PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer spielt eigentlich noch mit?


Fuggi
28.04.07, 11:28:41
Um eine Neuauflage des SP-Pokal zu veranstallten, muss ich wissen wer überhaupt noch alles mitspielt und wem welche Teams sind. Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir dabei helft.

Danke

Ripchip:
The Ripkickers
FC Frauenversteher
The Cormacs
Fuggi:
FC Chelsea London
Blau-Weiß Deutschneudorf
SV Werder Bremen
K77:
1.FC Lokomotive Leipzig
FC Metz
Manchester United FC
Adler:
Fallen Dark
Fallen Dark II
Fallen Dark III
kamikazemodder:
Arsenal London
Hertha BSC
Pesti:
Youporn
Raven:
St. Pauli
Nordlichter Söl
Poschi:
AZ Alkmaar
Eisi:
FC Wacker St. Wolfgang
FC Wacker St. Wolfgang II

Ripchip
28.04.07, 12:06:06
Ich spiele noch mit:
The Ripkickers
FC Frauenversteher
The Cormacs

adLeR
28.04.07, 13:46:45
Adler:

Fallen Dark
Fallen Dark II
Fallen Dark III


Kami:

Arsenal London
Hertha Bsc


Pesti:

Youporn


Raven:

St. Pauli


Poschi:

Az Alkmaar?


mehr wes ich auf anhieb nicht

kamikazemodder
28.04.07, 15:04:37
Raven gehört auch noch:

Nordlichter Söl

Und wie adLer schon postete (cooles Wort :D) gehören Arsenal London und Hertha BSC mir.

Poschi
29.04.07, 14:59:34
Jo, ich bin mit AZ Alkmaar auch dabei!

Fuggi
29.04.07, 20:39:10
Sind das echt schon alle?

adLeR
29.04.07, 21:25:29
Lol, das sind gerade mal so viel Teams wie in der 1. und wir haben 4 Ligen^^

Eisi
30.04.07, 09:45:04
FC Wacker St. Wolfgang + II - it's me ;)

adLeR
30.04.07, 16:02:07
Komm auch mal schlechte?^^

raven
30.04.07, 17:19:18
Wieso? Meine beiden sind doch schon dabei :P

Ist aber mal interessant auch zu sehen. Ich glaub 4 und 3 Liga brauchen scheinbar dann auch keine Auswertung mehr... :/

kamikazemodder
30.04.07, 17:32:38
Kann man das nicht sowieso wieder umsortieren, ich glaub die 4. Liga ist langsam überflüssig, gibt ja auch schon wieder massig Computerteams.

toby
08.06.07, 11:40:35
Ich spiele jetzt auch wieder mit da ich wieder lust auf online spiele bekommen und mein Team 1.FC Sonderbuch noch nicht gelöscht wurde.

Bull
28.06.07, 11:02:35
ich spiel net mehr mit :p