PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Japanische Gamingzimmer


Timbo
27.09.09, 01:51:25
Japanische Gamingzimmer
Die verrücktesten Zockerbuden aus Fernost

Vor vier Monaten haben wir die Zockerbuden und Gamingzimmer der GIGA Community gesucht und den absoluten Zockerbuden-König gekürt. Doch nicht nur wir, sondern Gamer auf der ganzen Welt veröffentlichen immerzu Bilder ihrer Spieletempel.

Und da gerade die Tokyo Game Show ist, haben wir uns gedacht, dass wir mal einen Blick nach Asien werfen. Die Damen und Herren lieben ja das Extravagante und leben ihre Hobbys weit exzessiver als wir Europäer - so zumindest das Vorurteil.

Schaut man sich jedoch die Bilder von asiatischen Zockerbuden an, fällt auf, dass die Unterschiede doch gar nicht so groß sind!

http://www.giga.de/news/00149842-japanische-gamingzimmer-die-verruecktesten-zockerbuden-aus-fernost/

Ich hab mal die besten Bilder rausgesucht :-D Einfach nur geile Buden dabei :-D

Manu16
27.09.09, 01:55:02
Das letzte Bild ist ja mal krass. :gaga:

Wirbelwind
27.09.09, 01:57:18
ich find unten links, unten rechts und mittlere reihe mitte am krassesten

Aragorn
27.09.09, 02:05:47
was spielen die Japsen nur immer Games mit den kleinen Mädchen :rotfl:

Alles Weicheier :-D

blue
27.09.09, 02:47:01
Ich frag mich eher, was für eine kranke Sau sich auf mehreren Monitoren Mangas reinzieht und sich daran (evt.) noch einen aufgeilt!

/€1: Manga, Anime, Hentai ... alles der selbe Mist! :fin:

mizuno
27.09.09, 11:39:55
man was für ne kranke scheiße.. ich würd ja nen anfall bekommen, wenn ich in solchen müllecken zocken sollte..
diese ganzen pappschachteln braucht doch kein Mensch.. sieht einfach nur zugemüllt aus...

JacK
27.09.09, 17:47:52
ich komme von dem Gedanken nicht los, dass ich einen 2. Monitor brauche.

Illuminatus
27.09.09, 18:14:15
also 2 oder 3 Bildschirme kein Thema aber das ist doch telweise echt schon krank oder?

raven
28.09.09, 10:39:40
...

Und ich les die ganze Zeit:

JapanischeS Gamingzimmer.

Auch so zwar nen großes WTF Wert, aber immerhin nicht mehr gaaaaaanz so groß :-D