PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Movie] Kick-Ass


Laker#8
23.04.10, 15:17:14
Kaum zu glauben, dass der noch nicht hier angekommen ist!?
Hab diesen wunderbaren Film vergangene Woche in der Sneak Preview gesehen und werde nun direkt nochmal reingehen. Gestern erschien er offiziell.

Kurze Inhaltsangabe:
Ein Nerd will Superheld werden, kauft sich n Taucheranzug und meint plötzlich, er sei Superheld: Kick-Ass.

Parallel gibts zwei "echte" Superhelden, Big Daddy & Hitgirl, Vadda & Tochter, die es wirklich drauf haben. Im Comic wohl nur als Nebenfigur gedacht, sorgt vor allem Hit-Girl für sensationelle Action.

Am Ende laufen die Handlungsstränge zusammen: Über "Red Mist", Sohn eines finanzstarken Kriminellen, an dem sich BD & HG rächen wollen, verschmilzt die Handlung zu einem traurigen, herrlichen, gewaltigen, fröhlichen, unglaublichen Finale.

Ein schwacher Trailer zwar, der die Geschichte nicht wirklich korrekt andeutet oder wiedergibt, aber der Film haut alles um.
Eine Mischung aus ordentlicher Action, unendlichem Sarkasmus, wahnsinnig makaberem Humor, der selbst die obligatorische Lovestory zu einem Knüller macht und einer ordentlichen Portion Gewalt, die die FSK-16 doch fraglich macht.
Gerade der makabere Humor zieht sich durch den ganzen Film - mag auch Geschmackssache sein, aber es war einfach.. prächtig.
So kann man über kleinere Schwächen der Langatmigkeit, gerade zu Beginn hinwegsehen.

Beste Komödie seit Hangover, das Kino hat gebebt vor Lachen, vor Kopfschütteln, vor Unfassbarkeit und wieder vor Lachen. So bescheuert die Story auch ist, so lustig wird diese Tatsache filmisch umgesetzt.

Lakers Rat:
Lasst euch drauf ein und genießt eine herrliche Show! Wer nicht reingeht, verpasst mehr, als er denkt.

Hier noch der Trailer, obwohl der dem Film wirklich nicht gerecht wird:
jO9dnJwEqDg

Foultier
23.04.10, 18:58:49
Ich hab auf allen Websites Werbung von der scheiße und hab schon keine Lust mehr drauf :-D Werde mir den vielleicht später mal anschauen, aber im Kino wohl nicht.

Illuminatus
23.04.10, 20:46:02
Also die Werbung im TV hat mich jetzt nicht so draufgebracht und den Film eher scheiße rübergebracht. Davon ab war in den TV-vorschauen kaum zu erkennen worum es ging.

Danke für die Info, vieleicht sehe ich ihn mir ja doch noch an :)

Janu
23.04.10, 21:04:02
20:58:34] [+Kopfnicker]: weiß noch wer nen guten film?
[21:02:20] [@Janu]: zombieland, kick-ass, hangover, superbad
[21:02:27] [@Janu]: oder soll es nicht so lustig sein
[21:02:41] [@Notra]: Kick-Ass ist verdammt gut
[21:02:47] [@Janu]: Yeah!
[21:02:54] [@Janu]: thumbs up, notra

ISCH
24.04.10, 15:13:28
Ich werde da nächste woche auch rein gehen. Allein schon der name des Films ist irgent wie einladent.

toby
26.05.10, 00:33:25
Hab ihn mir auch angeschaut und finde, dass es echt ein top Film ist. Allerdings war ich echt vom der Brutalheit des Films überrascht, ich meine da kommt son kleines Mädchen und schlitzt da kurz 6 Leute auf. Ich dachte das wäre jetzt eher so ne Superheldenverarsche so wie Superhero Movie, aber da hab ich mich wohl leicht getäuscht.

Cro
26.05.10, 08:03:05
Ich find den Film auch spitze ;) hab den in England gesehen als er neu raus war. War eigentlih nur ein Versehen das ich in den Film gegangen bin (den den ich sehen wollte lief an dem Tag nicht)

Aber was mich wirklich erstaunt ist die brutalität in dem Film, die erste Szene die ich von dem Film gesehen habe war wo Nicolas Cage seine Tochter anschießt :rotfl:
Habe dem Film jeden angeraten und jeder der auf mich gehört hat ist begeistert von dem Film. Das einzige was ich nich so gut finde das alle Trailer ein falsches Bild von dem Film geben, aber bei so einem Film isses bestimmt auch schwer einen aussagekräftigen Trailer zu machen der nicht zu viel vom Film verrät :)

Schatten
26.05.10, 14:59:20
Laut dem, was ihr hier so erzählt nehme ich stark an, dass der Film ab 16 ist oder? :-D

Hat sich erledigt, habs gerade doch noch in lakers post gefunden ;).

Manu16
26.05.10, 15:21:42
Da kommt man doch auch so rein wenns darum geht.. :)

Xela
26.05.10, 16:14:51
Wann kommt die BlueRay, Kino suckt :fin:

sKUZZLEbut
26.05.10, 23:40:09
hehe hab ihn gerade gesehen und bin sehr begeistert!!!
ich hörte brad pitt war einer der produzenten XD

auf jedenfall empfehlenswert

ups mein fehler XD

toby
30.08.10, 13:31:52
Hab mir gerade den Film nochmal angeschaut und muss sagen, der Film ist echt scheiße geil. Wobei ich da frage, wie man da eigenltich den Film dreht, wenn so nen kleines Mädchen in einem Film min 15 Männer abschlachten muss.