PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blackscreen


Ch!nCh!lL0r
14.04.07, 16:11:54
Hi, kriege nach einer unbestimmten Zeit immer n Blackscreen und zwar folgendermaßen:

Beim daddeln krieg ich auf einmal n Standbild für 10 oder 15 Sekunden und danach bleibt der Bildschirm schwarz aber das Spiel läuft ganz normal weiter.

So kann ich nix mehr sehen und muss dann immer neustarten und dann kommt das Problem ja wieder...

Wenn ich bei Counter-Strike den Blackscreen kriege, kann ich ja auch ohne zu sehen die Konsole öffnen und exit eingeben, danach bin ich wieder aufem Desktop und habe auch wieder n Bild.

Woran liegt das? Am Ram? Habe 2 unterschiedlich getaktete Riegel drinne aber im Bios haben beide den gleichen Takt.

Sonst vielleicht noch die GraKa, aber dieser 10 bis 15 sekundenlange Ruckler deutet ja eher auf den Ram, oder?

Habt ihr sonst noch Lösungen oder Vorschläge?

greetZ
CC

Lord_Pinhead
14.04.07, 19:20:27
Treiber updaten

Kermi
16.04.07, 15:05:44
also bei mir war mal sowas ähnliches bei Vice City... ich würd noch mal neue GraKa Treiber installn... damit müsste sich das eigentlich geklärt haben...

Ch!nCh!lL0r
26.04.07, 19:47:39
Hab auch neue GraKa-Treiber installier und funktioniert auch alles wieder :)

danke für die Hilfe, dachte schon die GraKa is wieder putt ^^

greetZ
CC