PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multimedia Allgemein


SharK
15.04.09, 02:07:41
Gutem Morgen Planetarier!

Ich würde gerne wissen was ihr von der Idee haltet, eine eigene kleine Multimediaecke hier im Forum in Form eines Unterforums irgendwo mit ein zu bringen, denn es gibt nun schon einige die sich einen neuen TV kaufen wollen oder das schon getan haben und nun Fragen haben oder Anregungen für die anderen haben. Und einige spielen auch anscheinend mit dem Gedanken sich noch eine "dicke" Surroundanlage in ihr Wohnzimmer zu stellen und wollen sich sicherlich gerne darüber mit anderen austauschen.
Ich wusste nicht in welches Unterforum ich diesen Beitrag posten sollte, also verschiebt ihn ruhig, wenn er hier nicht reinpasst. Zur Zeit gibt es zwar einen Hardware Thread, aber der ist ja eher für PC-Hardware gedacht, vielleicht würde hier noch ein Unterforum Namens HiFi oder Homecinema gut machen.

Viele Grüße und gute Nacht ;)

- SharK

007-Problembaer
15.04.09, 10:51:54
Die Idee finde ich gut. Würde meiner Meinung nach alles hier ein bisschen Übersichtlicher machen. Homecinema wäre auch ein guter Titel...

HG
15.04.09, 11:37:48
Mei, ich würde es damit halten wie früher. Wenn genug Threads zusammen gekommen sind (so 10-20 innerhalb von 3 - 6 Monaten), dann kann man so eine Sektion aufmachen.

Vorher lohnt es sich kaum und man kann mit Tags schon genug Übersichtlichkeit schaffen.

Flex
15.04.09, 16:23:44
Bin auch dagegen. Wenn ihr mich fragt, haben wir eh schon zuviele Unterforen.

darshu666
16.04.09, 13:16:22
Die Idee in allem Ehren, aber ich sehe das ähnlich wie HG.
Ich mein, dann könnten wir direkt auch noch ein Haustierforum aufmachen. ;)
Da wir hier kein direktes thematisiertes Forum sind(so seh ich das jedenfalls) kann man Richtungen(Unterforen) auch nur sehr grob vorgeben.