PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Diskussion über Bewerber/Junioren


Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

eXpecT
24.11.09, 15:56:42
neuer Bewerber: cro
erster eindruck gut, obwohl ich ihn noch nie gesehen habe :-D

Ezio
24.11.09, 16:38:06
Im IRC schon oft gesehen. Sehr nett. Beim Fahren bisher noch nicht.

Ich sage dennoch JA!!

RedStorm
24.11.09, 17:36:09
mir völlig unbekannt, aber bewerbung ist ok, von demher chance verdient!

Robin
24.11.09, 18:00:45
Hat n paar Beiträge hier im Forum geschrieben, ist oft im IRC, ingame jedoch noch nicht gesehen. Von mir aus ein JA!

Lolo
24.11.09, 18:38:34
Ich steiger bisherige Kommentare mal in ein Statement, dass seine Bewerbung als äußerst attraktiv beurteilt ;)
Lange keine so gute mehr gehabt.

ice-boy77
24.11.09, 20:02:49
zu cro kann ich auch nur sagen, dass ich ihn ingame noch nicht gesehen habe.
auch im irc hatte ich noch nicht viel mit ihm zu tun. seine bewerbung sieht aber ganz gut aus.

und wir haben schon wieder einen neuen bewerber^^
probasher hab ich glaube ich schonmal aufm easy gesehen, bin mir aber nicht ganz sicher... mehr kann ich nicht sagen :-D

Robin
24.11.09, 20:09:50
Zu probasher: Kenne ihn nicht, Bewerbung ist allerding OK.

Ade
24.11.09, 20:16:26
Da ICH selber nicht so oft zu sehen bin, aber ich heute unterwegs war und cro direkt auch, hab ich ihn wohl mit steelworks als einzige schonmal online gesehen. Ist ein netter Kerl, warum nicht: JA

PaLmE
24.11.09, 20:26:32
Gib beiden mal ein Ja!

Ezio
24.11.09, 20:28:06
Lol wo is dein Beitrag hin du Hund. Da stand grade noch was anderes.^^

RedStorm
24.11.09, 20:42:39
jo passt

eXpecT
24.11.09, 21:24:17
probasher: JA!
wieso nicht?

Robin
28.11.09, 23:50:05
Neuer Bewerber: koolerman
Ist oft auf unserem Server und eig immer nett. Jedoch merkt man, dass er erst 14 ist. Naja ich war ja auch bei meiner Bewerbung 14 und außerdem ist er ein Mannheimer, der kann nur sau stark werden! :-D Von mir aus ein JA.

RedStorm
29.11.09, 00:51:02
joa man merkt, dass er jung ist- dennoch hat er sich glaube ich mühe gemacht, eine ordentliche bewerbung zu schreiben.


von mir ein ja... weiß zwar nicht warum er da geschrieben hat, dass er schon besser ist als viele... gehört halt eigentlich nicht in die bewerbung aber da kann ich drüber wegsehen^^

Lolo
29.11.09, 09:03:25
:-D Abgesehen von der Prahlerei eigentlich auch ne sehr gute Bewerbung für sein Alter.

Ansonsten kenn ich ihn natürlich nicht :p Finds auch cool, dass er Forenaktivität verspricht!

sk1ll3R
29.11.09, 09:41:33
Also er hat sich definitiv viel Mühe gemacht, das ist schon mal sehr lobenswert. :that:

Von ingame-Sachen kann ich jetzt nichts sagen, da ich mich selbst kaum auf den Servern bewege (:o), aber ich hätte nichts dagegen ihm 'ne Chance zu geben.

speedl
29.11.09, 11:01:17
denk auch er hat n ja verdient...ist ja auch ein mannheimer :D

Schatten
29.11.09, 12:19:42
Züchtet Mannheim die TM Pros oder was geht? :-D Ich würd ihm auch nen Ja geben, da seinen Bewerbung in ordnung is. Ingame habe ich ihn nur flüchtig gesehen.

eXpecT
29.11.09, 16:15:30
tm + mannheimer = Ein ganz großes JA!!!!!
hab ihn natürlich auch schon auf dem short und easy gesehen...

sKUZZLEbut
30.11.09, 13:49:36
bewerbung schon top
von mir ein ja

Lolo
01.12.09, 17:07:53
Soo Koolerman ist jetzt auch mal Junior.

Sollte sich ja im Grunde bestens mit freezer und ice-boy verstehen, unsere Frostbeulen :p

Robin
01.12.09, 19:01:50
Bald werden vielleicht auch mal für unser Stad LU potentielle Fahrer sich bewerben. Ich und icey sind in letzter Zeit fleißig am suchen. :-D
Haben schon 2 Fahrer, die evtl kommen würden.

Lolo
01.12.09, 19:23:37
Infos Infos Infos!

ice-boy77
01.12.09, 22:06:13
einer hat eben abgesagt :(
the patriot (patriot_the_3rd) ist noch am überlegen, beim war gegen OFF hat er schonmal zugeschaut.

Robin
05.12.09, 19:31:30
So eben wieder einem Spieler ein Angebot gemacht. Ist richtig nett und schnell :)
Außerdem meinte er, dass er schon vor ca nem Jahr n Angebot von SP bekommen hat. Er heißt jetzt Windir,ex-FGP-Fahrer. Sein Login-Name ist equilibrium. Vllt kennt den jmd?
Er spielt immoment nur noch aus Spaß, aber ist dieses Saison trotzdem für hal.ko Team 2 untrained gefahren :-D Er wird bei unserem Match gegen hal.ko wahrscheinlich auch zuschaun.

Es kann also auch sein, dass er nur für esl zu uns kommen würde, aber ich sehe da eig kein Problem.

sk1ll3R
05.12.09, 21:24:30
Equilibrium? Der olle Freak? Also schnell ist er wohl (zumindest auf Stadium), allerdings war er als ich ihn das letzte Mal so mitbekommen habe noch recht kiddie-like. :-D Ist aber bestimmt schon über ein Jahr her, kann gut sein, dass er sich gebessert hat (soll ja vorkommen^^).

Schatten
06.12.09, 18:19:16
Hmm kenn den noch gar net ... .

Lolo
06.12.09, 18:24:23
Soll sich erstmal bewerben :p

sk1ll3R
09.12.09, 16:52:08
Hat eigentlich irgend jemand was dagegen, den armen Charlie endlich mal zum Senior zu machen? Dann kann er heute abend mit 'nem "großen" clan-tag rumdüsen. :-D

PaLmE
14.12.09, 14:04:04
Und mit Force steht mal wieder ein neuer Bewerber vor der Tür.

Ich kenn ihn jetzt schon ein Weilchen und von mir aus könnte wir mal schaun ob das alles klappt mit ihm.

Aber Manager? ^^

Traube
14.12.09, 14:17:43
Ich will auch Manager werden!!!11einself

Robin
14.12.09, 14:48:39
Force:
Habe ihn gestern ca 30min auf unserem Server gesehen. Ist auch nicht gerade langsam unterwegs ;)
Ich finde nur einen Satz komisch: Er sagt, er würde uns bei der STC unterstützen und danach sehn wir mal...
Will er denn nun zu uns oder will er einbfach bei der STC mitfahren?

Satte
14.12.09, 15:02:01
joa...naja abwertend finde ich das er sehr wechselfreudig zu seien scheint ("war schon in vielen clans", oder das was robin auch schon angedeutet hat)...

klar wenn er fix unterwegs is wäre er ja schon eine helfende hand.

nur ich weiß auch net grad was ich von seinem "Manager" da sein halten soll

Lolo
14.12.09, 16:30:51
:-D spaßige Bewerbung.

Force ist bei uns ja kein unbekannter. Treibt sich ja schon seit Ewigkeiten oft bei uns im TS rum (wegen CoD meist). Ist ja ein Freund von unsrem Razor...

Managerposten hm? Ich trete gern für ihn zurück, hat wer was dagegen? :fin: (Er hätte sich auch gleich bei uns als Lolo bewerben können)

Ich finds für unsere Struktur mal überhaupt nicht angemessen, sich gleich mal für die Dienstleistungsebene zu bewerben. Sicherlich könnte er schon in seiner Probezeit durch Engagement in dieser Richtung (Anwesenheit, Planung, Mitdenken) große Pluspunkte sammeln, aber als Manager bewerben - das gibts nicht.

Den Satz mit der STC find ich schon fast etwas beleidigend. Nach dem Motto "Ich schau mir euren Sauhaufen mal an, und wenn man damit was machen kann, bleib ich vielleicht."


Da ich ihn ja schon ein wenig kenne, bin ich von der Bewerbung leicht überrascht und hoffe, dass es entweder nur ein Missverständnis ist, oder wir ihn einfach völlig falsch verstehen.

Ich schreib ihm mal ne nette PM zur Aufklärung...

sk1ll3R
14.12.09, 16:49:43
Also die Bewerbung klingt mir jetzt eher abstoßend als einladend. Ich kenne ihn bis jetzt nicht (zumindest nicht, dass ich wüsste^^) und würde daher erstmal auf die Erklärungen warten, was er denn jetzt mit den o. g. kritischen Punkten so genau meint.

killervirus
14.12.09, 17:08:38
Ich geb auch mal meinen Senf dazu um erstmal zu satte zukommen er ist kein clanhopper er war in den letzten 2Jahren in 2 clans bzw 3 einmal SWRT und dannach bei FGP und von dort aus ist er mit dem TmN Team zu in7 gegangen und mit der Bewerbung möchte ich hoffen, dass er sich dort nur total falsch ausgedrückt hat. Ich hätte nix dagegen wenn er bei uns mitfährt aber erstmal abwarten was er lolo schreibt.

Lolo
14.12.09, 17:18:07
So die Post an ihn ist mal raus, ich hoffe, ich habe alle Bedenken ganz gut zusammengefasst.

Dann warten wir mal auf eine Antwort, grad ist er am CoD4 zocken, der olle Nostalgiker :p

ice-boy77
14.12.09, 17:46:09
force hab ich glaub ich schonmal gesehen... glaub ich^^

zu shibby :-D ich glaube mal seine bewerbung sollte man nicht ganz so ernst nehmen :-D
auf jeden fall is er ein lustiger zeitgenosse und auch oft auf unseren servern unterwegs ;)
ich hätte nichts gegen ihn in unserem clan.

Lolo
14.12.09, 17:46:56
die bewerbung ist soooooooo geil :rofl:

ich lach mich hier grad seit minuten kaputt :-D

Lolo
14.12.09, 17:55:15
Antwort von Force:

Denkt jeder bitte was ihr wollt, ich bin nicht begeistert...

Hallo,

Ja ich bin der Force der mit Razor und Isch befreundet ist.
Ich habe sehr viele erfahrungen in Trackmania und weiß das ein Manager posten im Trackmania bereich sehr wichtig ist um neue gute Spieler an Land zu ziehen, dazu brauch man sehr viele Kontakte. Ich kann nicht in einem Team spielen wo ich nichts zu tun habe, bzw ich habe mich zu dieser Position durch gekämpft und werde diese Position nicht auf geben. Ich habe vor gehabt erstmal nur zur STC zu kommen um den Ablauf kennen zu lernen und danach entscheiden ob ich bleibe oder nicht. Mich möchten viele Teams haben, aber ich will es erstmal bei euch probieren.

MfG
Force

Coke
14.12.09, 17:56:33
Viel Spaß bei den vielen Teams. :k99:

steelworks
14.12.09, 17:59:39
Normalerweise schreib ich ja nicht viel in diesen Thread, aber die Antwort geht ja mal gar nicht.

Ich lese das nämlich folgendermaßen: (überspitzt)

"Ich bin toll. Und zwar so toll, dass ich toll bleiben möchte. Ich bin sogar so toll, dass alle mich haben möchten, ihr habt das tolle Glück, dass ich euch erwählt habe"

Da fand ich die Bewerbung sogar noch besser.
Aber hier anzukommen, sich mit der Bewerbung über die anderen Member der Community zu stellen geht meiner Meinung gar nicht.

Ich lehne die Ehre, die mir durch seine Aufnahme zuteil werden könnte ab ;)

Wirbelwind
14.12.09, 18:03:47
shibby klares ja von mir force klares nein

zur erklärung mit shibby hab ich schon öfters mal tm gezockt ist ein sehr netter zeitgenosse und auch öfters auf unseren servern.

von force hab ich bisher nie was gehört aber die bewerbung und die antwort auf lolos pn waren mal sowas von eingebildet (wie steelworks schon angemerkt hat) des geht garnicht.

Illuminatus
14.12.09, 18:12:05
Also ich bin zwar nicht mehr so aktiv wie ihr aber immernoch eingeschriebens Mitglied im TM-Clan.
Ich gebe gegen bede Bewerber ein Veto. Force ist mir viel zu arrogant und eingebildet, mehr muss ich dazu nicht sagen.
Der andere ist mir mit seinen 10 Jahren zu jung. Ich glaube, dass er einfach nicht ins Team passen könnte. Keine idee wie ihr das seht die ihr mit ihm gefahren seid aber das ist meine Ansicht.

ice-boy77
14.12.09, 18:12:57
shibby ist 17 oder so... seine ganze bewerbung ist einfach nur genial :laugh:

@ wirbel: einige? so ziemlich alle würd ich mal sagen :-D

DareDevil
14.12.09, 18:19:41
Force: Stimmt mit der Mehrheit hier überein, finde das sehr hochgestapelt von ihm. Wir sind zwar "nur" ein Fun-Clan, aber auch nicht irgendwer in der TM-Szene. Ich denke er stellt sich das viel zu leicht vor und er kommt auch sehr eingebildet rüber.

Shibby: Fand die Bewerbung auch sehr amüsant, doch ich finde man sollte doch mit einer gewissen Ernsthaftigkeit an so etwas rangehen. Außerdem stiftet das ganz schön Verwirrung, denn die meisten kennen ihn ja nicht. Trotzdem ein JA von mir, da ich von euch nur positives über ihn gehört habe ;)

Schatten
14.12.09, 18:21:28
Zu force: NEIN! Seine Art ist mir zu arrogant.

Zu Shibby: Ich find es ehrlich gesagt ne Frechheit, dass er so einen Mist verzapft in seiner Bewerbung. Eine Bewerbung sollte man ernst nehmen und das richtige Alter und die richtigen Interessesn etc. hinschreiben. Ich gebe auch ihm erstmal eine NEIN. Wenn er jetzt in den nächsten Tagen eine gute Bewerbung hinlegt, werde ich es mir nochmal überlegehn, aber mit dieser "frechen" Bewerbung ein eindeutiges nein!

Lolo
14.12.09, 18:28:50
Also ich habe mich unter der Annahme, dass er das Ernst meint, minutenlang völlig weggeschmissen vor Lachen. Kenne ihn halt nicht vom Short&Easy...

Ist er jetzt sicher älter? Wenn ja, ist das natürlich ein starkes Stück, aber ich sehe da jetzt keinen Anlass mich weiter darüber aufzuregen. Als Appell an die jüngeren User hier, muss ich vielleicht noch sagen, dass ihr euch nicht von diesen Klischees über die Jugend von heute angesprochen fühlen solltet.

Ich hatte einen Riesenspaß, werde aber noch eine kurze Knappe ernstform von ihm fordern ;)

sk1ll3R
14.12.09, 18:36:20
@Force: Mit seiner Antwort hat er den Ersteindruck mMn noch schlimmer gemacht. Klar sollte man sich bei Bewerbungen nicht unter Wert verkaufen, aber es geht hier nicht um den Posten eines Vorstandsvorsitzenden eines internationale Konzerns, sondern um die Mitgliedschaft in einer Mannschaft eines Computer-Rennspiels. :gaga:
Ich glaube nicht, dass er sich bei uns einfügen könnte, von mir NEIN.

@Shibby: zu geil, hab mich nur weggehauen. :rotfl: Ich finde zwar auch, dass er noch eine richtige Bewerbung schreiben sollte, aber diese Aktion rechne ich ihm nicht negativ an. ;)

Zahl
14.12.09, 18:46:09
Gut, ich hab mich grad schon extrem gewundert, von seiner
Schreibweise sonst im Forum und aufm Server hab ich ihn
mindestens 15 geschätzt. Das wär ja sonst ein 2. Lolo gewesen :-D

RedStorm
14.12.09, 19:15:48
so hab auch mal Feierabend und kann meinen Kommentar abgeben


1.Force


Das geht gar nicht, wenn er genommen wird steig ich aus... weil als bester Manager in TMNF werd ich unter ihm bestimmt nicht fahren! Wenn hier einer Toll ist, dann bin ich das, damit das mal klar ist !!11!!1!!

Klares nein.


2. shibby

wenn das was in der Bewerbung steht wirklich nicht die Wahrheit ist, dann soll er bitte nochmal eine neue, ernste Bewerbung schreiben.

steelworks
14.12.09, 19:18:44
Jo shibby soll noch ne ernste Bewerbung schreiben, vielleicht wärs besser gewesen, wenn er sie direkt hinter die Spaß-Bewerbungen gehängt hätte, aber ich nehm ihm das nich übel:-D

Lolo
14.12.09, 19:35:24
Das macht er auch sogleich, hat mir grad eine sehr sympathische PM geschrieben und sich erklärt ;)

Demnächst gibts noch was ernst gemeintes. Der Kerl ist super in Ordnung!

Robin
14.12.09, 19:35:39
Shibby kann kommen! :laugh:

ice-boy77
14.12.09, 20:02:40
oh man auf shibby freu ich mich natürlich wahnsinnig :)
und nein das ist nicht meine schuld, dass er so eine bewerbung geschrieben hat :fin:

auf jeden fall sollte man ihm das nicht übel nehmen und ich würde mal sagen, dass wir alle unseren spaß dabei hatten so eine bewerbung zu lesen. ;)

Schatten
14.12.09, 20:41:33
Ich wusste das Shibby in ordunung ist, bin lange mit ihm aufm Short rumgekurft. Nachdem er nun auch eine echte Bewerbung hingelegt hat, bekommt er ein JA von mir. Er ist echt sehr sympatisch. :-D

RedStorm
14.12.09, 21:03:05
ok kriegt nen ja von mir..

PaLmE
14.12.09, 23:48:00
Was ist denn hier los? :eek:

Seitwann geben denn so viele ihren Senf zu den Bewerbungen ab? ;)

Also zu Force kann ich mich hier nur der Mehrheit anschließen, von mir ein klares Nein! Außerdem haben wir doch schon wundertolle Manager :-D

Shibby ist in Ordnung, kenne ihn schon was länger und das mit der "Fake-Bewerbung" werd ich ihm auch nicht übel nehmen ;)

Zahl
15.12.09, 00:54:56
Ich nehms ihm Übel! Weg mit ihm! Arsch!

sKUZZLEbut
15.12.09, 13:43:09
joa shibby hab ich jetzt auch mal kennen gelernt ist wohl in ordnung von mir auch n JA.

zu force: könnte mir vorstellen das der manager kram vielleicht n bissl ungeschickt ausgedrückt war. glaub nicht das der direkt mal hoch hinaus will.
falls doch: n klares NEIN (besause of arroganz und so)
sonst: eigl. nix dagegen. hab da schon schlchtere bewerbungen gesehen

lg sKUZZLE
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
ok ich nehm das zu force mal zurück :D
hab gerade mal die pn an lolo gelesen und somit ist ja schon klar das das schwachsinn war was ich gerschrieben hab :D.

also force von meiner seite aus auch ein klares NEIN!!!

lg sKUZZLE

killervirus
15.12.09, 13:45:16
shibby kriegt von mir auch nen klares ja^^

so zu Force, meiner Meinung nach sollte mit ihm nochmal nen Gespräch geführt werden wie das genau ausehen wird müsste dann abgeklärt werden wenn es zustande kommt. Aus folgenden Gründen bin ich bei der Meinung noch nicht ja oder nein zusagen: Ich kenne ihn von public fahren, cod und dem Ts anders als in seiner Bewerbung, dort war er nicht so arrogant wie in der bewerbung, desweiteren sollte jeder seine chance bekommen [wenn er ne vernünftige Bewerbung schreibt(da sind wir jetzt beim thema Gespräch)], da nunmal die juniorzeit dafür da ist um festzustelllen ob jemand ins Team passt oder nicht und nicht die Bewerbung alleine.

eXpecT
15.12.09, 17:55:15
shibby: JA!
force: KA!

RedStorm
15.12.09, 20:23:30
shibby kriegt von mir auch nen klares ja^^

so zu Force, meiner Meinung nach sollte mit ihm nochmal nen Gespräch geführt werden wie das genau ausehen wird müsste dann abgeklärt werden wenn es zustande kommt. Aus folgenden Gründen bin ich bei der Meinung noch nicht ja oder nein zusagen: Ich kenne ihn von public fahren, cod und dem Ts anders als in seiner Bewerbung, dort war er nicht so arrogant wie in der bewerbung, desweiteren sollte jeder seine chance bekommen [wenn er ne vernünftige Bewerbung schreibt(da sind wir jetzt beim thema Gespräch)], da nunmal die juniorzeit dafür da ist um festzustelllen ob jemand ins Team passt oder nicht und nicht die Bewerbung alleine.



es geht auch nicht um die bewerbung, sondern seine Einstellung zu uns, zur Community und zu allem im allgemeinen.

Lolo
16.12.09, 10:26:27
So jetzt gibts mal ein paar Updates.

Die Meinung zu Shibby ist mittlerweile ja mal komplett positiv. Der Sache steht nichts mehr im Wege.

Bei Force stimme ich wie gesagt kv zu. Auch ich kenne Force eigentlich als ganz netten Mensch, der sich gut einfügt. In einer Probezeit sehen wir ja vielleicht, wie er wirklich motiviert ist, Teil der Gemeinschaft zu werden... Wie gesagt: Man kann auch negativ voten am Ende der Probezeit, auch wenn das in letzter Zeit wohl kaum noch jemand macht.
Junior Memberschaft bedeutet noch nicht gleich Aufnahme ;)


Dann hat sich jetzt grad noch der Equi unter seinem neuen Namen bei uns beworben. Er ist sicherlich ein netter Kerl, aber erneut einer mit Forderungen gleich von Anfang an. Vermutlich muss man sich von Zeit zu Zeit drauf einlassen, hier erstmal meine Meinung dazu:
Hey Windir/Equi (an den neuen Namen werd ich mich nie gewöhnen),


deine Bewerbung wurde mir zwar schon angekündigt, ist aber trotzdem für mich eine sehr positive Überraschung.
Wir kennen dich ja als netten Zeitgenossen und gerade unser TMNF Team freut sich immer über Zugänge (wir natürlich auch).

Nun gibts vielleicht auf deine Bewerbung ein paar Sachen zu antworten.

Die Trennung TMUF-TMNF ist generell natürlich nicht so gern gesehen, haben wir aber mit Redstorm bisher auch so gehabt. Von daher ist es in Ausnahmefällen natürlich möglich.
Deine Beweggründe sind nachvollziehbar und sprechen auch sehr für dich, dass du dein altes Team nicht im Stich lässt :finger1:

So weit so gut, ich denke bisher sind wir uns durchaus einig.

Aber es gibt wie immer auch einen Haken. Es gibt in jedem Team gewisse Regeln und Vorraussetzungen. Wenn wir diese für jeden Bewerber lockern und umdisponieren müssten, dann könnten wir sie uns auch gleich sparen.
Ich kann das zwar nicht alleine entscheiden, aber meiner Meinung nach, musst du genauso durch eine Junior Memberschaft wie jeder andere.
Da unsere Bewerber in letzter Zeit schon oft mit so verschiedener Motivation gekommen sind, ist unsere Probezeit aber schon durchaus flexibel auf die Bewerber anwendbar.

Das heißt: Wir versuchen jeden in seiner Probezeit daran zu bewerten, wofür er sich letztendlich bewirbt.
Da du vor allem als Zugang für das TMNF Ligenteam kommst, werden wir dich nicht zwingen, auf Public Servern zu fahren.

Deine Vermutung zu bestimmten Zeiten iwo fahren zu müssen, ist völlig falsch. Im Gegenteil wollen wir ja sehen, wie du dich als Member in eben deinem Bereich verhältst.
Wir haben nichts von einem Member, der in der Probezeit zu Aktivität gezwungen wird und danach dann kaum noch zu sehen ist...

Also überleg dir das mit deiner brüsken Verweigerung nochmal und bezeichne unsere Probezeit vielleicht nicht gerade als Quark ;)

Gruß Lolo

Robin
16.12.09, 13:48:13
Windir:
Soweit stimme ich Lolo zu, Junior-Zeit muss/kann bei uns jeder durchstehen, auch wenn Windir dazu keine Lust hat.
Von mir gibt es dennoch ein relativ klares JA. Bin die letzte Zeit oft mit ihm auf nem Server rumgefahren und er war immer gesprächsfreudig, nett und schnell^^

PaLmE
16.12.09, 14:33:42
Pfff .... ich bin wohl einer derjenigen die ihn nicht kennen und kann auch deswegen nur aufgrund der Bewerbung rumstänkern. ;)

Weiß jetzt noch nicht genau wie er auf Lolo´s PN geantwortet hat aber das was in der Bewerbung stand hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehaun. Mit seiner Einstellung "Ich bin viel zu toll für ne Probezeit, lasst mich rein" ist er bei uns wohl auch nicht an der richtigen Adresse ... aber mal schaun wie sich das noch entwickelt, ich gib meine Stimme dazu erstmal nicht ab.

ice-boy77
16.12.09, 16:18:16
wenn er sich für eine probezeit entscheiden, dann ja!
wenn nicht, dann eben nicht. auch wenn er mit sicherheit eine gute verstärkung wäre.

speedl
16.12.09, 16:26:14
ich versteh nicht was an einer probezeit so schlimm ist^^
von mir ein ja, aber natürlich nur mit probezeit :D

steelworks
16.12.09, 16:41:50
Ich sehs genauso.

Bin für eine Probezeit, wenn er die ablehnt, hat er halt Pech gehabt.

eXpecT
16.12.09, 17:29:06
solange er die probezeit einhält, die ja jeder von uns einhalten musste, gibts von mir ein JA!
selbst wenn er karjen wäre, würde ich für eine probezeit sein, denn so sieht es hier halt aus un wenn wir ihm erlauben würden ohne probezeit zu bestehen, würden viele beschwerden von denen kommen, die auch als junior member herumfahren müssen ;)

killervirus
16.12.09, 19:43:44
Ich war hier auch nie junior :P hab hier sogar direkt als Manager angefangen hrhr^^

back to topic Windir kriegt von mir nen ja außer er schreibt lolo blödsinn :D

RedStorm
16.12.09, 21:07:54
windir bekommt nen ja von mir... das mit den 2Teams kann man ja mit mir vergleichen, außer das er ein tmuf team hat und ich tmnf^^


von demher ist eine 2.ausnahme denke ich ok ;) Auch wenn ich natürlich der einzige sein sollte... :D

Lolo
17.12.09, 21:52:59
Ich kümmer mich morgen erst um die drei... war heut net daheim.

Lolo
18.12.09, 17:58:52
So Shibby und Windir waren ja ziemlich klare Angelegenheiten ;)


Hatte gerade nochmal versucht, ein längeres Gespräch mit Force anzufangen mit dem Ziel, ihm seine wirren Gedanken auszureden um ihm eine Probezeit zu ermöglichen.
Habs aber nach einiger Zeit aufgegeben, weil man mit ihm einfach nicht reden kann, weil er ziemlich überzeugt ist von seinen Ansichten... Traurig aber wahr.
Jedenfalls passt der Junge nicht im Geringsten zu uns mit dieser Einstellung. Kurze Zusammenfassung folgt:

eiso es kommt für mich garnicht in frage als normaler member dabei zu sein da ich bin hoch gearbeitet habe und für mich die arbeit dort hin zukommen viel zu schwer war

In7-Force: ich bin seit 2005 in tm dabei und hab es geschaft 2008 an die manager position zu kommen und das war ein sehr harter weg
Lolo: jaa und? sei doch froh, dass dir leute letztendlich das vertrauen gegeben haben
Lolo: vertrauen und verantwortung kann aber nicht einfach so übertragen
In7-Force: es ist ein geben und nehmen im leben
:borg:

In7-Force: ich stelle voraus setzungen aber wenn man ein spieler haben will dann soll man auch versuchen das um zusetzten ohne umsetzung wird es nicht klappen
Lolo: haben wir um dich geworben?
In7-Force: da drum geht es nicht, wenn ich schon mit bekomme das ich schon beim nächsten stc match fahren soll ohne das ich überhaut zu gesagt habe
Lolo: tjaa, wer interesse hat, teil von uns zu werden, der freut sich auch, wenn er gleich mit eingebunden wird
In7-Force: das ist deine ansicht
Lolo: richtig

Bei dem war leider nichts zu machen. Am Anfang hab ichs noch diplomatisch versucht, am Ende... naja das seht ihr ja.


Dazu sag ich nur eins:
Tbj-QKYNKcI

RedStorm
18.12.09, 18:11:37
glaubt mein bruder mir jetzt? ;)

Lolo
18.12.09, 18:20:17
Shibby fährt erst ab Sonntag mit neuem Clantag, weil er noch einen Abschiedswar mit dem zerfallenden Team hat ;)

Lolo
19.12.09, 14:46:03
Schon wieder einer... ;)

Wenn er erst seit 2 Wochen TM regelmäßig spielt, ist das vllt etwas übertrieben. Da sollte er imho vllt erstmal abwarten, obs auch dabei bleiben wird.

Robin
19.12.09, 17:59:23
Ich kenne "ISCH" schon länger als 2 Wochen :rolleyes: Mindestens 1 Monat spielt er schon TM.
Aber ist ja auch egal, ob 2 Wochen oder 1 Monat, ist noch zu früh.

Jahracer
19.12.09, 18:25:36
Jahracer stimmt nicht zu: nochmals ääähm... wir sprechen hier von Robin und nicht von ISCH!

Ich meine natürlich Benno! Ihr bringt mich ganz durcheinander mit euren Verwechslungen! ^^

Robin
19.12.09, 18:41:24
Ich bitte um Entschuldigung an Jahrracer und die anderen!:diener:

Hab mir die Bewerbung einfach nicht genau durchgelesen :( Sorryyyyyyyy, auch für den neg. Rep!

Am besten gibt jetzt einer Jarracer nen pos. Rep :)

Lolo
19.12.09, 18:59:21
Mit euch beiden ists ja schlimmer wie als im Kindergarten :fin:

Benno hat sich jetzt auch noch für den CoD Squad beworben, ganz schön clangeil *g*

Aber, es zeigt auch, dass er sich in verschiedenen Bereichen einbringen könnte...

Schatten
19.12.09, 23:20:45
So und noch ein Bewerber: Schlafmuetze
Kenne ihn ja aus dem RL, also sag ich da jetzt nicht viel zu :-D. Ist zwar nicht ganz so gut, möchte aber von uns etwas dazu lernen und sich gleichzeitig dieser Community anschließen.

Wirbelwind
19.12.09, 23:22:12
... und wieder ein neuer Bewerber der sich diesmal SchlafMuetze bzw blackfutzius nennt.

Von der Bewerbung her kommt er eigentlich ganz nett rüber kann sein das ich ihn auch schonmal auf nem server gesehn habe aber falls ja kann ich mich da nichtmehr wirklich an ihn erinnern des wäre dann gewesen wenn wieder 20 leute aufwärts drauf waren dann kann ich mir die namen nimmer merken :-)

naja ich würde mal von der bewerbung her ja sagen.

Edit: mist da war einer schneller :-D

ice-boy77
19.12.09, 23:49:03
öhm hab beide noch nicht auf unserem server realisiert^^

PaLmE
19.12.09, 23:59:56
Kenn die beiden auch nicht, aber Leute mit RL ... naja :-D

Schatten
20.12.09, 01:59:09
Hm dann hätten wir nach Icey, aber auch nicht mehr Robin und Expect aufnehmen dürfen :think: :-D.

Robin
20.12.09, 12:31:57
Hmm kenn ich auch noch nicht. Als Junior-Member soll er sich mal beweisen.

killervirus
20.12.09, 12:43:04
zu Beno da sollten wir zumindes was TM angeht evtl abwarten auf unserem server war er am 18.12.09 das erste mal wenn ich den Richtigen in der Playerlist gefunden habe.

Schlafmütze kriegt von mir mal nen ok da er schon 9 stunden Spielzeit auf unseren Servern hat und ich ihn zumindes nen paar mal drauf gesehn habe als ich die Playerlist ingame durchgegangen bin aber mit ihm bin ich noch nicht gleichzeitig auf nen Server war.

RedStorm
20.12.09, 14:39:51
jojo kann kommen

Schatten
20.12.09, 14:46:40
Was er noch vergessen hat: Er spielt schon seid 2,5 Jahre Tm und wird aber nach Weihnachten erstmal in den Urlaub fahren, sodass wir seine Junior-Memberschaft verschieben sollten.

Illuminatus
20.12.09, 16:44:41
Also ich hab auch nix gegen die schlafmütze einzuwenden. Ich kenn ihn nun schon etwas länger (round abut 5 Jahre) und hab keine wirklich schlechten Erfahrungen mit ihm und seiner Person gemacht.
Ich weiß nicht wie er sich auf den Servern gibt aber im RL ist er ein hilfsbereiter und zuvorkommender Mensch.

Verschieben der Juniorzeit würde ich nicht präferieren, sondern eher eine verlängerung. Wäre ja nicht das erste mal, das jemand länger als nötig mit dem Junior-titel rumfährt :-D

sKUZZLEbut
20.12.09, 19:19:50
bewerbung(en) sahen nett aus
2 mal ja ;)

Robin
20.12.09, 20:23:36
Alsooo.

Dempsey hat mir gesagt, er würde gerne zu uns kommen. Immoment hat er aber keine Lust ne Bewerbung zu schreiben. Er wird sich aber in den nächsten Tagen aufraffen, eine zu schreiben. :-D

toby
22.12.09, 14:17:46
Hat eigenltich schon mal jemand mist angesprochen ob der nicht wieder zu uns kommen will nach 2 Jahren oder so? :-D

Robin
23.12.09, 19:17:06
Wie erwartet hat sich jetzt Dempsey beworben.

Ist sehr oft on, kommt auf unsere Server und ist sogar am Montag bei der STC mitgefahren.

Seine Bewerbung ist natürlich gar nichts. Wenn er sich jetzt nochmal bemüht mehr hinzuschreiben, spricht nichts mehr dagegen!

ice-boy77
23.12.09, 19:53:00
joooo, aber erstmal was gescheites hinklatschen!

Lolo
24.12.09, 09:49:39
Neue Bewerbung, diesmal von haroxx. Ich nehme an, ihr kennt den auch schon? ;)

Die Bewerbung finde ich super sympathisch. Klares Ja erstmal von mir.

ice-boy77
24.12.09, 09:58:31
bewerbung ist gut finde ich.
aber kennen tu ich ihn nicht... glaub ich :-D

kamikazemodder
24.12.09, 10:06:43
Ich habe hier zwar überhaupt nichts mehr zu melden, aber auf seinem ESL Profil steht was von 1899 Hoffenheim Fanclub!!!
Für mich klares Ausschlusskriterium. :fin:












Ansonsten natürlich eine der besseren Bewerbungen, in letzter Zeit liest man da ja häufiger ziemlichen Schrott. :-D

Robin
24.12.09, 11:26:05
Joa HaroxX: Bewerbung sehr gut, kennen tuh ich ihn glaub ich auch nicht :rolleyes: Von mir aber ein JA.

Dempsey hat seine Bewerbung jetzt auch (ein wenig) verlängert:
Hatte schon davor keine Probleme ihn aufzunehmen, aber ne anständige Bewerbung gehört halt dazu, hat er jetzt auch gemacht. Ein klareres JA von mir gibt es nicht! :-D

speedl
24.12.09, 15:27:07
des werden ja immer mehr :D
haroxx un dempsey n ja^^

killervirus
24.12.09, 15:37:01
Hilfe Bewerbungsflut wird evtl heute abend noch ne bewerbung von nen Famous kommen bei ihm hat das posten in der Nacht nicht so ganz geklappt da er seinen account nicht aktivieren konnte ist nen Speedfahrer und zwei weitere fahrer bewerben sich dies Jahr vielleicht noch :D.

zu haroxx kann ich viel sagen^^ ist schon lange dabei in TM und schnell ich hab ihn schon länger nicht gesehn
Da die Bewerbung gut ist ein ja ;)

Dempsey kriegt von mir auch nen ja

Illuminatus
24.12.09, 17:18:43
Hat eigendlich überhaupt jemand eine Übersicht über diese Ganzen fahrer, beworbene, Junioren, Aktive fahrer, inaktive, halbaktive...

Nicht das uns das aus dem Ruder läuft und sich irgendjemand einfach nen Tag vor den Namen setzt...

Zahl
25.12.09, 01:27:03
Zu Famous: hat der noch ne andere Mailaddy? Wenn ja soll er die mal geben, dann schalte ich seinen
Acount über die frei. Vielleicht hat er sich bei seiner jetzigen auch verschrieben? Ist eine web.de
Adresse, mir wär nicht bekannt, dass es da Empfangsprobleme von unserem Server gibt.

Lolo
25.12.09, 09:39:08
Licht, wie kannst du nur an deinen Admins zweifeln :fin:

Grad ists aber schon krass ;)

Illuminatus
25.12.09, 11:12:39
Ich zweifle nicht. Nur sehe ich, wie sich das ganze hier langsam häuft. Und dabei den überblick zu behalten... Wir hatten damals auch mal nen aufnahme-stopp weils zuviel wurde erinnere ich mich dunkel ;)

naja, Back to topic!

Schatten
25.12.09, 11:47:08
Also Dempsey bekommt nach seiner besseren Bewerbung ein Ja :-D.

killervirus
25.12.09, 12:03:23
Ich habe hier auch noch den überblick über alles so kann ich sagen das von probasher z.B nix zu sehn ist. koolerman ist aktiv, Windir und Schlafmütze sind im urlaub, shibby ist auch aktiv. Dempsey und haroxx sollten junior werden. Für koolerman und probasher könnten mal die Votes gemacht werden.
Bleibt nur die frage an lolo was er Beno geschrieben hat^^

In Sachen stadiumtech fahrer müssen wir aufpassen das es jetzt nicht zuviele werde^^. In Sachen Speed und United fahrer sehe ich keinen Grund Bewerbungen abzulehnen und solang wir bei Tech nicht über 11-12 fahrer kommen ist es dort auch kein Problem wenn alle aktiv sind von den Neuen kommen wir im moment auf 9-10.

PaLmE
25.12.09, 12:04:14
Wenn ich mich recht entsinne hat "Dempsey" doch noch keine Zusage von uns gekriegt, oder!? Er düst nämlich jetzt schon mit ->großem<- "dac-SP"-Tag rum. ;)

Schatten
25.12.09, 12:06:32
:think: Das ist nicht gerade toll, oder haben ihm Kv oder Lolo schon gesagt, dass er damit fahren kann?

RedStorm
25.12.09, 12:07:22
dempsay ok, harrox ok.

Robin
25.12.09, 12:07:51
Achja Dempsey xDDDD

Der hat sich den Tag dran gemacht. Ich hatte eig nix dagegen, hab ihn aber schon gefühlte 100 Male darauf hingewiesen, er solle das SP wenigstens klein machen. Daraufhin meinte er: "Ja, mach ich, wenn ich das nächste mal im Hauptmenü stehe." Ist immernoch nichts geschehen :roflmao:

killervirus
25.12.09, 12:14:11
Dempsey ist noch kein junior daher sollte er den Tag weg machen.

Schatten
25.12.09, 13:31:18
So er hat jetzt den Clantag weggemacht und hat nur noch ne Clanless in den SP-Farben vor seinem Namen. Die Aktion vom ihm fand ich jetzt nicht gerade dolle, da das doch alles in den Bewerbungsregeln steht oder? (Bitte verbessert mich, wenn ich mich irre.)

Zahl
25.12.09, 14:24:11
Wirkt schon eher so, alswenn er nur n Tag haben will in erster Linie, war ja sogar scho nzu Faul ne
anständige Bewerbung zu schreiben...

Was ist jetzt mit Famous etc. siehe letzten Post.

Robin
25.12.09, 16:22:10
Sooooo Scary :-D

Kenne ihn ingame, ist richtig schnell, hat meiner Meinung nach das Niveau von mir und icey (so zum Vergleich). Natürlich überrascht es mich, dass er erst 13 Jahre alt ist :rolleyes: Deswegen vielleicht auch die etwas kurze Bewerbung.

Von meiner Seite aus würde ich ihn gerne in den Clan aufnehmen. Kann unser Team verstärken... Bitte nicht zu sehr wegen seines jungen Alters zweifeln, ich war auch 14 als ich mich beworben habe :)

PaLmE
25.12.09, 16:27:11
Also bis jetzt ist er mir nur positiv aufgefallen, netter Junge!

Bewerbung ist jetzt natürlich nicht so pralle, da könnte man vielleicht noch en bissl mehr schreiben. ;)

RedStorm
25.12.09, 18:52:55
kenne ihn nicht, daher enthaltung

Robin
26.12.09, 10:22:05
Öhm könnte mal einer Dempsey zum Junior machen, bitte? Ich glaube, es war keiner so richtig gegen ihn. Und das mit diesem vorzeitigen Tag-Rumfahren sehen wir jetzt mal nicht so ernst ;)

Schatten
26.12.09, 11:14:49
Zu Scary kann ich nicht wirklich viel sagen, erstmal gucken, ob die Bewerbung besser wird. Wenn es dabei bleibt, wie es jetzt ist, kommt von mir ein Ok.

Lolo
26.12.09, 12:23:41
Boa Leute, es gibt auch Leute, die an Weihnachten anderes zu tun haben, als Bewerber zu bespaßen :-D

Alle Bewerber wissen Bescheid, dass ich mich nochmal bei ihnen melde, und dass es auf Grund von Weihnachten auch zu leichten Verzögerungen kommen kann, also nur die Ruhe ;)

Beno habe ich btw gesagt, dass er sich vielleicht noch ein bisschen mehr bekannt machen soll, bevor er Junior wird. Er meinte, dass er das gerne machen will.
Bisher ist er ja dann auch durchaus hier im Forum gut unterwegs! Wenns so weitergeht, muss er nicht lange warten.

Lolo
26.12.09, 21:03:16
Sry aber ich werde doch nicht zu euch kommen.
Ich habe mich für einen anderen clan entschieden.
Wünsche trotzdem noch einen schönen Feiertag

greetz Scary

Scary du machst mir keine Angst :fin:

eXpecT
26.12.09, 21:26:25
:rotfl::rotfl::rotfl:was ein ....

Schatten
27.12.09, 10:35:49
Was ist das denn für ein Hampelmann? :-D Ich entscheide mich doch für nen aneren Clan obwohl ich mich schon hier Beworben habe. Naja seine Schuld wenn er nicht in den Besten Clan der Welt will :fin: .

PaLmE
28.12.09, 04:15:51
Manche Leute sollten vielleicht mal erst nachdenken und sich dann bewerben ...

Schatten
01.01.10, 18:32:43
So ich habe da mal eine Frage:
Ich habe heute Dempsey gesehen (btw. einen Rekord von ihm), wo er vor seinem Namen DIMENSION stehen hat. Die Frage von mir ist die Frage: In welchem Clan ist er nun? Ist er ein Junior von uns oder ist er jetzt bei dimension (was schwachsinnig wäre, da er sich ja auflöst), oder ob Dempsey früher mal bei Dimension war?

@Killervirus: Oh sry bei den Letzten Clans guck ich nicht wirklich gut hin. Ic h lesen nur das andere.

Lolo
01.01.10, 19:24:37
denke mal, dass er noch bei dimension war, als er das letzte mal auf dem server war ;)

sk1ll3R
03.01.10, 00:22:27
Tschammy's Freundin hat sich beworben: von mir (ohne jeglichen Kommentar) ein klares JA! :-D

Wirbelwind
03.01.10, 00:25:46
und ich denke dem kann ich mich anschliesen :-D

Schatten
03.01.10, 00:33:01
Auch ich sage erstmal, sie ist bereit ein Junior zu werden. Gesehen habe ich sie allerdings noch net.

Traube
03.01.10, 01:38:04
Immer her mit den Frauen!

Satte
03.01.10, 12:34:53
Okay...ich muss sie zwar fast jeden tag ertragen xD aber von mir auch ein jaaa :-P

ach und wenn sie fährt dann meist über Tschammy´s nick^^

Tschammy
03.01.10, 12:35:40
Mhhh was soll ich dazu sagen :-)
Glaube muss ihr dann auch TM Kaufen damit ich auch dann mal fahren kann :-D

speedl
03.01.10, 12:46:20
bin auch für n ja^^

Robin
03.01.10, 12:58:04
Jop immer her damit! Wird bestimmt voll die Freakz0r Frau :roflmao:
Naja wäre eben doch besser, wenn sie selbst TM hat und nicht immer mit Tschammy's Account rumfahren muss.
Bin auch fürn Ja!

ice-boy77
03.01.10, 13:32:31
solange sie weiter tschammy bzw satte im ts auslacht bekommt sie auch von mir ein ja :-D

Ade
03.01.10, 13:59:07
:rotfl: So wie das hier aussieht, ist das die verrückteste Annahme ;)
Ich weiss zwar 0 bescheid, aber wenn einige kommentarlos ja sagen, kann man nichts falsch machen denk ich :P
Ich wette, wenn jeder der dafür ist, 500 coppers spenden würde, wäre sogar die eigene Tm version am Start :laugh:

PaLmE
03.01.10, 18:44:38
Ich überleg mir das mit dem ja oder nein nochmal ...

Bei Steam kostet TmUF atm 15€

Edit: Ah Quatsch, definitv Ja :)

steelworks
03.01.10, 19:40:09
Jo kann kommen, hab sie glaub ich auch irgendwann irgendwo mal mit tschammys Nick rumkurven sehn:-D

RedStorm
03.01.10, 20:20:03
um wenigstens als foren aktiv zu gelten: enthaltung :D kenne sie nicht, aber warum net

eXpecT
04.01.10, 19:39:45
mal ne frage:
was is mit schlafmuetze?
ist der überhaupt on im forum oder so, weil in tm seh ich den nie.

Illuminatus
04.01.10, 22:40:50
Also Forumsmäßig kann ich nicht viel zu sagen. Online war er die letzten tage nicht, da er für 2 wochen im Witerurlaubw ar und erst vorgestern wiedergekommen ist (War aber auch von Ihm, Schatten und mir angekündigt)

Online war er aber zu 100%heute am frühen abend. Er ist nämlich grad hier ;)

Schatten
04.01.10, 22:43:56
Ich sage da nur, dass wir gestern und heute Recht viel gezockt haben, bloßauf servern die keiner kennt (Nascar Racing Leauge). Im Forum ist er Aktiv, schreibt aber nicht immer was. Außerdem haben wir gestern um 1uhr bis 2Uhr gespielt (morgens). Das sind Zeiten wo ihr alle am Schlafen gewesen seid.

PaLmE
05.01.10, 16:38:53
Sooo :)

De Hunter, netter Typ und auf jedenfall ne gute Verstärkung für unser SpeedTeam.

Er würde uns aber vorerst nur im ESL Bereich untersützen, aber wir haben ja auch jmd für unser Speedteam gesucht damit wir weiterhin erfolgreich an der SPS teilnehmen können.

Von mir auf jedenfall Ja ;)

ice-boy77
05.01.10, 17:09:11
ich kenn ihn nicht wirklich aber wenn palme sagt er ist in ordnung ist er wohl in ordnung^^

Schatten
05.01.10, 20:13:27
HAbe ihn nie auf einen unserer Server gesehen. Von mir bekommt er ein Ok.

Btw: Hatten wir das nicht schon einmal angesprochen, dass nur die Unterstützung im Esl bereich naja.... nicht gerade toll ist?

killervirus
05.01.10, 20:39:27
Jo aber im moment sehe ich in Sachen Speed keine große wahl in Sachen fahrer entweder wir fahren mit nem anderen Team dort zufahren oder wir müssen mit fahrern fahren die sonst nicht in der ESL aktiv sind wer weiß vielleicht kann man so ja auch fahrer für uns gewinnen ;) ich hab nix dagegen solang man sich auf ihn dann verlassen kann.

Robin
05.01.10, 20:56:44
Ich kenne ihn auch nicht. Naja einer von funky, müsste recht schnell sein :-D

Von mir bekommt er bislang ein Ok, muss ihn erst nochmal ingame sehn, um ihn genauer zu beurteilen.

Lolo
06.01.10, 01:08:06
Jau meine Meinung dazu:

Es ist wenig sinnvoll, wenn wir ihn jetzt durch unser Aufnahmeprozedere zu schleusen, um am Ende dann positiv über ihn abzustimmen, obwohl er kaum Kriterien erfüllt hat.

Da ihr ja SPS mäßig noch bestehen wollt, empfehle ich euch, euch als Speed Team zu entscheiden, ob er ein netter und zuverlässiger Kerl ist und ihn dann mitfahren zu lassen.
Was nicht ist, kann noch werden und vielleicht bindet er sich in Zukunft ja weiter an uns.

Robin
09.01.10, 11:52:40
Haben vllt wieder 2 Neuzugänge für unser Tech-Team. Beide haben ungefähr das Niveau von den ZW's :-D

Namen: KraTzer und HONKb4l

Naja abwarten... KraTzer meinte schon: "Ich werde wahrscheinlich zu euch kommen, wann muss ich euch Bescheid geben, dass ich noch bei der CPS ins Team kann?"

killervirus
09.01.10, 15:46:57
je früher um so besser^^ aber im moment haben wir noch rund 6-7 Wochen bis zur CPS aber wäre trotzdem gut wenn er vorher entschließt zukommen dann kann man ihn auch in Ladders wars einsetzten und sogesehn Testen und man kennt sich dann schon besser in der CPS ;)

Robin
10.01.10, 11:53:01
Nochmal zu koolerman:

In TM war er die ganze Zeit sehr aktiv und da gab es auch nichts zu bemängeln.
In den letzten 2-3 Tagen schreibt er auch im Forum mit...

Ich bin dafür, dass er jetzt Senior wird. :)

ice-boy77
12.01.10, 18:50:48
ja robin eröffne mal den vote für kulleramann

zu shibby:
eigentlich hätte er es mittlerweile verdienst senior zu werden, da er im forum recht aktiv ist.
leider kann er im moment kein trackmania fahren, da sein pfeil nach vorne kaputt ist.
trotzdem wäre ich der meinung auch für ihn den vote zu eröffnen, oder nicht?

@: upps :p

killervirus
13.01.10, 13:51:56
Shibby soll sich einfach ne neue Tastatur holen^^ da er noch keine 4 Wochen junior ist würde ich noch keinen Vote machen solang er nicht fahren kann, darüber sollten wir dann am Ende nächster Woche reden ist noch keiner von gestorben wenn er 4 Wochen junior war ;)

und zu kooler da bin ich dafür das er senior wird hat seit Wochen immer Platz 1 in der kategorie meiste Zeit auf den SP public servern und war auch mal im Forum unterwegs mitlerweile.

ice-boy77
16.01.10, 14:24:57
shibby fährt wieder :)

PaLmE
20.01.10, 15:04:23
So, wie zu erwarten hat sich dNs dann mal beworben ^^

Kam bei mir eigentlich immer nett rüber, würd ihm auf jedenfall die Probezeit geben ;)

Schatten
20.01.10, 15:06:34
Von mir bekommt er auch erstmal ne Probezeit.

Btw: Schreibt der immer so?:-D

PaLmE
20.01.10, 15:10:36
Achja, finds auch lustig das der uns jetzt echt noch en "Skillvid" mit dazu gepackt hat :-D

speedl
20.01.10, 15:11:11
bin auch für ne probezeit, er kam schon net rüber^^

PaLmE
20.01.10, 15:16:47
Ah und da ist der Klas ^^

Bin vorhin schonmal ne Runde mit ihm gefahren und hab auch vorher schonmal mit ihm gesprochen.
Ist auch en ganz netter und Probezeit: Ja :)

eXpecT
20.01.10, 15:22:23
probezeit: ja

ice-boy77
20.01.10, 16:19:26
zweimal ja

Schatten
20.01.10, 16:28:21
Class habe ich noch nie gesehen, aber eine Chance soll jeder haben. ;) Also ein Ja

TR.SHibbY
20.01.10, 17:42:02
enthalte mich...

Robin
20.01.10, 18:09:53
Zweimal Ja!

Robin
21.01.10, 14:54:02
Naja und der Freund von dNs (cyclone) ist ein Australier und kann kein deutsch. Ist das ein Problem? Ich meine, solange es nur bei ihm bleibt...

toby
21.01.10, 15:57:13
Naja und der Freund von dNs (cyclone) ist ein Australier und kann kein deutsch. Ist das ein Problem? Ich meine, solange es nur bei ihm bleibt...

Ich würde mal behaupten, dass das shcon ein großes Problem, schließlich kommunizieren wir hier im Forum nur auf Deutsch und nur wegen einer Person alles auf Englisch umstellen?

Lolo
21.01.10, 16:47:59
Da hatte ich mit ihm auch schon drüber gesprochen.

Fakt ist, dass wir ein rein deutscher Clan sind und auch bleiben werden! Allerdings hatten wir auch im TMU Bereich schon Gastfahrer aus England.

dns hatte ich gesagt, dass sich Cyclone gerne ein wenig uns annähern kann. Auf Servern und auch im TS labern wir auch mal Englisch mit ihm. Wenn er sich als "Clanfreund" beweist, kann man Ausnahmeregelungen im Gastfahrerstyle auch schon eher treffen...

killervirus
22.01.10, 15:46:39
ich sag mal dreimal ja :D

PaLmE
30.01.10, 08:36:03
Da haben wir wieder einen neuen, aber altbekannten Bewerber -> Spitfire

Die meisten werden wohl wissen was damals passiert ist und warum Spit dann letzendlich gegangen ist.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht genau was ich davon halten soll ... hab heute morgen auch schon mit ihm im ICQ gequatscht bevor er sich beworben hat ... vll trügt da der Eindruck doch er scheint sich echt etwas geändert und auch über die Vergangenheit nachgedacht zu haben.

Ich werd mir das ganze nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen und mich dann nochmal hier zu Wort melden ;)

Lolo
30.01.10, 09:48:48
Mh das ist das tolle an der Pubertät, die Leute ändern sich extrem schnell :-D

Stabil ist davon nur nichts ;)

Ich weiß irgendwie auch nicht genau, was man ihm sagen kann.

Generell bin ich ja zu lieb um jemandem gleich zu sagen, dass er wieder abhauen kann, aber manche hätten
es einfach verdient :p

Robin
30.01.10, 10:33:13
Bei Spitfire enthalte ich mich.

Falls er sich wirklich ändern wolle und nicht nach einem Monat wieder uns verlässt, bekommt er von mir ein JA. Er war eigentlich ja nie wirklich negativ aufgefallen...

Traube
30.01.10, 10:34:55
Ich bin dagegen. Wir sind doch kein Puff.

ice-boy77
30.01.10, 11:53:02
ich weiß auch nicht so wirklich was ich davon halten soll. Nach uns war er bestimmt in 10 weiteren clans.

möglicherweise will ihn einfach kein anderer clan mehr und deshalb versucht er es jetzt hier wieder?
kann aber natürlich auch sein, dass er es wirklich ernst meint.

keine ahnung was ich davon halten soll.

eXpecT
30.01.10, 13:09:35
also ich bin auf jeden fall gegen ihn, weil er sich niemals geändert hat... kann ich mir einfach nicht vorstellen...
der wechselt dann sowieso wieda nach 1-2 monaten

Satte
30.01.10, 13:27:23
da hab ich die selbe meinung wie traube^^

RedStorm
30.01.10, 13:55:06
NEIN!



ich bin gegen eine erneute Aufnahme, der Typ wird sich genauso wenig ändern wie andere Leute in dem Alter, die bisher auch nur durch clanhopping und anderen scheiß aufgefallen sind. Heute will er wieder joinen und morgen möcht er doch wieder mit person x bei nem anderen clan fahren usw...

killervirus
30.01.10, 14:05:19
Es kann sein das er sich geändert hat zumindes hat er über einen monat lang keinen clan gehabt, aber ka was ich sonst davon halten soll sage heute abend mehr dazu.

Jahracer
30.01.10, 14:06:55
Da ich ja momentan sehr selten TM fahre, hab ich die ganze Vorgeschichte nicht so mitbekommen..
Aber aufgrund euren und seiner Ausführung wäre ich dafür, eine laaange Probezeit für ihn zu machen... *tröst*

Schatten
30.01.10, 14:27:23
Also ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Ich würd ihm eine Juniorschaft geben, wo er dann allen Beweisen kann, dass er sich geändert hat.

Zahl
30.01.10, 20:14:55
Ich wär für erstmal abweisen. Wenn er 15 ist kann er sich nochmal bewerben :-D

killervirus
30.01.10, 21:04:44
Wenn man ihm eine chance gibt dann sollte man verlangen das er alle seine tm accounts offen legt, und sobalt er sich irgendwo bewirbt oder nen weitere account auftaucht ihn rausschmeißen. Desweiteren sollte seine juniorzeit länger sein und man sollte ihm klar machen das seine letzte chance bei uns ist.

Traube
30.01.10, 21:19:40
Ich bin dagegen. Wir sind doch kein Puff.
!

eXpecT
30.01.10, 21:53:12
Ich bin dagegen. Wir sind doch kein Puff.
!
!

Illuminatus
31.01.10, 18:16:42
Klares Nein!

Ich gehe nicht davon aus, das sein Clan hopping mit einer Aufnahme bei uns beendet ist. Er ist einfach zu jung um sich festzulegen. Der kleinste Hasenpups wird ihn dazu bringen uns zu verlassen und schon haben wir wieder einen dieser "ich-mache-schluss-mit-sp-un-tm" freds!

toby
31.01.10, 19:39:12
Könnten wir hier mal von geistigem Alter reden, ich bin schließlich schon bei SP seit ich 12 bin :fin:(übrigens mein erster und letzter Clan(bis jetzt)).

sKUZZLEbut
01.02.10, 14:40:32
würde auch mal ehr zu nein tendieren da der echt viel scheiße gebaut hat...
ich glaub natürlich auch immer an das gute im menschen und würde da mal ne lange probezeit empfehlen.

lg sKUZZLE

@Illuminatus: Ja mit längerer probezeit ;)

Lolo
04.02.10, 12:16:10
Um auch mal die allgemeine Öffentlichkeit über Spitfire zu informieren.

kv und Palme "übernehmen" seinen Fall sozusagen. Er wird ins ESL Speed Team kommen, soll sich da ne Weile beweisen und kann dann irgendwann ggfs. Junior werden.
Naja ich muss ihn ja nicht ertragen, von daher war das kvs und Palme eigene Entscheidung...

killervirus
04.02.10, 16:44:51
jo und wie gegenüber den Speedfahrern schon erwähnt, kommen hier die Dinge, die Spitfire erfüllen muss, um in ungefähr 14-15 Wochen, sprich nach oder gegen ende der SPS, junior zuwerden.

Er muss werden der ganzen Zeit clanlos sein, darf keine bewerbungen schreiben, keine zweitaccounts benutzen und er soll abstand von den anderen clans bzw den fahrern halten mit denen er streit oder beleidigende Gespräche führt. Desweiteren muss sein verhalten uns gegenüber in Ordnung sein.

Verstößt er gegen die Punkte hat sich das ganze mit sofortiger Wirkung erledigt und ne weitere chance rückt in eine unbekannte Zukunft.

Wenn soweit alles in Ordnung ist wird er dann in 14-15 Wochen junior.

eXpecT
04.02.10, 17:06:39
alles rodger im kamboca (heisst des so?)

Illuminatus
04.02.10, 18:42:48
Alles cool in Kabul!

klingt nach einer annehmbaren Lösung!

sKUZZLEbut
04.02.10, 21:34:22
alles fein in bahrain

oh mein gott sind die sprüche schlecht :D

Traube
04.02.10, 22:02:22
alles gut in beirut.

sKUZZLEbut
05.02.10, 00:06:22
alles klaa in kanada

mÖÖÖÖÖÖÖb
( falscher thread :D)

Traube
05.02.10, 18:34:18
Neuer Bewerber: Ballo.
Einmal aufem Short & Easy getroffen, da war er ganz nett. Bewerbung ist auch freundlich. Er ist zwar ein bisschen jung, aber ich denke, für eine Junior-Memberschaft genügt's. :)

RedStorm
05.02.10, 18:46:32
finde die bewerbung gut, hätte zwar noch was zu freizeitbeschäftigung etc schreiben können aber passt


von mir ein ja zur juniormemberschaft

ice-boy77
05.02.10, 18:48:56
nette bewerbung, gesehen habe ich ihn allerdings noch nicht glaub ich^^

eXpecT
05.02.10, 19:18:11
schöne bewerbung, hab ihn allerdings auch noch nicht gesehen

Robin
05.02.10, 19:50:34
Junior-Memberschaft!

Schatten
05.02.10, 22:37:27
Zu Jung! :-D Ne Spass, ich meine, dass er eine Juniormemberschaft verdient hat.

PaLmE
05.02.10, 23:42:23
Auf jedenfall eine der besseren Bewerbungen und im Gegensatz zu anderen in seinem Alter kommt er doch relativ "reif" rüber.

--> Ja!

killervirus
06.02.10, 16:04:26
ein ja von mir.

Und eine imformation über windir, er fährt seit gestern wieder Tm aber nur nations da er noch keine antwort vom surport hat zu seinem united account.

haroXX
07.02.10, 23:57:05
ballo klingt interessant, bewerbung leicht unstrukturiert, weil fließtext aber wurscht, freu mich von dem mehr zu sehen/hören etc. ;) von mir ein vorsichtiges ja, wegen schule und eltern bei ihm.

weiß ja nicht wie ihr darüber denkt ;)

Lolo
12.02.10, 17:48:42
Klas ist die Woche übrigens Skifahren!

hey ho...bin vom 12.02 bis zum 17.02. skifahrn :) :cow:

Traube
14.02.10, 18:01:27
Neuer Bewerber: crzy.

dafür.

SchlafMuetze
14.02.10, 19:02:10
auch dafür...total förmlich... musste erst überlegen, warum er unsere URL drin hat! :D

Lolo
14.02.10, 19:04:26
Das Leben des Christoph K. :-D

Aber warum nicht. Gute Sache.

ice-boy77
14.02.10, 19:08:50
christoph K... hört sich an wie ein massenmörder :-D

bin aber auch dafür. kenne ihn ja auch persönlich ;)

Robin
14.02.10, 19:49:47
Da hat er sich auch mal endlich beworben :) Bewerbung ist sehr strukturiert, von mir ein klares JA!

RedStorm
14.02.10, 20:00:30
joa kann man nicht drüber meckern

eXpecT
14.02.10, 20:59:05
crizzey... na klar doch JA!!!

Schatten
14.02.10, 21:27:34
Jo von mir auch ein jua, ist sehr nett und auch aktiv.

sKUZZLEbut
15.02.10, 02:08:36
ou ich glaub den kenn ich auch.
bewerbung sieht gut aus.

also JA

speedl
15.02.10, 12:35:44
blöden waldhöfer!!!! kommen ja alle ausm loch gekrochen :fin:
von mir ein ja ;)

Robin
21.02.10, 16:29:01
Yeah oli(ver) hat sich beworben.

Kennen wird ihn bestimmt keiner, der im ESL-Bereich nicht so aktiv ist.
Stark auf Tech ist er allemal und könnte uns bestimmt verstärken.

Von mir bekommt er die Probezeit als Junior. :)

DareDevil
21.02.10, 16:36:22
Die Bewerbung überzeugt mich ehrlich gesagt nicht wirklich. Er war bei einigen Clans und ist anscheinend ziemlich schnell wieder aus diesen ausgestiegen, außerdem ist die Rechtschreibung auch nicht gerade gut.

sKUZZLEbut
21.02.10, 16:48:13
joa hab auch schon bessere bewerbungen gesehen..

allerdings ist's auch nicht sooo mieß.
aber probezeit sollte drin sein

von mir ein ja

Illuminatus
22.02.10, 06:59:32
Trotz der doch SEHR spärlichen und nicht ganz so informativen Bewerbung kann man ne Probezeit geltend machen sofern ihn einige kennen bzw sich zu ihm bekennen :-D :fin:

PaLmE
22.02.10, 11:59:34
Joa Probezeit ist auf jedenfall Ok, die Bewerbung ist zwar jetzt vielleicht nicht die Beste aber td ;) War auch gestern schon den ganzen Tag mit uns im TS

Schatten
22.02.10, 14:13:38
Wie hier schon öfters gesagt wurde, war die Bewerbung nicht so der Hit, aber ich würd ihm eine Juniormemberschaft geben, und sehen, wie es in der Juniormeberschaft läuft.

Lolo
22.02.10, 17:00:56
Jopp war im TS. Natürlich tut man sich am ersten Tag mit uns sehr schwer im TS, aber ich denke, er kann sich anpassen (außer vom Dialekt).

Alter, der spricht wie der Jahracer :fin:

Robin
22.02.10, 20:04:08
Und schon wieder ein neuer Bewerber: Basig

Bisher noch nie gesehn.

ice-boy77
22.02.10, 20:19:23
noch nie gesehen und direkt mal nach ein paar stunden gefragt wie es denn jetzt aussieht :-D
so lob ich mir das^^

haroXX
23.02.10, 14:17:27
joa basig meinte zu mir das er einen clan sucht, ich so halt gesagt das er zu uns kommen kann, wenn interesse besteht, familie sollte schließlich auch wachsen ne :D und joa jetzt hat er sich beworben, charackterlich ist er voll in ordnung, nur das spielerische ist nicht so dolle, klar was willste verlangen für ein newcomer ;)

steelworks
23.02.10, 14:50:24
familie sollte schließlich auch wachsen ne

Also ich finde ja, wir sind schon groß genug.
Mich würds mal interessieren wer wirklich nen Überblick hat, welche Member aktiv fahren, und im Forum aktiv sind, welche nur fahren, aber nicht ins Forum gucken, welche im Forum aktiv sind, aber nich fahren und wer einfach gar nichts mehr macht.

Illuminatus
23.02.10, 14:56:36
auch wenns OT ist:
einen geringfügigen überblick haben unsere TM-Admins nehme ich mal schwer an. Irgendwo gibt es auch ne Liste über die aktuellen Member.
Zu den im Forum aber nicht auf der Strecke aktiven gehöre aber z.B. ich :)

@haroxx: Pauschal ist es schön viele Leute zu kennen und im Clan zu haben aber es macht keinen Sinn jemanden aufzunehmen den noch niemand außer dir gesehen hat (zumindest macht das geschriebene in diesem Fred den Anschein)

Illuminatus
23.02.10, 15:59:55
Ich würde sagen, dass man solche Sachen in dem TM-laberfred bequatschen sollte um diesen nicht voll zumüllen :)

BTT!

Zahl
23.02.10, 16:07:18
OK, dann BTT.

sKUZZLEbut
23.02.10, 16:22:04
mal wieder zum thema :D
hab ihn selbst noch nicht gesehen aber die bewerbung ist ganz ordentlich.
da es ja nicht auf fahrerische können ankommt sondern wir in erster linie ein community sind ( so sagte man jedenfalls ;)) kann ich da nix negatives finden

also ja von mir

toby
25.02.10, 17:56:34
Was gehtn hier heute schon wieder ab O.o
Oh achso :-D

Robin
25.02.10, 18:39:26
Jop hier gibts denk ich nichts mehr über die Bewerber zu diskutieren. Steht ja alles im "dac-SP meets CohD"-Thread drin. Alle bekommen n JA. Finds auch super, dass sich alle selbst bewerben und nicht ihr Leader sich für alle bewirbt ;)

RedStorm
25.02.10, 20:18:24
hmm aber irgendwie wirds doch SEHR viel hier :o

maphios
25.02.10, 22:09:49
Was ist denn der nexuSb0b für einer, der sich da zwischen die CoHD´ler Bewerbungen gemischt hat?

Klingt fast so als wäre er schonmal dabei gewesen und hätte uns dann relativ bald wieder verlassen.
Kenn tut ich ihn auf jeden Fall nicht :p.

Lolo
25.02.10, 22:11:35
Dilletant du :-D Der hat sich schon ne Weile in unseren Reihen rumgetrieben ja, aber keiner der ganz seltsamen Fälle ;)

Ich wart jetzt noch auf die letzten 2-3 Leute, dann spamm ich die Leute so richtig voll!

RedStorm
25.02.10, 22:12:03
Was ist denn der nexuSb0b für einer, der sich da zwischen die CoHD´ler Bewerbungen gemischt hat?

Klingt fast so als wäre er schonmal dabei gewesen und hätte uns dann relativ bald wieder verlassen.
Kenn tut ich ihn auf jeden Fall nicht :p.




wenns DER nexus war, der mitm kimey oder so da kam... dann bin ich dagegen^^

Illuminatus
26.02.10, 17:42:03
nexus hab sogar ich damals mitbekommen und auch von mir gibts nen nein. Ich glaube einfach nicht dran, dass sich seine "kindliche" ungestühmtheit (heißt das Wort so??) geändert hat... In 3 Wochen wäre der eh wieder weg weil er nen besseren clan gefunden hat

eXpecT
26.02.10, 18:35:20
also ich bin auf jeden fall dafür...der kann uns auf speed weida bringen

PaLmE
26.02.10, 19:20:13
Also mit Nexus hatten wir damals eigentlich nie Probleme muss ich sagen ... das einzige Prob war halt das er auf jedenfall bei Kimi bleiben wollte

sKUZZLEbut
26.02.10, 19:31:45
joa kann ich jetzt auch nix verwerfliches darn erkennen
ist n guter junge ;)

bin dafür

toby
10.03.10, 22:16:09
Oha da is wohl einer der Menge der CohDler untergegangen

SchlafMuetze
10.03.10, 22:17:42
Haben wir "oliver" vergessen? Der hat sich beschwert^^ :-D

ice-boy77
10.03.10, 22:29:54
Oliver ist seit dem 23.3 Juniormember und hätte seinen vote meiner meinung nach jetzt schon verdient ;)

edit: jajaja ihr habt mich schon verstanden :p

Robin
11.03.10, 13:45:39
Jo wenn er den Vote verdient hat, dann mach ich das mal :-D

Schonmal im Vorraus: ingame aktiv, Forum im Trackmania-Bereich bisher aktiv.

killervirus
18.03.10, 15:43:33
So hab 2 Dinge zum ansprechen.
1.Spitfire: Ich denke er sollte ab dem ersten Spieltag der UL (beginnt wohl am 7.4 oder 14.4, wäre dann auch gegen mitte der SPS) die chance kriegen mit unserem Clantag zufahren als junior oder seniormember.

2. hat jemand schonmal irgendwo den basig rumfahren gesehn?

Traube
18.03.10, 16:44:04
2. hat jemand schonmal irgendwo den basig rumfahren gesehn?

Letztens war auf dem Short&Easy irgendein Portugiese, der meinte, er habe am nächsten Tag ein 1on1 gegen Basig. Also habe ich ihn sozusagen indirekt gesehen. Mehr aber auch nicht. :D

Robin
18.03.10, 17:36:19
Spitfire war letztens auf dem Server extrem nervig, von wegen: "Man, scheiß Speed Maps. Hab gar keinen Bock mehr. Ich fahr doch eh nicht." Anfangs war er immer nett und freundlich. :-D Im Forum schreibt er ziemlich oft.
-> Wäre für eine Juniormemberschaft.

Von Basig hab ich noch nichts gehört bzw. gesehn.

eXpecT
19.03.10, 17:32:25
also ich weiss i.wie nicht was ich von spitfire halten soll...
ich wäre nicht so für eine aufnahme ka

Schatten
19.03.10, 20:57:56
Also von Spitefire, weiss ich auch nicht, was ich davon halten soll. Am Anfang hat er sich gut gemacht, doch im Moment ist er immer schlecht gelaunt und tick recht schnell aus, wenn einer schneller als er ist.
Ich würde sagen, dass er wenn eine längere Juniorzeit machen sollte.

VOn Basig, habe ich noch gar nichts gehört.

speedl
21.03.10, 11:24:47
ich geb mal auch meinen senf dazu^^
ich bekomm das ja nicht so mit und lese das nur hier so mit. ich denke er sollte noch länger junior bleiben und schauen ob er wieder ruhiger wird, denn es macht glaub ich keinen sinn ihn zum senior zu machen und er regt sich weiter über jede schnellere zeit auf, verliert dann die lust und wechselt den clan weil er denkt nicht zum zuge zu kommen
(hab ich jetzt mal so frei aus dem gelesenen interpretiert, korrigiert mich wenn was falsch ist)

zu basig kann ich nix sagen

killervirus
29.03.10, 22:07:14
So für folgende fahrer von cohd sollte nen senior vote aufgemacht werden: zacki, john, hayo
folgende fahrer sollten abgelehnt werden oder die juniorzeit verlängert bekommen um 2-4 Wochen: gody, basti, iceman, groovy,michi. (lolo kannst ja schonmal nen schönen unschönen brief aufsetzten :P) und nexus ablehnen.

Und ka was wir mit dem basig machen sollen, entweder auch verlängern oder ablehnen ich weiß nur das der nen paar ESL wars gefahren ist.