PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtswunschzettel 2009


ISCH
29.11.09, 13:41:31
Bald ist ja wie die meisten hier wissen Weihnachten!
Da kommt doch so langsam das Überlegen... Was wünsche ich mir so?
Mich würde mal interessieren was ihr euch zu Weihnachten wünscht:-D
Ich fang dann schon mal an:

-Buch Metro 2033
-neues Handy
-neue Grafikkarte
-Kekse
-CD von Pendulum
*yeah*

Ade
29.11.09, 13:44:34
-Geld, das ich ausschließlich für Klamotten ausgeben kann (bin momentan knapp bei Kasse und mir fehlen Pullis^^)
-einen netten Familienabend mit kompletter Vertretung (Bruder nicht oft da)

EDIT: danke dgp :P
wollte glaub ich erst "klamotten" schreiben, die ich fürn winter brauche bla bla, aber egal^^

Manu16
29.11.09, 13:50:31
Ein schönes Fest und als Geschenk Moneten :-D

Aragorn
29.11.09, 14:20:09
30 Grad und Tropennächte und ne feuchte Muschi (aber die is ja immer da) :-D

RedStorm
29.11.09, 14:26:05
ne eigene wohnung :o

raven
29.11.09, 15:35:52
Da ja wohl hauptsächlich materielle Dinge gemeint sind:

Teufel Decoderstation 5

ISCH
29.11.09, 15:57:44
In den Weihnachtstagen werde ich viel Zeit mit meiner Freundin verbringen und gaaaaaaaaanz viele Kekse machen:-D
Den Heiligabend werde ich mit meiner Familie feiern in einer gemütlichen Runde neben dem Plastikbaum im Wohnzimmer mit Christmas Rock:bluebange

Chief
29.11.09, 16:01:14
Wünschen tu ich mir ehrlich gesagt nichts. Freu mich nur drauf, dass ich endlich mal wieder 2 Wochen durchschnaufen kann ;). Endlich mal nicht jede Woche 5 Programme schreiben :).

Robin
29.11.09, 18:41:05
Hmm hab keinen speziellen Wunsch. Einfach nur Geld, dann kann ich mir alles selbst kaufen. :-D

Ein I-Pod-Touch wär cool, aber mal sehn, ob ich 200 Euro für son Teil ausgeben will...:eek:

mizuno
29.11.09, 19:05:33
schöner Thread!!!

ich fänd noch interessant, welche Geschenkideen ihr so für diejenigen habt, die ihr beschenkt.

Also ich wünsche mir:

- Wecker (mit Pulsmessung zur Ermittlung von Schlafphasen)
- Schlagzeug für's Wii


... und beschenken weiß ich immerhin schon eine Sache, die ihr euch alle auch kaufen könnt :)

-> Survival Kalender (Amazon Link (http://www.amazon.de/Survival-Kalender-klein-2010-Überlebenshilfe/dp/3831849641/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1259517792&sr=8-1))

ist genial.. Steht jeden Tag eine sinnlose Erklärung wie man sein Leben rettet..
Bsp:
Was tun, wenn ne Elefantenhorde angekommen ist?
Wie mogelt man sich unbemerkt aus nem Raum?
Was macht man wenn man die/den Ex- trifft?
Wie überlebe ich eine Lawine?
...


Habt ihr sonst noch Ideen??? Bitte her damit!!!

ice-boy77
29.11.09, 19:54:57
flachgeschenke sprich geld :-D

koolerman
29.11.09, 20:08:53
Ich wünsch mir:
-einen PC/Laptop
-CDs von Girugämesh (kennt wahrscheinlich keiner also Link von Wiki http://de.wikipedia.org/wiki/Girugamesh )
-Geld
-DVD "Meine Frau die Spartanter und ich"

So das wärs erstmal :D
Eigendlich will ich nur den PC/Laptop :)

Dartz4
29.11.09, 20:17:54
Manche Eltern müssens echt haben. oO Als ich klein war hab ich mich über n Lego-Auto gefreut, oder n Buch oder so... anyways

An Weihnachten werd ich mit meiner Familie essen gehen und nen netten Abend verbringen. Hab mir fest vorgenommen, dieses Jahr mal zu zahlen. :)

Satte
29.11.09, 20:37:43
nett essen mit familie und freundin.

und geschenk?...tjoa...vielleicht bissel geld um sich kleinere "träume" zu erfüllen...aber was großes nicht

mizuno
29.11.09, 21:47:25
Manche Eltern müssens echt haben. oO Als ich klein war hab ich mich über n Lego-Auto gefreut, oder n Buch oder so... anyways
[..]

Lego war so bis 10..12 jahre toll..

Danach doch nicht mehr und in dieser Altersklasse wirste hier wohl niemanden finden..

Aber dass manche es haben und manche nicht so ist ja normal. Das wird immer so sein..



Zu diesem Wecker.. ja, also der ist etwas sehr speziell und theoretisch muss man mehr als REICH sein um sich so was zu leisten... Aber irgendwie ist es ja jedem das seine was man nun genau will..

Hier der Link zu diesem Schlafphasenwecker (http://www.proidee.de/shop/SID_f8yXg7GJzEj4Uswe4Wcidaf2SyDh/F=produkt_formular/P=02_D_581710/SUCHTEXT=wecker/ID_SEITE=1/HI=suche_variabel)

Also ich persönlich finde, dass das Ding wirklich unmenschlich viel kostet.. Aber wenn das wirklich funktioniert, hätte ich diesen Luxus schon gern

Hat was verrücktes, oder?

Cro
29.11.09, 22:23:03
Also wenns klappt wär der wecker ja was tolles aber!

Wird in diesem Zeitraum keine Leicht­schlafphase registriert, läutet Ihr Wecker ganz normal zur eingestellten Zeit. So können Sie auf keinen Fall verschlafen

klingt für mich so, wer einen schlechten schlafrythmus hat der hat pech gehabt...



zu weihnachten wünsch ich mir eigentlich nichts besonderes, ausser ein schönes fest mit der familie =) und kleinigkeiten auch nichts großes

€us
29.11.09, 22:46:35
Bislang wünsch ich mir die Hangover-DVD. Ansonsten noch nichts.

Aber wie ich erfahren hab, haben meine Geschwister schon das Geschenk für mich. Soll was sein, was auch denen nützlich ist. Bin mal gespannt :-D

Ich habe schon alle Geschenke für meine Eltern und Geschwister.

Mein Bruder bekommt Karten von Johann König, meine Schwester ne Live-DVD von Kettcar und meine Eltern bekommen Karten für Marius Müller-Westernhagen.

mizuno
30.11.09, 00:17:13
@Cro

Das ist es ja gerade... Das Ding weckt dich nur wenn du gerade eh in einer Leichtschlafphase bist. Also normalerweise wechseln die Phasen dauernd, sodass du innerhalb einer halben Stunde eigentlich ne Leichtschlafphase hast..

@Manu

Richtig, eine ganze halbe Stunde eher!! AAAAAber... lieber ne halbe Stunde eher Wach und dafür top fit und nicht gebeutelt wie sau um sich dann den ganzen Vormittag zu quälen.. Also ich denke mal dass jeder von euch das kennt, wenn man so Wach wird und könnte direkt aus'm Bett springen und 3000m auf Zeit laufen oder ähnliches..
Oder man will absolut nicht und nichts geht.

Ich bin sehr gespannt drauf ob's wirklich so funktioniert wie versprochen.. Dass es nicht jeden Tag klappt ist mir klar, aber na mal gucken..



Sooo... los.. weitere Geschenkideen von euch!! Das mit den Konzertkarten ist ne echt gute Idee..
Zu Weihnachten sind auch "Bastelkalender" immer ganz gut.. Also ich hab oft solche Dinger verschenkt, mit Bildern zu nem bestimmten Thema.. Die Großeltern freuen sich über sowas immer wie sau :D

PePPeR
30.11.09, 17:14:08
mhh.. wenn der Wecker wirklichen funzt, wäre das ziemlich geil.. also wenn du den bekommst.. dann musst du umbedingt mal n Erfahrungsbericht schreiben ;)

Ich hab mir grad mal den Kaleder mit den "überlebenstaktiken" angeguckt. scheint ganz cool zu sein.. ma gucken ob ich den für Papa bestell ^^ aber sonst weiß ich auch noch nicht was ich meiner Mum, Schwester und Freudin schenken sollte ^^

apropro Freundin:
Was schenkt ihr eurer besseren Hälfte eigentlich immer so? .. Bei mir ist es eig immer Parfum, Schmuck oder DVD's ^^

Manu16
30.11.09, 18:08:06
Schenk deiner Freundin ´nen netten Tanga oder BH dann hast du auch noch was davon. :-D

Logout.
30.11.09, 18:11:45
- Geld :P
- Neuen Pc
- Nochmehr Geld (IPod Touch) Edit: Vielen dank :P
- Öhm? Bla :P

Edit: Sonst noch Übersetzungen??

Touch 2x Wow
anfassen
berühren
betatschen
befummeln
.
.
.


:P Bin für alles offen!

Edit2:
Wow Sano :).

Ich habe auch noch was:

Bestreicheln!

Jetzt wissen es alle!

Zahl
01.12.09, 01:42:41
- Paar WLAN Access-points mit Repeaterfunktion
- Paar Alben auf Vinyl
- Laptop mit ner SSD
- N Haus

sano
04.12.09, 15:06:03
Weihnachten was wünsche ich mir... mhmmm

:-) das ich noch ganz lange mit meinen Schatz zusammen bleibe :-)

ISCH
14.12.09, 21:23:06
Wer noch nicht weiß was er jemanden schenken soll und der jenige dat noch nicht hat...
Die DVD von Mario Barth - Die Weltrekord Show
Da lacht man sich echt am Po:-D
Ich guck das jetzt zum 5. mal und immer noch der Hammer!!!
Echt zu empfehlen... auch mit Freundin (dann erst recht):fin:

TR.SHibbY
14.12.09, 21:36:38
hmm ich wünsch mir...das ich endlich ein richtig schönes geschenk für meine freundin finde...will die nich enttäuschen bin aber so furchtbar unkreativ -.-

mir selber geld für iPod touch...den bring ich mir aber lieber im märz aus new york mit...unglaublich der wechselkurs*yeah*

Manu16
14.12.09, 21:38:21
Kauf ihr halt ein paar Spongebob-Sammelkarten. :fin:

Ich wünsch mir Geld und ein schönes Familienfest. :)

TR.SHibbY
14.12.09, 21:40:17
hmm juhu ne sandy karte...warum nich :D

PePPeR
14.12.09, 21:41:44
hmm ich wünsch mir...das ich endlich ein richtig schönes geschenk für meine freundin finde...will die nich enttäuschen bin aber so furchtbar unkreativ -.-

Also ich schenk meiner Perle n' digitalen Bilderrahmen als Schlüsselanhänger...

find die Idee garnicht mal so schlecht.. da sie sich immer beglagt, dass sie nie Fotos von mir bekommt =)

Bilderrahmen (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002YAHIC2/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A9F4PRUDLLEWS)


------------------------------
Meinem Dad schenke ich diesen Survival Kalender, find den einfach total geil ^^
Meiner Mum weiß ich noch nicht....
Meiner Sis iwas fürs Studium.. son Kochtopf oder n Buch oder iwas halt, was man als Alleinwohnende bracuht ^^


PS: stimmt...
was ich mir wünsche?
Meine Eltern haben mir n Teil des Geldes für den Laptop bezahlt.. das reicht mir eigentlich.. stehe sowieso nicht so auf Weihnachtsgeschenke,da man sowieso nie bekommt , was man sich wünscht ^^

Eig. wünsch ich mir auch nur ein schönes Fest mit der Familie und meiner Oma, da ich die sowieso nicht so oft sehe, freue ich mich da schon drauf!


PPS: was schenkt ihr eureR Mutter?? ich weiß noch nicht so ganz genau was ich meiner schenken soll ...

Chief
14.12.09, 22:20:31
PPS: was schenkt ihr eureR Mutter?? ich weiß noch nicht so ganz genau was ich meiner schenken soll ...


Ich schenk meiner Mutter dieses mal Massagegutscheine. Wehe du machst das nach :fin:

PaLmE
16.12.09, 16:21:53
Hab auch gerade bei Amazon den Survival-Kalendar von Mizuno bestellt, genau das richtige für meinen gr. Bruder ;)

ty, Mizu :)

Ezio
19.12.09, 10:10:49
Ich wünsch mir paar neue Flashgames in unserer Spielhalle. Die alten sind alle so ausgelutscht schon^^

PePPeR
21.12.09, 18:32:02
Mein Messer, was ich mir wünsche XDDDD (http://www.amazon.de/gp/product/B000R0JDSI/ref=s9_pop_gw_ir04?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0GNZFK4W1D8WWZ83HYBT&pf_rd_t=101&pf_rd_p=477318753&pf_rd_i=301128)

SchlafMuetze
21.12.09, 18:43:48
Mein Messer, was ich mir wünsche XDDDD (http://www.amazon.de/gp/product/B000R0JDSI/ref=s9_pop_gw_ir04?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0GNZFK4W1D8WWZ83HYBT&pf_rd_t=101&pf_rd_p=477318753&pf_rd_i=301128)

Meinste nicht du übertreibst da ein wenig? :D
Voll unhandlich... ;)

Ich wünsch mir Snowboardzubehör^^

Jahracer
21.12.09, 18:46:11
Ich wünsch mir, dass mein Headset noch vor diese Woche kommt!

Zahl
21.12.09, 20:00:13
Hahaha sehr geil das Messer, bzw. eher die Rezessionen drunter, habt ihr die mal gelesen? :-D

Manu16
21.12.09, 20:10:38
Mal im Ernst. Wenn man irgendwo in der Wüste festsitzt und aus einem alten VW-Käfer-Motor, einem alten PC, einem Kühlschrank, einer Traktorfelge und 122 Lautsprecher-Magneten binnen sechs Stunden einen Fusionsreaktor bauen muss, weil man nur so die Welt vor dem Untergang retten kann, dann ist dieses Messer mit seinen 87 Werkzeugen mit 141 Funktionen für jeden Möchtegern-MacGyver das Non plus ultra!:rotfl:

PePPeR
21.12.09, 20:14:16
Meinste nicht du übertreibst da ein wenig? :D
Voll unhandlich...

unhandlich?! NIEMALS!!! das passt doch in jeder Hosentasche :D:D

PS: grad mal die Rezensionen durchgelesen... alter können die ne scheiße schreiben.. aber manchmal lag ich echt aufn Boden vor lachen... ganz besonder, als einer mit seinem intigrieten Mulden-Kipper ankam :D

SchlafMuetze
21.12.09, 20:21:43
unhandlich?! NIEMALS!!! das passt doch in jeder Hosentasche :D:D

Natürlich... :D
Und wie willst du das Ding ordentlich halten? xD
Obwohl, mit 4 Händen sollte das schon gehen. :P