PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dschungelcamp "Neue Staffel"...


Notra
09.01.09, 12:16:02
Und wieder eine neue Staffel vom Dschungelcamp, die Sendung für B-Promis oder die es mal werden wollen!

Diesmal wieder sensationelle Kandidaten:

DJane Giulia Siegel (34), Schauspieler Günther Kaufmann (61), Society-Lady Christina «Mausi» Lugner (40), Moderator Peter Bond (56), Schauspieler Michael Meziani (41), Sängerin Lorielle London (27), Moderatorin Gundis Zambo (42), Model Nico Schwanz (28), Schauspielerin Ingrid van Bergen (77) und Ex-Eiskunstläufer Norbert Schramm (48)

Einige kennt man noch von damals, Peter Bond vom Glücksrad, Gundis Zambo von BimBamBino auf Tele5 ...jaja damals.

Was haltet ihr von dem ganzen Käse?

Tante Edit hat noch eine Homepage gefunden: http://www.dschungel-camp.com/

Pestilence
09.01.09, 12:20:15
Sollte man die Sendung nicht lieber "Ich war mal berühmt, und möchte wieder ins Fernsehen" nennen?

Ein Tiefpunkt in der deutschen Fernsehlandschaft mehr. Danke RTL.

Dartz4
09.01.09, 12:20:57
Man stecke ein paar halb-bekannte Leute in einen Urwald, gebe diesen peinliche und
herabwürdigende AUfgaben und sehe zu, wie sich diese vor laufender Kamera blamieren -
und das mit der Hoffnung, "bekannt" bzw "berühmt" zu werden.

Da schau ich doch lieber BigBrother oder schlage mir nen Nagel in die Hand. :-D

Notra
09.01.09, 13:06:10
Hier (http://www.bunte.de/szene/dschungelcamp_did_3560.html) mal eine Übersicht aller Kandidaten!

Illuminatus
09.01.09, 13:22:45
Ich nagle mir nen knopf ans bein und find es wunderbar! (Zitat ende)

was wollen so alte gurken noch auf der TV-Bühne? die hatten ihren Ruhm und sollten lieber anderen unbeliebten leuten den Weg ins wiederliche Aufgaben frei machen (ich nenne keine namen aber ich denke die meisten werden wissen wen ich meine)

Ob3rst
09.01.09, 13:46:57
Alle Achtung, da hat RTL mal wieder tief in die Tasche gegriffen und sämtliche C-Promis rausgesucht!

Gundis Zámbó - kenn ich nich
Ingrid van Bergen - die lebt noch?
Michael Meziani - kenn ich nich
Nico Schwanz - Model, naja sagt ja wohl alles
Peter Bond - irgendwo muss man ja noch Knete reinscheffeln
Giulia Siegel - wohl die "Prominenteste"
Lorielle London - den sollten se am besten gleich da lassen
Christina Lugner - kenn ich nich
Norbert Schramm - kenn ich nich
Günther Kaufmann - Geld schon wieder alle?

was wollen so alte gurken noch auf der TV-Bühne? die hatten ihren Ruhm und sollten lieber anderen unbeliebten leuten den Weg ins wiederliche Aufgaben frei machen (ich nenne keine namen aber ich denke die meisten werden wissen wen ich meine)

Keine Ahnung wen du meinst...

LyR
09.01.09, 14:31:57
Naja .. viel gibts da m.M.n nicht zu sagen..

Ich halte das einfach für kompletten Schwachsinn, den leider wieder zu viele Menschen gucken werden, und dadurch die Quoten stimmen werden..
Armes deutsches Fernsehen..

Manu16
09.01.09, 14:45:42
Alle Achtung, da hat RTL mal wieder tief in die Tasche gegriffen und sämtliche C-Promis rausgesucht!

Gundis Zámbó - kenn ich nich
Ingrid van Bergen - die lebt noch?
Michael Meziani - kenn ich nich
Nico Schwanz - Model, naja sagt ja wohl alles
Peter Bond - irgendwo muss man ja noch Knete reinscheffeln
Giulia Siegel - wohl die "Prominenteste"
Lorielle London - den sollten se am besten gleich da lassen
Christina Lugner - kenn ich nich
Norbert Schramm - kenn ich nich
Günther Kaufmann - Geld schon wieder alle?

was wollen so alte gurken noch auf der TV-Bühne? die hatten ihren Ruhm und sollten lieber anderen unbeliebten leuten den Weg ins wiederliche Aufgaben frei machen (ich nenne keine namen aber ich denke die meisten werden wissen wen ich meine)

Keine Ahnung wen du meinst...

Naja es gehen halt nicht alle ins Dschungelcamp, da sagt nicht jeder "ja" dazu, das ist wohl das Problem. ;)
Ich werd mir den Müll sowieso nicht anschauen, erstens kommt es glaub erst um 22.15 Uhr (war zumindest früher so) und zweitens ist es meist langweilig oder das gleiche...

darshu666
09.01.09, 19:34:13
Gibt mir zu denken was ich so lese. :-D Also raus mit der Sprache wer schaut dieses Trauerspiel?;) Weil mal ehrlich, irgendwer der in die Profile dieser Sparte passt, muss sich das Elend doch anschauen!

Weil es gibt ja Erfassungen darueber und das einzige was zaehlt, die Leute schauen es.RTL kriegt Geld fuer die Werbung dazwischen, sonst waere so ein Format direkt wieder weg.

Deswegen auch etwas sarkastisch meine Eingangsfrage.

Es ist wie mit der Bildzeitung keiner will sie gelesen haben, aber trotzdem gibt es das Schmierblatt noch.

Deswegen beherrscht euch schaut nicht hin! :)
Oder seid gnaedig und sagt euch, auch ein B Promi will mal wieder Champus, was ueberigens ziemlich uebel schmeckt meiner Meinung nach, trinken. A,B oder Ze, aehm ja oder so aehnlich jedenfalls.

kamikazemodder
09.01.09, 20:50:10
...
Weil es gibt ja Erfassungen darueber und das einzige was zaehlt, die Leute schauen es.RTL kriegt Geld fuer die Werbung dazwischen, sonst waere so ein Format direkt wieder weg...

Außerdem gibt es noch Leute, die da anrufen und abstimmen! :eek:

Naja, beruhigt mich, dass ich nicht der einzige bin der keinen einzigen der Deppen kennt.

HG
12.01.09, 09:46:47
Krasse Sache :D

Gulia Siegel merkt wohl langsam, dass keiner sie mag :D

Earthwing
12.01.09, 10:38:37
Sowas gehört einfach nur verboten!
Das ist wie damals im alten Rom, Brot und Spiele mehr nicht. Verdummung für die Massen...

Sobald die Öffentlich-rechtlichen Sender mit sowas anfangen kann man wenigstens seine GEZ einklagen.

Zahl
12.01.09, 10:45:40
Schauspielerin Ingrid van Bergen (77)

Bitte? Wat? 77?
Ich hab keine Ahnung in was für ner Verfassung die Frau ist, aber wollen die die da auch in ne Kiste voller Kakerlaken schmeißen und sowas?
Dann können wir ja höchstwahrscheinlich live nen Herzklabaster im TV mit angucken...

HG
12.01.09, 11:14:43
Dartz4 meint: Da schauts wohl jemand heimlich an?
Wieso heimlich :confused:

Ich bekenne mich zu freiwilliger Verdummung. Schönes Brainwash TV für den Feierabend. Einfach Hirn ausschalten und genießen :D

Zahl, die schlägt sich ganz gut. Im Gegensatz zu der Siegel, die ist dermaßen scheiße drauf, hätt ich nie gedacht...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Genau deswegen:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,600675,00.html

Illuminatus
12.01.09, 12:23:08
ich habs mir gestern auch wieder willen mal reinziehen müssen. Ich hab noch nie sowas stupides gesehen! Niederes Niveao ist nicht zu finden in dieser Welt

Kayra
12.01.09, 14:05:28
Ingrid van Bergen MUSS arbeiten(Geld verdienen), da sie nur eine Rente von knapp über 500 Euro bekommt. Das finde ich gradezu tragisch.

Ich gucke das eher nicht an. Erstens läuft das zu spät und zweitens finde ich dieses ganze Krabbelgetier so eklig, dass ich das nicht sehen will.
Damit meine ich aber das wirkliche Krabbelgetier und nicht die Promis. ;)