PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Fussballcup] gratis Fussballmanager


Seiten : 1 2 [3]

kamikazemodder
15.11.09, 22:48:59
Verbandsliga läuft bei mir auch nicht rund, 3 Niederlagen in 4 Spielen... :(
Ich muss definitiv die Abwehr aufrüsten, da sind wohl meine größten Schwächen.
Auch er Sturm könnte etwas Verstärkung gebrauchen, nur einen echten, guten Stürmer z.Z. im Team.
Hoffe, dass ich mit den 3 Mio. aus dem Verkauf meines TW was erreichen kann.

Chief
18.11.09, 20:12:58
Nach 9 Niederlagen am Stück bin ich erstmal ans Tabellenende gespült worden und hab noch mit Abstand das schlechteste Torverhältnis :(.
Trainer, Manager, Spieler - alle raus! :fin: :-D

raven
19.11.09, 08:43:55
Ich bin noch immer ungeschlagen in der Landesliga mit jetzt 10 Punkte Vorsprung auf den 5 nach dem 16 Spieltag.

Sieht nach erneutem Aufstieg aus... weiß nur nicht ob ich das schon will :)

Traube
19.11.09, 12:06:12
Ich bin noch immer ungeschlagen in der Landesliga mit jetzt 10 Punkte Vorsprung auf den 5 nach dem 16 Spieltag.

Sieht nach erneutem Aufstieg aus... weiß nur nicht ob ich das schon will :)
Verbandsliga ist noch voll in Ordnung. Aber steig bloß nie in die Oberliga auf. Ich kriege so derbe auf den Sack. :(

kamikazemodder
19.11.09, 13:30:03
Naja, bei mir läuft schon die Verbandsliga nicht. :(
Hoffe, dass ich bis zur Winterpause noch den einen oder anderen Spieler verpflichten kann, damit die Rückrunde dann wieder besser läuft.

ice-boy77
19.11.09, 19:05:51
ich habe heute 280.000€ nur durch Fanartikel eingenommen.:eek:

btw: es ist mal wieder zeit für ein neues turnier.

RedStorm
20.11.09, 14:21:34
darshu war der letzte oder war emkay schon dran?



emkay ist denke ich dran.



endlich mal nen neuen Jugendspieler bekommen, und natürlich ein RM... ist ja nicht so, dass ich nicht schon 4 habe, die auf OM RM DM + Ersatzbank sind -.-

naja einer geht nach der Saison in Rente, einen Vertick ich dann für teuer.

Emkay301
21.11.09, 12:36:14
So das nächste Turnier steht:

[SP] Turnier Vol.14
Round Robin
PW: sprockt
Start: 26.11.09 - 02.12.09

Preisgelder sind nicht viele, da ich grad größere Investitionen getätigt habe, aber der Mensch freut sich ;).

MfG
Emkay

RedStorm
21.11.09, 14:36:15
jawoll noch einen neuen Jugendspieler. IV 55, 16Jahre alt :) der wird was

Chief
24.11.09, 21:21:29
12. Niederlage in Folge..... :hmpf:. Glaub das wars dann so langsam mit dem Klassenerhalt. Hoffe nur, dass ich dieses mal nicht wieder bis in die Kreisliga durchgereicht werde, wie beim letzten mal, als ich abgestiegen bin.

raven
24.11.09, 21:23:20
Aufgestiegen *yeah*
13 Punkte Vorsprung auf 5. bei noch 4 Spielen.
Verbandsliga, ich komme!

Und bleibe auch hoffentlich :-D

€us
26.11.09, 14:01:22
Ich habe mein Profil gelöscht. In letzter Zeit immer seltener auf der Seite gewesen, auch bedingt durchs Probe-Abi, und habe auch die Lust daran verloren.

raven
26.11.09, 14:13:50
...

würde mich freuen wenn dann meine anfragen für plötzlich freigewordenen termine für freundschaftsspiele angenommen würden

raven
27.11.09, 19:31:37
1 Spieltag noch, 5 Punkte Vorsprung, 3 Meisterschaft in folge :hop:

McPoldy
28.11.09, 22:58:19
mal ne Frage,bei mir ist es jetzt schon seit einigen Saisons so das meine Stürmer eher weniger Tore schießen als mein Linker Mittelfeldspieler,ich trainiere meine Stürmer hauptsächlich auf "Schuß" aber irgendwie treffen die nicht wirklich was.

das Rätsel würde ich schon gerne mal lösen.

kamikazemodder
29.11.09, 09:23:59
Trainiere mal Laufbereitschaft, das ist glaube ich noch mit das wichtigste. Ansonsten treffen bei mir die Stürmer auch eher selten, meistens klingelts nach Freistößen...

McPoldy
29.11.09, 20:45:27
juhu,auch ohne Tore schießende Stürmer habe ich 3 Spieltage vor Schluss den Aufstieg ind die Landesliga geschafft.

Pestilence
04.12.09, 15:18:10
8 Punkte Vorsprung vor einem nicht-Aufstiegsplatz, noch 4 Spiele zu spielen, und nur ein "ernst" zu nehmen Gegner.
Oberliga und 3. Aufstieg in Folge, ich komme. :)

RedStorm
04.12.09, 15:21:26
so das nächste Turnier kann generiert werden. Dran ist:


* Icey



Schonmal die nächsten 3 nach Icey:

* Jan 16
* Lolo 17
* mOoSe 18

ice-boy77
04.12.09, 15:23:45
[SP] Turnier Vol.15
pw: sprockt

keine ahung wie man preisgelder einstellt o.O

Ade
04.12.09, 15:31:31
Steht da bei den einstellungen. Das erste was du eingibst ist für den ersten platz soweit ich mich erinnern kann usw. Guckst du!^^

raven
09.12.09, 16:13:34
Was is jetzt mit dem Turnier...
Hatten sich ja nicht genug angemeldet...

ice-boy77
09.12.09, 17:15:16
jo ich mach ein neues auf MIT preisgeld^^

ice-boy77
10.12.09, 17:11:56
[SP] Turnier Vol.15
pw: sprockt

jetzt aber^^

Chief
11.12.09, 19:57:04
Sop, bin mit nem 1:1 gestern und heute einem 3:0 Sieg in die neue Liga gestartet :).
Werd demnächst auch mal wieder Stadion ausbauen, dank Pesti krieg ich ja ca. 100k + am Tag an Einnahmen :).

ice-boy77
13.12.09, 21:14:59
so aufstieg in die oberliga mit 12 siegen, 6 unentschieden und 8 niederlagen ist perfekt. Dazu kommt der 4. beste torschütze und die 3. beste defensive der ganzen liga.
hoffentlich folgt nicht der sofortige abstieg.

raven
13.12.09, 21:20:39
Mit der Statistik bist du aufgestiegen? Oo
8-2-1 bisher, abgerutscht auf den 3. Platz, aber noch 6 vor dem 5.
Leider heut wieder ein Spiel mit Gegentor, sprich, kein Sieg, sondern ein 1:1.
Schon komisch. Entweder zu Null oder es gibt maximal ein Unentschieden :-D

Bisher läuft also alles noch gut. Mal sehen ob das auch so weiter geht. Wäre schon nice :-)

ice-boy77
13.12.09, 21:32:27
joa leider, ich wäre auch lieber nicht aufgestiegen. in der oberliga werd ich bestimmt nur abgeschossen :(

Chief
14.12.09, 19:52:13
Sop, am 5. Spieltag 2. Kantersieg eingefahren :). Bin jetzt 2. mit 10 Punkten und nem Torverhältnis von 12:3. Hab mit Abstand die Stärkste Mannschaft der Liga (die meisten haben grad mal die halbe Mannschaftsstärke :-D). Denke dass der Aufstieg locker machbar sein sollte. Bin mal gespannt, wie es dann nächste Saison läuft.

PaLmE
18.12.09, 11:06:32
Ich suche dringend ganz viele Freundschaftsspiele :)

Mein Stadion fasst mitlerweile 32.000 Zuschauer

Wessen Stadion größer ist kann mich gerne einladen --> "SC Erkelenz 09"

RedStorm
18.12.09, 12:53:57
Das nächste Turnier kann schonmal generiert werden.


* Jan

ist an der Reihe, dannach kann sich Lolo schonmal "bereit" halten :D


Das laufenden Turnier endet am 20.12... also neues vlt. so ab 23.12. oder so.

ice-boy77
20.12.09, 15:19:48
hab heute mein erstes spiel in der oberliga gehabt und ich muss sagen: es fängt gut an..

0:6 verloren :-D

Chief
20.12.09, 19:24:51
Auch wenn in den Testspielen gegen Pesti gar nix klappt, in der Liga marschier ich durch :). Hab jetzt in der Hinrunde in 11 Spielen nur einmal unentschieden gespielt und einmal verloren, danach gab es 8 Siege am Stück, zuletzt sogar 3 Kantersiege mit 17:1 Toren :-D.
Hab insgesamt 38 Tore geschoßen und nur 7 bekommen. Auf den 5. Platz hab ich jetzt auch schon 8 Punkte Vorsprung, sollte also wieder was werden mit dem Aufstieg :).

kamikazemodder
20.12.09, 22:19:50
Bin jetzt die 2. Saison in der Verbandsliga und es läuft ziemlich gut - 6 Spiele, 6 Siege!
Allerdings kommen die direkten Konkurrenten erst noch, mal sehen wie ich da dann abschneiden werde.

Was mich atm ziemlich nervt ist, dass ich keinen fünften Jugendspieler bekomme. Man kann doch insgesamt fünf Jugendspieler haben, oder?
Seit Ewigkeiten züchte ich nur vier Spieler hoch...

Pestilence
21.12.09, 04:25:02
Langsam wirds haarig.
Die 1. Oberliga Saison ist im vollen Gange, das Fanansehen sinkt nun jeden Tag um 2,5%, was heisst das ich jede Menge Kohle in die Öffentlichkeitsarbeit stecken darf.
Dazu kommt das die Sponsoren Verträge schon lange nicht mehr das Geld einbringen, das ich täglich für die Spieler-, und Assistentengehälter ausgeben muss.
In der Liga bin ich nach 9 Spieltagen, auf Platz 9. Jetzt heisst es erstmal am Ball bleiben, Jugendspieler fördern, nach Talenten mit dem Scout Ausschau halten, und gegebenenfalls hier und da mit einem Spieler verstärken. Mal sehen ob ich in 2-3 Saisons aufsteigen kann. Momentan sieht es schwer aus.

ice-boy77
21.12.09, 22:59:22
ja man!
3 spiele 3 niederlagen 2:17 Tore
ich würde mal sagen es läuft... :(

RedStorm
22.12.09, 19:27:19
Also ich bin nach 8Spieltagen auf Platz 4 der Oberliga, punktgleich mit dem 3.

Erst eine Niederlage^^

Traube
25.12.09, 16:44:11
Ich hätte am 01.01.10 noch ein Freundschaftsspiel anzubieten. Am liebsten in meinem 33.800 Zuschauer fassenden Stadion, aber meinetwegen auch woanders, falls jemand geil auf die Gastro- und Fanshop-Einnahmen ist. :D
Hat jemand an dem Termin noch Zeit?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Hab dich eingeladen. :)

darshu666
25.12.09, 17:05:25
Also wenn ich das alles höre, dann mag ich eh gar nicht mehr aufsteigen.Solange nicht alles praktisch ausgebaut ist und massig Geld abwirft.:eek:

Lolo
26.12.09, 13:14:19
Bei mir ists irgendwie durcheinander. Vorgestern gegen den ungeschlagenen Tabellenführer 1-1 gespielt und gestern gegen einen Absteiger 0-1 verloren -.-

Vor 3 Tagen gegen den Zehnten 6-1 gewonnen Oo

kamikazemodder
26.12.09, 13:45:34
Bei mir läuft es erstaunlich gut, nach elf Spielen noch ungeschlagen und erst ein Unentschieden. Bin mit deutlichem Vorsprung Tabellenführer.
Allerdings ist die Verbandsliga auch deutlich schlechter als die in der letzten Saison, allein schon von den Mannschaftsstärken her.

btw. wie sieht das eigentlich mit dem nächsten Turnier aus, ist da schon was passiert?

Lolo
26.12.09, 14:04:17
Was bringts denn außer Geldverschwendung für den Turnierausrichter (mich :-D)?

Chief
26.12.09, 14:12:24
Was bringts denn außer Geldverschwendung für den Turnierausrichter (mich :-D)?

Du hast dann jeden Tag nochmal die kompletten Zuschauer Einnahmen ;). Kannst also schon gut Schotter machen ;).

RedStorm
26.12.09, 14:18:16
joa da Jan sich nicht gemeldet hat, kann lolo ja einfach das nächste aufmachen.


@lolo du bekommst ( bei einem einigermaßen großen stadion ) jeden tag gut kohle.

glaube bei 26-28000 sind das um die 200000 pro tag ;)

Lolo
26.12.09, 14:21:15
Jut :p

Beginn 31.12.09

Name: [SP] Turnier Vol.16
pw: sprockt

Chief
26.12.09, 19:29:06
So, in der Rückrunde immer noch ungeschlagen, 5:0 Tore und 7 Punkte geholt :). Morgen kommt's dann zum Spitzenspiel 1. gegen 2. (ich). Kann aber auch bei einem Sieg noch nicht erster werde. Hab aber auf jeden Fall mit Abstand das beste Torverhältnis (+36 :-D). Find's aber krass, dass bei mir in der Liga nur ein einziger ein halbwegs ausgeglichenes Torverhältnis hat. Ansonsten haben alle entweder etwa +20 und mehr oder -15 und schlechter :-D.

Lolo
26.12.09, 20:51:41
Ich verlier meine Spiele iwie in letzter Zeit immer in den Schlussminuten.
Beim Spiel heute war ich bis zur 78. Minute im Live Ticker und hab 1-0 geführt. Im Ergebnis seh ich dann später ein 1-3 stehen :borg:

RedStorm
27.12.09, 13:35:09
Hab ab dem 24.1. noch ein paar Freundschaftsspiele zu vergeben, atm 35800 Plätze

raven
27.12.09, 17:03:41
Wer damit leben kann, dass ich 'nur' 32.800 Plätze hab:

Ich hab noch eine Menge an Terminen frei... eigentlich hab ich nur am 29., 03. und 07. welche :)

In der Liga...
5 Spiele noch und als 2. momentan 8 Punkte vor dem 5.
Das könnte nächstes Jahr Oberliga werden :eek:

Traube
27.12.09, 18:52:05
Ich glaube, nach knapp anderthalb Saisons ist der SV Wolken in der Oberliga angekommen: Heute den 6. Sieg in Folge eingefahren, Tabellenrang 4 *yeah*

ice-boy77
27.12.09, 18:56:35
ich bin mittlerweile auch nurnoch vorletzer mit einem punkt vorsprung auf den letzten :-D

Chief
27.12.09, 19:37:15
Heute das Topspiel souverän 2:0 für mich entschieden :). Insgesamt jetzt seit 11 Spielen ungeschlagen :-D. In der Rückrunde immer noch ohne Gegentor (jetzt auch schon seit 5 Spielen) und Vorsprung auf den 5. auf 12 Punkte ausgebaut.

PaLmE
28.12.09, 04:12:38
Weiter so Chief =)

Bei mir läufts so lala, erste Saison in der Verbandsliga alt ich mich noch im oberen Mittelfeld knapp hinter den Aufstiegsplätzen auf ... denke das wird auch bis zum Ende der Saison so bleiben, in der nächsten Saison heißt das Ziel dann wieder: Aufstieg ;)

Achja, suche noch Freundschaftsspiele :)

raven
28.12.09, 16:55:46
10 Punkte, noch 4 Spiele.
Heute ein Sieg, gegen den 12. und ich wäre in der Oberliga...

Ich muss mir mal andere Ziele setzen als Klassenerhalt :-D

ice-boy77
28.12.09, 18:02:26
so jetzt bin ich doch letzter :-D
4:0 gegen den letzten verloren :(

kamikazemodder
29.12.09, 15:52:11
Ich bin begeistert :-D:

http://img10.abload.de/img/27hvt.png

Ich befürchte allerdings, dass ich in der Oberliga abgeschlachtet werde, denn meine letzte Verbandsliga war schon deutlich härter als die Jetztige...

btw. Da sind noch zwei Plätze beim Turnier frei. :zaun:

raven
29.12.09, 21:05:08
Nachdem ich jetzt sicher aufgestiegen bin, ist das auch meine Befürchtung :(

raven
31.12.09, 18:22:12
Zum Saisonabschlus das selbe wie am ersten:
0:1 Auswärtssieg und 2 Minuten vor Ende noch die 2 gelb-rote nach der im ersten Spiel bekommen :-D

Interessant, dass das einzige Auswärtsspiel wo ich ein Gegentor bekommen hab, das einzige ist, welches ich verloren hab :-D

Platz 2 gesichert... und nu.... Oberliga.

Chief
03.01.10, 19:51:54
Heute letztes Saisonspiel gehabt (3:0 Sieg) und wie erwartet wieder aufgestiegen :). Was ich nicht so recht verstehe, wieso ich mit den wenigsten Niederlagen (nur eine), den wenigsten Gegentoren (nur 8 und nur ein einziges in der kompletten Rückrunde), den meisten Toren (65) und somit auch dem mit Abstand besten Torverhältnis nur zweiter geworden bin und teilweise sogar 5 Punkte Rückstand auf den ersten hatte :gaga:.

Chief
05.01.10, 18:10:46
Muhaha, am letzten Tag in der alten Liga hab ich schnell noch mal alle Verträge verlängert. Hab damit die Spielerkosten von >25.000 €/Tag auf 780 € / Tag runtergekürzt :rotfl:. Mein "Großverdiener" verdient jetzt nur noch 2.200 €/Saison, vorher warens 75.000 :-D.

Von der Mannschaftsstärke her gehöre ich sogar wieder zu den Top 5, könnte also was werden mit dem Klassenerhalt.

ice-boy77
05.01.10, 18:51:51
erster saisonsieg am 14. spieltag und dadurch runter von den abstiegsplätzen :hop:

liegt das vielleicht an meinem neuzugang aus der eigenen jugend? :)

kamikazemodder
05.01.10, 19:45:27
omg, Rückrunde läuft ziemlich holperig. Hinrunde war richtig gut, nur ein Unentschieden, jetzt sind schon zwei weitere und eine Niederlage dazu gekommen...

RedStorm
05.01.10, 20:20:13
bin in meiner OL auf dem 3. Platz und somit Aufstiegsplatz.. aber nur 3 Punkte Vorsprung bei 7 verbleibenden Spielen.


Inner Rückrunde gegen den 1. gewonnen, spiel aber noch gegen den 2.

Letzten 2Spiele 7:0 und 3:0 gewonnen^^

raven
06.01.10, 18:22:22
Ehy hallo? Was geht bitte ab.
Komm nach hause, guck wie es am ersten Spieltag lief.
Meine das der Gegner vor der Saison nominell mal eben grobe 1000 Punkte stärker ist, mit dem Torwart als besten Spieler um die 300.
Und dann les ich da was von einem 5:0 Heimsieg O.O

*yeah* :hop:

Also wenn es sooooo weitergeht, find ich die Oberliga doch nicht so schlecht.
Einzig der Glaube fehlt mir :)

Ok, nachdem ich genauer geschaut hab, seh ich das er scheinbar Spieler verkauft haben muss? Oo
Im Tor hat er angeblich Stärke 0 und im Liveticker seh ich auch nur 6 Spieler (hat rote karten bekommen, daher kein 'nicht statt finden')

Edit:
Das Bild rahm ich mir ein :-D

Chief
08.01.10, 20:21:27
Bin heute mit einem souveränen 3:1 Sieg in die Liga gestartet und bin für eine Nacht Tabellenzweiter :). Mal schauen, was ich noch so reißen kann, zur RR krieg ich ja dann nen neuen DM.

Btw: Kann man den Vertrag vom Jugend/Co Trainer eigentlich auch ohne die Credits-Kacke verlängern?

Lolo
08.01.10, 22:28:41
Joa kann man, kurz bevor er ausläuft.

kamikazemodder
09.01.10, 11:07:32
Ich habe mittlerweile den Aufstieg in die Oberliga auch schon in der Tasche. Es geht nur noch um Platz eins oder zwei. Habe derzeit 12 Punkte Vorsprung auf Platz drei, bei noch vier Spielen. Da ich das bessere Torverhältnis habe sollte das reichen. Auf den Zweiten habe ich allerdings nur drei Punkte Vorsprung, das könnte nochmal eng werden, zumal meine Rückrunde alles andere als optimal verlief...


Das nächste Turnier kann weider gestartet werden, wenn mich nicht alles täuscht (habe mal die ganze Liste hier rein kopiert, dann muss man zumindest in naher Zukunft nicht so lange suchen):

* mOoSe
* Pesti
* Raven
* Redstorm
* Roady
* Satte
* Vaioman
* Freezer
* Traube
* Kami
* Mc Poldy
* Palme

Edit: Emkay301 meint: und ich???
Du müsstest schon mal dran gewesen sein. Habe die Liste nur von hier (http://www.spieleplanet.eu/showpost.php?p=442802&postcount=432) kopiert.

RedStorm
09.01.10, 23:54:59
@emkay sicher, dass du noch nicht dran warst? Kann sein, falls wirklich noch nicht, dass du dich irgendwie nicht gemeldet hast oder weg warst oder so





hab anfang februar 5-6 FS Termine frei, sagt wenn ich euch einladen soll ;)

Chief
10.01.10, 21:31:43
Nach 21 Spielen wurde ich heute mal wieder besiegt. 2:1 verloren. Hab aber immer noch 4 Punkte und 6 Tore Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz.

ice-boy77
12.01.10, 18:10:54
heute nur 1:1 gegen den unmittelbar vor mir platzierten gespielt :( mit einem sieg hätte ich mich 2 punkte vor die abstiegsplätze setzen können, aber jetzt wird das gegen ende hin nochmal ziemlich spannend mit dem nicht-abstieg, auch wenn ich glaube, dass ich das einfacherer restprogramm habe.

Chief
12.01.10, 19:39:00
Gestern 6:0 und heute 4:0 gewonnen - jeweils gegen Konkurenten im "Abstiegskampf" :).

So wie es scheint, ist auch nur noch einer der beiden Abstiegsplätze zu vergeben, der letzte ist abgeschlagen mit 0 Punkten, 0 Toren und 21 Gegentoren (nach 5 Spielen :-D).
Auf den Vorletzten Platz hab ich schon 9 Punkte und 21 Tore Vorsprung. Auch wenn die Saion noch lang ist, kann ich wohl sagen, dass ich mit dem Abstieg nichts zu tun haben werde. Dazu noch 5,5 Mille auf'm Konto - was will man mehr? :-D

RedStorm
12.01.10, 19:52:56
damn aufstieg in die Regionalliga um 2Punkte verpasst, durch Niederlage gegen den Tabellenführer am letzten Spieltag -.-

kamikazemodder
12.01.10, 20:06:42
Ich bin als Tabellenführer in die Oberliga aufgestiegen. Allerdings habe ich eine sehr durchwachsene Rückrunde abgeliefert: nach der Hinrunde 9 Punkte Vorsprung auf den Zweiten, heute war es nur noch ein Pünktchen...

Mal sehen, was die Oberliga so bringt.

Traube
12.01.10, 22:20:34
damn aufstieg in die Regionalliga um 2Punkte verpasst, durch Niederlage gegen den Tabellenführer am letzten Spieltag -.-
Ich hab's heute besser gemacht. Aufstieg in die Regionalliga perfekt! :-D
Ich befürchte, dort bekomme ich übel auf den Sack, Saisonziel: Klassenerhalt, sonst nichts.

raven
13.01.10, 23:09:32
*yeah* 2 gelb-rote bekommen heute.

8 Spiele, 2 Siege, 6 Niederlagen und dennoch 5 Punkte vor nem Abstiegsplatz.
Ich hoffe mich rettet diese Saison, das die da hinter mir echte Graupen sind.

ice-boy77
14.01.10, 18:15:50
fanshop stufe 3 : 707.000€ einnahmen :eek:

aber leider 6:0 verloren :-D

raven
14.01.10, 18:16:54
2:2 gegen einen meiner Mitaufsteiger...

... und wieder eine gelb-rote Karte :-D

Ich rofl mich in Heftzwecken, wat sind das bloß für Aggrotypen geworden :-D

ice-boy77
15.01.10, 18:16:15
der abstieg ist bei mir so gut wie sicher :(
3 punkte rückstand und eine schlechtere tordifferenz bei nur einem spieltag...

Chief
16.01.10, 18:22:47
Soderle, heute 1:0 gewonnen, gestern 3:0, davor ein 1:1 gegen den Tabellenführer (und auch stärkste Mannschaft in der Liga) und vorher noch glücklich 3:2 gewonnen. Macht summa summarum 20 Punkte und ein Torverhältnis von +16 :). Und das mit haar genau der gleichen Mannschaft, mit der ich vor 2 Saisons fast chancenlos abgestiegen bin und in 26 Spielen nicht mal so viele Punkte (geschweige denn Tore) hatte, wie jetzt nach 9 Spielen oO

kamikazemodder
17.01.10, 23:04:52
Wer spielt hier überhaupt noch mit? Man könnte die Liste im ersten Beitrag mal aktualisieren. Habe gerade ein paar Einladungen zu Freundschaftsspielen rausgeschickt, aber einige Clubs werden die nicht annehmen befürchte ich...

Außerdem könnte es mal mit den Turnieren weitergehen, da moose scheinbar nicht mehr hier rein schaut, ist Pesti jetzt dran:

* Pesti
* Raven
* Redstorm
* Roady
* Satte
* Vaioman
* Freezer
* Traube
* Kami
* Mc Poldy
* Palme

Pestilence
17.01.10, 23:48:41
Turnier ist eingetragen.

Name: [SP] Manu stinkt Vol. 1337
Passwort: sprockt
Antrittsgeld: 50.000 Credits
Preise: 1. 400.000, 2. 200.000, 3. 100.000, 4. 100.000

Ich habs nochmal abgesagt.
Wann soll es denn stattfinden?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Ok, ist nun für den 24.01. eingetragen.
50.000 kann sich jeder leisten und es gibt einigermaßen ordentliche Preisgelder. :)

Chief
18.01.10, 19:42:03
OK habs gefunden :-D.

Heute und gestern je 2:0 gewonnen und damit die Tabellenführung übernommen :). Auf den 2. auch schon 3 Punkte Vorsprung, auf den 4. 6. Dazu mit Abstand das beste Torverhältnis (wie immer beste Abwehr und beste Offensive :-D).

Chief
20.01.10, 20:45:39
Hab mich mit ner 4:2 Niederlage gestern und nem 0:0 heute in die Winterpause verabschiedet. Bin aber im mer noch tabellenführer und hab 3 Punkte Vorsprung auf den 5.:)

kamikazemodder
20.01.10, 22:44:06
Nachdem ich mit einer knappen 0:1 Niederlage in die Oberliga-Saison gestartet bin (wohlgemerkt gegen das mit Abstand beste Team in der Liga - wenn man nach der Mannschaftsstärke geht) konnte ich heute den dritten Sieg in Folge verbuchen.
Bin selber etwas überrascht von der positiven Entwicklung.

darshu666
22.01.10, 17:28:21
Ich bin, nach dem Aufstieg, gespannt auf die Verbandsliga.
War ueberrascht wieviele Aufsteiger aus der vorherigen Liga wieder mit dabei waren.
Auch Teams die ein Jahr zuvor aufgestiegen sind, sollte soweit machbar sein.
Ich ueberlege trotzdem ob ich wenn um den Aufstieg spielen soll.

Haengt davon ab wie es wirklich laeuft, weil ab der naechsten Liga wird es sicher sehr hart.
Sprich ich werde vielleicht erstmal alle Resourcen ausbauen, somit eine Saison laenger verweilen.
Weil auch die Cashcow muss fliegen, sonst sieht man irgendwann alt aus. :)

Einem Ziel bin ich sehr nahe, das ist die Verjüngung der Mannschaft.
Auch fuer Ersatz auf den Positionen ist gesorgt, so das mich Kartenspiel oder Verletzungen nicht behindern sollten.
Testfreundschaftspiele mit direkten Ligagegnern, wurden mit dem Nachwuchs bestritten um nicht die wahre Staerke direkt zu zeigen.

Alles in allem eine gute Planung, was nun noch fehlt ist der zu erwartende Erfolg.

kekzzbro
23.01.10, 19:13:57
so leute,

bin zwar erst seit heute junior member xD aber bei FC bin ich scho länger^^
bin in der Oberliga 6ter Spieltag, 6 Siege, 7 Punkte vorsprung.
Wer freundschaftsspiele oder spieler brauch bitte eben ne message beim fussballcup schreiben.
Verein: 2ter Kekzz 0815
Manager: baidy89

euer keks^^

Pestilence
23.01.10, 23:26:31
Nach dem das aktuelle Turnier vorbei ist, erstelle ich noch eines. Ähnliche Preisgelder, eventuell etwas mehr, ähnliches Antrittsgeld. So haben wir alle etwas davon. :)

Edit:
Ähm ja, das fängt morgen an. Das aktuelle Turnier vom SP also. :p

Chief
25.01.10, 00:29:49
Sop, erfolgreich mit nem 3:0 in die Rückrunde gestartet, und der Neuzugang von Lolo hat direkt mal doppelt genetzt :-D. So kanns weitergehen. Bin auch schon kräftig am Aufrüsten für die kommende Saison die dann hoffentlich ne Etage höher ist ;). Werd demnächst auch noch ein paar Spieler auf den Transfermarkt werfen. Wer günstig gute IV oder Stürmer abzugeben hat, soll Bescheid sagen :-D.

Lolo
25.01.10, 16:33:08
Ich sag doch: Die Freistöße sind der Killer :-D

Chief
26.01.10, 20:33:21
Immer noch ohne Gegentor in der Rückrunde und der Vorsprung auf den 5. Platz bleibt konstant bei 6 Punkten, hätte ihn heute aber mit nem Sieg auf 9 ausbauen können :/.
Gestern 1:0, heute 0:0. Morgen geht's dann gegen den abgeschlagen Tabellenletzten, der noch kein einziges Tor geschoßen hat :-D. Hat aber schon deutlich mehr als 3 Gegentore pro Spiel kassiert, Hinspiel hab ich 6:0 gewonnen :-D.

Pestilence
27.01.10, 12:28:46
Hinrunde in der Oberliga ist rum und ich bin auf einem Aufstiegsplatz. Regionalliga ich komme!

raven
27.01.10, 13:11:16
[SP] Turnier Vol. 17
Begin: 31.01.2010
Pw: sprockt

btw. 13 Punkte vor nem Abstiegsplatz, das dürfte schon der sichere Klassenerhalt sein :hop:

PaLmE
27.01.10, 16:01:27
Bei mir sind auch schon 16 Spieltage in der Verbandsliga vorbei und das sieht bis jetzt ganz gut aus mit dem Aufstieg ;)

Traube
30.01.10, 01:01:39
Ich hätte noch zwei Freundschaftsspiele am 14./15.2. anzubieten.
Gerne bei mir (knapp 40.000 Plätze), ansonsten halt woanders.

PS: Saisonziel Klassenerhalt in der Regionalliga sieht nicht schlecht aus. Bin nach 13 Spielen mit 11 Punkten 13. von 18 Teams und habe vier Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge.

darshu666
30.01.10, 03:14:51
Bei 40000 sag ich nicht nein ;) Stadion fasst 33800 zur Zeit.
Bei mir laeuft auch alles soweit wie ich es mir dachte.
Jetzt braucht es Money um die Sache zu foerdern!

Vaioman
30.01.10, 14:54:35
Also ich spiele ja nun mittlerweile in der Landesliga und bin momentan nach 12 Spielen auf Platz 11 von 14 hab 3 Punkte vor einem Abstiegs Platz und heute hat es auch endlich geklappt das ich einen Stürmer habe ich Spiele nähmlich seit Anfang der Saison ohne Stürmer und habe nun ein der ist 19 und 170 stark

ice-boy77
30.01.10, 23:34:34
ich bräuchte mal wieder ein paar freundschaftsspiele ;)
stadiongröße im moment 30.800, also wer ein größeres hat kann mich gerne einladen.
-> Spvgg 03 Mannheim Sandhofen eV

Chief
31.01.10, 19:57:25
Mittlerweile sind's jetzt 10 Spiele die ich ungeschlagen und ohne Gegentor bin :). Spiel in der Rückrunde zwar mehr minimalisten Fußball, ist mir aber schnuppe, für Platz 1 langts immer noch dicke :-D. Auf Platz 5 sind's aber leider immer noch "nur" 10 Punkte, da ich immer nur unentschieden gegen den 5. und 6. gespielt habe. Aber bei noch 5 Spielen sollte das auch dicke langen ;).

raven
31.01.10, 20:23:31
Unentschieden gegen den 2? Oo

Auf jedenfall 10 Punkte Vorsprung, bei noch 3 ausstehenden Spielen:

Klassenerhalt :hop:

Chief
01.02.10, 20:37:08
Im 11. Spiel dann mal wieder ein Gegentor bekommen, aber trotzdem 2:1 gewonnen :). Der Aufstieg ist damit eigentlich sicher, hab 12 Punkte und 20 Tore Vorsprung auf den 5. Bei nur noch 4 Spielen sehr unrealistisch, dass da noch was schief geht, zu dem es nur noch gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte geht :).

RedStorm
04.02.10, 14:16:52
das nächste Turnier ist offen:


[SP] Turnier Vol. 18
pw:sprockt


Startet am 11.2.

kamikazemodder
05.02.10, 13:19:57
wtf!!! :eek: Im Turnier 10:0 gewonnen, das ist wohl mein höchster Sieg bisher, was war denn da mit darshus Team los?
Zwar waren auch zwei rote Karten beim Gegner dabei, aber da stand es schon 6:0 o.ä..

In der Liga läuft es hingegen ziemlich bescheiden. Die Hinrunde war gut, sehr gut sogar, aber in der Rückrunde jetzt drei Niederlagen in drei Spielen - nicht gut...

kekzzbro
05.02.10, 13:52:47
hi, is bei dem tunier nen platz frei?? würd gern mitspielen, wenn ja bitte pw übermitteln^^

Traube
05.02.10, 13:59:34
das nächste Turnier ist offen:


[SP] Turnier Vol. 18
pw:sprockt


Startet am 11.2.

RedStorm
05.02.10, 14:55:10
Freundschaftsspiele zu vergeben am 26.2. und Anfang März

Chief
05.02.10, 20:09:01
Soderle, mal wieder ganz souverän als erster aufgestiegen, zum 5. mal jetzt :). Auf den 2. 10 Punkte Vorsprung, auf den 5. schon 20 und auf den ersten Abstiegsplatz sogar 45 Punkte, so viel zum Thema Klassenerhalt... :-D. Wieder mal ne bärenstarke Rückrunde, mit nur 3 Gegentreffern und 2 Unentschieden, ansonsten alles gewonnen :eek:. Btw: Der Neuzugang von Lolo hat 10 Treffer geschoßen und mindestens noch 5 vorbereitet oO. Bin mal gespannt, wie es nächste Saison in der Verbandsliga läuft :).

kekzzbro
05.02.10, 23:16:32
ma sehn ob mein alter stürmer dir noch was bringt, müsstest ihn heute bkeommen haben, oder morgen

Lolo
09.02.10, 17:14:48
Mein einer Stürmer ist auf 0 Gesundheitspunkte abgefallen (der komplette restliche Kader hat volle Gesundheit nur mein einziger Stürmer kratzt halb ab), hat dies aber auch ohne bleibenden Schäden überlebt :p

Pestilence
09.02.10, 17:44:53
Noch 3 Spieltage, 5 Punkte Vorsprung vor einem "nicht-Aufstiegsplatz"und noch 2 Hammer Spiele. Ich muss also noch mindestens 2 Spiele gewinnen, um garantiert in die Regionalliga aufzusteigen.
Tschakka!

RedStorm
09.02.10, 20:15:07
Noch 5Spieltage und 15Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz + knapp 40Tore und spiele morgen gegen diese Mannschaft^^


Also Regionalliga ist sicher ;) hab aber bisher noch keine neuen Spieler verpflichten können.

kekzzbro
09.02.10, 22:02:43
hmm Red wollt grad deinen text kopieren^^

noch 5 spieltage und 18 punkte auf den 4ten vorsprung
dazu 59:11 tore
torschützenkönig hab ich auch sicher, mit 30 toren nach 21 spielen^^
10 tore mehr als der 2te^^

und aufstieg in die regionalliga^^

hoffe selbe liga^^ / staffel^^

der kekzz

killervirus
10.02.10, 18:15:56
Ich bin dann auch mal wieder aufgestiegen 4 Spieltage vor Schluß. Oberliga ich komme :D

Chief
10.02.10, 19:26:38
Sop, bin mit einem ungefährdeten 3:0 in die neue Saison gestartet :).

kekzzbro
13.02.10, 10:51:26
wie macht sich der stürmer von mir???^^
gz killer^^

bin in euer tunier ganz sicher gestartet mit einem 5:0 und einem 3:0

Traube
13.02.10, 11:10:45
bin in euer tunier ganz sicher gestartet mit einem 5:0 und einem 3:0
Ich hoffe, dass es heute die erste Niederlage für dich gibt. :D

Mein Klassenerhalt in der Regionalliga sollte gesichert sein. Bis zur neuen Saison brauche ich aber wohl noch ein bis zwei neue Spieler, um vielleicht so langsam Richtung Aufstieg zu schielen.

Und bald ist meine Radiostation fertig. Auf die bin ich ja mal gespannt.

edit: 4:1 - sauber! :-D

Chief
13.02.10, 11:36:51
wie macht sich der stürmer von mir???^^


Hat bisher ein Tor geschoßen. Bin momentan 3. mit 2 Siegen und einer Niederlage, hab 6 Punkte und 9 Tore auf den ersten Abstiegsplatz und heute geht's gegen eben jenen. Am 2. Spieltag hat der gegen ne schwächere Mannschaft als meine 0:7 verloren :eek:. Bin mal gespannt, ob ich da mithalten kann :-D.

Ballo
13.02.10, 12:53:48
Hab mich auch mal angemeldet :)
Bin kurz vor der Winterpause 1. mit 7 Punkte vorsprund auf den 2. und 11 auf einen nicht Aufstiegsplatz *yeah*

kamikazemodder
14.02.10, 13:26:43
Schade, wird wohl nichts mehr mit dem Aufstieg. Muss heute am letzten Spieltag noch gegen den Zweiten ran.
Allerdings muss man auch sagen, dass mein Ziel erstmal der Klassenerhalt war - und das hat mein Team ganz gut erfüllt. :)
Zu Beginn der Rückrunde lief es irgendwie nicht rund, da habe ich die nötigen Punkte liegen lassen, aber gut, nächste Saison wird neu angegriffen. In der Sommerpause werde ich noch ein paar Millionen investieren können, den bald fertig ausgebildeten Jugendspielern sei dank. ;)

Der Tabellenführer ist einfach nur krank, aber zu meiner Freude habe ich beide Spiele gegen ihn nur knapp verloren.

http://www.abload.de/img/1dq5f.png

kekzzbro
14.02.10, 19:14:57
bin schön aufgestiegen^^

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/140210191403_Oberliga_FC.jpg

kamikazemodder
14.02.10, 23:06:52
Wie erwartet am Ende noch eine dicke Pleite kassiert, 0:3.
Naja, jetzt wird erstmal auf dem Transfermarkt Ausschau gehalten, zusätzlich werde ich einige Spieler abgeben - mal sehen was ich so entbehren kann.

Traube
15.02.10, 00:18:46
Ich hätte einen 220er AV abzugeben. Ist schon 31 Jahre alt, aber 2-3 Saisons spielt er sicher noch.
Da er schon so alt ist, würde ich sagen, 2 Mio und er gehört einem von euch. Hat jemand Interesse?

Edit: Oh, falscher Thread. Egal. :D

Chief
15.02.10, 00:34:57
Gestern hab ich noch mal 2:0 gewonnen, heute hat's dann eine böse 0:4 Klatsche zu Hause gesetzt :(. Nun gut, die Mannschaft war mir total überlegen, muss gegen andere meine Punkte holen zum Klassenerhalt ;). Hab jetzt 7 Punkte und noch ein paar Tore auf den ersten Abstiegsplatz.

kekzzbro
15.02.10, 12:07:31
yeah red sind in der selben regionalliga^^ ich mach dich fertig^^

RedStorm
15.02.10, 14:02:24
yeah red sind in der selben regionalliga^^ ich mach dich fertig^^


hehe good luck^^ im turnier hatte ich dich ja schonmal besiegt, Freundschaftsspiel war Unentschieden, mal sehen wie die Liga wird :p

kamikazemodder
15.02.10, 16:29:25
Ich könnte für März noch eine ganzen Menge Freundschaftsspiele gebrauchen!

Roadrunner
15.02.10, 23:28:12
huhu ich hab da mal was vorbereitet,
da ich glaube das ich der nächste bin starte ich auch mal ein Tunier :-)


[SP] Tunier 19
PW.: sprockt

wer will kann kommen

mfg Roadie

jup von Kreis- bis Oberliga

kamikazemodder
16.02.10, 10:38:42
Da glaubst du richtig. ;)

Hier nochmal die Liste:

* Redstorm (läuft bereits)
* Roady (Beginn 20.2.)
* Satte
* Vaioman
* Freezer
* Traube
* Kami
* Mc Poldy
* Palme

Ballo
20.02.10, 09:58:41
Ich suche Freundschaftsspiele :)
Mein Team heißt 1.FC Ballo

Traube
20.02.10, 11:49:44
Ich bräuchte für den 3.3. noch ein Freundschaftsspiel. Wenn da noch einer Zeit haben sollte, kann er gerne bei mir vorbeischauen oder mich zu sich einladen.

PS: Klassenerhalt in der Regionalliga sollte gesichert sein. \o/

RedStorm
20.02.10, 13:45:44
gestern im 1.Regionalliga Spiel 1:0 gewonnen gegen einen sehr guten Gegner :)


und heute endlich nach 3Wochen wieder ein 5.Jugendspieler, DM 40, 18Jahre mal schauen wo seine Reise hingeht :D

darshu666
20.02.10, 22:35:44
So Verbandliga mit Platz 9 fuer die Saison abgeschlossen, also genau nach Plan.
Meine Jugendspieler, sowie der Umbau der Mannschaft, liegen auch im Soll.
Einzig die Einnahmenseite macht mir noch Kopfschmerzen.

kamikazemodder
21.02.10, 12:45:03
Das mit dem Turnier müssen wir wohl nochmal üben, mit sechs Teilnehmern kommen wir nicht weit... :(

Meine zweite Oberligasaison hat durchschnittlich begonnen, im ersten Spiel 0:1 verloren, im zweiten aber 4:0 gewonnen. Ziel ist jetzt auf jeden Fall der Aufstieg, hoffe das klappt auch so wie ich mir das wünsche. ;)

Roadrunner
21.02.10, 22:34:43
So 2. Versuch, hab ein neues Tunier angemeldet

diesmal bis 2. Oberliga

[SP] Tunier Vol.19
Pw: sprockt

also auf ein neues

mfg Roadie

darshu666
21.02.10, 22:47:49
So hab mich eingetragen, auch wenn ich da schon jetzt keine Chance sehe nen Blumentopf zu gewinnen. ;-) Vielleicht melden sich auch deshalb so wenig noch an... der Unterschied zwischen den Mannschaften ist einfach zu gross meiner Meinung nach.

Chief
22.02.10, 20:19:34
Soooo bis zur Winterpause hab ich unglaubliche 26 Punkte gesammelt und liege auf nem guten 4. Platz :). Auf den ersten Abstiegsplatz hab ich schon satte 19 Punkte Vorsprung, auf den letzten 26 :-D. Mit dem Abstieg werd ich wohl nichts mehr zu tun haben, mal schauen, wie's mit dem Aufstieg weitergeht.

kamikazemodder
24.02.10, 19:46:50
Heute 8:0 in der Liga gewonnen, wtf? :eek:

Oberliga läuft recht gut bisher, hoffentlich klappt das mit dem Aufstieg...

Chief
01.03.10, 20:09:13
So in die Rückrunde bin ich mit 2 3:0, einem 0:0 und einer 0:1 Niederlage in die Rückrunde gestartet. Vorsprung auf die Abstiegsplätze ist auf 25 Punkte und 62 Tore angewachsen, da dürfte nicht mehr viel passieren :-D. Bin momentan 5. mit 7 Toren Rückstand auf den 4., da geht also noch so einiges :).

Ballo
02.03.10, 13:50:10
Bin aufgestiegen als Meister :)
Bezirksliga ich komme

darshu666
02.03.10, 20:05:42
6 Siege in Folge macht unangefochten Rang 1, langsam wird es mir unheimlich.
Ueberleg trotzdem ob ich durchstarten oder noch eine Saison hinterherlege.
Weil die jetzige Liga doch eher durch von Absteigern durchsetzt ist.
Das wahre Potenzial der Mannschaft ist also nicht einschaetzbar.

Wie schafft man es eigentlich wenigstens etwas zum naechsten Heimspiel, im Fanshop, anzubieten?
Die kaufen immer in einem Spiel meine Shop leer und bis zum naechsten ist die Lieferung nicht da....wahrscheinlich hilft nur Ausbau oder?

kamikazemodder
02.03.10, 20:17:43
joa, bei mir hat da auch nur Ausbauen geholfen, hatte das gleiche Problem. Gerade erst wurde bei mir die höchste Stufe fertiggestellt, muss aber trotzdem noch ständig einkaufen, das ist echt etwas nervig.

Lolo
04.03.10, 16:57:36
Seit wann hab ich denn ne Einheit Sondertraining um 7 Uhr? Oo

kamikazemodder
04.03.10, 16:59:10
Seit gestern. ;)
Es gab ein neues Update, alle vier Tage gibt es nun diese Sondereinheit. Für Credits lässt sich dieses Intervall auf zwei Tage reduzieren.
Steht aber auch alles unter dem Link bei der Meldung auf der Hauptseite. ;)

darshu666
06.03.10, 09:36:32
Gestern die erste Niederlage nach 7 Spiele in Folge, die ich gewonnen habe.
Aber nicht weiter schlimm, ich wollte eh die Offensive schonen und meinen Nachwuchskräften die Chance geben sich zu bewaehren.
Man merkt dann doch das ein OM so einiges in der Mannschaft reisst.

Einzige schlimme daran das das gegen so einen Sch**verein war, was mich als BVB Fan total ankotzt. :(

Vielleicht leg ich da nochmal nach mit Investion, weil der Nachwuchs doch etwas braucht um an die Staerke aufzuschliessen.

Uneins bin ich mir noch, ob ich ueberhaupt schon aufsteigen mag. ;)
Denn bis jetzt bin ich keinmal abgestiegen, so soll es natuerlich auch weiterhin sein.
In einigen Testspielen hab ich ja gemerkt, das das Oberliganiveau doch sehr viel haerter ist.
Da es nicht in jeder Liga tote Mannschaften gibt, die sozusagen als Polster auf den Absteigraenge liegen, faellt mir die Entscheidung im Moment eher schwer.

Werd wohl doch noch ein Jahr dran haengen, dann sind die Kriegskassen fuer den Notfall
voller. :)

kamikazemodder
08.03.10, 12:16:32
Spitzenreiter! :)
Gestern die Tabellenführung in der Oberliga übernommen. Allerdings ist das alles noch ziemlich eng, auf den ersten Nicht-Aufstiegsplatz sind es gerade mal fünf Punkte. Und die Rückrunde hat gerade erst begonnen.

Leider hat die geplante Investition in der Winterpause nicht geklappt, weil meine Gebote zu spät bzw. noch immer nicht angenommen wurden. :(
Kann ich halt erst nächste Saison auf neue Außenverteidiger setzen.
Dann ist meine Verjüngungskur auch so gut wie abgeschlossen, der älteste Spieler wird dann 25 sein. Und neue Talente werde wieder gefördert, läuft alles ziemlich rund atm. :)


Wie siehts eigentlich mit einem weiteren Turnier aus?
Wer spielt denn da noch? Traube sollte noch dabei sein, aber die drei davor?

* Satte
* Vaioman
* Freezer
* Traube
* Kami
* Mc Poldy
* Palme

raven
08.03.10, 12:24:58
Zwar wieder untern rumgedümpelt, aber wieder nicht abgestiegen :mOoSe:

Wenn nur die Spieler nich so hohe Gehaltsforderungen stellen würden... :)

Traube
08.03.10, 12:35:02
Wie siehts eigentlich mit einem weiteren Turnier aus?
Wer spielt denn da noch? Traube sollte noch dabei sein, aber die drei davor?

* Satte
* Vaioman
* Freezer
* Traube
* Kami
* Mc Poldy
* Palme
Jo, ich bin aber sowas von dabei. *yeah*
Für mich wäre das dann allerdings schon mein zweites Turnier, das ich veranstalte, hatte ganz am Anfang schon eins. Sind denn ansonsten alle durch?
Ballo hatte, glaube ich, auch noch keins, der ist ja neu dabei.

In meiner zweiten Regionalligasaison läuft's bisher ziemlich rund. 14 Punkte aus 8 Spielen und nur 3 Punkte zu den Aufstiegsplätzen. Da ist noch alles drin. Und da knapp 14 Mio auf meinem Konto schlummern, wird in der Winterpause noch ein vernünftiger Neuzugang meinen Kader verstärken.

raven
08.03.10, 12:42:23
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH man ehy....

Ich wunder mich shcon ein wenig wieso mein einer AV so gut wie keine Entwicklung nimmt...
Bis mir gerade eben dann mal aufgefallen ist, das der dauernd Strafraumbeherschung trainiert :wallbash:

Manmanman

RedStorm
08.03.10, 14:25:27
joa in der Regionalliga läufts bei mir auch ok, bin zur Winterpause 8. mit viel Platz zu den Abstiegsplätzen, aber auch zu den Aufstiegsplätzen^^


Zur Winterpause hab ich leider nur einen neuen Spieler verpflichten können, für einen weiteren muss ich noch sparen.. werd ich dann erst ende der Saison kaufen um möglichst viel Geld dafür zu haben :>



Dann werde ich meine Einkaufsstrategie auch wieder ändern, von alt auf jung, da ich bei den Neuverpflichtungen nämlich darauf achten werde, dass die mir auch in der 2.Buli noch weiterhelfen würden^^

Lolo
09.03.10, 18:50:09
Ich hör jetzt auf mit dem Scheißgame. Hab vergessen den Vertrag von 2 Jugendspielern zu verlängern, die nebenbei meine besten Spieler waren...

Chief
09.03.10, 19:26:43
Ich hör jetzt auf mit dem Scheißgame. Hab vergessen den Vertrag von 2 Jugendspielern zu verlängern, die nebenbei meine besten Spieler waren...

Haste dann noch ein paar gute Spieler zu verschenken? :-D

Btw ist der Aufstieg jetzt leider unmachbar :(. 1 Spiel vor Schluß 5 Punkte Rückstand auf den 4. Platz. Die Defensive stand eigentlich immer sicher, nur die Offensive ist im Vergleich zu den anderen mit "nur" 46 Toren doch recht "schwach" gewesen.

Chief
16.03.10, 19:42:19
Bin ganz souverän mit 2 Kantersiegen in die Saison gestartet und steh mit 9:0 Toren an der Spitze :)

Traube
16.03.10, 19:49:43
Meine Hinrunde lief auch großartig. Mit ein bisschen Glück spiele ich in der nächsten Saison in der zweiten Liga.
Aber ich verstehe im Moment selbst nicht, warum ich so abgehe. Ich besiege einige Gegner mühelos, die von den Mannschaftsstärken her eigentlich teils deutlich besser sind. Naja - mir soll's recht sein. :D

kamikazemodder
16.03.10, 22:55:18
Aufstieg in die Regionalliga sollte fix sein. Noch drei Spiele und 9 Punkte Vorsprung. Sicher geht da rechnerisch noch was, aber ich spiele derzeit einfach so souverän in der Liga, das kann ich selbst kaum fassen. Seit Ewigkeiten ungeschlagen und die "großen Brocken" habe ich auch schon hinter mir.
Jetzt muss ich mich nur noch etwas verstärken, dann heißt es Klassenerhalt in der Regionalliga schaffen.

btw. Traube, starte mal ein Turnier, von den anderen meldet sich ja keiner mehr...

Chief
18.03.10, 20:23:01
Heute im 4. Spiel das erste Gegentor bekommen :(. Naja, dürfte ehrlich gesagt ne recht eindeutige Saison werden, da meine Stammannschaft schon ne höhere Stärke hat, als 9 andere komplette Kader :-D.

Hab dann aber noch ein Problem, und zwar: Mein Fanansehen liegt bei etwa 85%, trotzdem kommen nur 11-12k pro Spiel in's Stadion, obwohl ich das Stadion erst vergrößert hab. Ich mein, letztes Jahr kamen bei nur 16.800 möglichen im Schnitt 14k, und nicht einmal unter 12k. Woran liegt das?!

kamikazemodder
18.03.10, 23:16:24
Hatte ich letztens mal durch Zufall in dem Forum zum Spiel entdeckt. Gibt da noch weitere interessante Tipps. Der eine oder andere Blick lohnt sich. ;)

Zuschauer

Die Anzahl der Zuschauer die zu Spielen ins Stadion gehen, hängt von mehreren Faktoren ab. Dem Wetter, der Art des Spiels, dem Gegner, der Größe des Stadions, der Infrastruktur und den Eintrittspreisen.

Gegner:

Je öfter man gegen ein und den selben Verein spielt, desto weniger Zuschauer kommen zum Spiel. Deshalb sollte man Freundschaftsspiele immer gegen verschiedene Vereine ausrichten. Man sollte auch darauf achten, wenn man in höheren Ligen spielt, dass man nicht gegen Mannschaften spielt, die in viel niedrigeren Ligen spielen. Bei solchen Begegnungen kommen auch weniger Zuschauer ins Stadion. Wenn der Gegner inaktiv/gelöscht ist, kommen durch die Spielabsage keine Zuschauer und man bekommt eine kleine Entschädigung.


Wetter:

* Bewölkt - ca. 60% - 80% Zuschauer der Stadiongröße*
* Regen - 30% - 60% Zuschauer der Stadiongröße*
* Schnee - 20% - 50% Zuschauer der Stadiongröße*
* Sonne - 80% - 100% Zuschauer der Stadiongröße*
* Wind - 40% - 70% Zuschauer der Stadiongröße*


*Alle Angaben ohne Gewähr, Durchschnittswerte verschiedener Vereine.

raven
19.03.10, 10:15:19
Jap, ich hatte mal 4 oder 5 Heimspiele nacheinander Schnee, da bricht natürlich die Zuschauerzahl zusammen :)

Btw. 3. Oberligasaison und nach 4 Spielen immerhin schon gegen 2 Mannschaften gewonnen, wo ich es nicht gedacht hätte...
Und 2 Niederlagen gegen die richtigen Favoriten :)

kamikazemodder
20.03.10, 09:57:42
oh man, als Tabellenführer in die Regionalliga aufgestiegen und in der Oberliga eines der besten Teams (von der Mannschaftsstärke) gestellt. Jetzt schau ich mir gerade die neue Zusammenstellung in der Regionalliga an und muss mit Entsetzen feststellen, dass die Konkurrenten ziemlich stark sind.
Mein Ziel kann nur der Klassenerhalt sein, und das wird schon verdammt schwer. Die Liga ist echt krank.
Bin gespannt wie sich mein Team schlagen wird.

btw. hat jemand schon die Radiostation? Ich könnte die jetzt ja auch bauen, aber bringt die was? Wie viel wirft die so ab?


Wie sieht's mit 'nem neuen Turnier aus? Traube?

Traube
20.03.10, 16:39:21
Wie sieht's mit 'nem neuen Turnier aus? Traube?
Wiegesagt: Ich war schon mal dran ganz am Anfang.
Aber wenn sich bis morgen Abend niemand sonst meldet, der noch nicht dran war und gerne ein Turnier (= Unmengen an Geld) ausrichten möchte, werde ich morgen ein neues erstellen.

Eine Radiostation habe ich auch. Bringt halt nur langfristig was (siehe Redstorms Kommentar). Dauert schon relativ lange, bis man die Kosten wieder drin hat.

RedStorm
20.03.10, 16:52:00
Wie sieht's mit 'nem neuen Turnier aus? Traube?
Wiegesagt: Ich war schon mal dran ganz am Anfang.
Aber wenn sich bis morgen Abend niemand sonst meldet, der noch nicht dran war und gerne ein Turnier (= Unmengen an Geld) ausrichten möchte, werde ich morgen ein neues erstellen.

Eine Radiostation habe ich auch. Bringt halt nur langfristig was (siehe Redstorms Kommentar). Dauert schon relativ lange, bis man die Kosten wieder drin hat.



joa weiß grad nicht mehr wie teuer der bau war, aber war so bei 1.5mio? dann hat mans halt erst so nach 4-5 saisons raus

und 540000 für son radiospot auszugeben ist schon sehr teuer... aber kann man wohl dann machen wenns fanansehen sehr niedrig ist, ich bleib jedenfalls bei den standart dingern da^^

Lolo
20.03.10, 20:03:06
Haha that's great :-D

Chief
23.03.10, 14:21:19
Hab mal ne Frage zu den Jugendspielern. Und zwar ist es bei mir so, dass früher immer so 3-4 Jugendspieler pro Saison neu dazu gekommen sind, beim letzten mal sogar 5. Aber seit dem ist kein einziger mehr nachgekommen. Und das liegt nun auch schon 2 Saisons zurück. Hab dann nach 1,5 Saisons meinen alten Jugendtrainer (Level 2) entlassen und jetzt seit 3-4 Wochen einen neuen Jugendtrainer mit Level 4 eingestellt. Seit dem ist aber auch rein gar nichts mehr nachgekommen . Gibts da irgendeinen Trick mit dem mal wieder Jugendspieler nachkommen oder kann ich nichts tun außer Tee trinken und abwarten?

raven
23.03.10, 14:25:44
Du kannst nicht mehr als 5 Jugendspieler haben. Biete ihnen Profiverträge, das is der Trick ;)

Chief
23.03.10, 14:29:10
Du kannst nicht mehr als 5 Jugendspieler haben. Biete ihnen Profiverträge, das is der Trick ;)

Habe ich ;). Ist aber trotzdem nichts nachgekommen.

Traube
23.03.10, 16:44:26
So, da sich niemand gemeldet hat, habe ich einfach mal ein neues Turnier erstellt:

[SP] Turnier Vol. 20
Start: 28. März
Ende: 3. April
Passwort: sprockt

Preisgelder von 40.000-500.000 - keiner geht leer aus. :)

Traube
24.03.10, 12:26:09
Nachdem ich die letzten 6 Spiele der Hinrunde mit 18 Punkten bei einem Torverhältnis von 16:0 beendet hatte, läuft's in der Rückrunde irgendwie noch gar nicht. 3 Spiele, 0 Punkte bei 2:5 Toren. :mad:

Ich hoffe mal, meine Wolkener berappeln sich wieder. Der Aufstiegsrang ist jetzt schon 7 Punkte entfernt. Zum Glück sind's auch 23 Punkte auf die Abstiegsränge, da sollte zumindest nichts mehr schief gehen. :D


Nochmals Erinnerung ans Turnier, noch sind 3 Plätze frei:

[SP] Turnier Vol. 20
Start: 28. März
Ende: 3. April
Passwort: sprockt

kamikazemodder
25.03.10, 20:05:24
Habe gerade festgestellt, dass ich das mit den Freundschaftsspielen ganz schön hab schleifen lassen. :rolleyes:
Im April ist noch eine ganze Menge frei. Habe jetzt zwar zahlreiche Einladungen raus geschickt, aber wer noch Kapazitäten hat kann mich ja nochmal einladen. ;)


Die Regionalliga läuft bisher äußerst positiv, beide Spiele gewonnen. :)

Chief
26.03.10, 20:19:53
Im 12. Spiel, der 9. Kantersieg :cool:. So darf es gerne weiter gehen :-D. Aber trotzdem nicht erster :hmpf:

kamikazemodder
27.03.10, 18:10:04
omg, dachte Regionalliga wird äußerst hart, aber nach vier Spielen stehe ich mit vier Siegen als Tabellenführer da. :eek:

Emkay301
03.04.10, 21:51:20
Ich glaube wir sollten auf der ersten Seite mal die Mannschaften hier vom SP aktualisieren.

einige haben ja aufgehört oder hören auf, und einige Spielen ja inzwischen in anderen Klassen.

Hat jemand Lust das zu aktualisieren? Ist vll. auch für Freundschaftsspiele interessant zu wissen wer, wie , wo spielt.

MfG
Emkay

raven
03.04.10, 23:04:55
O.O

Gegen den 2. der Liga gewonnen? O.O
5 Tore in 17 Spielen kassiert. nur 2 Niederlagen. Und da hab ich 2:1 gewonnen? WTF?
Warum nich die ganze Saison so :-D

Egal, 17 Pkt. Vorsprung bei noch 6 Spieltagen. Abstieg verhindert!

Chief
04.04.10, 21:12:49
So nach 5 Spielen in der Rückrunde mit 14:0 Toren hab ich seit heute endlich die Tabellenführung übernommen :hop:.
Hab gegen den bisherigen Tabellenführer 4:0 gewonnen :). War insgesamt schon das 15. zu null diese Saison (bei 18 Spielen :-D). Hab 11 Punkte auf Platz 5, sollte also was werden mit dem Aufstieg :).

Traube
04.04.10, 21:36:12
Bei mir hat's leider auch in meiner zweiten Regionalligasaison nicht für den Aufstieg in die 2. Liga gereicht. Ich habe zwar die drittmeisten Tore geschossen und die fünftwenigsten kassiert, aber irgendwie hat's nur zu Rang 6 gereicht. Soll das mal einer verstehen. :think:

Wie schaut's mit einem neuen Turnier aus? Ich habe mein eigenes ja grandios gewonnen. :D

Chief
04.04.10, 21:40:47
Bei mir hat's leider auch in meiner zweiten Regionalligasaison nicht für den Aufstieg in die 2. Liga gereicht. Ich habe zwar die drittmeisten Tore geschossen und die fünftwenigsten kassiert, aber irgendwie hat's nur zu Rang 6 gereicht. Soll das mal einer verstehen. :think:


Ich war bis heute sowohl mit geschoßenen als auch mit gefangenen Toren unangefochtene NR. 1 in meiner Liga und trotzdem nur zweiter ;). Hab jetzt auch noch die wenigsten Niederlagen und hab trotzdem nur einen Punkt Vorsprung auf den 2. :hmpf:


Wie schaut's mit einem neuen Turnier aus? Ich habe mein eigenes ja grandios gewonnen. :D

Ich würde nach den OsterTurnieren mal wieder eins starten :). Also am 19. oder 20. :)

Achso: Pesti gib doch bitte mal deine Spieler frei :)

kamikazemodder
04.04.10, 22:52:47
Die Turniere des Fußballcup-Teams finden abends um 20 Uhr statt. D.h. theoretisch könntest du also schon ein neues Turnier starten.

Es sei denn du meinst ein anderes Osterturnier.


In der Regionalliga läuft es derzeit erstaunlich gut, bin Tabellenzweiter. Allerdings habe ich noch einige Teams aus der oberen Tabellenhälfte vor mir, sowie die komplette Rückrunde. Gegen den aktuellen Tabellenführer und das mit Abstand beste Team der Liga (laut Mannschaftsstärke) habe ich aber nur mit 1:2 verloren. :)

Chief
05.04.10, 12:35:17
Das nächste Turnier steht :)

[SP] Turnier Vol. 21
Start: 12.4. (damit meine neuen Spieler von Anfang an dabei sind ;))
Ende: 19.4.
Passwort: sprockt

Preisgelder von 20-150k :) (hat mir der Turnierrechner so gesagt :-D)

raven
05.04.10, 18:16:43
Sauber, heute dann gegen den 3. der Liga auch gewonnen oO

Mist, leider 19 Punkte Rückstand bei noch 18 zu vergebenden Punkte... Also Aufstieg wohl erst nächstes Jahr :-D

RedStorm
05.04.10, 20:49:53
5Spiele, 5Siege in der neuen Saison :D

kamikazemodder
08.04.10, 13:21:42
Hier mal die neue Liste mit den Teams die noch dabei sind. Hoffe ich habe niemanden vergessen.
Bei Palme bin ich mir nicht sicher, allerdings lassen seine Statistiken in der Tabelle eine Inaktivität vermuten.


2^=Spieler
3^=Nr.|=Mannschaft|=Manager
1.| SG Chief| Chief
2.| SSV Markranstädt III| Emkay
3.| 1. FC Leipzig| Roady
4.| BV Nordlichter Söl| raven
5.| SV Wolken| Traube
6.| SV Berlin Nord| kamikazemodder
7.| 1. FC Ballo| Ballo
8.| SV Kickers Passendorf| McPoldy
9.| BVL 08 Lüttringhausen| darshu
10.| Spvgg 03 Mannheim Sandhofen eV| ice-boy
11.| Kickers Lausen| Bruno
12.| 1.FC RedStorm| RedStorm
13.| SV Südhöhe| killervirus
??|SC Erkelenz 09 ??| Palme ??


Vielleicht kann das dann mal jemand in den ersten Post kopieren.

Chief
08.04.10, 20:50:16
Sooo nach 25/27 Punkten und 25:0 Toren hab ich heute den Aufstieg perfekt gemacht :). Nächstes Jahr dann OL, mal gespannt wie weit ich mit Pestis Ex-Team komme :-D.

BTW: 2 Plätze sind noch frei im Turnier :).

Chief
11.04.10, 12:57:28
Immer noch ein Platz frei :rolleyes:. Macht mal hinne! :-D

Chief
19.04.10, 00:02:07
Next Try.

[SP] Turnier Vol. 21
Start: 25.4.
Passwort: sprockt

Wer sich dieses mal nicht anmeldet stinkt gewaltig!! :fin:

Btw. Mit 2 zu 0 Siegen in die Oberliga Saison gestartet :). Ziel ist erstmal Klassenerhalt, der auch zu machen sein sollte, da es nur einen Abstiegsplatz gibt, da eine Mannschaft nie antreten kann, da kaum Spieler :)

raven
22.04.10, 08:48:04
Paar Tage nicht da, kein Training, keine gar nichts gemacht...

Und man steht auf Platz 2 der Oberliga \o/

Nur auf Dauer glaub ich sollte ich doch mit einer anderen Taktik spielen...

Chief
26.04.10, 19:21:57
Sooo nach 10 Spielen hab ich 9 zu 0 beendet, 8 davon gewonnen und stehe mit 25 Punkten unangefochten auf dem ersten Platz. Auf den ersten Nichtaufstiegsplatz hab ich schon 7 Punkte und 10 Tore Vorsprung :hop:. Neues Ziel ist damit der nächste Aufstieg.

darshu666
26.04.10, 20:40:26
Ich stehe auch vor dem Aufstieg. Mir fehlt allerdings Kohle fuer einen richtigen Torwart. :( Mal sehen was draus wird, Ziel ist Klassenerhalt.

ice-boy77
26.04.10, 20:41:39
achja ich könnte wieder ein paar freundschaftsspiele gebrauchen.
Spvgg 03 Mannheim Sandhofen eV

könnt mich gerne einladen, wenn ich heute noch zeit habe schicke ich auch selbst noch ein paar einladungen raus.

btw: ungeschlagen in die regionallige aufgestiegen :hop:

Chief
11.05.10, 20:50:13
Soooo. Nach 7 Kantersiegen in 9 Rückrundenspielen hab ich jetzt doch endlich mal mit 3 mageren Törchen Vorsprung die Tabellenführung übernommen, und das, obwohl ich sowohl Hin- als auch Rückspiel gegen den 2. mit insg. 6:0 Toren gewonnen hab :hmpf:.

Nuja, auf den 4. Platz hab ich jetzt 12 Punkte und 30 Tore Vorsprung, bei noch 4 ausstehenden Spielen wohl nicht mehr einholbar, werde nächste Saison also RL spielen :hop: *yeah*.

kamikazemodder
11.05.10, 22:16:17
Nachdem ich in der letzten Saison (meine erste in der Regionalliga) zum Rückrundenauftakt noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden konnte, wurde ich anschließend etwas durchgereicht. Am Ende blieb mir infolge von diversen Unentschieden nur ein Platz im Mittelfeld.
Auch jetzt läuft es nicht viel besser. Ich dümpel nur im Mittelfeld rum. Allerdings war mein Ziel auch in der letzten Saison nur der Klassenerhalt, von daher kann ich eigentlich zufrieden sein. Demnächst muss ich wohl mal wieder etwas investieren, wenn ich ernsthaft den Aufstieg in Angriff nehmen will...

Chief
11.05.10, 23:48:18
Da keiner ein neues Turnier gemacht hat, mach ich mal wieder das nächste.

[SP] Turnier Vol. 22
Start: 18.5
Passwort: sprockt

raven
13.05.10, 00:47:08
Noch 2 Spieltage und 2 Punkte hinter dem 3 in der Oberliga.
Allerdings haben wir beide 'relativ' leichte Aufgabe, wobei ich die größere Chance hab mich zu blamieren ;)

Mal schauen was dabei raus kommt. Immerhin hab ich diesmal absolut rein gar nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt und das war ja mein Ziel :)

raven
13.05.10, 20:18:59
Yeah, P3. Punktegleich mit dem 4. am vorletzten Spielta, aber 7 Tore Vorsprung...

Wird noch spannend das Aufstiegsrennen :)

raven
14.05.10, 20:14:18
*yeah*
nächstes Jahr Regionalliga :hop:

... sprich, wohl auch nächstes Jahr der erste Abstieg :-D

Chief
15.05.10, 18:06:10
So ich bin Meister :hop:

1 SG Chief 26 21 4 1 64 : 5 59 67

Liest sich doch ganz gut :-D. Mal schauen wie es nächstes Jahr in der RL dann läuft, dann dürften 1-2 meiner Jugis auch so weit sein, dass sie eingesetzt werden können :).

Traube
15.05.10, 19:12:56
Meine dritte Saison in der Regionalliga beende ich - wie die letzte Saison - auf Rang 6. Wie in der letzten Saison habe ich am 33. Spieltag 60 Punkte gesammelt, nur mein Torverhältnis war in der letzten Saison besser. Also irgendwie herrscht Stillstand. Aber mein Team wird besser und besser. In der nächsten Saison werde ich evtl einen Elo-Rang von unter 2.000 erreichen. Vielleicht packe ich dann endlich den Aufstieg. 2. Liga wäre schon geil.

raven
19.05.10, 18:11:25
So, das erste Reginalligaspiel ist bestritten und sooo schlecht is es gar net gelaufen...
0:8 zum Auftakt gegen den särksten der Liga... immerhin nicht zweistellig :>

Chief
21.05.10, 20:02:15
Gestern 2:1 verloren, heute 5:1 gewonnen :). So kanns von mir aus weitergehen. Will auf jeden Fall wenig bis gar nichts mit dem Abstieg(sgespenst) zu tun haben :-D.

ice-boy77
21.05.10, 21:33:10
auf gehts neues turnier!
wer ist dran?

Chief
21.05.10, 21:41:29
Niemand, ich hatte ja ein neues gemacht, aber es hat wieder mal einer gefehlt :(. Mach ich halt direkt noch eins, da ja sonst keiner will :p.

[SP] Turnier Vol. 22
Start: 29.5
Passwort: sprockt

kamikazemodder
21.05.10, 21:55:38
Nächstes kann ich dann mal machen. ;)

Ligatechnisch steh ich zur Winterpause ziemlich durchschnittlich da. Nach unten ordentlich Vorsprung aber 7 Punkte Rückstand auf den ersten Aufstiegsplatz. Insgesamt bedeutet das Platz 10. Werde wohl noch min. eine Saison in der Regionalliga verweilen.

kamikazemodder
26.05.10, 12:59:50
gogogo, Turnier hat noch freie Plätze!

Traube
26.05.10, 14:18:13
5 Spiele, 13 Punkte, 15:2 Tore. :dance:
Wenn das so weitergeht, könnte es tatsächlich etwas mit der 2. Liga werden.

raven
30.05.10, 21:34:06
Da schaut man mal 2 oder 3 Tage nicht rein...

Und findet sich nach 12 Spieltagen in der Regionalliga auf 8 wieder Oo
11 Punkte vor dem ersten Abstiegsplatz und das trotz ausgedünntem Kader \o/

Chief
30.05.10, 21:56:13
Habe gestern und heute die Siege 3 und 4 eingefahren und stehe 7 Punkte und ein paar Tore vor dem ersten Abstiegsplatz, wobei jetzt auch erst die Spiele gegen die anderen Abstiegskandidaten kommen, hab gegen die Top5 schon gespielt :).

Btw: Nur 4 Leute im Turnier gewesen, das fand ich schon schwach :(.

Traube
31.05.10, 19:07:58
Ja, auf ihr Säcke! Macht mal wieder mit!

Ich bin im Moment auf dem besten Weg in die 2. Liga - schon 6 Punkte Vorsprung auf Rang 4. Aber ist immer noch die erste Saisonhälfte. Da ist der Drops noch nicht gelutscht.

Chief
03.06.10, 20:41:11
Soo nach 15 Spielen steh ich auf einem guten 9. Tabellenplatz und habe mir schon 11 Punkte auf den ersten Abstiegsplatz erspielt :). Sieht also alles nach nem ganz sicheren Klassenerhalt aus, nächste Saison kommen dann endlich alle meine Jugis noch ins Team :).

ice-boy77
10.06.10, 15:21:23
ich hab mal ein paar freundschaftseinladungen rausgehauen ;)

Chief
14.06.10, 22:57:55
Hatte mittendrin mal 4 Niederlagen am Stück, in den letzten 4 Spielen aber wieder 10/12 Punkte geholt und den Vorsprung auf die Abstiegsplätze auf 16 Punkte ausgebaut, denke das sollte dicke langen für den Klassenerhalt :).

Hab mal wieder ein Turnier gemacht.
[SP] Turnier Vol. 22
23.06.2010 - 29.06.2010
Insg. 600.000 € zu gewinnen.
KEIN Passwort - vielleicht kriegen wir das Turnier so mal voll :-D

Chief
20.06.10, 13:38:25
Soo hab 7 Spieltage vor Schluß den Klassenerhalt schon sicher :hop: *yeah*.
24 Punkte auf den ersten Abstiegsplatz :).

Btw. Ein Platz im Turnier ist noch frei :/.

Edith sagt, jetzt nicht mehr :-D

raven
26.06.10, 10:57:44
Chief, schau mal wer in deiner neuen Regionalliga Saison mit dabei ist :-D

Traube
26.06.10, 11:03:30
2. Liga! :hop:
Da hab ich echt mal gerockt, muss ich sagen.

Chief
04.07.10, 20:26:29
Nach 5 Spieltagen 10 Punkte, nur 1 Gegentor und nur 1 Punkt auf P3. So kanns gerne weitergehen :-)

ice-boy77
04.07.10, 21:34:58
gefühlte 234832094 FS-Einladung sind verschickt :-D

kamikazemodder
04.07.10, 22:26:12
Mir ist heute auch was tolles aufgefallen: Man sollte die Öffentlichkeit nicht vernachlässigen! :-D
Ich wunder mich nur warum seit Ewigkeiten mein Kontostand stagniert. Früher war ich da konsequenter...

kamikazemodder
15.07.10, 17:57:29
Habe mal wieder ein Turnier erstellt. Aufgrund der letzten Erfahrungen ohne PW. ;)

[SP] Turnier Vol. 23
22.07.2010 - 28.07.2010
KEIN Passwort
Jeder gewinnt :)

kamikazemodder
20.07.10, 19:21:54
Bin gerade etwas gefrustet...
Habe um nur 2 Punkte den Aufstieg in die zweite Liga verpasst. Wie es dazu gekommen ist, ist aber noch viel deprimierender. :(
Habe bis 4 oder 5 Spieltage vor Schluss mit 6 Punkte auf den ersten Nichtaufstiegsplatz geführt und überhaupt auch schon die komplette Rückrunde auf einem Aufstiegsplatz verbracht.
Doch dann bekommt ein Spieler eine Gelb-Rote Karte, ich kann am nächsten Tag aus Zeitmangel meine Aufstellung nicht mehr ändern und verplane am Tag darauf auch noch den zuvor gesperrten Spieler wieder aufzustellen, weil ich dachte das passiert automatisch.
Folge: zwei Spiele 1:3 verloren, gegen Gegner wo jeweils ein Sieg ziemlich sicher schien.

Letztlich konnte ich das nicht mehr ausbügeln, musste heute auch noch ein weiteres Unentschieden hinnehmen, aber da ich ein schlechtes Torverhältnis habe, war das sowieso aussichtslos, der direkte Konkurrent hätte schon verlieren müssen. :(

btw. schaut euch mal den Tabellenführer an. Laut eigener Darstellung im Profil ist der gerade erst in die Regionalliga aufgestiegen und hat außer in seiner ersten Saison immer "zu Null" Tore. Äußerst seltsam wie ich finde...

Coke
21.07.10, 15:30:32
Sooo Coke is back!
Neuer Verein: Borussia Coke 09

Auf einen guten zweiten Anlauf!

EDIT: dangöö :)

darshu666
28.07.10, 21:29:07
Erstmal viel Glueck Coke. :)

Nachdem ich letzte Saison den Abstieg antreten durfte, die Mannschaft hat nichts auf die Reihe bekommen(Vorsaison noch 7.).
Laeuft es diese Saison ganz ordentlich, hab die Chance genutzt und den Kader aufgeraeumt. Direkter Wiederaufstieg sollte drin sein.
Endlich hab ich auch alle Stehplaetze meines Stadion voll ausgebaut.

Aus den vergangenen Spielzeiten gelernt, spiele ich im Moment mit nur einer Spitze.
Das zahlt sich sehr gut aus, zudem der Stuermer auch noch gut Tore macht.
Insgesamt nur 1 Gegentor, das ich beim einzigen Unentschieden(gegen den 2ten) kassiert haben, spricht glaub ich fuer sich.

Langsam aber sicher sieht es auch finanziell sehr gut aus.

Chief
02.08.10, 14:01:23
Hab den Aufstieg in die 2. Liga jetzt wohl endgültig verkackt :(. Hab 9 Punkte Rückstand bei noch 4 Spielen und muss momentan eher aufpassen, dass mich der Seuchenvogel nicht noch kassiert :(.

Hab mal wieder ein Turnier gemacht.

[SP] Turnier Vol. 24
08.08.2010 - 15.08.2010
KEIN Passwort
Jeder gewinnt ;)

darshu666
04.08.10, 12:22:03
So liebe Leute, ich hab noch Termine fuer Freundschaftsspiele frei.

11-14.8
18-19.8

Wuerd mich ueber Einladungen freuen, kann auch selbst einladen.
Stehplaetze sind ja voll ausgebaut.

Chief
12.08.10, 22:59:40
Da die Penner mich scheinbar gelöscht haben, bin ich auch raus!

€dith sagt, dass sie gehackt wurde..
Ach genau, ich vergaß:
So hab meinen Account wieder. Hab durch den Hurensohn ein sattes Minus von mindestens 150 Mio gemacht :hmpf:.

darshu666
13.08.10, 19:31:04
Also ich begreif das System irgendwie nicht.
Letzte Saison so geil gespielt reisst die gleiche Truppe jetzt gar nix mehr.
1 Unentschieden 3 Niederlagen...
Abstieg ich komme....

Traube
17.08.10, 20:01:57
Neues Turnier:

[SP]Turnier Vol. 25
22.08. - 28.08.
kein Passwort
jeder gewinnt - der erste 500.000!

McPoldy
18.08.10, 11:26:28
Malzeit Jungs,

ich glaub ich werde mich nach Ende meiner saison zum 23.8. zurückziehen,also löschen,irgendwie fehlt mir das Interesse für das Fussbalgame,und die Lust.
da man ja keinen U-Mode hat werde ich den Account löschen.

hab auch darüber hinaus keine Freundschaftsspiele mehr angenommen.

also viel Spass noch

McPoldy

raven
18.08.10, 15:01:39
Ohi, die haben ja jetzt mitten in der Saison umgestellt.

Bin dann jetzt in der 3. Liga :-D

8 Spiele und das ungeschlagen, jaha!
Ok, im Schnitt fällt weniger als 1 Tor bei meinen Spielen (5:2 immoment)
Könnte klappen mit dem nichtabstieg :-D

Coke
01.09.10, 21:23:54
Hallöschn, ich hätt da mal nen paar Terminsche für FS frei. :-D

Edith: 18., 21. und 29.

Wäre schön, wenn vorallem die ersten Termine schonmal belegt wären. :)

Traube
02.09.10, 22:36:09
Der SV Wolken ist übrigens auf dem besten Wege als erstes Team des Spieleplaneten die erste Liga zu erreichen. :D

Das wird eine verdammt spannende Rückrunde, vier Kandidaten für drei Aufstiegsplätze.

Traube
03.09.10, 18:30:52
AS = Aufstellungsstärke?

Falls ja, dann 4570.

PS: Heute gegen den 4. gewonnen *yeah*

RedStorm
04.09.10, 13:25:51
@Traube: jo genau die^^

ich hab 4815 und hab am Ende max. nen guten Mittelfeldplatz, hab diesmal ne krasse Liga erwischt^^

raven
13.09.10, 16:11:06
[SP]Turnier Vol. 26
17.09.2010 - 23.09.2010
Kein Passwort!
Auch hier gewinnt jeder was... :>

Coke
13.09.10, 21:27:25
So heute in die Verbandsliga aufgestiegen. Zusätzliche Spieler heute noch geholt, bin ich mal gespannt ob ich die nächste Saison auch ein so tolles Ergebnis erziehle. Ehrlich gesagt glaub ichs eher nicht.

http://spieleplanet.eu/imagecache.php?imgurl=http%3A%2F%2Fs1.directupload.net%2Fimages%2F100913%2Fme4fgrs5.png

Traube
17.09.10, 18:11:42
Buuuuundeeeeesliiiiiiigaaaaaaa! :hop:

darshu666
03.10.10, 09:01:56
Also ich darf es verkuenden, der direkte Wiederaufstieg ist mir nicht zu nehmen.
In der Hoffnung, das es nicht wieder direkt nach unten geht. :)

Chief
07.10.10, 13:25:36
Man, das stinkt doch gerade zu nach Aufstieg :-D.
Btw auch sehr ausgeglichen meine Liga :borg:

kamikazemodder
07.10.10, 17:08:26
Der SV Berlin Nord könnte massig Freundschaftsspiele gebrauchen - habe das Ganze etwas schleifen lassen. :-D
Ich bin derweil anscheinend in den Club der Unaufsteigbaren aufgestiegen (was ein Wortspiel :-D). Hänge schon ewig in der dritten Liga fest. Jedes mal scheitere ich knapp... :hmpf:

Edith hat gerade 49.800 Plätze gezählt. ;)

Chief
10.10.10, 21:06:44
Alle rein! (http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action=tournament&tournament=267157)

Jeder gewinnt ein wenig ;).

007-Problembaer
13.10.10, 13:35:08
Habs jetzt auch in die 3. Liga geschafft! :)

RedStorm
24.10.10, 15:48:41
so bin nun auch endlich in der 1.Buli :D hoffe, dass ich den Abstieg verhindern kann, wird schwierig^^

Traube
24.10.10, 15:51:17
Seit ich in der 1. Liga bin, habe ich überhaupt keine Motivation mehr.
Will irgendjemand die Geschicke des SV Wolken übernehmen? :D

Chief
26.10.10, 20:34:21
Ausgeglichen, würd ich mal sagen :-D

raven
26.10.10, 21:00:57
War das Unentschieden jedenfalls nen 2:2? :p

kamikazemodder
05.11.10, 18:08:40
Könnte massig Freundschaftsspiele gebrauchen!

SV Berlin Nord hätte 49.800 Plätze zu bieten. Wer mehr bietet kann mich gerne einladen, ansonsten kann ich auch einladen.

btw. Rückrunde hat gestern begonnen und ich stehe auf Platz 2. Ich hoffe, dass ich das mal durchhalten kann, bisher läuft es echt gut. Von der dritten Liga habe ich langsam genug. ;)

darshu666
05.11.10, 21:22:56
Ich werd wohl durchstarten, eigentlich wollte ich nicht in die 3. aufsteigen, denk das Team ist einfach nicht soweit. Aber wir hauen einfach durch. ;)
Nach der Fahrstuhlfahrt zwischen Ober und Regionalliga mal was anderes sehen!
Was seh ich da gerade? Wie kann sowas sein...mit 65 Mannschaftsstaerke in der 3ten...sogar vor einem mit 2000?
Aber was ich eigentlich fragen wollte, Icy nimmst du jetzt mal das FS an? :)

ice-boy77
05.11.10, 23:01:56
Oh, total vergessen. Ich hab seit 3 Wochen oder so nicht mehr reingeschaut.
Hab irgendwie nicht mehr so die Lust...

kamikazemodder
18.11.10, 19:40:51
2. Liga, ich kommeeeeeeee! :dance:

Heute mit einem schönen 6:1 den Aufstieg gesichert. Bei noch zwei Spielen ist ein Sieg sicher, da das Spiel mit 3:0 für mich gewertet werden wird (wie alle Spiele bei diesem Spieler in dieser Saison), somit kann man mich nicht mehr von einem Aufstiegsplatz verdrängen.

Endlich habe auch ich es geschafft die dritte Liga hinter mir zu lassen - hoffentlich für mehr als eine Saison. ;)

Emkay301
02.01.11, 20:29:07
Ich bräucht mal wieder ein paar Freundschaftsspiele ;) , wenn jemand noch was frei hat, gern anfragen.

MfG
Emkay

Chief
18.01.11, 22:04:45
Ich habs jetzt btw auch in die 1. Liga geschafft :).
Ganz souverän mit 20 Punkten auf P4 und 8 auf P2 :-D.

Mal schauen wie lang ich mich da oben halten kann.

RedStorm
29.01.11, 13:06:25
Habe mal ein neues Turnier erstellt;
Beginn 10.02.
Name: Winter Cup 2011
Preise:
350.000
275.000
200.000
150.000
100.000
80.000
65.000
50.000

Wer möchte, kann gerne teilnehmen^^

jotoe
09.04.12, 07:58:03
Soo, hab mich da heute auch mal angemeldet :)
Erstmal: Spielt ihr das überhaupt noch?
Zweitens: Mein Verein: SV Kickers Kackenwald

:)

Traube
09.04.12, 12:50:09
Ich fürchte, du bist rund anderthalb Jahre zu spät dran. :D

Aber cooler Name! :finger1: