PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 28 Weeks Later : die Zombies sind zurück


Aragorn
24.04.07, 17:46:00
endlich kommt die Fortsetzung von 28 days later, hier mal der Trailer (Kinostart: 19.07.07)

den deutschen Trailer gibts hier (Flash) (http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/21748/ae913d0c902626c1a8a165cf8d35bc35/3179_trailer02-de_320.flv) und hier (Quicktime) (http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/21745/3007317f6278e65832a56eca843bbfbb/3179_trailer02-de_480.mov)

http://images.kino.de/flbilder/max07/auto07/auto16/07161110/m420.jpg

3F1xkrifLeQ

Jan
24.04.07, 17:58:00
Sieht interessant aus =) Nur weiß ich net worums in dem Film gehen soll, aber könnte mir vorstelllen ihn anzuschauen

blue
24.04.07, 18:17:16
Sieht interessant aus =) Nur weiß ich net worums in dem Film gehen soll, aber könnte mir vorstelllen ihn anzuschauen

Dann schau dir erstmal 28 Days later an.

Allerdings war 28 Days later für mich schon keine alzu super Produktion. Ich denke ich werde mir den Film mal ansehen, auf DVD brauch ich den aber nicht zu haben *g*

Dartz4
24.04.07, 18:25:47
Sieht jetzt nicht wirklich spannend aus. Den ersten Teil hab ich nicht gesehen,
aber allein aus dem Trailer konnte man sehr gut entnehmen, dass die Computer-
effekte nicht so gut gelungen sind. Ich werde ihn mir sicherlich nicht anschauen.

Aragorn
24.04.07, 18:44:07
der erste Teil war sauspannend und ist ein Kultfilm.

low
24.04.07, 21:53:38
In 28 Days later war eigentlich fast alles noch schön von Hand gemacht und das hat mir auch sehr gut an dem Film gefallen. Leider war die "Suchkomponente" weitaus länger als der Aufenthalt in London, aber das ist ne persönliche Geschmackssache. ;)

Bis auf eine Explosion konnte ich in diesem Trailer auch keine großen Computereffekte finden, also kann ich nicht verstehen, worüber Dartz sich hier mokiert.

Werde mir definitiv den Film ansehen, aber wohl kaum im Kino, da ich schon seit geraumer Zeit ein durchaus unterdurchschnittlicher Kinobesucher bin. Für was gibt es denn das Heimkino? ;)

sk1ll3R
24.04.07, 23:21:33
Der Trailer sieht auf alle Fälle interessant aus. Ich hab irgendwann auch mal den ersten Teil gesehen und fand den auch schon nicht schlecht, also werd ich mir diesen hier auch anschauen, aber vermutlich auch nicht im Kino. Obwohl.... :think:

Iverson3
25.04.07, 09:58:18
Ich weiss nicht. Um 28 days later wurde damals so ein Aufhebens gemacht a la (franz. Accents gibt's offensichtlich auf Ami-Keyboards nicht, also man verzeihe mir die Fehler :think: ) "einer der spannendsten Filme, die ich je gesehen habe blabla".

Ich sah ihn (allerdings auf DVD und kleinem TV, was ja zugegebenermassen viel Atmosphaere kostet) und sah einen durcchschnittlichen Zombie-Film, von denen es sehr viele gibt. Nicht besonders spannend, keine besonderen Ideen im plot, und nicht mal etwas fuer Gore-Fans.

Naja.

Ich werde ihn mir wohl im Kino ansehen, weil ich Kino-suechtig bin und noch nie einen Zombie-Gruselfilm im Kino gesehen habe. ;)



Der Sommer wird eh zu lecker:

Pirates Of The Carribean III, Die Hard IV, Simpsons, Spiderman III, um nur mal die wohl groessten Blockbuster zu nennen. :D:D:D:D

aWu
25.04.07, 15:05:11
Ich fand Teil 1 Super.
Jetzt freu ich mich auf Teil 2.
Und den schau ich mir dann sicher an !

Der Tralier ist doch schon mal gut :)

HG
25.04.07, 15:20:53
Ich weiss nicht. Um 28 days later wurde damals so ein Aufhebens gemacht a la (franz. Accents gibt's offensichtlich auf Ami-Keyboards nicht, also man verzeihe mir die Fehler :think: ) "einer der spannendsten Filme, die ich je gesehen habe blabla".

Ich sah ihn (allerdings auf DVD und kleinem TV, was ja zugegebenermassen viel Atmosphaere kostet) und sah einen durcchschnittlichen Zombie-Film, von denen es sehr viele gibt. Nicht besonders spannend, keine besonderen Ideen im plot, und nicht mal etwas fuer Gore-Fans.

Naja.

Ich werde ihn mir wohl im Kino ansehen, weil ich Kino-suechtig bin und noch nie einen Zombie-Gruselfilm im Kino gesehen habe. ;)



Der Sommer wird eh zu lecker:

Pirates Of The Carribean III, Die Hard IV, Simpsons, Spiderman III, um nur mal die wohl groessten Blockbuster zu nennen. :D:D:D:D
Der ist einfach Kult. Allein die Guerilla-Dreh-Technik ist schon cool genug.
Aber wenn ich mir die Liste der von dir besonders erwarteten Filme ansehe, wundert mich nix :D

Aragorn
25.04.07, 15:42:25
Spiderman III
das einzige was an Spiderman gut ist, ist die süsse Kirsten Dunst, die Filme bisher fand ich nur als weitere langweilige Comic-Adaptionen, und auf die steh ich nunmal nicht übermässig

HG
26.04.07, 10:34:51
das einzige was an Spiderman gut ist, ist die süsse Kirsten Dunst, die Filme bisher fand ich nur als weitere langweilige Comic-Adaptionen, und auf die steh ich nunmal nicht übermässig
Spiderman ist wohl nach Sin City die beste Kino Comic Adaption, das war es dann aber auch schon ;)

Pestilence
26.04.07, 11:53:13
Spiderman ist wohl nach Sin City die beste Kino Comic Adaption, das war es dann aber auch schon ;) Meiner Meinung nach die drittbeste. Davor kommt eindeutig die X-Men Reihe.
Spiderman hat mir einfach zuviel rumgeheult "Oh diese Last auf meinen Schultern. Ich bin so allein *heul heul*"

Edit:
Ich muss mich nochmal korrigieren: Batman ist eindeutig besser als Spiderman. Damit rutsch der schon auf Platz 4 ab. ;)

Aragorn
26.04.07, 14:50:34
mich stört an Spiderman wohl einfach der Hauptdarsteller bzw. dessen Freunde (nicht Freundin), Tobey Maguire ist einfach ein schlechter Schauspieler :D

HG
27.04.07, 19:58:32
Und wieder muss ich wiedersprechen. Auch wenn der Kerl nicht mein Typ ist, aber in der Rolle super authentisch. Die X-Men Reihe zählt sich auch zu den guten Comic Adaptionen, aber Spiderman ist imo besser.

Bleibt dabei, dass Spiderman noch der beste Hinweis auf kommende Kinofilme in der Liste von Ivy ist und selbst der bei weitem nicht an 28weeks later rankommen wird ;)

Leider hatten sie jetzt mehr Budget. Hoffentlich versaut das nicht das Feeling :)

KasparHauser
27.04.07, 21:27:48
von zombies zu marvel...
na ja.

trotzdem freue ich mich schon auf die neue zombie-jagd, ehehe!

Aeon.X
27.04.07, 21:40:18
teil 1 war geil...trailer war geil...logische folge ich seh mir den film an^^

Iverson3
28.04.07, 13:28:18
mich stört an Spiderman wohl einfach der Hauptdarsteller bzw. dessen Freunde (nicht Freundin), Tobey Maguire ist einfach ein schlechter Schauspieler :D

SCHNAUZE!!! Der war in derselben Schauspielschule, die ich momentan besuche, also MUSS der gut sein! (Leo diCabrio uebrigens auch, Rainn Wilson und ich.;))

:D

PePPeR
28.04.07, 15:35:03
höhö.. also ich fand Teil 1 von 28 Days Later schon sau geil.. werd mir (fals ich reinkomme) den im Kino angucken und vllt. auf DVD holen... Freu mich schon richtig druff =)

Aragorn
28.04.07, 15:43:34
Ivy, sorry aber Leo Di Caprio is auch ne Pfeife, der erste Film wo er nicht mehr irgendwie als Milchbubi bei mir galt, war Blood Diamond :D

HG
29.04.07, 12:32:30
The Departed war auch schon eine gute Rolle von ihm, aber er sieht immer noch nicht erwachsen aus...

PePPeR
29.04.07, 23:00:53
Also ich find den Typen in manchen Filmen echt gut, aber der hat manchmal echt die "Milchbubie" Rollen.. ;)

PS:Hab mir Heute mal wieder 28 Days Later angeguckt, war mal wieder sau geil, nur zu empfehlen :-)

Iverson3
30.04.07, 04:54:37
The Departed war auch schon eine gute Rolle von ihm, aber er sieht immer noch nicht erwachsen aus...

Ich sage auch nicht, dass er erwachsen aussieht. Als Schauspieler ist er jedoch enorm gewachsen und einer der besten Charakter-Schauspieler seiner Generation. Period. :)