PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Klick" Problem


Timbo
19.01.10, 21:51:32
Hall SP'ler

Ich hab im moment folgendes Problem: Wenn ich in Windows navigiere kommt bei mir immer dieser hässliche "Klick" Ton. Den stelle ich normalerweise immer schön aus in der Systemsteuerung. Allerdings funktioniert das jetzt nicht mehr.
Ich stelle ihn aus aber er stellt sich automatisch danach sofort wieder an.

Ich weiß nicht mehr was ich da machen kann. Janu hatte mir schon kurz versucht zu helfen, aber leider ohne Erfolg.

Hilfe!!!

mizuno
19.01.10, 22:03:35
versuch mal nach dem Einstellen der Deaktivierung des "Klick"-Tons das ganze als eigenes Soundschema zu speichern..

wenn nicht, teste mal ob der "Klick"-Ton noch kommt, wenn du das Soundschema auf Stumm/Aus einstellst.


viel Erfolg!

sk1ll3R
19.01.10, 22:08:50
Hmm, das klingt in der Tat etwas seltsam. Ich habe bei mir sowieso seit ich denken kann sämtliche Windows-Sounds abgeschalten, deswegen kann ich das Problem etwas schlecht nachvollziehen, dafür umso mehr verstehen, dass ich das sch*** Gedudel nervt. :-D

Hast du evtl. in letzter Zeit Programme o. Ä. installiert, die aus irgendeinem Grund deine Sound-Einstellungen "overriden"? Wenn du nichts besonderes am System verändert hast, würde ich einfach mal 'ne simple Windows Systemwiederherstellung machen, die sollte ja nicht weh tun und ist zur Not auch revidierbar. ;)

Timbo
19.01.10, 23:02:15
Ich hab einfach die Datei gelöscht. Jetzt ist es ohne "Klick".