PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Movie] Metal Gear


Timbo
21.10.08, 19:37:08
Alle Metal Gear Fans dürften sich über diese Nachricht freuen: Metal Gear wir verfimt!

Metal Gear wird verfilmt!

Für 2009 ist eine Verfilmung unter der Regie von Kurt Wimmer nach einem Drehbuch von Hideo Kojima angekündigt. Als Produzent fungiert Michael De Luca, Solid Snake wird von Christian Bale gespielt, dies wurde nach einem Interview mit Bale in dem Magazin "NUTS" bekannt gegeben.

http://www.giga.de/usernews/00006543_metal_gear_wird_verfilmt/

HG
22.10.08, 09:19:21
Jetzt wird aber auch jedes Game verfilmt, oder? Metal Gear habe ich nie gezockt, von daher juckt es mich nicht sonderlich. Am besten war immer noch die Doom Verfilmung :fin:

Dartz4
22.10.08, 14:10:59
Verfilmt man ein Spiel hat man minndestens die Zuhörerschaar sicher, die das Spiel zuvor
auch schon gezockt haben. Ob dann am Ende ein guter FIlm bei rum kommt, scheint mir
häufig Nebensache zu sein.

Ich werde das mal noch weiter verfolgen, vllt wirds ja doch so gut wie Tomb Raider 1, dann
kann man es sich ja nochmal überlegen :)

mOoSe
22.10.08, 15:52:24
Beim MGS spielen kommt man sich sowieso vor wie in einem Film, eines der wenigen Spiele wo man die Story noch kürzen muss um einen Film draus zu machen :-D

Drehbuch von Kojima, lässt doch hoffen. Hoffentlich gelingt eine richtige Mischung zwischen langatmiger Story und Action.

Ob3rst
22.10.08, 18:44:12
An sich guter Grundstoff. Bin auf jedenfall gespannt.
Was man allerdings merkt ist, das bei den Spiel-Verfilmungen doch recht bekannte Schauspieler engagiert werden. Der letzte Anker, wenn die Story kacke is?^^

blue
23.10.08, 20:24:30
Yeah! Metal Gear rockt!! :-D

Freu mich auf den Film! Genauso wie ich mich auf Max Payne freue .. einfach geniale Spiele und die Filme können gar nicht so schlecht werden ;)