PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Feedback Center


Lolo
10.05.09, 20:08:23
Hier ist Platz für Kritik, Lob, Reformvorschläge und ähnliches...

Kimi
18.05.09, 21:25:30
dann mach ich mal den anfang ... also ich war bis jetzt ins 4 clans und nirgendswo hat es mir so gefallen wie hier ... voll lustig aber nebenbei auch mit dem nötigen engagement um wenigstens ein wenig erfolgreich zu sein ... so gehört sich das für einen fun-clan ..! bin echt froh hier zu sein

eine anmerkung: ich würde es brgüßen wenn wir einen schönen clanavatar bzw clanwappen bekommen würden und auch ein clancar damit wir wenigestens in den esl-wars als einheit auftreten ... abseits der wars is das ja egal aber in den wars wäre das nicht schlecht ...

dat wars scho .. euer kimi!!

ice-boy77
18.05.09, 21:45:11
kann mich kimi nur anschließen :-D
mir gefällts hier auch richtig gut... war zwar erst in einem clan aber :wayne:

die idee mit dem clancar find ich auch gut. das thema hatten wir ja aber schon :-D (wollte dgp nicht mal ein neues entwerfen:confused:)

mfg
ice-boy77, shice-boy77, shicey77, spice-boy77, spicey77, icey77, icey, icy oder auch space-boy

killervirus
25.05.09, 14:24:30
Ich hab mal bei mir ein wenig rumgeguckt und da habe ich den gpcoast clanskin endeckt^^ das ist zwar eigentlich nen skin für coast aber man kann ihn auch auf stadium fahren er ist zwar leicht anders von der form her aber ich habe keine probleme, ihr könnt ihn mal testen ;) wenn er euch gefällt dann hätten wir auch nen vorläufigen skin für stadium.

@coke ich glaube nicht das wir nen dac-SP clanavatar haben das wäre mir neu und zu den carskin ist noch zu sagen das es schön wäre wenn dgp die restlichen carskin noch macht also: bay, rally und stadium.

http://www.megaupload.com/?d=ETLFWZOG
datei war zugroß um die hier hochzuladen :S

eXpecT
25.05.09, 14:58:53
ich wär ja dafür, dass wir dein wagen nehmen icey oder wenn ihr wollt den von mir oder robin.
des auto in der mitte is meins.
hab sonst kein screen gefunden :P

PaLmE
25.05.09, 19:02:51
Ich find das Auto von Shicey (mit dem auch Kimi und Ich schon rumdüsen) richtig gut! Vll sollten wir einfach das als ClanCar für Stadium nehmen

toby
25.05.09, 20:53:58
Ich wusst's doch, Lolo hat mal so nen Sammelthread gemacht mit fast allen SP-dac und SPWagen. Ein Teil der Downloads wird halt wahrscheinlich leider nicht mehr funktionieren. [TM:F] Sammlung SP-Wagen (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=44760)

killervirus
14.06.09, 17:27:43
Wäre dann vielleicht gut wenn man das auto von ice-boy hier hochlädt.

ice-boy77
17.06.09, 17:11:15
ich hätte da mal gern ein problem:
die datei ist leider größer als 1.43mb, da das auto neon hat :P
deswegen kann ich das hier nicht hochladen.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
done

http://www.file-upload.net/download-1709121/SP_Car.zip.html

könnt euch auf den hechflügel noch euren namen draufschreiben und auf das "nummernschild" auch. ;)

Dartz4
17.06.09, 17:33:20
Wo kommt n das Zeug rein?

ice-boy77
17.06.09, 17:37:13
eigene dateien -> trackmania -> skins -> vehicles-> StadiumCar

sk1ll3R
17.06.09, 20:25:07
Hab mir das Auto jetzt auch mal reingemacht, allerdings seh ich da nix von Neon?!? Irgendwelche Einstellungen, die man noch treffen muss?

Foultier
19.06.09, 14:15:01
Hallo Leute,
ja, das Faultier möchte im folgenden Kritik äußern und dafür hab ich den erstbesten Thread genommen, den ich gefunden hab :-D:
Wer lädt eigentlich die Maps auf den Advanced Server hoch? So im Allgemeinen mein ich. Grad mal allein da gewesen und ich muss ehrlich sagen, dass ich da auch nicht gerne spielen würde, wenn ich Spaß haben will. Die Maps sind teilweise für den normalen Spieler nicht Fahrbar (z.B. so eine UL-Map). Für jemanden wie mich kommt da kein Fluß zustande und wenn man die Map dann zu 50% einigermaßen hinbekommt, ist's zu Ende. Andere Map: "Minitech". Die Map ist doch keineswegs fertig und kein Stück fahrbar, wenn man die nicht kennt. Erst beim 10. Mal oder so hab ich geschnallt, dass ich immer falschrum durch nen CP gefahren bin und ich glaube nicht, dass viele nap's darauf achten, wie der CP steht.
Vielleicht hab ich jetzt grad auch nur die Extremfälle erwischt, weil cih nach wenigen Maps wieder runter bin, aber auch die wenigen können stören.
Mein Appell also: Irgendjemand sollte vielleicht mal die Maps durchgucken und damit meine ich nicht ein Inselgewächs (als Beispiel), der jede Map perfekt fahren kann. Man sollte mMn auch auf Fahrbarkeit für "Andere" achten (vgl. "UL-Map").
Die Entscheidung, ob sich der Aufwand lohnt, falls ihr das überhaupt ähnlich seht, liegt wohl bei den "GameMods" (:-D)
Auf TMX lassen sich ja bestimmt einige gute Maps finden, die man noch hochladen könnte, um auch die Mapvielfalt zu erhöhen und als Ausgleich zu gelöschten Maps.
Mir ist klar, dass das 'ne Menge Aufwand ist/wäre, aber ich fände es angebracht, falls man nochmal versuchen will den Server zu füllen (Ich weiß, der ist hin und wieder voll, aber er wird halt auch schnell wieder leer. Das wird nur durch die neu kommenden Spieler kompensiert.).
Ich könnt natürlich auch mal drübergucken, aber das /-- voten bringt da nicht viel, wenn man jedesmal von 11 auf 10 runtervotet.

MfG Foulie

P.S.: Wusste nicht, ob sowas hier in den Thread gehört. Falls nicht bitte verschieben :)

Edit@ice: Korrigiert, das mit "SP" hab ich wohl aus Reflex eingetippt :-D

Dartz4
19.06.09, 14:23:41
Ich seh das ähnlich. Dieser ganze Liga-Müll hat auf dem Server nichts zu suchen. Als harcore-tech.Server war der Advanced ja sowieso nicht angedacht, deswegen verstehe ich nicht, wie dieser ganze Kram auf den Server gekommen ist. Ich erinnere mich, dass ein gewisser Herr L*** (zensiert, damit das niemand weiß :-D ) mal nen ganzen Schwall von diesen Maps draufgehaun hat. Trotzdem ist es mir ein Rätzel, wie solche Maps dann noch durch die Testphase gekommen sind...

Ich will nicht nur meckern.... ich würde mich sogar anbieten, zusammen mit ein paar Leuten mal alle Maps anzuguckn und den Müll herauspicken. Aber dann bitte nicht wieder das Gelaber von wegen irgendwelchen Voteingfunktionen und "zur Löschung vorschlagen", der Mist bringt doch überhaupt nichts. Es muss mal jemand bestimmen, was gemacht wird und der soll dann auch die Rechte bekommen.

Diejenigen, die diese Rechte im Moment besitzen, wollen sie keinem der anderen User geben (weil zu gefährlich *lol*) und selbst passiert nix. Leute, denkt mal richtig drüber nach und lasst dann entscheiden, was wir tun... dieses elende hin und her mit irgendwelche wirkungslosen Testteams, Scoutteams, Aussortierteams.... etc. bringt doch nichts!


Auch wenn einige der Maps auf dem Advanced von mir stammen... ich muss Foulie recht geben. Lass mal was machen, sonst können ihr doch gleich dicht machen!

Edit: Die DIskussion sollte vllt in den "Unser Server"-Thread verschoben werden

PaLmE
19.06.09, 15:28:19
Stimme da zu, auch wenn das "Inselgewächs" (angeblich) jede Map perfekt fahren kann (;)) sind da doch recht viele Maps ungeeignet!

Ich würde mich da Dartz anschließen und mir die ganzen Maps mal anschaun , auch wenn Foulie das nicht will :fin:

killervirus
19.06.09, 15:51:29
Zur kenntnis genommen werde später was dazu schreiben.

Zahl
19.06.09, 16:57:14
Von mir aus wärs auch kein Problem z.B. Dartz und Palme Löschrechte zu geben,
dann sollen die da mal rumsortieren ;)

Lolo
19.06.09, 18:48:47
Hach jetzt nehmt mir halt noch die einzigen Stadiumstrecken die mir noch annähernd Spaß machen :o

Nein Spaß, ich verstehe schon, was ihr meint. Der Advanced war halt als Gegenstück zum Easy gedacht. Wo doch alle Strecken total nach dem gleich Schema sind.
Die Strecken die ihr wollt, sind genauso wie die Easystrecken nur halt ~45-55 Sekunden lang. Da könnte man sich den zweiten Server imho gleich sparen.

killervirus
19.06.09, 20:46:22
Ich kann foulie und dartz teilweise zustimmen das dort Müll auf dem server ist, aber es ist nicht jeder UL track hardcore mäßig es gibt auch 2-3 richtig gute UL stadium strecken.
Mein Vorschlag wäre jetzt das ihr bis zum 2.7 wartet dann würde ich mich dadrum kümmern dann ist die SL6 zuende dann sollten ein paar admins mehr zeit haben^^. Ich würde es auch früher machen aber ich muss mir das mit dem server und dem hochladen und löschen usw. erstmal alles angucken bzw mich einweisen lassen :D

Dartz4
20.06.09, 09:21:27
Hach jetzt nehmt mir halt noch die einzigen Stadiumstrecken die mir noch annähernd Spaß machen :o

Nein Spaß, ich verstehe schon, was ihr meint. Der Advanced war halt als Gegenstück zum Easy gedacht. Wo doch alle Strecken total nach dem gleich Schema sind.
Die Strecken die ihr wollt, sind genauso wie die Easystrecken nur halt ~45-55 Sekunden lang. Da könnte man sich den zweiten Server imho gleich sparen.
Naja, aber als Hardcore-server ist er ja wohl nicht gedacht. Wenn man - wie foulie schon sagt - erstmal dreiviertel von der Zeit braucht, um die Map einigermaßen zu verstehen und danach dann keine richtig Runde mehr hinkriegt, nervt das.

Die Strecken die "wir" wollen haben mit den Strecken vom Easy nicht so viel zu tun. Es gibt nicht nur "Easy" und "Liga-Tech", sondern n großes Spektrum dazwischen mit schönen SPeedtechern und Fullspeedern. SOlche Strecken sollten auf den Server.

Wenn wir am 2.7. damit anfangen würden, ein wenig auszumisten und neue Strecken draufzuladen, wäre das nicht schlecht. Prob ist da nur, dass ich dann bei der BuWe bin und nur wochenends Zeit finden würd - die ich dann aber durchaus darin investieren würde, wenn mans ein wenig ernst nimmt

killervirus
06.07.09, 14:19:18
So dann melde ich mich mal hier ein wenig verspätet aber besser spät als nie ;) nur aufgrund der vielen bewerber wäre es vielleicht gut wenn wir Donnerstag oder Freitag anfangen würden mit dem aufräumen.

killervirus
11.07.09, 15:33:15
So ich bin jetzt mal alle 70 tracks gefahren und folgendes ist dabei rausgekommen:
48 tracks sind meiner ansicht nach vollkommen in Ordnung.
11 strecken wo ich dafür bin die runter zunehmen teilweise grenzfälle und das sind folgende.
Coca Tech 01: dort ist das ende einfach kacke jemand der noch schlechter als ich stadium fährt kommt dort nicht über den letzten booster.
Mr. Curiosity: evtl cut und ist irgendwie nicht der bringer.
January Mini#1: sollte auf den easy drauf da kurz und einfach.
Always be yours: sollte auch auf den easy.
ZL mini 08: sollte auch auf den easy.
Black Velvet: kann man den start total vergessen.
Fire, burn me, cleanse my soul in youremprace: finde ich zu schwer man brauch zulang um den weg zufinden usw.
Feéls like homie: hab ich jetzt keine notiz^^ aber irgenwas war da.
heartless: sollte auf den Easy.
New world: keine notiz.
time 2 shine: keine notiz.
und die folgenenden 11 strecken sind mist oder cutbar oder haben keinen mt und haben auf dem server nix zusuchen:
crush!
UL5 omniscient
Operation ilse Hopping
The launch 2>>
CH-9 Akuda bar
ET-Geardown
UL1 failure nocut
UL4 Untamable
Loopy-Doo
Summer Nights

und ich werde jetzt nach und nach die stadium strecken testen die ich besitze und wenn ich sie in ordnung finde werde ich sie auf den dac-SP¬tracktest server laden ist aber nur nen tmUF server.
Wenn keiner was dagegen hat werde ich die Strecken dann morgen abend oder montag mit jemand anderen vom server runterschmeißen.

edit: die ersten 3 tracks sind auf dem server kommen jetzt nach und nach mehr sind aber erstmal nur ligatracks, bis die normalen strecken kommen dauert noch ein wenig ich weiß nicht wieviel tausend stadium tracks ich auf meinen PC habe ;D

Kimi
28.07.09, 09:28:45
hi leutz ... nur ne kurze anmerkung ... bekommen wir iwie unter des stadiumclancar(was übrigens sehr sehr geil geworden is ... dgp respekt) noch blaues neon oder so drunter ... wirkt einfach noch geiler ... icey meinte diese version gibts schon aber mir is da noch nichts aufgefallen

Lolo
28.07.09, 11:18:33
Hey, das Neon gibts hier:

http://spieleplanet.eu/showpost.php?p=432390&postcount=10