PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ANTI Globetrotter-Fred


Aragorn
01.03.07, 20:04:26
So, damit alle die sich darüber ärgern was für geile Jobs und Reisen die im Globetrotter-Fred (http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=4523) haben /machen, sich auch mal so ordentlich auslassen können, weil sie ja hierzulande da nix reinschreiben dürfen. Also haut ordentlich drauf.

Ich gebs zu ich bin neidisch auf die Poster "da drüben" und möchte hiermit mein Unverständnis zum Ausdruck bringen und sagen wie ungerecht das ist. Will auch dauernd durch die Welt reisen :mad2: :D

Ihr fetten Schweinebacken :fin:

Dartz4
01.03.07, 20:08:27
Geile idee .. damit können wir die von "da drüben" richtig ärgern.

Dürfen eigentlich nur die von "unserer Seite" hier posten?

Alf
01.03.07, 20:10:31
Ich war heute den ganzen Vormittag in der Schule. Dann weng Nachhilfe gegeben, heim und geschlafen und gechillt und mach jetzt Sport.
Was sagste jetzt Ivy, da biste platt wieviel Spaß man im Vaterland haben kann :fin:

Pestilence
01.03.07, 20:10:53
Ich will garnicht durch die Welt reisen. Hier wo ich bin, gefällt es mir schon ganz gut.
Woanders fehlt mir mein Sessel, mein PC, meine Xbox 360 und mein Bett.
Da bleib ich lieber zuhause und surfe um die Welt, anstatt irgendwo draussen rumzugurken.

Ripchip
01.03.07, 20:25:29
Durch Leute wie Ivy und Co kommen Krankheiten in unser Land! :fin:

Dartz4
01.03.07, 20:27:02
Ja genau .. auch wir wählen jetzt schon komische bundeskanzler :think:

adLeR
01.03.07, 20:29:51
Der Thread ist ja fast so Genial wie meiner :D

Ripchip
01.03.07, 20:45:16
Fast? Er ist besser... er ist frei von Schweizern :D

Ruggle
01.03.07, 21:12:43
Fast? Er ist besser... er ist frei von Schweizern :D

wo er recht hat :D

Coke
01.03.07, 21:20:27
die in dem Amis-Fred runtermach (damits auch der chief versteht):
VERFLUCHTE SCHEISSE, WAS SOLL DAS, DENKT IHR IHR SEID WAS BESONDERES NUR WEIL IHR IN AMERIKA SEID. MAN KOMMT MAL WIEDER RUNTER!!!

Das hätten wir :D

Chief
01.03.07, 21:23:16
VERFLUCHTE SCHEISSE, WAS SOLL DAS, DENKT IHR IHR SEID WAS BESONDERES NUR WEIL IHR IN AMERIKA SEID. MAN KOMMT MAL WIEDER RUNTER!!!


Ääääääääähhhhhhhhmmmmm...... Nur ma so nebenbei, das ist der Thread in dem die schreiben, die in Deutschland sind!!!!!!

Ripchip
01.03.07, 21:28:49
Aber drüben darf er ja net ;)

Aragorn
01.03.07, 21:59:36
jo hab ich vergessen ALSO :


Regeln: Nur Posten wenn man Nirgendwo in der Welt rumeiert.

PePPeR
01.03.07, 22:48:48
Immer diese LeutZ die auf Reise gehn... ich war schon seit bestimmt 4 jahren niergendwo mehr hin!!! SEIT 4 JAHREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^

Ob3rst
01.03.07, 23:25:45
Nirgends ist es schöner als zu Hause :D

Coke
01.03.07, 23:32:38
So, damit alle die sich darüber ärgern was für geile Jobs und Reisen die im Globetrotter-Fred (http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=4523) haben /machen, sich auch mal so ordentlich auslassen können, weil sie ja hierzulande da nix reinschreiben dürfen. Also haut ordentlich drauf.


ich hab doch nur die amis da drüben beschimpft, wie es Sinn in diesem Thread ist!

Ripchip
02.03.07, 10:05:33
@Ze: Mir ist schon klar das du das nicht freiwillig machst. An all die anderen, es wäre ungefähr so: Ihr habt einen Schulausflug nach Mallorca. Ihr seht aus dem Fenster wie alle am saufen sind, aber ihr müsst die ganze Zeit den Vorträgen Eurer Lehrer zuhören. So ungefähr fühlt sich Ze gerade in Amerika :D

Dartz4
02.03.07, 14:07:29
Das ist doch auch gut so :fin:

Ripchip
02.03.07, 20:32:57
Na ja Ze, ich glaub das ist ein schlechtes Beispiel, oder glaubst Du die Weicheier hier hatten schon mal Sex um das vergleichen zu können? :D

Ob3rst
03.03.07, 23:04:57
@Ivy, fettes Gratz erstmal :)

Machst mich echt neidisch :(
Aber hoffe das alles gut klappt und du uns hier nicht vergisst (und manchmal nen paar tausender rüber schickst *g*)

@ze oller Geldschisser :D

Wenn du die Flüge und die Unterkünfte usw usf bezahlst bin ich dabei :victory:

Aragorn
04.03.07, 00:39:32
Alles Drogenschieber :D

naja, muss man halt in nen paar Jahren ins Kino gehen um Ivy mal zu sehen :D so in ca. Oceans 21 wird er schon mitspielen :fin:

Aragorn
09.10.08, 15:31:33
*fredvorhol*

also Ivy, es tut mir leid, ich hab im Globetrotter-Fred erst heute gelesen, dass du mega beschäftigt bist zur Zeit sonst hätt ich dir schon vorher viel Glück zu deinen Sachen gewünscht, aber jetzt hast du das meiste ja schon hinter dir :-D. Jedenfalls beneide ich dich, das kannst du mir glauben, wo du überall hinkommst und neue Sachen/Orte kennenlernst, hört sich schon geil an, auch wenns recht anstrengend sein muss.

Das mit deiner Freundin tut mir leid, ich kenn das, du musst nur durchhalten, die Zeit heilt (fast) alle Wunden.

Ausserdem find ichs geil wie du immer von "überall" berichtest, das macht echt Spass zu lesen (und zu träumen wo man jetzt auch gerne wäre) :-D

Iverson3
12.10.08, 16:40:17
Danke Ara! :)

Darf ich jetzt hier posten, da ich wieder in D bin?

Also, ein Fazit der letzten zwei Wochen:
War eine tolle Erfahrung und ein erfolgreicher Trip.
Verhandelt wird noch, aber L.A. Models (in LA, surprise, surprise), und Genesis Models & Dreamodels in HK wollen mich.
Ich halte auf dem Laufenden, wenn das Interesse besteht.
In den kommenden Semesterferien geht es hoffentlich bereits 4-8 Wochen nach HK/China/Asien, Türkei, Griechenland - alles Länder, in denen "mein Look" viel Kohle bringen kann.

Langfristig möchte ich natürlich nach LA und meinen Master an der UCLA damit finanzieren können (deshalb soll ich noch auf Zu-/Absagen von Ford, Photo-genics usw. warten, bevor LA Models sich meiner annimmt. Mal sehen, mir gefällt der Name.;))
Dann würde ich gern einige Wochen nach NYC, aber da muss ich noch ein anderes Buch aufbauen, die NY'ler mögen einen völlig anderen Bilderstil als die Europäer oder Asiaten.


Ich bin vorgestern Nacht um 24 Uhr in FFM gelandet, mit dem Zug nach FR gefahren,
dann gestern um 8 Uhr mit dem Zug nach Bonn, dort Go-See mit einem Fotografen gehabt und nem anderen Fotografen nach Essen zu nem Shooting in einem 60er Jahre Boxclub gedüst.

War lustig, aber anstrengend.

TV-Team war auch on Set, die haben eine Szene eines Kurzfilms gedreht.
Mal gucken, ob/wo die Making Off-Pics/Videos hochladen.

Hab grad auf die Minute genau den ICE zurück nach FR (dort erwartete mich eine Einladung eines meiner besten Freunde - naja, war um 1 Uhr bei ihm :mosh: ) erwischt, nichtmal Zeit gehabt, dass die Visa sich meiner aufgeschminkten Wunden annimmt oder geduscht, sonst hätte ich den Zug verpasst.
Bin dann mit Veilchen, Kratzern, einem tiefen Cut an der Wange und einem blutigen Mund (Reste der Blutkapsel hingen in den Zähnen, von wo es raussiffte:-D), sowie Babyöl am gesamten Körper nach FR gefahren: widerlich für mich & zugleich amüsant, die Blicke der Zugreisenden im halbdunklen ICE zu sehen (die Wunden sahen wirklich täuschend echt aus).

Jedenfalls fahre ich gleich nach München.
Morgen Studiumsanfang,
dann Casting für EastWestModels in FFM,
dann abends weitere Einladung.

Dann die Woche studieren
und am Sonntag in Würzbrug ein Shooting.


Ich muss zugeben, bei aller Bescheidenheit, dass ich überwältigt bin, es könnten sich große Dinge ergeben. Ich gebe mein Bestes. ;)

Im privaten Bereich geht's weiterhin drunter & drüber, das Drama ist noch lange nicht ausgestanden. Wird wohl aucvh nicht einfach, wieder in Müc zu sein, wo mich ALLES an sie erinnert.
Zum Kotzen ist nebenbei, wieviel hart antrainiertes Gewicht ich druch den Scheiß verloren habe. :mad:

Good thing i'm keeping myself busy... long as i stay outta my head, i'm alright.

Außerdem spüre ich langsam den Jetlag: Zu seltsamen Zeiten bin ich wie erschlagen, dann wieder plötzlich hellwach. Das allerdingsd selten, bin eher ganztags in einem gemäßigten Dämmerzustand. Kränkel auch leicht rum.

Ist ja an sich kein Wunder, dass mein Körper ein wenig überfordert ist:
Vor 7 Tagen war ich noch in HK, dann LA, seit vorgstern wieder deutsche Zeit.

Wer soll da mitkommen?! :)


LG!

HG
14.10.08, 17:17:33
Gegen Jetlag hilft Melatonin. Kriegst in USA in jedem Supermarkt ;)

Vielleicht läuft man sich ja im München mal über den Weg :D

Iverson3
14.10.08, 17:24:30
Das Zeug soll doch für erotische Träume sorgen, oder nicht?! :D Außerdem Jungbrunnen und blabla.
Trau dem Zeug nicht, Chemikalien sind lame - ich dope mich mit Koffein, Hektolitern davon!


Wäre cool...

Wo wohnst Du und wo gehst Du hin, wenn Du ausgehst?!
PM? :)

Zahl
14.10.08, 17:38:04
Helfen den Schlafrhythmus zu ändern soll auch, die Esszeiten umzustellen.
http://parentingsquad.com/easy-way-to-reset-your-sleep-cycle-stop-eating

Ausprobiert habe ich das allerdings noch nicht, Hunger haben ist nämlich voll Moppelkotze.

HG
14.10.08, 21:57:58
Das Zeug soll doch für erotische Träume sorgen, oder nicht?! :D Außerdem Jungbrunnen und blabla.
Trau dem Zeug nicht, Chemikalien sind lame - ich dope mich mit Koffein, Hektolitern davon!


Wäre cool...

Wo wohnst Du und wo gehst Du hin, wenn Du ausgehst?!
PM? :)

Vergiss die ganzen "Wunderwirkungen". Ist ein körpereigenes Hormon welches den Tag-Nacht Rhythmus steuert und der geht bei Jetlag halt an den Arsch. Halbe Stunde vor dem Bett gehen eine nehmen, Licht aus, schlafen und am nächsten Morgen ist alles wieder gut.

Ze hat mir mal ein paar mitgebracht. Funktioniert 1A. Außerdem ist Koffein mehr Chemie für den Körper als Melatonin, hört sich nur nicht so übel an ;)

Ich wohn in Nürnberg, aber meine Holde in München. Zuletzt waren wir immer auf der Wiesn unterwegs, ansonsten eher gemütliche Kneipen wie Trachtenvogel beim Gärtnerplatz. In meinem Alter natürlich auch mal die Philharmonie mit Mozarts Requiem oder die Pinakothek der Moderne ;)

Iverson3
14.10.08, 22:04:52
....aber Koffein erhöht leicht die Thermogenese. Unschlagbar! :D Außerdem schmeckt Kaffee so geil! Unschlagbar^2!!

Aber danke für den Tipp, wenn ich's nächste Mal dort bin, nehm ich's vielleicht ma.

Iverson3
16.10.08, 09:03:33
Ich wohn in Nürnberg, aber meine Holde in München. Zuletzt waren wir immer auf der Wiesn unterwegs, ansonsten eher gemütliche Kneipen wie Trachtenvogel beim Gärtnerplatz. In meinem Alter natürlich auch mal die Philharmonie mit Mozarts Requiem oder die Pinakothek der Moderne ;)

Du alter Mann kannst mir ja per PM Bescheid geben, wenn Du das nächste Mal in München bist, Deine Holde Dir Freilauf gewährt und Du Bpck auf ein anständiges Schnitzel (kennst Du's Steinheil16) und/oder'n Helles hast...