PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder werden Laptop Akkus getauscht..


darshu666
16.05.09, 09:13:27
Alle Jahre wieder das gleiche Spiel, nach Sony nun HP.

Da hier einige ein HP haben, dachte ich koennte die Meldung (http://www.onlinekosten.de/news/artikel/34389/0/Brandgefahr-HP-ruft-Notebook-Akkus-zurueck) interessant sein.
Wenn ihr davon betroffen seid, koennt ihr auf einer HP Seite "Klick mich (http://bpr.hpordercenter.com/hbpr/default.aspx#1)" einen Austausch ordern, welcher durch UPS erfolgt.
Betroffen sind wohl Notebooks der Serie Pavillion DV, aber auch Presarios.

kamikazemodder
16.05.09, 12:43:23
Hui, sehr schön, denke für den Hinweis. Mein Notebook stammt aus einer der betroffenen Serien.
Auf der Internetseite kann man anhand der ganzen Identifikationsnummern gleich gucken, ob der eigene Akku "gefährdet" ist.

Mein Akku gehört glücklicherweise nicht zu denen, die zurückgerufen werden.

Timbo
16.05.09, 14:20:41
Mein Notebook gehört nicht zu den betroffenen Serien...puh!