PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Movie] 2012


Aragorn
20.06.09, 17:33:46
hier mal ein Trailer der wirklich heftig ist , aber kein Wunder ist ja auch der neueste Emmerich-Film :omg:

geil wie ausgerechnet der Flugzeugträger John F. Kennedy das Weisse Haus plattmacht.

Irre ich mich oder sieht man teilweise ein ausserirdisches Raumschiff. Dann kann ich mir schon denken wie es ausgeht da man ja auch gehört hat dass am Ende wieder alles gut ausgehen wird :-D

http://www.movieweb.com/news/NEFCDHGH9T4HJJ

steelworks
20.06.09, 18:33:54
sieht geil aus^^
ich mag ja auch katastrophen Filme und so...wenn sie gut gemacht sind^^

wann soll der raus kommen?

Aragorn
20.06.09, 19:00:13
also vor dem 21.12.2012, denn da geht die Erde "unter" und es geht keiner mehr ins Kino :fin:

ne ich glaub so November/Dezember 2009

Dartz4
20.06.09, 19:15:26
Ganz ehrlich: Das sieht zwar alles ganz schick aus, aber ich glaube, das wars dann auch schon. Ein typisches Weltuntergangsszenario mit viel bum-bum, wenig Handlung und klischeehaften Figuren. Ein Film brauch ein wenig mehr als nur 2 Stunden lang oberteure Effekte und Leerlaufhandlung.

So ein Schrott ist Sinnbild für so manchen Mist, der aus Hollywood kommt! Ich erinnere an den "megakracher" Poseidon oder den Untergangsfilm The Day After Tomorrow.

Wer sich soetwas reinzieht, ist selber Schuld! :-D

Aragorn
20.06.09, 19:19:55
tja dieser Schrott kommt alles von deutschen Regisseuren :-D

aber ich schau gern kawumm ohne echte Handlung mal :-D, da freut sich meine Sound-Anlage

Flex
21.06.09, 23:58:39
Weiss man warum da einfach alles einstürzt? Hoffentlich machen dann wenigstens die einstürzenden Neubauten die Titelmusik :fin: