PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top 20 DMVWUSII


Notra
26.02.12, 13:42:45
Hier die Vorauswahl der Top 20 der meist verkorksten Wörter und Sätze im IRC.

S-Dogg
26.02.12, 13:53:30
Shice, das is alles so lustig.
*ahahahahahaha* *wegrofl und zahl dabei an die wand klatsch*

Manu16
26.02.12, 14:04:40
Irgendwie alles seltendämlich und zum wegrofeln. :laugh:
Mich würd ja noch bei jedem Zitat interessieren welche Intelligenzbestie das verfasst hat. :roflmao:

Satte
26.02.12, 15:05:05
Ich hab solange nach dem Buchstaben B in einem der "Sätze" gesucht...aber ihn nicht gefunden :(

Entweder ist er auf der Tastatur so fehl platziert das er einfach übersehen wird...oder nur über enorme Anstrengungen erreicht werden kann.

Man muss wohl damit leben...das für alles irgendwann eine Abkürzung gefunden wird oder etwas weg gelassen wird...und wenn es nur vom B der untere teil ist...damit es zum P wird.

Chiller12345
26.02.12, 16:04:55
Die Sätze sind so wies aussieht alle vom gleichen Verfasser, der mit m anfängt und mit r aufhört :-D Nach eigener Aussage ist "pei ihm der 2. Puchstape des apc's auf dem Hackprett des Rechners kaputt, weil eine Flüssigkeit darüper gelaufen ist".

@betreffende Person, die mit m anfängt und mit r aufhört: Kauf dir am besten eine neue Tastatur, die gibts schon unter 10€ und sogar wasserfest, wie zum Beispiel diese hier (http://www.amazon.de/LogiLink-Tastatur-Flexibel-Wasserfest-schwarz/dp/B0027LRVJ8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1330268021&sr=8-1).

Was noch zu sagen wäre: Die Person ist nicht, wie im Namen enthalten 1995 geboren, sondern erst 2 Jahre später oder so. An deiner Stelle - nimms nicht persönlich - hätte ich lieber das Jahr 2007 genommen, damits nicht so peinlich wird. Bei einem fünfjährigen kann man verstehen, wenn er das b noch nicht kennt.

P.S.: Wenn du die Tastatur heute noch bestellst, ist sie am Dienstag bei dir... *yeah*

AssassinePB
26.02.12, 16:13:45
Blöd nur, dass er nach meinen Kenntnissen einen Laptop besitzt! :rotfl:
Da wirds nicht ganz so billig für ihn! :-D

Vielleicht sollten wir eine Spendenkiste für ihn einrichten und das nur zum Wohle der anderen Spieler, damit die keinen Augenkrebs bekommen... :fin:

@Chiller12345: Da würde ich mir voll blöd vorkommen, aber du hast Recht. :-D

raven
26.02.12, 16:37:32
Manchmal hab ich ja das Gefühl für Minecraft gibt es als "Systemanforderung" so eine Tastatur -> Guckst du (http://www.getdigital.de/products/Das_Keyboard_Model_S/)

Würde vlt. einiges erklären.

Manu16
26.02.12, 17:45:34
Wie es gibt ein "b" auf der Tastatur? ????
:eek:

:-D

AssassinePB
26.02.12, 18:45:17
Ich find es auch lustig, dass er schreibt "das andere p"... :rotfl:
Gibt es ein anderes a, oder ein anderes z, usw...??? :think:
Ich glaub nicht, bin mir aber jetzt nicht mehr ganz sicher! :-D