0)
SC Heerenveen - Vitória Setúbal 5:2 (3:0)
Twente Enschede - Stade Rennes 1:0 (0:0)
FC Zürich - AC Milan 0:1 (0:0)
Sparta Praha - Dinamo Zagreb 3:3 (2:2)
Artmedia Petržalka - Sporting Braga 0:2 (0:2)
RB Salzburg - Sevilla FC 0:2 (0:1)
AFC Ajax - Borac Cacak 2:0 (0:0)
Manchester City - Omonia Nikosia 2:1 (0:0)
Club Brugge KV - BSC Young Boys 2:0 (2:0)
Motherwell FC - AS Nancy 0:2 (0:2)
FC Kopenhagen - FK Moskva 1:1 (0:1)
Udinese Calcio - Borussia Dortmund 4:3 (0:1 0:2 0:2) i.E.
Olympiakos Piräus - FC Nordsjaelland 5:0 (3:0)
Paris St. Germain - Kayserispor 0:0 (0:0)
Aston Villa - PFC Litex Lovech 1:1 (1:0)
Deportivo La Coruña - SK Brann 3:2 (1:0 2:0 2:0) i.E.
SL Benfica - SSC Napoli 2:0 (0:0)
Valencia CF - CS Marítimo 2:1 (0:1)
Vitória Guimarães - Portsmouth FC 2:2 (2:0 2:0) n.V.

Damit sind alle deutschen Mannschaften weiter, bis auf Dortmund. Nun geht es in die Gruppenphase :)

€us
03.10.08, 11:35:27
Dortmund allerdings nach einer wirklich klasse Leistung nur knapp im Elfmeterschießen gescheitert. Schuld am Ausscheiden war dann am Ende wohl die fehlende internationale Erfahrung, so wie im Hinspiel darf man einfach nicht spielen.

Trotzdem denke ich, dass das Spiel gestern gegen Udine die Mannschaft weitergebracht hat, zwar nicht in die nächste Runde, aber man hat gesehen, dass die Mannschaft gekämpft hat, nicht so wie unter Doll. Der BVB ist auf einem guten Weg wieder zu den alten Zeiten anzuschließen.

kamikazemodder
07.10.08, 12:53:37
Auslosung ist gerade vorbei, jetzt wird noch festgelegt, wer welche Heimspiele bekommt. Hier mal die Gruppen:

Gruppe A:
Schalke 04
Paris St. Germain
Manchester City
Real Santander
FC Twente

Gruppe B:
Benfica Lissabon
Olympiakos Piräus
Galatasaray Istanbul
Hertha BSC
Metalist Kharkov

Gruppe C:
FC Sevilla
VfB Stuttgart
Sampdoria Genua
Partizan Belgrad
Standard Lüttich

Gruppe D:
Tottenham Hotspur
Spartak Moskau
Udinese Calcio
Dinamo Zagreb
NEC Nijmwegen

Gruppe E:
AC Mailand
SC Heerenveen
SC Braga
FC Portsmouth
VfL Wolfsburg

Gruppe F:
Hamburger SV
Ajax Amsterdam
Slavia Prag
Aston Villa
MSK Zilina

Gruppe G:
FC Valencia
FC Brügge
Rosenborg Trondh.
FC Kopenhagen
AS St. Etienne

Gruppe H:
ZSKA Moskau
Deportivo La Coruna
Fey. Rotterdam
AS Nancy
Lech Posen

Hertha mit der Hammergruppe, Schalke und Wolfsburg haben von den deutschen Teams wohl die besten Chancen weiterzukommen.
Hoffen wir, dass Hertha ein attraktives Heimspiel bekommt, Hertha im UEFA Cup kommt ja nicht so oft vor, da könnte man mal ins Stadion gehen. :)

€us
07.10.08, 16:26:21
Also, ich finde jetzt nicht, dass Hertha die überschwere Gruppe bekommen hat. Sind alle irgendwie schwer, und ich denke auch, dass Wolfsburg und Schalke es noch schwer haben werden, weiterzukommen. Müssen ja mindestens dritter in der Gruppe werden.

Wolfsburg sehe ich da erstmal sicher nicht an erster Stelle, ist denke ich für den ACM reserviert. Portsmouth ist eine englische Mannschaft, die immer unangenehm zu spielen sind. SC Braga und Heerenveen sollten im Normalfall kein Problem für den VfL darstellen, dennoch muss Vorsicht geboten sein.

Bei Schalke sehe ich eigentlich Schalke und ManCity als Favoriten auf Platz 1, aber Schalke hatte im Uefa Cup gegen vermeitlich schwächere Teams schon immer Probleme, wird auch kein Selbstläufer.

Hertha, natürlich starke Mannschaften mit dabei, aber ich finde, gegen Kharkov und Piräus ist ein Sieg immer drin und auch gegen Gala, die zwar immer wieder viel investieren, dann aber doch nicht so stark spielen, wie erwartet. Also auch für Hertha eine, wenn man die Qualität der Mannschaft sieht zwar schwere, aber dennoch machbare Aufgabe.

Zum HSV kann ich sagen, dass ich die hier als Favorit auf den Gruppensieg sehe aber Mannschaften wie Villa und Ajax nicht zu unterschätzen sind.

Stuttgart hat mit dem FC Sevilla einen starken spanischen Klub und mit Sampdoria Genua einen machbaren Gegner bekommen haben. Hier würde ich auf Sevilla und dem Gruppensieg tippen und den VfB als Zweiten der Gruppe einschätzen.

Wenns gut läuft, können alle deutschen Klubs der Gruppenphase die 3. runde erreichen. Wird interessant.

kamikazemodder
07.10.08, 17:12:04
Also, ich finde jetzt nicht, dass Hertha die überschwere Gruppe bekommen hat. Sind alle irgendwie schwer, und ich denke auch, dass Wolfsburg und Schalke es noch schwer haben werden, weiterzukommen. Müssen ja mindestens dritter in der Gruppe werden.

Wolfsburg sehe ich da erstmal sicher nicht an erster Stelle, ist denke ich für den ACM reserviert. Portsmouth ist eine englische Mannschaft, die immer unangenehm zu spielen sind. SC Braga und Heerenveen sollten im Normalfall kein Problem für den VfL darstellen, dennoch muss Vorsicht geboten sein.

Bei Schalke sehe ich eigentlich Schalke und ManCity als Favoriten auf Platz 1, aber Schalke hatte im Uefa Cup gegen vermeitlich schwächere Teams schon immer Probleme, wird auch kein Selbstläufer.

Hertha, natürlich starke Mannschaften mit dabei, aber ich finde, gegen Kharkov und Piräus ist ein Sieg immer drin und auch gegen Gala, die zwar immer wieder viel investieren, dann aber doch nicht so stark spielen, wie erwartet. Also auch für Hertha eine, wenn man die Qualität der Mannschaft sieht zwar schwere, aber dennoch machbare Aufgabe.

Zum HSV kann ich sagen, dass ich die hier als Favorit auf den Gruppensieg sehe aber Mannschaften wie Villa und Ajax nicht zu unterschätzen sind.

Stuttgart hat mit dem FC Sevilla einen starken spanischen Klub und mit Sampdoria Genua einen machbaren Gegner bekommen haben. Hier würde ich auf Sevilla und dem Gruppensieg tippen und den VfB als Zweiten der Gruppe einschätzen.

Wenns gut läuft, können alle deutschen Klubs der Gruppenphase die 3. runde erreichen. Wird interessant.

Kann man eigentlich so unterschreiben! Wenn alle deutschen Teams an ihre Leistungsgrenzen gehen, können sie das schaffen, aber was einige Teams da zuletzt angeboten haben war sehr dürftig. Müssen sich auf jeden Fall alle anstrengen, Selbstläufer sind das nicht. Hoffen wir mal, dass alle weiterkommen, ist ja auch gut für die 5-Jahres-Wertung. ;)

btw. Hertha zu Hause gegen Galatasaray und Benfica, mal gucken was da die Karten kosten, hätte gut Lust da hinzugehen. :)

Coke
27.08.10, 00:53:18
*push*

Ich hab den Thread auch mal zu einem allgemeinen Uefa-Cup-Thread gemacht. (JA UEFA CUP!)

Heute um 13 Uhr wird die Gruppenphase ausgelost, hier die Töpfe, sortiert nach Koeffizienten:

http://spieleplanet.eu/imagecache.php?imgurl=http%3A%2F%2Fs1.directupload.net%2Fimages%2F100827%2F5a89fqih.jpg

gelb: Titelverteidiger
orange: Verlierer der Champions-League Playoffs
grün: Gewinner der Uefa-Cup Playoffs


Alle drei deutschen Mannschaften haben sich für die Gruppenphase qualifizieren können. :)

€us
27.08.10, 10:05:21
Für Dortmund wünsch ich mir Liverpool, Bukarest und Lwiw und dann als 2. durchs Ziel kommen :-D

Coke
27.08.10, 13:00:31
Los gehts, Gruppenauslosung des Uefa-Cups 2010/11!

Gruppe A
Juventus Turin
Manchester City
RB Salzburg
Lech Posen

Gruppe B
Atletico Madrid
Bayer Leverkusen
Rosenborg Trondheim
Aris Thessaloniki

Gruppe C
Sporting Lissabon
OSC Lille
Lewski Sofia
KAA Gent

Gruppe D
FC Villareal
FC Brügge
Dinamo Zagreb
PAOK Saloniki

Gruppe E
AZ Alkmaar
Dynamo Kiew
BATE Baryssau
Sheriff Tiraspol

Gruppe F
ZSKA Moskau
US Palermo
Sparta Prag
FC Lausanne-Sport

Gruppe G
Zenit St. Petersburg
RSC Anderlecht
AEK Athen
HNK Hajduk Split

Gruppe H
VfB Stuttgart
FC Getafe
Odense BK
Young Boys Bern

Gruppe I
PSV Eindhoven
Sampdoria Genua
Metalist Charkiw
DVSC Debrecen

Gruppe J
FC Sevilla
Paris Saint-Germain
BVB
Karpaty Lwiw

Gruppe K
FC Liverpool
Steau Bukarest
SSC Neapel
FC Utrecht

Gruppe L
FC Porto
Beşiktaş Istanbul
ZSKA Sofia
SK Rapid Wien


@Jim: ich finds nicht bitter, sondern super ;)

Lolo
27.08.10, 14:07:49
Ich denk über die Gruppen dürfen sich die deutschen Teams nicht beklagen.

Leverkusen hat halt mit Atletico einen Kracher vor sich, VFB hat imho die einfachste Gruppe und Dortmunds Aufgabe sollte machbar sein. Sevilla und PSG sind beide nicht so stark wie vor einigen Jahren...

007-Problembaer
06.09.10, 19:11:56
So wie Leverkusen mal wieder drauf ist, gewinnen sie wohl beide Spiele gegen Atletico und verlieren alle anderen wegen Selbstüberschätzung. :D Nee wird schon, denke die Deutschen haben eine Gute Mischung aus Attraktivität und Machbarkeit erwischt: :)

Ob3rst
05.08.11, 13:39:45
Europa League: Ziehung der Playoffs
38 Vereine von 76 sind gesetzt (darunter der FC Schalke 04)

Die Begegnungen

HJK Helsinki/Finnland - Schalke 04 <<< aufjedenfall machbar!
Hannover 96 - FC Sevilla/Spanien <<< Hammer Los oO
Maccabi Tel Aviv/Israel - Panathinaikos Athen/Griechenland
Atletico Madrid/Spanien - Vitoria Guimaraes/Portugal
Shamrock Rovers/Irland - Partizan Belgrad/Serbien
Metalist Charkow/Ukraine - FC Sochaux/Frankreich
Besiktas Istanbul/Türkei - Alania Wladikawkas/Russland
Rosenborg Trondheim/Norwegen - AEK Larnaca/Zypern
FC Worskla Poltawa/Ukraine - Dinamo Bukarest/Rumänien
Bursaspor/Türkei - RSC Anderlecht/Belgien
AS Rom/Italien - Slovan Bratislava/Slowakei
Olympiakos Volou/Griechenland - Paris St. Germain
Legia Warschau/Polen - Spartak Moskau/Russland
FK Ekranas/Litauen - Hapoel Tel Aviv/Israel
PAOK Saloniki/Griechenland - Karpaty Lwiw/Ukraine
Trabzonspor/Türkei - Athletic Bilbao/Spanien
Heart of Midlothian/Schottland - Tottenham Hotspur/England
NK Maribor/Slowenien - Glasgow Rangers/Schottland
Steaua Bukarest/Rumänien - ZSKA Sofia/Bulgarien
FC Nordsjaelland/Dänemark - Sporting Lissabon/Portugal
Dnjpre Dnjepropetrowsk/Ukraine - FC Fulham/England
Lokomotive Moskau/Russland - Spartak Trnava/Slowakei
FC Sion/Schweiz - Celtic Glasgow/Schottland
Sask Breslau/Polen - Rapid Bukarest/Rumänien
Litex Lowetsch/Bulgarien - Dynamo Kiew/Ukraine
Lazio Rom/Italien - FK Rabotnicki/Mazedonien
Nacional Funchal/Portugal - Birmingham City/England
PSV Eindhoven/Niederlande - SV Ried/Österreich
FC Thun/Schweiz - Stoke City/England
Aalesunds FK/Norwegen - AZ Alkmaar/Niederlande
FC Vaslui/Rumänien - Sparta Prag/Tschechien
Omonia Nikosia/Zypern - RB Salzburg/Österreich
FC Zestafoni/Georgien - FC Brügge/Belgien
Dynamo Tiflis/Georgien - AEK Athen/Griechenland
Stade Rennes/Frankreich - Roter Stern Belgrad/Serbien
CS Gaz Metan Medias/Rumänien - Austria Wien/Österreich << die Mainz-Bezwinger gegen die Ösis
SC Braga/Portugal - Young Boys Bern/Schweiz
Standard Lüttich/Belgien - Helsingborgs IF/Schweden



PS. Kann nen Mod den Thread mal bitte umbenennen in Europa-League!

Dartz4
05.08.11, 14:02:22
Kann jemand den Thread bitte endlich in Europa-League-Thread umbenennen?

Ob3rst
12.08.11, 09:25:10
UEFA schließt Olympiakos Volos aus Europa League aus

Die Europäische Fußball-Union (UEFA) hat den griechischen Club Olympiakos Volos wegen seiner Verstrickung in einen Manipulationsskandal aus der Europa League ausgeschlossen. Darüber hinaus wurde der Verein für drei Spielzeiten von allen UEFA- Wettbewerben suspendiert. Dies entschied die Kontroll- und Disziplinarkommission des europäischen Dachverbandes. Die Griechen können bis zum 15. August Einspruch gegen das Urteil einlegen.
"..."
Zu einem späteren Zeitpunkt will die UEFA festlegen, wer Volos in der laufenden Ausscheidung zur Europa League ersetzen soll. Die Griechen sollten am 18. und 25. August in der dritten Qualifikationsrunde gegen Paris St. Germain antreten.

Quelle: transfermarkt.de (http://www.transfermarkt.de/de/uefa-schliesst-olympiakos-volos-aus-europa-league-aus-/news/anzeigen_69738.html)

Ob3rst
26.08.11, 21:42:21
Joa heute war ja Auslosung. Hier mal die Gruppen:

Gruppe A
Tottenham
Rubin Kasan
PAOK Saloniki
Shamrock Rovers

Gruppe B
FC Kopenhagen
Standard Lüttich
Hannover 96
Worskla Poltawa

Gruppe C
PSV Eindhoven
Hapoel Tel Aviv
Rapid Bukarest
Legia Warschau

Gruppe D
Sporting Lissabon
Lazio Rom
FC Zürich
FC Vaslui

Gruppe E
Dinamo Kiew
Besiktas
Stoke City
Maccabi Tel Aviv

Gruppe F
Paris Saint-Germain
Athletic Bilbao
Red Bull Salzburg
Slovan Bratislava

Gruppe G
AZ Alkmaar
Metalist Charkow
Austria Wien
Malmö FF

Gruppe H
Sporting Braga
FC Brügge
Birmingham City
NK Maribor

Gruppe I
Atletico Madrid
Udinese Calcio
Stade Rennes
FC Sion

Gruppe J
FC Schalke 04
Steaua Bukarest
Maccabi Haifa
AEK Larnaka

Gruppe K
Twente Enschede
FC Fulham
Odense BK
Wisla Krakau

Gruppe L
RSC Anderlecht
AEK Athen
Lokomotive Moskau
Sturm Graz

valid
27.08.11, 22:20:32
hm das müssten Schalke und Hannover locker packen.

Ob3rst
16.12.11, 13:55:27
FC Porto (POR) - Manchester City (ENG)
AFC Ajax (NED) - Manchester United (ENG)
Lokomotiv Moskva (RUS) - Athletic Bilbao (ESP)
RB Salzburg (AUT) - Metalist Kharkov (UKR)
Stoke City (ENG) - Valencia CF (ESP)
Rubin Kazan (RUS) - Olympiakos Piräus (GRE)
AZ Alkmaar (NED) - RSC Anderlecht (BEL)
Lazio Roma (ITA) - Atlético Madrid (ESP)
Steaua Bucureşti (ROM) - FC Twente (NED)
Viktoria Plzeň (CZE) - FC Schalke 04 (GER)
Wisła Kraków (POL) - Standard Liège (BEL)
Sporting Braga (POR) - Beşiktaş (TUR)
Udinese Calcio (ITA) - PAOK Saloniki (GRE)
Trabzonspor (TUR) - PSV Eindhoven (NED)
Hannover 96 (GER) - Club Brugge KV (BEL)
Legia Warszawa (POL) - Sporting CP (POR)

Hätte schlimmer kommen können. Porto - ManCity und Ajax - ManU is mal nich schlecht. Die Engländer habens zur Zeit echt nicht einfach :-D

digiblogger
16.12.11, 14:00:54
Dabei hat sich Slomka doch so sehr Bilbao gwünscht ;)