PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Funwar gegen erc


Coke
13.05.07, 20:57:32
Hallo Sp´s,

ein paar von uns waren gestern, bzw. heute morgen *hust* auf einem Roundsserver und haben uns gedacht, wir könnten mit den Usern des Servers mal nen War machen.

Daten und Regelwerk:

Datum: 3.6.2007 19:00 Uhr
Modus: Team
Spieler: 10 vs 10 (wir wollen es versuchen, wenn wir es nicht schaffen so viele an dem Sonntag zusammen zu bekommen, reduzieren wir die Anzahl)
Maps: Alpine Unplugged, Summerbreeze, Centaurus (SP) und Lethal Spiral, Street War und Glacial Fever (erc)
KEINE CUTS SIND ERLAUBT!
normales Punktesystem: Wenn zum Beispiel 5 erc´ler auf den ersten 5 plätzen sind und kein sp´ler ins Ziel kommt, bekommt erc 5 punkte...
Zu erreichende Punktzahl: 11

Fahrer:
Janu
Bruno
Orcus
Octantis
Foulie
DaMobby
freezer
toby
Dartz
und ich!

MfG Coke!

Razor
13.05.07, 21:22:49
uiui das wird ein harter war!

MELD

Lolo
13.05.07, 21:42:48
falls ihr mich braucht und sich nich genug finden, fahr ich schon mit, aber solln lieber mal andre fahrn...

edit: könnt mich streichen, bin nicht da :P

dgp
13.05.07, 21:45:37
3.6....... denkdenkdenk MELD ;)

Janu
13.05.07, 22:07:24
Jo die Jungs kommen voll nett rüber.

Denke wird ein lustiger Fun-War.

Was Maps angeht bin ich der Meinung das wir mal ein paar andere nehmen sollten als die, die sonst immer dran sind.

Was das üben für den War angeht, kann ich gerne den Sonntag vorher bzw die letzten Wochentage vorher abends einen Team-Train-Server aufmachen.

Wird bestimmt lustig,

MFG JaNu

Dartz4
13.05.07, 22:12:44
*MELD* würde auch mal gerne mitfahren. Muss Rermin noch genauer checken,
müsste aber hinhauen.

Wird das dann ein Rounds-war oder normal?

Janu
13.05.07, 22:57:38
Datum: 3.6.2007 19:00 Uhr
Modus: Team

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :zaun:

MFG JaNu

Orcus
13.05.07, 23:20:28
Also, wenn noch Platz ist, mach ich gerne mit.

Ciao

`O´rcus :k99:

Octantis
13.05.07, 23:42:15
Sonntags 19:00 is normalerweise kein Problem
ich bin dabei

Foultier
14.05.07, 13:37:54
Wenn noch Platz ist, möchte ich auch wohl mal wieder mitfahren:)

Coke
14.05.07, 17:02:02
Danke, dass ihr euch so eifrig meldet, einen bräuchten wir noch und außerdem wären vll 3 Ersatzfahrer ganz sinnvoll! :)
######
Die Regeln stehen übrigens nun fest. BITTE DURCHLESEN!

DaMobby
14.05.07, 17:29:37
ich würde gerne^^

Coke
14.05.07, 17:36:10
gut damit stehen die Fahrer fest:

Janu
Bruno
dgp
>Razor<
Dartz
Orcus
Octantis
Foulie
DaMobby
und ich!

Alle die sich jetzt noch melden, werden als Ersatz nachrücken, fals jemand nicht mehr kann! Bitte meldet euch weiterhin, BITTE PER PN!!!!

Nun brauchen wir noch 3 Maps (alle Environments) die weniger als 2500 coppers haben und auch keinen Cut haben!!!

Macht mal ein paar Vorschläge, ich werde mich nun auch auf die Suche begeben!

DaMobby
14.05.07, 17:40:53
wie wäre es mit Centaurus(Desert)

007-Problembaer
14.05.07, 18:06:24
Coke? Du und ich? War?

=========~ Alpine Unplugged ~=========

:stinkefin

Was sind denn Coppers bei Maps`?

Coke
14.05.07, 18:10:25
Was sind denn Coppers bei Maps`?

Hmm, also wenn du in den editor gehst stehen unten links die Anzahl der Coppers, die die Map hat!

Coke
16.05.07, 23:30:24
so also wir haben zwei Vorschläge:
Centaurus(Desert)
und Alpine Unplugged

Weil ich an diesem Wochenende gerne den Maptausch mit erc machen würde, damit jeder genug Zeit zum trainieren hat, brauch ich unbedingt mehr Vorschläge.

Ich hab auch schon ein paar Maps getestet und werde diese dann hier rein stellen!

Dartz4
16.05.07, 23:42:46
Ich würde Summerbreeze, Light the Sun und meine neue Map - die noch nicht ganz fertig ist - vorstellen. ich fände es mal lustig zu sehen, wie sich die Leute auf solch einer Map schlagen, die noch niemand gefahren ist.

toby
19.05.07, 11:14:37
Ich würd mich als ersatzfahrer melden

DareDevil
19.05.07, 22:34:16
Wenn ihr noch ein ersatzspieler braucht,ich würde gern einspringen

Razor
20.05.07, 13:12:35
ohje centaurus :'(!
Ich wäre für die maps die wir auch bei den Maniacs gefahren sind! Das war echt cool!

wäre für

Start me up!
Monkey bay (dummer bug, aber nice map)
red isle
also alpineunplaged (oder wie die nochmal hieß) wäre ich auch für da rule ich ganz gut :D

ich wäre aber auch für ne coast map;)
denn erc sind keine coastmapfahrer


Es könnte sein das ich vll doch nicht kann, aber eher unwahrscheinlich! Sollte ich noch bescheit sagen, dann bitte ich drum, dass Freszer(DareDevil) auch mal mit fahren darf! Er war bei keinem war bisher!

DareDevil
20.05.07, 13:24:40
Ein paar vorschläge für maps z.B. für snow white improvement von maphios is ne sehr schöne map schaut ma bei tmx rein http://united.tm-exchange.com/main.aspx?action=auto#auto
für island vll flyin circus und für bay vll metropolis
MfG freezer

Razor
20.05.07, 13:32:30
okay ich kann leider nicht und werde hier nicht mehr posten^^ ;)
Mache Platz für andere! z.B. Freszer ;)

Bin beim vadda und kann dann wohl nicht :trau:

Coke
22.05.07, 14:08:38
Hey Leute ich werd mich heute abend um die weitere Organisation kümmern, habe nur bis heute abend keine Zeit. Habt also ein wenig Gedult.

Coke
23.05.07, 17:19:50
Also Leute, die aktualisierte Fahrerschaft für den War:

Janu, Bruno, dgp, Dartz, Orcus, Octantis, foulie, daMobby, ich
und toby, weil er sich als nächstes gemeldet hat und nun der Ersatz für Razor ist!

Ersatzfahrer ist DareDevil (freezer), der natürlich sofort nachrückt, wenn noch einer keine Zeit hat ;)

Also, die Maps sind: Alpine Unplugged, Summerbreeze und Centaurus.

Ich hoffe alle sind damit zufrieden :) Viel Spaß beim trainieren!

DIE ERC-MAPS SIND NUN AUCH ZUM DOWNLOAD BEREIT!
Sollte die Map Lethal Spiral bei jemanden laggen, bitte sofort melden!

MfG CÖööökii

DareDevil
23.05.07, 20:06:33
Is zwar schade das ich (nur) ersatzfahrer bin,aber ich drück euch natürlich die daumen un werd als speccer aktiv sein ;) viel spaß

007-Problembaer
24.05.07, 15:13:36
Also ich freu mich auf jeden Fall dass ich mitfahren darf. Aber ich würd jetzt hier einfach mal so in den Raum (Fred :fin:) werfen dass der freezer mal EINE (:fin:) Map für mich fahren kann. Natürlich nur wenn niemand hier was dagegen hat. Wenn müssten wir uns aber ausmachen welche damit wir nicht eine Runde deshalb verlieren!

Coke
24.05.07, 16:27:52
Is zwar schade das ich (nur) ersatzfahrer bin,aber ich drück euch natürlich die daumen un werd als speccer aktiv sein ;) viel spaß
Es tut mir wirklich leid, aber es ist leider so, wer zuerst kommt fährt zuerst. Aber ich denke, da wird bestimmt noch einer absagen, bisher gab es immer mehr als eine Absage :p

@ pubääär: Ich denke das ist kein Problem. Und es ist nur der Spaß im vordergrund, natürlich ist es schön zu gewinnen, aber die Hauptsache ist der Spaß, also ist es eigentlich egal, ob wir eine Runde deshalb verlieren ;)

Dartz4
24.05.07, 17:30:26
So, mal meine Zeiten:

Summerbreeze: 49.19 - erster Versuch :P (da können wir nicht verlieren)
Centaurus: 40.11 - geht noch was, ne Sekunde vllt.
Alpine Unplugged: 33.29 - mehr geht bei mir da nicht.

Streetwar: 49.73 - Heftige Map. Da sollte noch ne Sek. drin sein.
Clacial Fever: 36.04 - naja, ok denk ich
Lethal Spiral: 1.04.58 - Mag das Environmental nicht ...

D4

Octantis
24.05.07, 17:45:15
seltsam, ich kann die Streewar nicht in mein TMU laden, da sagt er mir immer "invalid challenge"
kann mal wer die Streetwar alleine hier anhängen

Octantis
24.05.07, 17:45:16
seltsam, ich kann die Streewar nicht in mein TMU laden, da sagt er mir immer "invalid challenge"
kann mal wer die Streetwar alleine hier anhängen

DareDevil
24.05.07, 18:58:39
Bei mir gehd des garnet reinzuladen,entweder ich lads wo falsch rein oda es gehd einfach ned???kann mir da einer weiterhelfen?
ok had sich erledigt

Octantis
30.05.07, 18:22:33
kann bitte jetzt mal jemand die Map Streetwar hier anhängen, kann die einfach nicht als challenge adden zum testen

DareDevil
31.05.07, 13:58:58
OK das müsste street war sein;)

Coke
31.05.07, 17:20:20
jo, alles klar, wer noch fragen hat, mal per pn einfach anschreiben, weil ich zur Zeit nicht so viel Zeit hab um jede halbe Stunde in den Thread zu schauen. Ich werde mich dann morgen und/oder übermorgen mit den erc´lern zusammensetzen und mal alles regeln, ob das auch alles klappt und so weiter. Einen Trainserver wird es wohl nicht geben, außer es ist jemand bereit einen aufzumachen, leider kann ich es selbst nicht, weil ich Portprobleme habe. Trotz der Freigabe kommt einfach keiner auf meinen Server. Vll. klappts ja doch noch bis morgen/übermorgen, dann schreib ich es in den Thread.
Übt einfach ein bisschen und dann ham wa Spaß am Sonntag.

ÜBRIGENS dgp und Dartz sind weg, dass heißt wir brauchen 2 neue Fahrer, das wird dann einmal freezer sein, sofern er noch will? Und noch einen brauchen wir!!!! Also bitte melden!

Danke nochmal an euch, dass ihr euch bei mir gemeldet habt, dass ihr nicht da seid, beim War *kopfschüttel*

MfG

euer Cökii! :)

sk1ll3R
01.06.07, 18:51:15
*meld*

Da sich niemand anderes bereit erklärt und der war ja schon morgen ist, werd ich als zehnter Mann einspringen.
Also dann Leute, auf ein gutes, faires, lustiges Match. :D

Dartz4
01.06.07, 19:11:56
Mööp, ich bin doch da. Hab meinen Urlaub etwas länger geplant, aber da ich jetzt
doch schon am Do gekommen bin, werde ich auf jeden Fall mitfahren. Ich hätte
mich schon per PM abgemeldet, falls ich nicht mirgefahren wäre (könnte hätte
würde)

--> die fahren wir in den Boden, wenn ich bis dahin überhaupt wieder laufen
kann :D Nene, werde meinen Alkoholkonsum in Maßen halten. Ok, was heißt
schon Maße :D

sk1ll3R
01.06.07, 20:00:15
OK, dann werde ich mich natürlich als Zuschauer belustigen! :)

noch ein kleiner Tipp für die, die mitfahren: wenn ihr Team-Rounds fahrt mit 20 (!!!) Fahrern, dann würden mich persönlich die anderen Autos extrem stören, vll wäre es gut, die abzuschalten.

P.S.: hab selber kA wie das mit dem Hex-Editor zu machen wäre, wenn jemand das machen will einfach Zahl fragen :fin:

Coke
01.06.07, 20:21:07
So hier noch einmal der hoffentlich entgültige letzte Post mit allen Daten zum War, außerdem bekommt diese jeder nocheinmal per PN mitgeteilt.

Daten und Regelwerk:

Datum: Sonntag, den 3.6.2007 um 19:00 Uhr
Modus: Team-Rounds
Spieler: 10 vs 10
Maps (nochmal im Anhang):
SP: Alpine Unplugged, Summerbreeze, Centaurus
ERC: Lethal Spiral, Street War und Glacial Fever
KEINE CUTS SIND ERLAUBT!
normales Punktesystem: Wenn zum Beispiel 5 erc´ler auf den ersten 5 plätzen sind und kein sp´ler ins Ziel kommt, bekommt erc 5 punkte...
Zu erreichende Punktzahl: 11

Fahrer:
Janu
Bruno
Orcus
Octantis
Foulie
DaMobby
freezer
toby
Dartz
und ich!

(fett sind die, die sich bereits gemeldet haben, per pn)

Ersatz: Skiller und wahrscheinlich auch noch andere, die dann zugucken.

ZUSCHAUER sind solange erlaubt, bis der Server streikt, denn wir sind schon 20 Personen als Fahrer auf dem Server und da kann es dann schon mal rucklig werden.

DaMobby
02.06.07, 12:56:26
Ich habe ein Problem -.-
1. diese Island map von denen (Lethal Spiral) hängt bei mir wie sau!
ich meine 5000 Coppers sind schon ne menge!

2. Streetwar kriege ich nicht gebacken...


Könnte jemand die 2 strecken für mich fahren?

sk1ll3R
02.06.07, 13:45:48
Also die Island-map is kein Problem, da könnte ich einspringen. :)
Die Streetwar kann ich zur Not auch fahren, aber sonderlich gut bin ich da nicht, ich fahr halt so 52er Zeiten oder so....

Dartz4
02.06.07, 13:52:42
Hmm, hab gerade erfahren, dass Tera noch mitfährt. Der geht ab wie Schnitzel
und hat mich ein paar mal ziemlich gut geschlagen ...

Das wird ne harte Nuss, wirklich ...

DaMobby
02.06.07, 14:01:40
Also die Island-map is kein Problem, da könnte ich einspringen. :)
Die Streetwar kann ich zur Not auch fahren, aber sonderlich gut bin ich da nicht, ich fahr halt so 52er Zeiten oder so....

habe auch direckt an dich gedacht^^
wenn du willst kannst streetwar auch übernehmen wenn nicht willst fahr ich se halt^^

dgp
02.06.07, 14:25:50
wieso bin ich bitte gestrichen worden? hab doch gesagt dass ich die erste woche der ferien ned da bin, und nach meiner heimkehr am freitag am montag wieder fahr aber... naja >.<
viel spaß, glück und erfolg

Foultier
02.06.07, 14:47:16
Hmm, hab gerade erfahren, dass Tera noch mitfährt. Der geht ab wie Schnitzel
und hat mich ein paar mal ziemlich gut geschlagen ...

Da wird ne harte Nuss, wirklich ...

Der war 4 Rennen aufm Server und hat 3 davon gewonnen. Beim 4ten war er 2ter. Also der is in der Tat gut.

€us
02.06.07, 16:32:31
Hmm, hab gerade erfahren, dass Tera noch mitfährt. Der geht ab wie Schnitzel
und hat mich ein paar mal ziemlich gut geschlagen ...

Da wird ne harte Nuss, wirklich ...

Der war 4 Rennen aufm Server und hat 3 davon gewonnen. Beim 4ten war er 2ter. Also der is in der Tat gut.

War der nich 5 Rennen aufen Server und hat 4 davon gewonnen???

007-Problembaer
02.06.07, 18:03:58
War der nich 5 Rennen aufen Server und hat 4 davon gewonnen???

Is das nich egal? Daver, Zacks und McFly sind auch richtig gut!

Coke
02.06.07, 20:25:24
@ dgp: sry aber ich habe diesen Beitrag gelesen und habe daraus dann gelesen, dass du nicht da bist:

sodele, ab morgen mittag bin ich 2 wochen nicht @ home... bleibt brav ;) und verpasst meiner neuen tmx map viele awards ;) in diesem sinne, frohes pfingstfest

DareDevil
02.06.07, 21:03:32
Ich wollte mal fragen ob wir denn nun ein trainserver aufmachen?Und dann würde ich noch gerne wissen wie dea server heißt wo wir war haben und das passwort dazu :)
MfG freezer (kühlschrank)

Coke
02.06.07, 21:40:30
Das wird sich alles morgen klären, in diesem Thread steht das dann alles drin!

DareDevil
02.06.07, 21:50:19
Achso ok,dankeschön
MfG freezer (kühlschrank)

Janu
03.06.07, 03:44:05
So mal meine Zeite, wenn auch im besoffenen Zusandt ^^:

Summerbreeze:50:50
Centaurus:39:93
Alpine Unplugged: 31:80
Streetwar: 51:44
Clacial Fever:39:89
Lethal Spiral: 1:04:32

Denke mal das dort überall nochwas geht:
werde morgen auf meine 2ten Rechner den ganzen Tag nen Train Server aufmachen.

Also freue mich schon auf morgen,
bis denn JaNu


##########

Edit:

Der Train-Server ist offen,
wer also trainieren will kann das gerne tun, Name: SP Train.
Werde bestimmt morgen dazustoßen.
Hab erstmal 10 Slots gemacht, wenn das zu wenig ist einfach per ICQ melden, wenn ich schon wach bin :fin:

MFG

DaMobby
03.06.07, 18:17:36
Mist ich muss jetzt weg -.-

Skiller könntest für mich einspringen ?

sk1ll3R
03.06.07, 18:27:59
ööhhhmm, lass mich nachdenken...... JA ;)

Dartz4
03.06.07, 18:42:33
Brauch noch kurz hilfe: Ich will einstellen, dass ich die anderen Autos nicht sehe.
Das geht - soweit ich sehen kann - im launcher unter "Spiel". Bei mir ist nur das
Problem, dass die Schalfläche grau ist und ich somit nichts ändern kann. Wie
muss ich verfahren?

Janu
03.06.07, 18:48:18
Keine Ahnung.

Naja hab den Trainserver mal aus gemacht,
da es ja in 15 min losgeht,
ich bitte euch mal nun ins TS zu kommen.

MFG JaNu

Coke
03.06.07, 18:51:37
Daten:

Server: |erc|war PW: ercvssp

Specpw: spec

LETHAL SPIRAL: OHNE CUT!!!!

Octantis
03.06.07, 18:51:50
Coke, hängt schon mit den ERCLern auf deren Server rum

RÜCK DAS PW RAUS :D

toby
03.06.07, 19:56:16
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh ich bin vom server gebannt worden
warum zum geier bin ich gebannt worden? ich wollte nur mein replay speichern und plötzlich kam ne nachricht dass ich gebannt worden bin was soll die kkkkkkkkaaaaaaaccccccckkkkeeee

Orcus
03.06.07, 20:02:25
hilfe, nun bin ich schon zu spät und finde den Server nicht - sch***

toby
03.06.07, 20:11:00
der is ganz hinten (hinter den server mit denen auf denen niemand fährt)

Octantis
03.06.07, 20:38:44
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh ich bin vom server gebannt worden
warum zum geier bin ich gebannt worden? ich wollte nur mein replay speichern und plötzlich kam ne nachricht dass ich gebannt worden bin was soll die kkkkkkkkaaaaaaaccccccckkkkeeee

das haben die sicher mit absicht gemacht um nen Guten Spieler auszuschließen

weil die einzige reaktion von nem ercler war "lol, gebannt"

toby
03.06.07, 20:46:57
nein ich glaub nicht dass es mit absicht war. Ich wollte ein replay speichern plötzlich hats gerukelt wie die sau und dann kam dass man meine ip bannte :(

sk1ll3R
03.06.07, 20:57:41
So, war vorbei, wir haben gewonnen. :banana:
Alles weitere in der Clanwar-Statistik.

Nochmal ein Dankeschön an alle, die heut Abend iwie mit dabei waren, als Fahrer, Speccer etc. Es war ein spannender Fight, hat viel Spaß gemacht!!

P.S.: Es wäre auf alle Fälle schön und hilfreich, wenn in Zukunft alle, die an einem War teilnehmen, sich im TS einfinden würden, wegen Absprache etc. :zaun:

Octantis
03.06.07, 21:03:34
nein ich glaub nicht dass es mit absicht war. Ich wollte ein replay speichern plötzlich hats gerukelt wie die sau und dann kam dass man meine ip bannte :(

naja ich hatte auch ab der 5ten Map dauernd Probleme mit dem Server, egal haben ja gewonnen

Coke
03.06.07, 21:19:57
Damit endet eine super spannende Begegnung mit 4:2 bzw 29:26.

Es war bei vier Maps sehr eng, bei jeweils einer Map konnte sich ERC, sowie auch wir ohne Mühen behaupten.

Es war wirklich ein sehr spannender War mit viel Spaß im TS und auch auf der Piste.

Ich freue mich schon auf ein Rematch und hoffe ihr hattet auch alle ein bisschen Spaß.

MfG
Coke

DareDevil
04.06.07, 14:36:34
Ja,ich fands sehr spaßig und es war dann auch sehr eng bis auf street war,wo erc einfach zu gut war.Centaurus hätten wir nicht unbedingt verlieren müssen,aber auf den anderen maps haben wir gezeigt was wir können.;)
MfG freezer (Kühlschrank)

DaMobby
04.06.07, 15:24:13
Ja,ich fands sehr spaßig und es war dann auch sehr eng bis auf street war,wo erc einfach zu gut war.Centaurus hätten wir nicht unbedingt verlieren müssen,aber auf den anderen maps haben wir gezeigt was wir können.;)
MfG freezer (Kühlschrank)

waren die so gut in Centaurus^^?

007-Problembaer
04.06.07, 16:07:16
REVANCHE, ich hab gestern eine Scheiße zusammen gehfahren und würde das gerne noch mal revidieren.

Octantis
04.06.07, 16:29:14
was laberst du da von Revanche?

eine Revanche fordert der Verlierer ein und das waren nicht wir :D

Dartz4
04.06.07, 16:32:01
:D

Ich möchte auch nochmal gegen die fahren. SO mies war ich schon lange nicht
mehr. Dann werde ich nämlich ohne Alk im blut fahren und ein bisschen stabilere
Zeiten hinlegen.

007-Problembaer
04.06.07, 17:20:44
Sie haben schon angefordert ;)

Coke
04.06.07, 19:38:06
waren die so gut in Centaurus^^?

Nö, also ich bin fast unseren Serverrekord gefahren! :rolleyes: :fin:

DareDevil
04.06.07, 23:31:48
Ja ich würde auch wieder sehr gerne gegen erc fahren ;)
MfG freezer (kühlscrank)

toby
05.06.07, 10:33:57
Ich würde auch nochmal gern gegen sie fahren vielleicht wäre der war besser ausgegangen wenn ich noch da gewesen wäre

Dartz4
05.06.07, 10:43:14
Ich fahr dann auf jeden Fall auch nochmal mit...

007-Problembaer
05.06.07, 15:59:39
Ok Coke ich weiß nicht ob du damit einverstanden bist, aber ich wäre bereit dass ganze zu organiesieren, da du ja momentan viel um die Ohren hast. Ich hab ja nen ziemlich guten Draht zu erc war ja auch schon bei denen im TS.

MFG