PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NPD-Verbot!


Timmy
20.03.07, 17:37:23
Bin gerade mal auf diese Seite gestoßen und bin der Meinung, is ne Aktion, die man unterstützen kann.
Außerdem bekommt man kostenlos Material wie Aufkleber Poster uvm..
Also schauts euch mal an und unterschreibt vllt. sogar.

Zu den Unterschriften (http://www.npd-verbot-jetzt.de/unterschreiben/)

ze
20.03.07, 17:48:11
Bin dagegen, das ist mir zu undemokratisch.
Demokratie bedeutet, solche Leute mit demokratischen Mitteln niederzuringen anstatt sie mundtot zu machen. Sonst entwickelt sich das alles recht unüberwacht ausserparlamentarisch oder gar im Untergrund, und da ist es meiner Meinung nach viel gefährlicher.

Mut zur Demokratie Jungs! Soviel müssen wir uns schon zutrauen, dass wir die guten Argumente auf unserer Seite haben und die Bürger davon auch überzeugen können :)

gruss, ze :raucher:

Lord_Pinhead
20.03.07, 18:42:50
Ob die NPD Verboten wird oder nicht, ist leider egal. Nicht jeder ist mit der NPD einverstanden, also gibt es massenhaft splittergruppen. Verbietet man jetzt alle großen Rechten Parteien wie NPD, DVU (CDU/CSU :D), bekommen die nen dicken Zulauf und das ist definitiv nicht als Kollateralschaden anzuerkennen, das ist ernst. Ich bin auch dafür Rechte zu Bashen, aber je mehr man draufhaut und stöcke zwischen die Beine wirft, desto schlimmer wird es. Lasst Sie lieber totquatschen als dumm zu verbieten.

Auch wenn diese Parteien gegen das Grundgesetz in Deutschland sind, es ist auch gegen das Grundgesetz Menschen in Ihrer Entfaltung einzuschränken usw. Das ist auch der Grund, denke ich, das die Parteien noch nicht verboten wurden. Zugegeben, die Politiker mit Ihren Gesetzen setzen sich über viele Grundgesetze hinweg ohne das Recht dazu zu haben, nur zb. die Klausel über die Vertragsfreiheit. Schonmal ALG2 beantragt? Das ist ne einseitige Sache, Ihr habt da nicht viel mitzureden. Wenn wir aber nicht dort enden wollen wo die jetzigen Parteien uns Hinführen, wie wäre es mal das sich die Leute erheben und mal sagen "So nicht", statt immer nur im Gasthaus rumzueier, über die Politik zu schimpfen oder heimlich mit Rechten Genossen ein jämmerlichen Putsch zu planen. Mich wundert es einfach nicht das die Braunhosen-Träger so ein Zulauf haben, dummerweise macht die Regierung nichts dagegen.

Abe das ist eine Geschichte, die gehört eigentlich in das Topic "Die Unendliche Geschichte (lange Fassung)" ;)

TrEkSt0rE
20.03.07, 19:14:12
Ein Verbot wäre undemokratisch, unakzeptabel und undurchdacht aus den Gründen die Lord hier über mir schon genannt hat.

3rd Disciple
21.03.07, 01:33:42
Ich seh das genauso wie ze und Lord. Die Köppe zu verbieten bringt genausoviel, wie gegen Sie zu demonstrieren. Die machen eh ihr Ding - man darf sie nur nicht wahrnehmen, denn genau das ist es was die wollen.

Die meisten von denen die rumschreien "ich will wieder das Dritte Reich" wissen nichtmal, in welchem Jahrhundert der Scheiß gewütet hat ...