PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Movie] Der blutige Pfad Gottes 2 (The Boondock Saints II: All Saints Day)


Janu
03.09.09, 22:08:07
Yeah, eine wirklich gute Nachricht habe ich heute morgen gelesen!

Der blutige Pfad Gottes 2 kommt! (Der genaue Deutsche Titel steht wohl noch nicht fest)

Im Oktober wohl in Amerika, wann und ob er in Deutschland ins Kino kommt steht noch nicht fest.

Dem Trailer zu folge wird der Film wieder so gut wie Teil 1 vor genau 10 Jahren.

Nur Willem Dafoe spielt leider nicht mit, der Rest ist geblieben und es sind noch ein paar gute Leute dazugekommen.

Für diejenigen die den ersten Teil nicht kennen(dürften nur ganz wenige sein) hier mal der Trailer zum ersten Teil:

http://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk




So und nun endlich Anlage aufdrehen und den Trailer zu Teil 2 reinziehen:

h93ezXUz_iU


MFG JaNu

Pestilence
03.09.09, 22:15:33
Boah geil, endlich!
Ich habe den ersten Teil geliebt und werde den zweiten garantiert im Kino sehen.

Jetzt nur noch Snatch 2, und ich bin glücklich. :D

ultimo
03.09.09, 22:39:13
Geil! Kino ist angesagt :D

sk1ll3R
04.09.09, 00:00:54
Juhu, der erste war einfach Kult! :)

Erfahrungsgemäß werden Sequel's ja immer schlechter (ja, ich weiß, "Godfather II" bla bla :p), aber wenn er auch nur annähernd so gut wird wie der erste, ist er immer noch besser als viele der "Blockbuster" der vergangenen Jahre. :rolleyes:

sKUZZLEbut
04.09.09, 14:23:28
oh jaaaaaaa
wie lange habe ich darauf gewartet :D

trailer sieht schonmal top aus

hoffe der wird so cool wie der erste

lg

Illuminatus
04.09.09, 21:22:49
Ich hab ja erst vor kurzem mit Janu und Ulti den ersten gesehen und war schwer beeindruckt von dem Film. Ich werd mir den 2 auf jeden fall ansehen!

@Janu: Kino? ;)

Ob3rst
26.03.10, 16:30:15
Der Mai wird blutig - "Der blutige Pfad Gottes 2" am 06. Mai 2010 auf Blu-ray Disc (http://www.bluray-disc.de/news/filme/11562-der-mai-wird-blutig-der-blutige-pfad-gottes-2-am-06-mai-2010-auf-blu-ray-disc)

:that:

Gibts wohl als cut und uncut Version. Beide ab 18 Jahren ^^

Illuminatus
26.03.10, 20:44:21
Garnicht im Kino? :( Steht schon nen Termin für die "normale" DvD? Ich steh nicht so auf Blue Ray ;-)