PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Kaufberatung] Email-Wecker


Ripchip
19.09.11, 18:59:12
Hi Leute,

heute habe ich eine etwas komische Anfrage. Und zwar suche ich nach einem Wecker, der klingelt sobald eine email ankommt. Am besten laut und penetrant. Oder vielleicht eine App für Android, die mich nur bei emails eines bestimmten Absenders weckt. Gibt es sowas überhaupt?

SharK
19.09.11, 19:02:59
Moin,

du könntest dir das kleine, aber mächtige Tool Tasker laden. Damit lassen sich solche und unendlich viele andere praktische Sachen basteln. Mit Tasker sollte es auch möglich sein, dass du nur bei einem bestimmten Betreff oder bei einem bestimmten Absender lauthals geweckt wirst. Die Demo von dem Programm lässt sich 7 Tage gratis in vollem Umfang testen.

Fetzi
20.09.11, 02:02:12
wozu der kack?

Fetzi
20.09.11, 15:45:14
nö ich will ja garnich posten XD

SharK
21.09.11, 10:30:26
http://www.stupidedia.org/images/thumb/1/1a/Stop-spam.jpg/300px-Stop-spam.jpg

BTT: @Ripchip Hast du das mal getestet?

Ripchip
21.09.11, 19:47:22
Ich habs eben versucht im Market zu finden, es gibt aber anscheinend kein Programm mit dem Namen?

Notra
21.09.11, 20:32:44
http://www.spieleplanet.eu/attachment.php?attachmentid=11010&stc=1&d=1316630044

Ich hab´s gefunden!
Eine Testversion finde ich allerdings nicht.

Phantom
21.09.11, 20:33:50
Tasker? ;) (https://market.android.com/details?id=net.dinglisch.android.taskerm&feature=search_result)
Ist aber nicht kostenlos.

Ripchip
21.09.11, 21:20:32
Lol, hab nach Tool Tasker gesucht :-D Werd es mir bei Gelegenheit mal anschauen, ist eh erst für das nächste Jahr nötig. Aber danke schon mal :)

SharK
22.09.11, 15:44:42
http://tasker.dinglisch.net/Tasker.apk.qrcode.png

Das ist die Demo! (nicht vergessen unbekannte Quellen zu erlauben)

Phantom
24.10.11, 18:06:06
Wie schauts aus? Kannst mit dem Teil, was du vorhattest?

Mich würde interessieren, ob man mit Tasker automatisch Bleutooth + GPS einschalten lässt, wenn man im Auto Ladekabel reinstöpselt?
Also Autoladekabel rein = GPS & BT an und vielleicht noch ein bestimtes Navi-App.

@SharK
Hast du Erfahrung mit Tasker?

SharK
25.10.11, 14:50:06
Moin moin,

also das weiß ich nicht, man könnte es aber sicher so programmieren, dass beides eben an geht sobald du am Strom steckst, ob das nur fürs Autoladeding geht kann ich dir nicht sagen. Ich glaube es aber nicht, da Android nicht zwischen unterschiedlichen Ladegeräten unterscheiden kann.

viele Grüße
SharK

(PS: Die Demo von Tasker findest du nur auf deren Webseite)

Phantom
25.10.11, 21:40:46
Doch kann er/es, muss aber ein original HTC Autoladekabel sein. Wenn man es anstöpselt, geht Navigation (Standard App) an.
Mal schauen, werde mal die Demo ausprobieren. Wenns geht, werde ich berichten.

Phantom
04.11.11, 11:18:55
So, wollte mal was berichten.
Tasker ist einfach nur geil. Hab so eingestellt, wenn man Strom-/Usb-Kabel reinsteckt, soll Bluetooth, GPS, App (Navi) gestartet werden und funktioniert 1a.

digiblogger
14.11.11, 10:41:41
Ich empfehle dir stattdessen 113db mit Schüttel-Funktion:

http://www.amazon.de/Geemarc-Sonic-Bomb-Wecker-Vibration/dp/B000OOWZUK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321263661&sr=8-1

Hab ich selbst, ist wunderbar.