PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pocher von der ARD verpflichtet


€us
14.05.07, 14:12:24
Soeben las ich, dass die ARD Oliver Pocher verpflichtet hat. Er soll zusammen mit Harald Schmidt ab Herbst die neue Late-Night-Show "Schmidt & Pocher" machen, da die Einschaltquoten bei der jetzigen Show von Harald Schmidt zu niedrig sind.
1. Frage ich mich, kann das gut gehen mit den zweien, da sie ja immer über andere herziehen und beide einen ähnlichen Stil haben. Vielleicht ist Pocher noch eine bisschen aggresiver.
2. Frage ich mich, passt so einer wie Oliver Pocher überhaupt zur ARD.

SilberEisen
14.05.07, 14:31:15
Ich find das eigentlich schade, ich befürchte dass oliver pocher die Qualität der Sendung erheblich beeinträchtigen wird. Ich kann mir nicht vorstellen dass das den zuschauerquoten gut tut!
Sie ham zwar ne ähnliche Art aber Harald Schmidt ist dabei ein guter Comedian und Oliver POcher meiner Meinung nach recht Niveaulos und unlustig.

Vor allem dem Image von ARD wird das erheblichen Schaden zufügen.
Und es wird vielleicht das Ende von Harald Schmidt sein (naja Schwarzmalen will ich auch nicht, ich hoff mal es kommt anders)

PS: Glückwunsch zu der Sig €us! :D:D:D

ze
14.05.07, 14:34:29
Mal sehen ob die beiden harmonieren.
Gruss, ze :raucher:

Kopfnicker
14.05.07, 15:33:43
Ich weis nich ob das wirklich eine gute Idee ist. Beide machen gute COmedy, jedoch haben die beiden einen unterschiedlichen Stil. Wie SilberEisen schon sagte macht Harald zumindest überwiegend geistreiche Comedy mit Spitzfindigkeiten und auch Inhalt zwischen den Zeilen, während Pocher eher direkte Witze reißt, die jeder versteht ohne nachzudenken und ohne nüchtern zu sein.

Lolo
14.05.07, 17:49:45
Na denn hoff ich mal, dass sie den Olli im öffentlich rechtlichen nich zensieren :fin:

Zahl
14.05.07, 23:15:17
Hmhm, ich finde allerdings, dass der Schmidt in den letzten Jahren auch
etwas an Niveau verloren hat, irgendwie gleichen sich die beiden an.. :D
Aber im ersten Moment dacht ich mir auch, dass Pocher ne Spur zu
hart für ARD sein könnte. Mal schaun mal schaun.

Aragorn
14.05.07, 23:33:52
jetzt muss ich meine Wut rauslassen:

es ist eine absolute Sauerei von der ARD meine Lieblingssendung in die Scheisse zu reiten. Harald Schmidt schau ich seit der 1. Sendung 1995 und es ist das beste an Comedy Late Night was es gibt. Ich hab mir jedesmal den Hintern abgelacht, weil Schmidt so geil ist. Ich schau sonst keine Comedy Sendung weil man die alle in die Tonne treten kann

Aber dieser gottverdammte "Ich bin der Blödeste Vollidiot"-Pocher in dieser Sendung ist das Schlimmste was hat passieren können. Um es mal deutlich zu sagen: Ich verabscheue diesen arschgefickten Vollidiot, ich muss regelmässig fast kotzen wenn ich diese Mistgeburt sehe, der förmlich aus dem Fernseher aus der Fresse stinkt wie ne Sau mit Dünnschiss. Oh ich könnte stundenlang auf dieses Arschloch schimpfen, dass der meine Lieblingssendung kaputtmacht. Da kommt sie nur noch einmal in der Woche und dann jedesmal mit diesem Wichsgesicht, pfui deifel. :mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2:

Ich werde nie nie nie Schmidt & MilchbubiWichser anschauen. Ich ertrage diese dreckige Pocher Transe nicht :mad2:
######
Na denn hoff ich mal, dass sie den Olli im öffentlich rechtlichen nich zensieren :fin:
hoffentlic zensieren sie ihn, ansonsten hoffe ich er verreckt vorher :mad:

hätten die nicht den Pastewka dafür nehmen können, der ist ja noch lustig mit Schmidt zusammen, man siehe "die 4-stündige Schiffahrt auf dem Rhein" damals auf SAT1 :D
######
Lieber mit Harald Schmidt untergehen als mit Oliver Pocher weiterleben. :that: (Quelle: spiegel.de)

Harald Schmidt goes Aldi

Oliver Pocher wird neuer Sidekick in der Harald Schmidt Show. Ab Herbst soll der "Media Markt"-Werbeträger und Kino-"Vollidiot" an der Seite des ARD-Chef-Zynikers moderieren. Das ist, als würde man Aldi-Brause ins Champagner-Regal stellen.

Manchmal treffen Nachrichten den friedlich gestimmten Zeitgenossen, der gerade ein gutes Buch liest, den zwitschernden Vögeln zuhört und dabei immer wieder mal in den lauen Frühlingshimmel schaut, völlig unvorbereitet.

Die Klimakatastrophe fällt aus - das wäre ein schönes Beispiel. Warten wir's ab. Oder: Miroslav Klose bildet einen korrekten Relativsatz, wo grammatikalisch stimmt. Oder: Der G-8-Gipfel wird kurzfristig nach Grönland verlegt.

Völlig unglaublich aber war die Nachricht, die vor wenigen Stunden hereinkam: Oliver Pocher kriegt ab Oktober einen Dauersitzplatz in der Harald Schmidt Show. Die ARD holt den jungen Alterslosen, einst ein überzeugter "Zeuge Jehovas", als "Sidekick" ins Kölner Studio, um die dann nur noch einmal wöchentlich laufende Stunden-Sendung jugendlich aufzupeppen. Ach Du liebes bisschen.

Sofort spüren wir das würgende Telekom-Feeling in uns hochkriechen: Ja ja, hier soll offensichtlich umstrukturiert, verjüngt, verknappt und ausgelagert werden, ein Hauch von Ausverkauf des Abendlandes. Jetzt kommt Aldi-Brause ins Champagnerregal, genauer: ein fieses Mixgetränk wird auf den Markt geworfen, Alkopop für die gute Laune. Soft, süß, klebrig, geil.

Igitt.

Da wird sich Harald Schmidt, der im August 50 wird, aber gefreut haben, als er von der Entscheidung der ARD-Chefs erfuhr. Wie es heißt stammt die Anregung, Pocher einzukaufen, sogar von ihm persönlich. Dass der dröge und bräsig gewordene Manuel Andrack wahrscheinlich weichen muss, wird kaum jemand bedauern. Aber es ist ziemlich klar, dass dies der Anfang vom Ende jener Harald Schmidt Show sein wird, die in ihren besten Momenten noch immer ein Fünkchen Licht war im trist-grellen Fernsehkosmos zwischen Wahnsinn und Schwachsinn. Den hat man nun im eigenen Haus. Und er ist, frei nach Gerhard Polt, wie ein Hausschwamm. Du kriegst ihn nicht mehr raus.

"Rent a Pocher" - die ARD ist auch noch stolz darauf, den Titel dieser dämlichen ProSieben-Sendung "wörtlich" zu nehmen und den ausgebildeten Versicherungskaufmann, dessen filigranes Spielfilmdebüt "Vollidiot" gerade in den Kinos läuft, ins öffentlich-rechtliche Nest zu holen. "7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug", jener geniale Titel des Spielfilms, in dem Pocher zuletzt mitwirkte, scheint hier richtungweisend gewesen zu sein.

Berühmt wurde Pocher, der wie alle junge Deutschen unter 30 natürlich "Viva"-Moderator war, durch unflätige Bemerkungen bei "Wetten, dass...?" ("Du siehst aber ganz schön alt aus für Dein Alter"), den patriotisch-dumpfbackigen WM-Song "Schwarz und weiß" und seine schenkelklopfenden Billigwerbeauftritte für den "Media Markt".

Damals, also vor ewigen Zeiten, war Geiz noch geil und Gerhard Schröder Bundeskanzler. Heute ist Merkel-Aufschwung, und Oliver Pocher, das strahlende Zwieback-Gesicht aus Hannover, darf sein Verkaufstalent nun in einer der wenigen Paradeformate der ARD unter Beweis stellen. B-Klasse goes Premium, der einstige "Warm-upper" bei Birte Karalus empfängt die höchsten Weihen der Fernsehsatire.

Da seine eigene Produktionsfirma Pocher TV GmbH zu einem Drittel Brainpool TV und zu einem weiteren Drittel Raab TV gehört, dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis auch Fernsehpraktikant Elton zur fröhlichen Runde stößt, das ultimative TV-Pfannkuchengesicht des dritten Jahrtausends, eine unendlich oft zu klonende Mehrzweckwaffe im Kampf gegen die letzten Reste menschlicher Denktätigkeit im Universum.

Wir, die wir fast jeden Spaß verstehen und uns, wer weiß wie oft, auch durch träge dahin fließende Harald Schmidt Shows geschleppt haben allein um der Hoffnung willen, doch noch eine einzige Leben erhaltende Sottise des Großmeisters zu erhaschen, sagen Nein!

Wir sagen Nein zur brüllenden Gegenaufklärung, Nein zur Ölpest des Comedy-Wahns, Nein zum besinnungslosen Dauerlachen.

Wir sagen: Lieber mit Harald Schmidt untergehen als mit Oliver Pocher weiterleben. "Mit dieser Welt gibt es keine Verständigung; wir gehören ihr nur in dem Maße an, wie wir uns gegen sie auflehnen", sagte Theodor W. Adorno in einem etwas anderen Zusammenhang.

Aber er hatte Recht. Wir lehnen uns gegen die Oliver-Pocher-Welt auf - bis zum letzten Atemzug!

SilberEisen
15.05.07, 16:10:45
Ja, genau lass alles raus, gottsidank steht in den boardregeln nix von beleidigungen :fin:

grundsätzlich stimme ich dir ja voll und ganz zu, aber, naja, der tonfall war jetz eher auf pocher niveau :D:D:D...

war aber belustigend :D

ach und nochwas: macht es für den mundgeruch eines schweines nicht reichlich wenig aus, ob es dünnschiss hat oder nicht? :D

Aragorn
15.05.07, 16:44:26
ach und nochwas: macht es für den mundgeruch eines schweines nicht reichlich wenig aus, ob es dünnschiss hat oder nicht? :D
:rotfl: :D :rotfl:

Aragorn
19.06.07, 10:40:41
neues vom Harald :-D:

er will Oliver "Milchbubi" Pocher die Hauptrolle in seiner Show überlassen. Wird sich wohl selbst zum Harald "Andrack" Schmidt degradieren :gaga:.

Er hat Pocher angeboten dass dieser im Jahr 250 Late-Night-Shows bei Schmidts altem Sender machen kann :repuke: wovon Schmidt 30 als Urlaubsvertretung übernehemen würde. Aber Milchbubi fühlt sich noch nicht reif dafür.

Kann sich jemand was schlimmeres in der Glotze vorstellen als 5x die Woche Pocher :beerdigun

So oder so, Schmidts Late-Night-Zeit geht zu Ende, er meint selbst: "Ich bin fertig mit Late-Night". Schade finde ich das :o

Cataphilla
19.06.07, 11:12:24
Omg, wenn das wirklich stimmen sollte, weiß ich ja, was ich demnächst unter Garantie nicht mal für einen Haufen Bestechungsgeld schauen werde. Da haben die Herren von der ARD inclusive Schmidt sich ja ein schönes Ei gelegt. Im Hinblick auf Sarkasmus und Spitzrn hätten die den Nuhr nehmen sollen, der hat es wenigstens drauf. Aber so wird das auf Beleidigungen in der ARD und sinkende Quoten hinauslaufen....

Aragorn
19.06.07, 11:53:16
hier nachzulesen (http://www.sueddeutsche.de/,ra4m4/kultur/artikel/974/118834/)

€us
28.12.08, 11:13:32
Im April kommt jetzt das Ende der Zusammenarbeit von Schmidt & Pocher. Schmidt soll danach eine niveauvollere Show machen, alleine. Was mit Pocher passiert, weiß ich nich. Schade eigentlich, ich fande die Show gut. Die haben echt gute Sprüche manchmal rausgehauen.

Bin mal gespannt, wo Pocher nun landet oder ob der zurück zu Pro 7 wechselt. Mal sehen.

Timbo
28.12.08, 12:33:33
Endlich!!! Der Pocher hat die Show total verhunzt und Schmidt ist dadurch schlechter geworden. Aber wenn er jetzt endlich abhaut kanns ja nur besser werden!