PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jüngster Raucher der Welt - 2 Jahre alt


Manu16
30.06.09, 18:04:36
Das hab ich heute morgen im Radio gehört und ich konnte es nicht glauben. Anscheinend raucht der kleine eine Schachtel pro Tag...

http://www.bild.de/BILD/news/2009/06/29/junge-aus-china-zwei-jahre-alt/juengster-raucher-der-welt.html

Was sagt ihr dazu?
Ich finds einfach nur krank. :eek:

Gruß Manu

Pestilence
30.06.09, 18:15:45
Erstmal abwarten was der BILDblog dazu schreibt. Vorher schenke ich keinem BILD Artikel, auch nur ansatzweise glauben.

Illuminatus
30.06.09, 18:34:20
sollte es so sein, wärs krank. Aber da in der Bild eh die Hälfte erfunden ist, glaub ich nicht ein Wort des Artikels...

ice-boy77
30.06.09, 19:11:13
ich hab das vorhin in den nachrichten gesehen. glaube das war RTL, also relativ seriös :-D

Zahl
30.06.09, 19:26:25
Sein Vater habe ihm die Zigaretten nach einem Leistenbruch gegeben. Damit sollten die Schmerzen des Jungen gelindert werden.

Für eine Operation, so der Vater, sei der Kleine noch zu jung.
Aaaah ja... Da hätten wir dann den Gewinner der Kategorie "größter Vollidiot des Jahres 2009" o.O

Manu16
30.06.09, 19:37:36
Der geht dann wohl im Kindergarten zu seiner Erzieherin hin und sagt: "Du, ich geh mal kurz raus, eine rauchen..." :kopfpatsc
...oder in der Grundschule, oder whatever... :cow:

Fahrkarte
30.06.09, 20:26:20
das is bestimmt wieder sone story, die aus dem foto herraus entstanden is...der junge hält sich die zigarette vor den mund un schon wird daraus gemacht, dass er das immer macht

falls er das wirklich macht, is seine lebenserwartung wohl sehr niedrig, kann mir nicht vorstellen, dass sein körper den nikotinkonsum lange durchhält...