PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Speed-Ladder


PaLmE
18.03.09, 22:53:27
Heidiho!

Wie ja den meisten bekannt ist fahre ich lieber SpeedMaps als TechMaps!

kv hat sich dazu bereit erklärt ein Team in der Speed Ladder anzumelden wenn wir hier genügend Leute finden , sprich min 4-5!

Also an alle nicht Speedabgeneigten: MELDET EUCH! :)

Ice ist ja eh schon gesetzt ;)

lg, Palme

Schatten
19.03.09, 14:46:40
Klar wie Klärchen:-D.
Ich würd mitmachen wenn ich nen Meber würde(das steht ja noch in den Sternen).
Aber wenn ich einer werde mach ich mit.
P.S. Speedmaps forever:D

ice-boy77
19.03.09, 14:46:54
wie ich bin gesetzt-.-

robin und expect haben es auf speedmaps auch drauf... also von daher ;)

PaLmE
19.03.09, 14:51:47
Ja dann simmer schon 4 ;)

killervirus
19.03.09, 14:53:34
dann meldet euch mal in der esl an für die die noch nicht da angemeldet sind :)


www.esl.eu

Schatten
19.03.09, 17:18:42
Wo und wie meldet man da an.:-D
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Jo ich hab ICQ: 460286596

PaLmE
03.04.09, 15:43:53
So, damit wir hier mal zu Potte kommen werde ich jetzt in der Speed Ladder mal in den nächsten Tagen den ersten Gegner fordern, hab mir schonmal nen Gegner zum Einstieg ausgesucht.

Also schaut euch die Speed Maps mal an, dann müssen wir uns für ne HomeMap entscheiden und dann geht´s loos :)

In Sachen Homemap wäre ich natürlich für "Midnight Skillz"!
Ich fahr da jetzt schon fast in die Dedi´s und aufm Train Server sind da noch viele andere mit ordentlichen Zeiten und wenn wir da noch was trainieren und die konstant hinkriegen dürften wir da wohl recht stark sein!

Andere Mapvorschläge sind natürlich wilkommen ;)

Schatten
03.04.09, 17:40:13
Jo die map is eig voll cool

eXpecT
07.04.09, 23:53:28
also ich wär ja auch für "Blind Massacre"

Robin
08.04.09, 10:00:07
midnight skills und blind massacre für mich,bitte :P
->was mich aufregt,dass ich +0.01 auf palme bei blind habe -.-

PaLmE
09.04.09, 19:08:06
Nicht mehr lange :p

eXpecT
10.04.09, 22:54:46
hab ja jetzt bei blind massacre 54.3x muhhahahahahah ^^

PaLmE
22.04.09, 15:25:42
So mal ne kleine Nebeninfo:

Die Speed-Rounds-Ladder-Deathline ist am 10 Mai, heißt da endet die Season 1 und die Teams für die Premiership 2 werden ausgewählt!

Wir sollten uns dann so langsam mal in Bewegung setzen und schnell die Ladder von hinten aufräumen ;)

Ich behaupte einfach mal das wir´s bis dahin noch locker in die Top 5 schaffen wenn wir mal ein bischen ernsthafter mit dem Training umgehen :)

Wir brauchen jetzt erstmal ne Homemap, unabhängig davon wer welche Map am besten findet sollten wir die Map nehmen auf der wir am schnellsten aber vorallem auch am konstantesten fahren können!!!

Ich werde mich da der Allgemeinheit anschließen da mir eigentlich fast alle Maps liegen (mit Ausnahme von -High Velocity-).

Also postet mal bitte so schnell wie mögliche euren Favourite und denkt auch bitte an eure Konstanz auf dieser Map!

so long, Palme

ice-boy77
22.04.09, 16:14:52
definitiv blind-massacre oder midnight-skillz ;)

eXpecT
22.04.09, 18:35:04
blind massacre aber ganz sicher

PaLmE
22.04.09, 18:55:42
Zu Blind Massacre: Wenn wir die als Warmap nehmen , sollten wir da auch MIN 45 mid konstant fahren können ;)

eXpecT
22.04.09, 19:35:44
ja also ich kann die map min 45 konstant wenn nicht sogar 44 high ;)

PaLmE
23.04.09, 14:38:09
Also auf Blind fahrt ihr 54:xx ^^

eXpecT
23.04.09, 18:08:15
icey immer schön renommees verteilen hehe

Schatten
23.04.09, 21:16:16
Also ich wäre für: A new day,aber wenn alle blind wollen try ich die scheller zu fahrn:-D

Kimi
11.05.09, 20:04:58
auch wenn cih mass ne 53,91 habe wäre ich für midnight ... habt ja gesehn was egegn Vis abging ;-)

kimi

PaLmE
11.05.09, 21:12:40
Ich wär auch für Midnight oder für Cream da sind wir jetzt immer besser geworden :)

Schatten
12.05.09, 13:47:10
Mir is des egal ich mag beide:-D.Bloß net wieder blind.

PaLmE
28.05.09, 00:17:21
Das neue Mappack für die Speed-Ladder ist raus und ich muss ehrlich sagen ... mit sowas hab ich nicht gerechnet! Ich werde keine einzige dieser Maps trainen ... ich frage mich wirklich ob das deren Ernst ist!
Diese Maps sind einfach sowas von beschissen!
Aus der 1on1 Ladder bin ich schon raus, das tu ich mir nicht an!!!!!

Mappacket im Anhang ...

Eigentlich will ich das gar nicht aber kv, kannt du trotzdem die Maps austauschen, aber bitte die alten Speedmaps auf den Advanced hauen?

PaLmE
28.05.09, 02:19:07
Ich nimms zurück :-D

Der erste Eindruck war scheiße aber nachdem ich alle jetzt mal gefahren bin und überall in den Dedis bin find ich die echt ganz geil xD

So ihr Freaks jetzt will ich was von euch sehen ;)

eXpecT
28.05.09, 13:20:59
aber ich find trotzdem die alten maps besser :P

killervirus
28.05.09, 13:51:22
Ich werde die tracks erstmal nicht austauschen da ihr noch genug wars auf den alten tracks fahrt, ich werde die tracks zusätzlich auf den server laden, und zum advanced kann ich nur sagen das ich dadrüber keine ahnung hab wie ich da strecken drauf lade :D