PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Freizeitpark!


w0meniz0r
31.03.07, 11:19:18
Was ist euerer Meinung nen sehr guter Freizeitpark,in den man umbedingt mal sollte?!

Welche Attraktionen sind dort sehenswert usw.

könnt ja ordentlich posten:D

Lolo
31.03.07, 11:22:39
Naja in Deutschland iss wohl ganz klar der Europapark das Beste.

Sonst vielleicht noch der Holiday Park. Im Norden weiß ich net, was es da noch so gibt...

skinner13
31.03.07, 11:45:06
Das Gardaland in Italien ist sehr zu empfehlen.

http://www.gardaland.de/

TrEkSt0rE
31.03.07, 12:11:25
Ich bin immer gerne ins Hansaland gegangen :) (eigtl heißt es Hansapark glaub ich)

Heidepark war auch immer cool

Kopfnicker
31.03.07, 12:32:05
ICh fand WB Movieworld immer cool, aber seit der verkauft wurde, ham se den Park in son olles kinderparadies umgewandelt und die coolen achterbahnen durch bimmelbahnen ersezt wo kinder lokomotivführer spielen können und so.

Kermi
31.03.07, 12:42:54
Ich war mal bei meinem Onkel (HSK) für ne Woche, wo ich dann mit meinem cousin in Fort Fun war.... Ist zwar nicht der größte Park aber war echt cool...

Coke
31.03.07, 12:55:51
Da ich Freizeitparktester bin, werde ich wohl ein bisschen was detailierteres hier reinschreiben. Wollte euch nur schon mal vorwarnen. Also ich war jetzt in genau 48 Freizeitparks und hoffe ich finde ein paar tolle für euch und kann euch auch zum großen Achterbahn-/ und Freizeitparkfan machen ;)

Schonmal vorweg, am besten hat mir bis jetzt der Movie Park Madrid, Europapark Deutschland und das Gardaland gefallen. :)
Weiteres wie gesagt in den nächsten Tagen.

Maltose
31.03.07, 13:54:15
Heidepark http://www.aimoo.com/forum/images/messageicon/thumbup.gif

Iverson3
01.04.07, 12:46:51
Europapark das Beste.

Das unterschreibe ich mal! :D

Ansonsten gibt's in California die verruecktesten und geilsten Theme Parks, die man sich nur vorstellen kann. :D Und Disneyworld in Florida und Paris ist sicherlich auch nett. :)

kamikazemodder
01.04.07, 12:59:40
Da ich Freizeitparktester bin, werde ich wohl ein bisschen was detailierteres hier reinschreiben. Wollte euch nur schon mal vorwarnen. Also ich war jetzt in genau 48 Freizeitparks und hoffe ich finde ein paar tolle für euch und kann euch auch zum großen Achterbahn-/ und Freizeitparkfan machen ;)


Was wird jetzt daraus?

Also Hansapark ist schon ganz gut, auch wenn ich da schon ewig nicht mehr war. Das WB Movieworld fand ich damals (vor 5 Jahren oder so) ziemlich sch****, hat mir gar nicht gefallen. Dann gab es mal in Berlin den Spreepark, der war auch recht gut, doch eines Tages ist der Besitzer samt Park über Nacht nach Südamerika oder so gegangen, war alles recht mysteriös.

btw: Mir fällt auf, ich müsst mal wieder in einen Freizeitpark. :D

aWu
01.04.07, 13:07:11
Der beste ist wahrscheinlich der Europapark !!!

Ich war da 2 mal und es war immer absolut cool.

Bei uns hier gibts noch nen Park der heißt: Tripsdrill (ich weis net obs so richtig geschrieben ist), der ist auch ganz gut wenn man kleine Kinder dabei hat.

Der Holidaypark ist auch noch gut.

Iverson3
01.04.07, 13:07:55
Weiteres wie gesagt in den nächsten Tagen.

Ich dachte, Du hast vom SP gekuendigt.... :fin:

Lolo
01.04.07, 13:41:05
Jo aWu!! Tripsdrill fand ich früher immer lustig! Vor allem die 2
Wasserattraktionen da ;)

Zahl
01.04.07, 13:49:09
Also ich war bis jetzt in nicht gerade vielen, der erste wo ich drin war
(und seitdem auch schon öfter :D) war der Europapark, und den fand
ich schon ziemlich geil.
Jahre später war ich dann mal im Heidepark, der is ja der reinste Witz
mit den 2 1/2 Achterbahnen da. OK, seit es da die Holzachterbahn gibt
wurde er schon aufgewertet, aber sonst drum herum ist da ja nichts.
Keine Themeparks, keine Deko, alles so kahl, und in 5 Minuten ist man den
ganzen Park abgewandert.

Xela
01.04.07, 13:52:22
Also..... :D
Ich kann empfehlen:
-www.walibiworld.nl (Walibi-World (-Früher Six Flags Holland)) <<< War schon 3 mal da und jedes mal wieder cool ;)

Und noch so mittelmässige Parks:
-Movie Park (-War früher besser)
-Fantasia Land (War aber noch nicht da)


Dann noch nen paar kleine Parks die aber Nicht so Spanned sind:
-Fort Fun
-Panorama Park
-Rastiland

Aber kaum empfehlens Wert bei eurem Alter... :fin:

Jan
01.04.07, 14:06:01
Des geilste is doc hsowieso der Schwabenpark^^...
kennt bestimmt keiner, is aber sehr lustig^^ :D

Lolo
01.04.07, 14:12:54
lol denkst du ich kenn den schwabenpark net?^^
da gibts wenigstens affen und in der achterbahn kann ma beliebig oft einfach sitzen bleiben :D

SilberEisen
02.04.07, 01:38:51
ALton Towers in England und der Aqua park in Florida sind noch zu empfehlen (bin in keinem von beiden gewesen, hab nur schwaermereien gehoert)

achso nochwas: kennt wer tripsdrill?

Jan
02.04.07, 01:53:33
Klar kenn ich trippsdrill^^

SilberEisen
02.04.07, 01:56:53
wiiiiee geil :) da warn wir vor zehn jahren jedes wochenende... wir ham jetz noch die tripsdrill-glaeser im schrank stehn :)

Lolo
02.04.07, 11:03:55
ich fand da eig immer nur die 2 wasserteile gut...
und die eisbuden :D

w0meniz0r
02.04.07, 20:05:42
so,morgen werde ich in den MoviePark fahren:D

mal sehen wie der ist :)

Xela
02.04.07, 20:12:31
Langweilig....
Ausser Eraser nix besonders :)
Alles nur so auf Film gesetzt... :(
War frher besser, vor allem die Achterbahn "Copland" oder wie die hies.
Und der FT ist auch immer Kaputt :fin:
Naja, trozdem viel Spaß :)

Kopfnicker
02.04.07, 20:58:33
das ist mkir auch aufgefallen. In allen Theme/Funparks sind immer und überall die Bildschirme im Arsch. Meist in so themengebundenen atracktionen, wie z.B. ein badmanmobilsimulator wo vorher son Video zur Einführung läuft.

Manu16
02.04.07, 21:07:53
Ich finde den SkylinePark gut und EuropaPark!! Das beste das ich je gefaren/geflogen bin war der Sky Circle im SkylinePark oder die Circle-Achterbahn im SkylinePark. (die mini-go-karts sind aber auch lustig, da kann man die kleinen kinder immer wegrammen :p)

Xela
22.06.08, 12:14:48
Soooo...
Bald ist es wieder soweit.
Sommerferien stehen vor der Tür und somit gehts wieder in einen Freizeit-Park.
Ich wollte gerne wieder in einen (ehemaligen?!) Six-Flags Park.
Wollte mal wissen ob ihr erfahrungen mit den Six-Flags Parks habt.
Im Six-Flags Holland war ich jetz schon 3 mal und nun will ich mal was anderes machen.
Vieleicht mal nach Belgien?!

PS: Der jetzige Name ist nach meinem wissen Walibie-World.

Xela :k99:

w0meniz0r
22.06.08, 13:21:59
Ja, ich war schon in dem gleichen :fin:

Der Park ist ganz gut nur der Name scheiße :-D

Ich werde in Ferien mal wieder in Heide-Park fahren, da gibts ja jetzt ne schöne neue Bahn, beschleunigung pur :jump:

Xela
22.06.08, 15:44:08
Ja, ich war schon in dem gleichen :fin:

Der Park ist ganz gut nur der Name scheiße :-D

Ich werde in Ferien mal wieder in Heide-Park fahren, da gibts ja jetzt ne schöne neue Bahn, beschleunigung pur :jump:

Kannst ja mit kommen in die Walibie-World :fin:
Aber Superman ist nen bisschen schneller als die neue im HP :tease:

toby
16.07.09, 18:07:07
So also ich war heute im Skyline Park in Bad Wörishofen. Dieser hat eigentlich 3 große attraktionen, unter anderem das/die/der Sky Wheel die höchste Überkopfachterbahn der Welt.
Als ich die gesehen habe, habe ich gedacht dass ich mit der auf keinen Fall.
Und was war sogar die kleinen mädchen aus der siebten Klasse also hab ich mich auch hineingezwungen. Jo war dann ganz lustig so überkopf und so :-D
Außerdem wurde der Park für das beste Preis-Leistungsverhältnis aller deutschen, österreichischen und schweizer Freizeitparks ausgezeichnet.

Q9gX1N0gcio

Achja und ich hab nen Sonnenbrand dass kracht :(

PaLmE
16.07.09, 18:09:03
Bester Freizeitpark für mich ganz klar der Europapark in Rust :)

Manu16
16.07.09, 18:10:06
War dort auch schon 2-3 mal. :-D

Die Überkopfachterbahn ist cool. Vorallem letztes mal als ich dort war, konnten wir nach der Fahrt gleich sitzenn bleiben weil nix los war. :-D
Sind dann mit dem Teil 5-6 mal gefahren. :-D

Das Sky Circle und die Kugel sind natürlich auch geil. :-D

Leider wirds nach 2-3 mal dort sein langweilg... Genauso wie der Europapark. :-D

Lolo
16.07.09, 18:38:56
Joa das haben Freizeitparks so an sich. Man muss das schon als Besonderheit stehen lassen, sonst bleibts nicht attraktiv.

Europapark ist so eigentlich jedes Mal ziemlich geil und vor allem die neueste Achterbahn Blue Fire ist einfach nur hammergut. Übertrifft imho die Silverstar deutlich.

Ich wunder mich immer, dass jede Achterbahn in jedem noch so abgewrackten Park noch irgendeinen Titel "Beste/Höchste/Schnellste/... der Welt" tragen kann :-D Find da irgendwas schräg ;)

Xela
16.07.09, 20:34:29
Naja,
also vorab mal sollte man unterscheiden zwischen den "normalen" und den "abgedrehten" Freizeit-Park Gängern. ;)
Ich persöhnlich war dies Jahr erst 2x HeidePark und 1x EuropaPark,
aber werde auch noch dies Jahr zu meinem Lieblings-Freizeitpark, dem Walibie World in den Niederlanden fahren.
(Ex-SixFlags)

Ich persöhnlich war sehr entäuscht vom SilverStar.
Erster Drop ist cool, rest der Bahn langweilig und öde.
Höhe ist nichts - wenn der Rest nicht passt.
Goliath im Walibie World ist niedriger (46m), aber finde ich persöhnlich besser. Ist zwar nicht so hoch wie SilverStar,
hat aber im Gegensatz zu SilverStar deutlich mehr Airtime und kaum bremsen sowie ne schöne lange Kurve mit ordentlich G-Kräften.

Goliath / Walibie World
llthBLdAJOU

SilverStar / Europa Park
Jm0xCc0f9xA

Freue mich schon auf Ring°Racer am Nürburgring.
Im Gegensatz zu der von Lolo genannten BlueFire ist der/die Ring°Racer mit 0-250km\h in 2,5sek schneller als BlueFire. (0-100km\ in 2,5sek)

BlueFire / EuropaPark
mOXTupSag6M


Mein Traum ist es zum CedarPoint zu fahren und da mal richtig was zu erleben. Insel!11einself (http://livingwithdavid.files.wordpress.com/2009/05/cedarpoint1.jpg)
Absoluter Fav. Coaster ist für mich der Giga-Coaster "MilleniumForce" der auch im CedarPoint steht.
Klick! (http://www.cedarpoint.com/_includes/flash/media_player_popup.cfm?videoID=13412&videoWidth=320)

In Deutschland ist klar der EuropaPark der beste.
Von "Ordnung/Sauberkeit" sowie die "abfertigung" der Gäste und der Gestaltung des Parks einsame Spitze.
Im Gegensatz zu anderen Parks lassen die ab ParkEröffnung direkt minimum 2-3 Züge fahren.
Seit nicht sauer aber die andren kann man eigentlich alle in die Tonne treten wenn man einmal im Europa Park bzw. SixFlags war. :p

Xela :k99:

toby
16.07.09, 21:13:59
Wie es aussieht ist der Park(edit: Thread nicht Park :-D) richtig in Vergessenheit geraten, so viele Post wie hier jetzt geschrieben wurde.
@Xela wie kommst du zum Beispiel da immer hin? Du sagst, dass du "erst" 3 mal in diesem Jahr in einem Park warst, aber für mich ist das ziemlich oft :-D
Gehst du da mit deinen Eltern oder fährst du da mit der Bahn, das ganze ist doch dann reltiv kostenspielig oder?

Xela
16.07.09, 21:40:15
Joa, also ich hab jetz leztes mal 200€ bezahlt für 4 Tage Europa Park,
bzw 2 Tage im Europa Park aber davon 2 Tag Anreise und Abreise.

-

Eigentlich mit meinem Eltern, allerdings schlepp ich immer irgentnen Kumpel mit und mit dem bin ich dann im Park.
Meine Eltern machen in der Zeit immer was anders ;)

HG
17.07.09, 09:24:45
Europapark war ich letztes Jahr. Ist der beste den ich kenne. Leider war der Bluefire noch nicht fertig, deswegen überlege ich dieses Jahr nochmal hinzufahren.

Am Skyline Park fahr ich oft vorbei, aber ich war noch nie dort. Irgendwann wird das aber passieren.

Xela
17.07.09, 10:50:52
@HG

BlueFire lohnt sich aber ich würde an deiner Stelle innerhalb der Woche hinfahen sonst stehst du da locker mal 2 1/2 Stunden an ;)

007-Problembaer
17.07.09, 11:24:49
Freizeitland Geiselwind ist im Preis-/Leistungsverhältnis auch nicht zu unterschätzen. Besondere Highlights sind z.B die Boomerang und der Space-Simulator. *zu Emkay und Roadie schiel*

Xela
17.07.09, 12:13:03
Naja, jeder hat nen anderen Geschmack aber für mich kanns nicht hoch & schnell genung sein :)
Simulatoren&Shows find ich langweilig und scheisse :-D

-

Bevor ich es vergesse, "King da Ka" und der kleine Bruder "Top Thrill Dragster" gehören auch noch zu den wohl aufregenstens Achterbahnen der Welt.
Abgesehen vom Abschuss ist es wohl nice auf der andren Seite den Hügel runter zu fahren.

King da Ka / Onride :rolleyes:
HN8nv4tVFuA

Ab und zu passiert auch sowas, bestimmt Nervenkitzel hoch 10 - aber das man das erlebt ist leider zu selten :-D :rotfl:

Rollback / Top Thrill Dragster
eL2jnfUXWVg&NR

HG
17.07.09, 13:29:08
Kingda Ka muss echt der Hammer sein. Problem ist nur, wenn nicht genug Leute drin sitzen, rollt sie zurück ;)

Xela
17.07.09, 14:23:26
Fänd ich cool, dann lohnt sich das anstehen wenigstens :-D

Manu16
17.07.09, 16:36:33
Wenn ich mich jetzt zum Beispiel in den SilverStar reinhocken würd, dann würd ich glaub einpennen... Da bin ich schon 4-5 mal damit gefahren und langsam wirds langweilig. :-D
Genauso mit den Dingern im SkyLine Park, auch schon 100x gefahren,... :-D

Gibts keine Achterbahn die ein bisschen mehr fetzt wie der SilverStar oder so, mit der selben Speed und vllt ein paar Loops und so... :-D

Xela
17.07.09, 17:25:51
Vll mal die lezten Posts lesen :haue:

HG
17.07.09, 17:59:14
Aber stimmt schon, der Silver Star ist für einen Hypercoaster recht Familienfreundlich gestaltet. Wenig 0-Zeit und trotz Höhe und Geschwindigkeit zahm.

Blue Fire interessiert mich deswegen auch so sehr, aber der Europapark soll halt was für alle sein und nicht nur für Achterbahnfreaks ;)

w0meniz0r
22.07.09, 00:18:27
Muss ich Xela recht geben, 4-5 mal fahren wird nicht langweilig.

Goliath bin ich mit ihm zusammen 23 mal am Tag gefahren :-D

das war verdammt lustig.

King da Ka würd ich auch gerne mal fahren, das muss einfach hammer sein, wie das Ding abgeht.

HG
22.07.09, 08:59:29
An die Skylinepark Erfahrenen:

Ist das denn auch was für Erwachsene? Ich überleg jedesmal, wenn ich vorbei fahre, hin zu gehen. Aber so viele große Attraktionen sieht man da nicht...

ISCH
22.07.09, 15:21:59
EUROPAPARK ist echt nice!!!
Aber was noch sehr empfelenswert ist, ist der Phantasieland.
Dieser Park hat relativ viele Attraktionen.
Ein Spaß für die ganze Familie :-D
vll hat wer den Park schon mal in der Werbung gesehen.
Die haben doch ne lange Zeit Werbung für die "Black Mamba" gemacht. Echt geiles Ding.
Ich bin mit ein paar Freunden 5 mal hintereinander da drauf gegangen und dann war uns schlecht
Lohnt sich...

Den Moviepark find ich langweilig:fin:

Ade
22.07.09, 17:47:36
Ohne Black Mamba fand ich den Phantasialand etwas zu langweilig, aber wahrscheinlich auch nur, weil ich zu faul war, andauernd von A nach B zu laufen, um paarmal durchgerüttelt zu werden :P
Aber die "Streuung" der Attraktionen da finde ich echt pervers.

ISCH
22.07.09, 19:36:15
Im Phantasialand gibt es auch jetzt ne neue Attraktion!
Dat Talokan. Dat Ding dreht sich wie blöd um seine eigene Achse und macht so viele Saltos. Ist echt abschreckend:eek::eek::eek:

Manu16
22.07.09, 20:36:05
@ xela, womi, HG usw: Mit meinem Post wollte ich sagen, dass ICH den Silverstar nach ein paarmal fahren echt total langweilig fand. Du hockst rein, das Ding fährt einmal hoch, dann kurz runter (bissl kribbelts im Bauch, aber das hab ich in der Schiffsschaukel auch) und dann fährt das Ding halt 'n paar Kurven... Da sollte mal eine Achterbahn aufmachen, wo es einen wirklich durchschüttelt. Nicht so eine, wo sich schon 8-jährige reinhocken. Ist jetzt so bisschen klar was ich meine? Es sagen halt alle: "Silverstar, wiiie geil.." Aber ich hock da rein und penn fast weg Auch "die Kugel" im SkylinePark, alle sagen "Booahh Krass". Da hockste rein, einmal hoch und dann wars des... Des einzig üble da ist die Höhe von 90m... :)

Aragorn
22.07.09, 20:39:38
http://www.gardaland.de/

war da zwar auch noch nicht drin, aber immer wenn ich vorbeifahre siehts sehr schön aus :-D

steelworks
22.07.09, 22:40:51
Also ich geh ja gern ins Walibi World (http://walibi.nl/)
Gute Attraktionen und absolut leere Warteschlangen:-D
Und ich muss nich mal soweit fahren^^

sonst natürlich der Europapark und ziemlich viele in Amerika;)

Robin
01.09.10, 20:36:59
*ausgrab*

Europapark!!! :hop::hop::hop:

Morgen wirds so geil! *yeah* Und ice-boy77 und crzn gehn auch mit. :)

Xela
01.09.10, 21:58:20
Viel Spaß, Silverstar rockt leider nur der erste "Dropp" -
aber ich kann euch den BlueFire SingleRider empfehlen, spart ne' Menge Zeit ;)

Manu16
01.09.10, 22:00:37
Silverstar ist doch für solche:

http://www.schulserver.hessen.de/brensbach/gs-wersau/fotos/einschulung2007-gross.jpg

:-D

edit: Boah die ist fett die will ich mal fahren. :eek:

HN8nv4tVFuA

Aber trotzdem, die müsst doppelt so hoch sein dass ichs mir überlegen würde da reinzuhocken. :-D

In nem Park bei uns in der Nähe (Skyline Park) gibts so nen ähnliches Teil aber das startet Kopf über. Aber das ist nur 50m oder so hoch da biste ja in ner Sekunde unten






@ Dartz: Ich sag ja das vom Skyline Park ist nur 50m.
Das ist zwar geil aber die Abfahrt viel zu kurz. Müsste noch zweimal um die eigene Achse drehen und 100m weitergehen dann wärs geil. :-D

Duuduu
06.09.10, 09:42:30
Jungs was wollt ihr in Deuschland mit den Freizeitparks? :D
da gibts vllt ein paar gute, aber der beste ist echt der Europapark in Rust.

Doch die besten gibts halt immer noch in Amerika, ich war 3 Wochen in Los Angeles und hab sozusagen auch eine Frezeitparktour gemacht.
Disneyland Los Angeles: Sehr geiler Freizeitpark für die Familie, gibt auch Achterbahnen und Fahrgeschäfte für Freizeitparkfreaks :D

Knotts Berry Farm: Richtig geiler Park zum Abdrehen :D. Ziemlich geile Achterbahnen, von Holz- bis hin zu Hängeachterbahnen, da ist alles dabei. Außerdem verfügt er auch über richtig heftige Fahrgeschäfte.

Six Flag Magic Mountain: Ich war in diesem Park und dachte mir, kann man das noch toppen? Bisher der geilste und einfach der beste strukturierte Freizeitpark. Unzählige Achterbahnen (18 Stück oder so) und zwar richtig heftige wo man drin steht oder drinnen liegt, dann sind noch viele Wasseratraktionen im Achterbahnpark enthalten, wie Baumstammrutschen (3 Stück) und Wildwasserrafting, da is einfach alles dabei :D. Dann ist noch ein Wasserpark neben dran mit vielen Wasserrutschen indem man sich nachher noch richtig austoben kann.

Cedar Point, Ohio: Dieser kranke Freizeitpark liegt im Bundesland Ohio. Hier sind die krassesten Achterbahnen der Welt sowie richtig heftige Fahrgeschäfte zu finden, sowie die allseitsbekannte Kingda Ka ;)

Ja das wars erstmal :)

007-Problembaer
06.09.10, 18:59:05
In Geiselwind ist n guter. Mit der bekannten Boomerang - Achterbahn. Sehr cool der Park.

..und natürlich das Belantis. Mit ner neuen Achterbahn (bis zu 97° Gefälle) ham wir jetzt auch im Sachsenland nen richtig guten Park! Sagt Bescheid, wenn ihr kommt, dann komm ich mal vorbei geradelt. :D

sk1ll3R
06.09.10, 19:12:11
In Geiselwind ist n guter. Mit der bekannten Boomerang - Achterbahn. Sehr cool der Park.
..und natürlich das Belantis. Mit ner neuen Achterbahn (bis zu 97° Gefälle) ham wir jetzt auch im Sachsenland nen richtig guten Park! Sagt Bescheid, wenn ihr kommt, dann komm ich mal vorbei geradelt. :D

Geiselwind war ich auch schon, ist allerdings so lange her, dass ich mich nicht mehr dran erinnern kann. :-D

97° Gefälle??? Wohl eher 97 % Gefälle (knapp 45°), bei 97° wäre es ja schon Überhang und das wäre entweder 'n Looping oder nur mit irgend 'ner Aufhängung möglich. :rolleyes:

007-Problembaer
06.09.10, 19:19:23
Na 97% wärn ganz schön wenig oder :fin:

http://freizeitparkweb.de/dcf/User_files/4bf52fe877ac9b69.jpg

Xela
06.09.10, 19:54:18
@Duuduu:

Jungs was wollt ihr in Deuschland mit den Freizeitparks?
da gibts vllt ein paar gute, aber der beste ist echt der Europapark in Rust.

Doch die besten gibts halt immer noch in Amerika, ich war 3 Wochen in Los Angeles und hab sozusagen auch eine Frezeitparktour gemacht.
Disneyland Los Angeles: Sehr geiler Freizeitpark für die Familie, gibt auch Achterbahnen und Fahrgeschäfte für Freizeitparkfreaks

Knotts Berry Farm: Richtig geiler Park zum Abdrehen . Ziemlich geile Achterbahnen, von Holz- bis hin zu Hängeachterbahnen, da ist alles dabei. Außerdem verfügt er auch über richtig heftige Fahrgeschäfte.

Six Flag Magic Mountain: Ich war in diesem Park und dachte mir, kann man das noch toppen? Bisher der geilste und einfach der beste strukturierte Freizeitpark. Unzählige Achterbahnen (18 Stück oder so) und zwar richtig heftige wo man drin steht oder drinnen liegt, dann sind noch viele Wasseratraktionen im Achterbahnpark enthalten, wie Baumstammrutschen (3 Stück) und Wildwasserrafting, da is einfach alles dabei . Dann ist noch ein Wasserpark neben dran mit vielen Wasserrutschen indem man sich nachher noch richtig austoben kann.

Cedar Point, Ohio: Dieser kranke Freizeitpark liegt im Bundesland Ohio. Hier sind die krassesten Achterbahnen der Welt sowie richtig heftige Fahrgeschäfte zu finden, sowie die allseitsbekannte Kingda Ka

Ja das wars erstmal

Joa, dem kann ich nur zustimmen.
Aber "King da ka" steht nicht im Cedar Point sondern im "Six Flags Great Adventure im Bundesstaat New Jersey." :haue: :zaun:
Im Cedar Point steht der kleinere Bruder "Top Thrill Dragster".

Zum "Cedar Point" fahre/fliege ich vorraussichtlich nächstes Jahr im Sommer. :)

In Deutschland ist der einzige gute Park der Europa Park.

Xela.

007-Problembaer
06.09.10, 19:56:31
@skiller ich mein den FirstDrop ganz rechts :fin:

Duuduu
06.09.10, 21:55:44
@Xela: Stimmt haste recht, hab ich wohl verwecselt ihc depp :D
Top Thrill is da natüüüürlich^^