PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Atlantica] Abwesenheit


Shadowrun
25.09.10, 19:03:15
Hallo Leute,

Jeder kann mal länger nicht Atlantica spielen.

Hier könnt ihr euch abmelden, wenn ihr in den Urlaub fahrt, oder länger als 7 Tage nicht online kommen könnt.

Hier ist es dann übersichtlicher als ingame!

MfG Shadow

TDenton
03.10.10, 17:51:54
also wegen Studium werde ich die nächste(n) Woche(n) wohl weitest gehend wegfallen bzw. nur noch an Wochenenden wirklich Zeit haben.

Auch wenn es auf mich jetzt nicht so sehr ankommt x)

Shadowrun
05.10.10, 17:03:09
Alles klar :=)

Farak
07.10.10, 22:37:45
kann warscheinlich erst wieder ab Dienstag den 12.10. on kommen

Whirlwind
12.10.10, 13:12:06
Hi Shadow also dass mit dem inet dauert noch der aktuelle stand is dass n service techniker mich anrufen soll um mit mir nen termin aus zu machen wann er kommt um das modem anzuschliesen aber der sollte schon freitag oder gestern angerufen haben und heut muss ich die ma noch stressen dass der endlich anrufen soll ich schreib weiter 'fortschritte' hier rein^^
lg whirlie

Whirlwind
13.10.10, 21:14:51
So neuer status ab montag hab ich hoffentlich wieder internet ab 14.00 kann jemand vorbei kommen und macht dass es funktioniert ^^
lg whirl

Emkay301
15.10.10, 13:27:42
Da ich vom Sonntag bis Freitag im Urlaub bin, werde ich diese Tage auch ncht online sein können.

MfG
Emkay

Shadowrun
15.10.10, 19:13:52
cool viel Spaß im Urlaub^^

Whirlwind
19.10.10, 13:14:59
So die unendliche Geschichte geht in die nächste runde Kabel deutschland funktioniert bei mir nicht wegen der kabelstruktur im Haus muss den vertrag stonieren lassen und mit nem normalen telefon anbieter nen neuen schließen wann ich dann internet hab steht leider in den sternen
lg whirlie
ps ab nächste woche hab ich wieder uni da kann ich ab und zu tagsüber reinschauen

Orcus
04.11.10, 11:00:00
im TS hatte ich es ja schon angekündigt ;)

Wir bekommen Heute Besuch aus Schweden, welcher das ganze Wochenende bleibt, so dass ich bis Sonntag mit Abwesenheit glänzen werde.

Ciao

Orcus :k99:

Whirlwind
22.11.10, 13:55:54
So ich hab gedacht ich meld mich noch ma die typen von vodafone kommen auch net zu potte die haben jetzt noch n paar fragen bevor sie das anschalten können hoff ich zumindest ma
lg whirlie

Shadowrun
08.12.10, 20:07:29
So die unendliche Geschichte geht in die nächste runde Kabel deutschland funktioniert bei mir nicht wegen der kabelstruktur im Haus muss den vertrag stonieren lassen und mit nem normalen telefon anbieter nen neuen schließen wann ich dann internet hab steht leider in den sternen
lg whirlie
ps ab nächste woche hab ich wieder uni da kann ich ab und zu tagsüber reinschauen

Melde dich wenn du wieder da bist, ich glaube da lief was schief in der Absprache zwischen den Offizieren. Kann auch mein Fehler gewesen sein, melde dich einfach ingame wieder falls du ds lesen solltest. MFG

Orcus
10.12.10, 08:40:16
sry, dass ich mich gerade mal etwas rar mache.

Aber ich habe geschäftlich und privat momentan einfach sehr viel zu tun.

Außerdem gab es gerade für ein anderes favorisiertes Spiel "LevelR" einen grandiosen neuen Patch ;)

Bin aber sicher auch mal wieder den einen oder anderen Tag online ;)

In der Zwischenzeit wäre es cool, wenn Shadow endlich einen Termin mit Janu finden könnte :)

Ciao

Orcus :k99:

Autumn ToL
28.05.11, 00:05:25
setz ich ma meine marke, damit ihr mir ma ne pn schicken könnt^^
aba is ja alles soweit geregelt ;)
so long

Orcus
18.06.11, 13:27:14
Hi Atlantiden,

tja, wenn alles so bleibt, wie es jetzt ist, dann ist es für mich ein permanenter Abschied von Atlantica.

Ich habe zwar ein Support-Ticket draußen und hoffe, dass die sich einsichtig zeigen und meinen Permban wieder aufheben, aber letztendlich denke ich nicht, dass man sich erweichen lässt.

In diesem Sinne wünsche ich noch viel Spaß in AO.

Ciao

Orcus :k99:

Orcus
25.06.11, 10:26:38
tata!

Glücklicher Weise hat mein Einspruch funktioniert und ich bin ab sofort wieder in Atlantica unterwegs.

man sieht sich!

Ciao

Orcus :k99: